Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dem kannst Du nicht einmal das Wasser reichen !
wem ... ?!

dem Augstein, diesem faselnden Gutmenschensprechautomaten der Sozialromantik ...
... mein Gott, faselt einfach denselben leistungsfeindlichen linken Stuß, welchen Linke schon seit 150 Jahren daherfaseln, immer solange, bis ihnen das Geld der anderen Leute ausgeht, welches sie immer so gönnerhaft umverteilen wollen, dann sind sie meist am Ende mit ihren linken Welt-Weisheiten ...

aber diese Dampfplauderchampionsleague der Linken, die immer ganz genau wissen, wie sie den Erfolg der Anderen noch besser und höher umverteilen können, strebe ich auch gar nicht an ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unstrittig ist da ein Klientel, welches Affinität zur NPD besitzt und meint über die AfD Morgenluft zu wittern; schließlich war man bisher absolut ohne Chance bei Wahlen, um irgendwie eine Rolle zu spielen. Aber erstens häutet sich der gärige Haufen selber, zweitens sollte man bedenken, woran das erste Verbotsverfahren gegen die NPD scheiterte : Die deutliche Unterwanderung durch den Verfassungsschutz.

Inwiefern das teilweise parteischädigende Verhalten intern verursacht oder bewusst über Mitarbeiter des VS provoziert wird, bleibt unklar.

Prinzipiell trägt die sogenannte Mitte der Gesellschaft eine Mitverantwortung. Diffamierung schweißt zusammen und macht den internen Prozess der Metamorphose nicht leichter, gleichwohl fühlen sich radikale Kräfte da am wohlsten, wo es an der Mitte der Gesellschaft fehlt. Wir haben einen sichtbaren Teil von AfD - Mitgliedern mit hoher Sach - und Fachkompetenz, hoher Bildung und aus der Praxis der Arbeits - und Geschäftswelt kommend.

Je höher dieser Anteil, umso mehr wird " die Milch " für Extreme sauer und sie verlassen selber die Bühne.
interessantes Video zum Thema:

"faktisch in Vielem deckungsgleich mit der AfD, aber ich wähle sie dennoch nicht ..."
.
.
.
.
.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
interessantes Video zum Thema:

"faktisch in Vielem deckungsgleich mit der AfD, aber ich wähle sie dennoch nicht ..."
.
.
.
.
.

Ich kenne das Video und muss hier Holger Bewersdorff zustimmen:


Sehr geehrter Herr Lüning,

so sehr ich Ihre Videos seit langer Zeit schätze und Ihre Meinungen größtenteils teile, so wenig kann ich Ihnen bei diesem Thema beipflichten.

Alle Punkte, die Sie hier aufführen, entsprechen einem Für und Wider bei der Tapetenauswahl.

Wenn ein Haus jedoch wegen eines immensen Rohrleitungsschadens voll Wasser läuft und dessen Fundamente drohen, fortgespült zu werden, dann muss ich zunächst dringend einen Klempner damit beauftragen, das Rohr zu reparieren.

Dabei kann und muss es egal sein, ob dieser Klempner gelegentlich eine raucht, einen Diesel fährt, oder was auch immer.....zumindest wenn es der einzige ist, der willens ist, den Schaden zu beheben, während ALLE anderen ihnen Tapeten verkaufen wollen!

Beste Grüße

Holger Bewersdorff
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Während die CDU-Parteispitze immer wieder beteuert, es werde keine Koalitionen mit der AfD geben, haben ihre Penzliner Parteikollegen bislang weitgehend unbemerkt vom Rest der Republik neue Fakten geschaffen. Denn seit Dienstag gibt es im Rathaus offenbar eine gemeinsame Fraktion aus CDU und AfD. Mit dieser Gemeinschaft bleibt die Union als großer Wahlverlierer trotzdem stärkste Kraft.

Es geht schon los....wenn genügend Macht vorhanden ist wird die AfD zum Partner

https://www.focus.de/politik/deutsc...-bildet-mit-afd-ratsfraktion_id_10854114.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die
wem ... ?!

dem Augstein, diesem faselnden Gutmenschensprechautomaten der Sozialromantik ...
... mein Gott, faselt einfach denselben leistungsfeindlichen linken Stuß, welchen Linke schon seit 150 Jahren daherfaseln, immer solange, bis ihnen das Geld der anderen Leute ausgeht, welches sie immer so gönnerhaft umverteilen wollen, dann sind sie meist am Ende mit ihren linken Welt-Weisheiten ...

aber diese Dampfplauderchampionsleague der Linken, die immer ganz genau wissen, wie sie den Erfolg der Anderen noch besser und höher umverteilen können, strebe ich auch gar nicht an ...

Erstaunlich, dass sich doch zumeist genau die Menschen angesprochen fühlen, die gemeint sind
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Um dem Ausland zu zeigen, daß nicht alle Deutschen bescheuert sind.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum wählt man AfD?

- weil wieder die Gesetze eingehalten werden müssen
- weil wieder die Gewaltenteilung gelten muss ( Der BT hat zuvor zuzustimmen, bevor die Regierung Gesetze, EU-Abkommen "aussetzt" )
- weil den Ratschlägen von ca 7 ehemaligen Verfassungsrichtern zu folgen ist
- weil endlich MdB mit abgeschlossener Ausbildung, Sachverstand ins Parlament müssen
- weil die Altparteien seit Jahrzehnten sich den "Staat zur Beute" (Prof von Arnim ) gemacht haben

und noch viele viele andere gute Gründe
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
"Dass mit dem AfD-Landtagsabgeordneten Dimitri Schulz ausgerechnet das einzige jüdische Mitglied der hessischen Delegation ausgegrenzt wurde, zeigt die Absurdität der Situation", sagte die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch auf Anfrage. Schließlich vertrete "keine andere Partei in Deutschland eine so klare proisraelische Position" wie die AfD.

https://deutsch.rt.com/inland/89532...ein-empfang-fuer-hessen-delegation-in-israel/

Ein weiterer Grund AfD zu wählen oder eben auch nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
"Dass mit dem AfD-Landtagsabgeordneten Dimitri Schulz ausgerechnet das einzige jüdische Mitglied der hessischen Delegation ausgegrenzt wurde, zeigt die Absurdität der Situation", sagte die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch auf Anfrage. Schließlich vertrete "keine andere Partei in Deutschland eine so klare proisraelische Position" wie die AfD.

https://deutsch.rt.com/inland/89532...ein-empfang-fuer-hessen-delegation-in-israel/

Ein weiterer Grund AfD zu wählen oder eben auch nicht.

Zumindest wirkt ein Antisemitismus Vorwurf immer grotesker.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zuächst einmal: ich bin kein "Typ" und lasse mich von Dir, auch geschlechtsunspezifisch, auch nicht gerne so ansprechen. Ich lege Dir nahe, erst einmal elementare Regeln des sozialen Verhaltens zu verinnerlichen. Knigges "Über den Umgang mit Menschen" kann ich Dir als Einstiegslektüre sehr empfehlen. Ich helfe ja geren, wo noch Hilfe möglich ist.

Zur Frage: wer hatt den nun Herrn Magnitz "umgestoßen?" Das zu klären ist in der Tat Sache der Polizei. AfD-Sympathisanten werden es wohl nicht gewesen sein. Also belieben nur Sympathisanten anderer Parteien oder "Linkschaoten" übrig, wie Du sie ja selbst nennst. Diese sind aber, oftmals gut bezahlte, Hätschelkinder des BRD-Systems, keineswegs seine Feinde. Das waren sie mal, vor langer Zeit, in den 60er und 70er Jahren, als es noch authentische Linke gab.

Ich habe mich keiner "Gehirnwäsche" durch die AfD unterzogen. ich bin weder Mitglied in dieser Partei, noch sympathisiere ich grundsätzlich mit all ihren Programmpunkten und Inhalten. Ich halte sie schlichtweg im Rahmen des systemimmanent verfügbaren Parteienspektrums mit irgendeiner Aussicht auf politischen Erfolg für das kleinste Übel. Wenn das für Dich nach "Gehirnwäsche" klingt, dann hast du glaube ich eine sehr falsche Vorstellung von diesem Begriff und was er beinhaltet.

Ich leugne keineswegs "rechte Gewaltbereitschaft". Sie ist aber derzeit absolut marginal im Vergleich zur linksextremen Gewalt und vor allem zur Gewalt durch die Invasorenhorden und sonstige migrierende Elemente hierzulande. Da es ja schon als "rechte Straftat" gilt wenn man nur den "deutschen Gruß" zeigt oder irgendwelche verfassungswidrigen Symbole spazieren trägt, oder vor allem meint äußern zu müssen, dass es komisch ist, dass in den Gaskammern kein preußisches Blau nachgewiesen werden konnte, in den Entlausungskammern aber schon, ist die künstlich aufgeblähte Zahl an angeblichen "rechtsextremistischen Straftaten" schnell erklärt.

Durch keine dieser "Straftaten", die zum Teil mit jahrelangen Haftstrafen geahndet werden können, kommt übrigens irgendjemand zu schaden. Es erfolgt nicht einmal eine Sachbeschädigung. In nicht ganz so ostentativen Pseudodemokratien wie den USA stehen solche Dinge deswegen auch nicht unter Strafe. In dieser Hinsicht nimmt die BRD wahrlich eine Vorreiterrolle ein, und so kann das Bundesamt für Verfassungschutz Jahr um jahr von seinen "rechtsextremen Straftaten" fabulieren.

Und der "Kampf gegen Rechts", von hochbezahlten und ansonsten lebensuntauglichen linksgrünen Knallern mit nutzlosem Hochschulabschluss in sinnlosen Laberfächern durchgeführt, kann fröhlich weitergehen. Spiegelfechterei gegen eine Strohpuppe die man größtenteils selbst aufgestellt hat. Finanziert mit weiteren Steuermillionen aus dem Portemonaiie des kleinen Mannes der gar nicht begreift, dass er damit seinen eigenen Untergang, seine eigene Abschaffung, letztlich seine genetische Ausrottung mitfinanziert.

Solche Statistiken des Büttelsystems dieses verlogensten "Staates" den es je auf deutschem Boden gab, nein, die jucken mich tatsächlich überhaupt nicht. ich gehe lieber mit offenene Augen durch deises Land, als einer Statistik zu vertrauen, die ich - um ein altes Bonmot zu zitieren - nicht selbst gefälscht habe, dankeschön.

Die AfD ist in unserer Demokratie eine zugelassen Partei. Richtig. Schön, dass Du das einsiehst. Sie steht vollkommen auf dem Boden des Grundgesetzes und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, und ist in ewta so rechtsextrem wie die SPD in den 50er oder die CDU in den 80er Jahren. Davon, dass die AfD die Demokratie bekämpft oder gar abschaffen will, habe ich noch niemals etwas gehört. weder in ihrem Parteiprogramm, noch aus dem Munde irgendeines Politikers dieser Partei. Nicht ein einziges Mal.

Du verbreitest also wissentlich Lügen, durch bloße Ignoranz ist so eine Realitätsverweigerung nicht zu erklären.

Unser toller "Rechtstaat",den brauche ich nicht mit Dreck zu bewerfen, das bekommt er schon 24/7/365 ganz gut alleine hin, bricht tagtäglich seine eigenen Gesetze, sogar das Grundgesetz, und völkerrechtlich verbindliche Vereinbarungen durch die Irrsinnspolitik der Merkeljunta und ihrer bedingunslosen Unterstützung der fremdgesteuerten Goldstückinvasion. Von tausend anderen Dingen, die eindeutig zeigen, dass es sich hier nicht um einen demokratischen Rechtsstaat, sondern um eine xenokratische Diktatur mit Demokratie-Marionettentheater hanldet, mal ganz abgesehen.

Klügere Leute als ich mit deutlich größeren Kenntnissen auf dem Gebiet des Völkerrechts sollen übrigens schon angezweifelt haben, dass es sich bei der BRD überhaupt um einen Staat handelt. ich bin, angesichts der unglaublichen Vorgänge in dieser offenkundigen Staatssimulation, mehr als geneigt ihnen zu glauben.

Gerichte entscheiden über Asylanträge. Vorgefertigt, in Serie hergestellt, mach hier dein Kreuz... Gerichte ausschleißlich besetzt mit den Erfüllungsgehilfen des Systemparteienblocks, dem Kombinat "VEB Vernichtung Deutschlands".

Danke, nein, Deine BRD-Demokratie, Deinen Rechtsstaat und noch vieles andere mehr, auf die Du so stolz bist, den gibt es nur in Deiner Fantasie. Wäre ja schön, wenn es so wäre. Die harte Realität sieht leider anders aus. Und auf diese kann ich in der Tat dankend verzichten.
Unsere Demokratie kann auch auf Typen wie dich bestens verzichten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Einige wenige werden abgeschoben und 15000 kommen jeden Monat neu....
das ist Fakt...kannste überall lesen....die Reglung kennen wir ja zu genüge...also verschone mich vor
Gesetze die es zwar gibt, aber nicht angewandt werden im Interesse der Bürger und des Landes....
Ja....leider hat die AFD noch nicht zu entscheiden über diese Armutseinwanderung....ich hoffe sehr das
sich das bald ändert....zu Gunsten unserer eigenen Armen....
Welche Armen ? Meinst du die Arbeitsscheuen die an Bahnhöfen in Innenstädte betteln ?
Nicht leider zum Glück.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsere Demokratie kann auch auf Typen wie dich bestens verzichten .

Gerade auf den Typ des selbst denkenden, aufmerksamen Bürgers kann keine Demokratie verzichten.

Verzichtbar sind hingegen Untertanen wie Du. Solche wie Diederich Heßling nämlich.

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gerade auf den Typ des selbst denkenden, aufmerksamen Bürgers kann keine Demokratie verzichten.

Verzichtbar sind hingegen Untertanen wie Du. Solche wie Diederich Heßling nämlich.


Als Untertan der AfD hast du dich doch ausgiebig geoutet .
Seit wann denken Sympathisanten und Parteimitglieder der AfD?
Politische Gegner erschießen hat wenig mit denken zu tun oder ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... ganz im Gegenteil

sie haben sogar die Lösungen dafür vorgeschlagen
aber Obersozialdemokratin Merken mit dem Herz für die Besorgten und Beladenen schlug ja alle diese Warnungen in den Wind ... und nun stecken wir da, wohin uns die Sozialromantiker der Welt noch immer gebracht haben, sobald sie am Ruder waren

Bist du dir sicher das Dr. Merken sozial eingestellt ist/war wenn es um Deutsche geht...ich denke nicht wirklich.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben