Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
.........., nur haben diese Leute eher Probleme in der Gesellschaft.
Das einzige Problem, mit dem sich Schwule in meiner Gesellschaft abfinden müssen,.....ich krieg in ihrem Beisein keinen Ständer :coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So wirst du mich nicht überzeugen weil sie sehr wohl auch was zu bieten hat...es kann nicht sein das immer noch jeden Tag 500
Asylis ins Land kommen...macht im Monat 15000 Personen ...das ist jeden Monat eine Kleinstadt....wo soll die Infrastruktur dafür herkommen....und wer soll das alles bezahlen....Mach dich mal der Tragweite bewusst und dann reden wir mal vernünftig darüber....
Vernünftig mit Typen wie dir ? Hat man dir schon einen Cent deswegen abgenommen ?
Erstaunlich dass gerade in den Ostländern Sympathisanten der ehemaligen SED jetzt
zu den Rechtsextremisten herüber schwenken . Immer in dem Glauben Linke oder
Rechte schnippen mit den Fingern und alles ist geregelt.
Nur diese Leute vergessen, dass weder AfD noch Linke brauchbare Lösungen anzubieten haben .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vernünftig mit Typen wie dir ? Hat man dir schon einen Cent deswegen abgenommen ?
Erstaunlich dass gerade in den Ostländern Sympathisanten der ehemaligen SED jetzt
zu den Rechtsextremisten herüber schwenken . Immer in dem Glauben Linke oder
Rechte schnippen mit den Fingern und alles ist geregelt.
Nur diese Leute vergessen, dass weder AfD noch Linke brauchbare Lösungen anzubieten haben .

Jaja. Und du als "Wessi" hast natürlich den vollen Durchblick.

So als ob du nicht geschichtlich vorbelastet wärst. Wer hat denn 1939 den 2. Welkrieg angefangen? Die DDR?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was kennst Du für Leute...? :nono::rolleyes2::dance:

hatte Schwule und Schwul*innen als Freunde und Arbeitskollegen.
Einer von ihnen wurde als Kriminellen-Betreuer, von einem der viele Jahre geduldet war, mit einem Stich in's Herz in das Jenseits befördert,......mitten in der Teamsitzung.



...........auch ein Grund warum ich AfD wähle, genau wie der Schwule David Berger.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex :


Deine Antwort ist nicht korrekt. Nochmal : 12 000 Haushalte sollen mit dem Speicher aus auf 800 Grad Celsius erhitzten 1000 Tonnen Vulkangestein 24h mit Strom versorgt werden. Steht doch in deinem Link, hast du ihn selber überhaupt gelesen ?

Um also 12 000 Haushalte 24h versorgen zu können, werden max. ca.4 MW/h benötigt, wären es alles kleinere, wesentlich weniger, da die Steine nach 24h verbraucht im Sinne von Kalt sind, ergibt das eine nutzbare Gesamtleistung von 24 x 4 MW = 96 MW, großzügig auf 100 MW aufgerundet = 0,1 Gigawatt. O,1 Gigawatt ist, Verluste der Umwandlung und die Aufrundung unberücksichtigt, der Wert, der somit theoretisch auch innerhalb 1h abgefordert werden könnte, je nach erzeugter Dampfmenge und verfügbarer Turbinen - und Generatorkapazität.

Der Rest ergibt sich dann folgelogisch an Hand der weiteren Zahlen.

.... und bitte : Ein Spielchen wie mit Sportsgeist ( zur Korrelation ) spiel ich nicht mit. Ich arbeite seit 1982 in Kraftwerken direkt in der Erzeugung, korrekt eigentlich Umwandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Desorienteiert sind allenfalls Menschen die die AfD wählen . Diese Partei hat außer
Hass auf Migranten nichts zu bieten . Die AfD wird noch kleiner.
Das ist auch gut so .Ob Wirtschafts- Sozialpolitik ,Außenpolitik ,Gesundheit und Steuerpolitik
Verkehrspolitik u.v.m. die AfD hat nichts brauchbares zu bieten .
Das Flüchtlingsproblem wird gelöst auch ohne Rechtsextremisten .
hmmmm, 70 Jahre Erfahrung mit den etablierten Parteien untermauern deine These nicht ...

... oder anders gesagt, die AfD gibts ja nur deswegen, weil die Anderen während ihrer abwechselnden 70-jährigen Regierungsgeschichte ziemlich viel falsch gemacht haben müssen
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
hmmmm, 70 Jahre Erfahrung mit den etablierten Parteien untermauern deine These nicht ...

... oder anders gesagt, die AfD gibts ja nur deswegen, weil die Anderen während ihrer abwechselnden 70-jährigen Regierungsgeschichte ziemlich viel falsch gemacht haben müssen
Hätten sie würden wir nicht in einem selten erreichten Wohlstand auf dieser Welt leben .
Alle 4 Jahren wird in diesem Land neu gewählt. Jeder hat das Recht die Partei
zu wählen von der er glaubt die meisten Übereinstimmungen zu haben .
Fakt ist, unserem Land den hier lebenden Bürgern ging es finanziell und materiell nie besser .
Poltische Übereinstimmung in allen politischen Themen wird es nie geben außer
in Staaten wo Meinungsfreiheit unterdrückt wird .
Was hier in Deutschland zur Zeit passiert sind Versuche, dieses Land aus rein ideologischer
Sicht schlecht zu reden .In keinem Staat der Welt wird auf solch hohem Niveau gejammert
wie in Deutschland . Die Rosinen in manchen Hirnen sind zu groß .
Wer behauptet im letzten Jahrhundert lebten die Menschen hier in einem höheren
Wohlstand als in den letzten 50 Jahren des vorigen Jahrhundert kann die
Zeit zwischen 1945 und 2000 nicht selbst erlebt haben .
Lachhaft allerdings die Annahme bei einer Regierungsübernahme durch die AfD
würde der weltweit selten erreichte Wohlstand in unserem Land auf Knopfdruck steigen .
Das Gegenteil würde eintreten .Durch den Ausstieg aus der ,EU den die AfD ja anstrebt ,
würde unser Land in ein wirtschaftliches Chaos landen .
Für die Flüchtlings und Einwanderungspolitik benötigt man die AfD nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jaja. Und du als "Wessi" hast natürlich den vollen Durchblick.

So als ob du nicht geschichtlich vorbelastet wärst. Wer hat denn 1939 den 2. Welkrieg angefangen? Die DDR?
Deutschland durch deine politischen Freunde . Nur da gab es noch keine DDR .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hätten sie würden wir nicht in einem selten erreichten Wohlstand auf dieser Welt leben .
Alle 4 Jahren wird in diesem Land neu gewählt. Jeder hat das Recht die Partei
zu wählen von der er glaubt die meisten Übereinstimmungen zu haben .
Fakt ist, unserem Land den hier lebenden Bürgern ging es finanziell und materiell nie besser .
Poltische Übereinstimmung in allen politischen Themen wird es nie geben außer
in Staaten wo Meinungsfreiheit unterdrückt wird .
Was hier in Deutschland zur Zeit passiert sind Versuche, dieses Land aus rein ideologischer
Sicht schlecht zu reden .In keinem Staat der Welt wird auf solch hohem Niveau gejammert
wie in Deutschland . Die Rosinen in manchen Hirnen sind zu groß .
Wer behauptet im letzten Jahrhundert lebten die Menschen hier in einem höheren
Wohlstand als in den letzten 50 Jahren des vorigen Jahrhundert kann die
Zeit zwischen 1945 und 2000 nicht selbst erlebt haben .
Lachhaft allerdings die Annahme bei einer Regierungsübernahme durch die AfD
würde der weltweit selten erreichte Wohlstand in unserem Land auf Knopfdruck steigen .
Das Gegenteil würde eintreten .Durch den Ausstieg aus der ,EU den die AfD ja anstrebt ,
würde unser Land in ein wirtschaftliches Chaos landen .
Für die Flüchtlings und Einwanderungspolitik benötigt man die AfD nicht .
also, Trump hat den USA wirtschaftlich sehr gut getan ...

... was ich bisher so von der AfD vernahm gibt mir die Hoffnung, dass es mit der AfD in Deutschland genauso wäre
denn im Gegensatz zur FDP, die man ja in der Hinsicht schon lange vergessen kann, steht die AfD tatsächlich für wirtschaftsliberale Politik ...

... und damit für neue Innovationen, Investitionen und für Aufschwung

Europa und Deutschland fahren eine Politik des "billigen Geldes" und niemand will es haben
weil niemand investieren will ...

... ich sehe nur die Politik der AfD mit signifikanter Deregulierung und Liberalisierung, die diesen Investitionsstau aufheben könnte
die FDP steht dafür ja nicht mehr, obwohl sie es im Parteinamen führt ...

und CDU/CSU schon gar nicht mehr ...
... die Einen sind eine reine SPD 2.0 geworden (die CDU)
und die anderen mutieren zu einer "Die Grünen 2.0" (die CSU)

wo sollen da wirtschaftsliberale Impulse herkommen ??!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Linke im Osten ist nicht zu verwechseln mit den langhaarigen bebrillten Revoluzzer - Typen aus der WASG des Westens und sonstigen Träumern, die da dazu gestoßen sind. Die Linke im Osten, von Kipping und Co abgesehen, repräsentiert sich eher durch die vernunftbegabte Wagenknecht - Fraktion, die die Funktion des ehemals linken Flügels der ehemaligen Volkspartei SPD übernommen hat. Deshalb erscheint der PC Fr. Wagenknecht ja neuerdings sehr AfD nah .

Der Wähler der Linken im Osten hält wenig davon als Hauptbetroffener von H4 und Niedriglohnsektor zuzusehen, wie die Ressourcen an Millionen Zuwanderer verschenkt werden, anstatt in die Verbesserung der eignen Lage investiert zu werden. Er weiß auch, mit der gesamtdeutschen Linken ist das nicht möglich, deswegen wechselt er teilweise zur AfD.

In den Ostländern leben die wenigsten Flüchtlinge .
Die Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund lebte schon in den
alten BL da durftest du noch am Grenzzaun Streife laufen .
Wie bescheuert muss man sein zu behaupten ohne Flüchtlinge würden sich
Einkommen und Wohlstand der Menschen verbessern .
Oder hast du einen Beweis dafür, dass man AN auf Grund der Kriegsflüchtlinge
Gehälter ,Rentnern die Rente Hartz IV Beziehern die Unterstützung gekürzt hätte ?
Kein Mensch in diesem Land hat durch Zuwanderer auch nur einen Cent weniger Einkommen.
Der boomende Binnenmarkt ist ein Beweis für unseren Wohlstand .
Ohne Migranten würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen .
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
dort geht es um den EU-internen Bevölkerungsaustausch, die Argumente greifen aber auch im Bezug auf die Flüchtlingsinvasion.


Wohlstand durch Migration? Wem nützt der EU-interne Bevölkerungsaustausch?


 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
also, Trump hat den USA wirtschaftlich sehr gut getan ...

... was ich bisher so von der AfD vernahm gibt mir die Hoffnung, dass es mit der AfD in Deutschland genauso wäre
denn im Gegensatz zur FDP, die man ja in der Hinsicht schon lange vergessen kann, steht die AfD tatsächlich für wirtschaftsliberale Politik ...

... und damit für neue Innovationen, Investitionen und für Aufschwung

Europa und Deutschland fahren eine Politik des "billigen Geldes" und niemand will es haben
weil niemand investieren will ...

... ich sehe nur die Politik der AfD mit signifikanter Deregulierung und Liberalisierung, die diesen Investitionsstau aufheben könnte
die FDP steht dafür ja nicht mehr, obwohl sie es im Parteinamen führt ...

und CDU/CSU schon gar nicht mehr ...
... die Einen sind eine reine SPD 2.0 geworden (die CDU)
und die anderen mutieren zu einer "Die Grünen 2.0" (die CSU)

wo sollen da wirtschaftsliberale Impulse herkommen ??!
Bestimmt nicht wenn man aus der EU austritt .
Investiert wird auch ohne AfD und zwar enorm .Fakt bleibt alles muss finanzierbar bleiben .
Die AfD ist eine Anti Wirtschaftspartei . Trotz Fachkräftemangel will die AfD
alle Migranten abschieben .
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Trotz Fachkräftemangel will die AfD alle Migranten abschieben .


Das will sie nicht, ich aber finde........es wär eine Überlegung wert !
Die in der Flüchtlingsindustrie beschäftigten könnten auch, in Altersheimen, Windeln wechseln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bestimmt nicht wenn man aus der EU austritt .
kein Mensch tritt aus der EU aus ...
... sie wird mit der AfD fundamental umgebaut, und da wirds schon lange Zeit ...

Investiert wird auch ohne AfD und zwar enorm.
wo das denn ??
auf'm Mond, oder auf'm Mars ... oder in der Andromedagalaxie ??!

Trotz Fachkräftemangel will die AfD
alle Migranten abschieben .
ich wäre für ein kanadisch oder australisch angelehntes Modell
und soweit ich weiß, wollen das auch weite Kreise der AfD ..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sympathien für Lafontaine/Wagenknecht und die AfD? Wie lange kannst Du diesen politischen Spagat durchhalten?:confused:

Solange es nötig ist....den ich bin unabhängig...ich gehöre keiner Partei an....und jede Partei hat etwas was ich gut fände, wenn sie es nur umsetzen würden...
Im Falle der AFD geht das natürlich nicht...sie sind nicht an der Macht wie die anderen...etablierten Parteien....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DIE LINKE braucht eine neue Führung, so wird das nichts.

Dann hast Du aber einen klaren Bruch gemacht , mannoman.

Nein...den Bruch hab ich nicht gemacht....das waren schon die Parteien .......und ich bin nicht der einzige ....zu tausende
laufen Ihnen die Menschen und Mitglieder weg....und die Naiven unter Ihnen glauben mit Grün wird alles besser....Das wäre
ein toller Witz wenn es nicht so traurig wäre....die Dummheit stirbt halt nicht aus....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Bei uns gab es in Mathe auch noch anderes - richtig gerechnet und falsches Ergebnis...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bis hier irgendwie der einzige der dümmliches Mimi macht...! Und zur sicherheit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben