Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte Idioten sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Natürlich habe ich damit die Menschheit gemeint, welche dann untergeht.

Ich glaube übrigens, dass man die Themen des Klimawandels viel mehr in diesem Rahmen formulieren sollte.
Weltrettung ist eine unglaublich arrogante Selbstdarstellung und völlig am Zweck vorbei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echte Linke Politik richtet sich gegen die Macht des Monopolkapitals und nicht gegen kleine oder mittlere Betriebe die um ihr Dasein fristen.
ja eh klar ...
... erst shizzt ihr Linken die Welt mit 90.ooo Verboten, Regulierungen und (nichttarifären) Vorschriften zu, und dann wollt ihr ernsthaft der Menschheit erzählen, dass es nie euer Ziel war, dass mit diesen Vorschriften nur noch die Großen zurecht kommen

nochmal die Frage:
... und wen genau gedenkst du als nächstes so richtig zu verarschen ??!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Echte Linke Politik richtet sich gegen die Macht des Monopolkapitals und nicht gegen kleine oder mittlere Betriebe die um ihr Dasein fristen.

Daran erkennt man geradezu beispielhaft, dass Merkels Wunderland mit grünem Giftteppich nicht links ist, sondern turbokapitalistisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Echte Linke Politik richtet sich gegen die Macht des Monopolkapitals und nicht gegen kleine oder mittlere Betriebe die um ihr Dasein fristen.

Nur dass es keine echte Linke Politik gibt. Die unzähligen linken Strömungen nehmen alle für sich in Anspruch, die "echten" zu sein....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur dass es keine echte Linke Politik gibt. Die unzähligen linken Strömungen nehmen alle für sich in Anspruch, die "echten" zu sein....
ich frage mich sowieso, was all das linke Gejammer soll ??!

erst will man den Kapitalismus und die Globalisierung zerschlagen, und nun jammert man rum, weil man das Ziel nahezu erreicht hat
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.767
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Der letzte Rand einer jeglichen Richtung ist immer irgendwie faschistisch. Das ist kein
Alleistellungsmerkmal von Rechtsextremen. Die Mitte ist das Ideal, dazu gehört Links
und Rechts. Und man kann durchaus mal anerkennen, dass unsere Gesellschaft das
verinnerlicht hat. Weil, große Teile lehnen sich nach Rechts, um das linke Ungleichgewicht
zu korrigieren. Nur so werden wir wieder in Richtung Ideal schwenken. Das ist eigentlich
auch zu deinem Wohl, du must das nur begreifen.

Der Linke Weg ist der Weg der Mitte.
Sieht man beim Sozialismus:" Zuviel ist falsch, zuwenig ist falsch."
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.767
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Für den leistungsfähigen Teil der Gesellschaft bietet der Sozialismus keine Vorteile. Eine immer weiter steigende Versozialisierung der eigenen Leistung ist sehr schnell nachteilig.
Kein Schulsystem könnte die Normalverteilung alles Eigenschaften der Leistungsfähigkeit ausgleichen. Individuelle Entwicklung im Schulsystem ist auch nur begrenzt sinnvoll, weil wir jeder Mensch erstmal eine immer größer werdende Basis an Kompetenzen braucht.
Nein, die Schule ist hier nicht entscheidend, sondern die Individuen selbst.

So ein dummes Geschwätz, der Sozialismus bietet für jeden nur Vorteile.
Du willst es nicht mal versuchen, etwas zu ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

So ein dummes Geschwätz, der Sozialismus bietet für jeden nur Vorteile.
Du willst es nicht mal versuchen, etwas zu ändern.

Nur weil ich gegen Sozialismus/Kommunismus bin, bedeutet das nicht, dass ich den Status Quo gut finde.

Was für ein Argument soll es denn bitte sein, wenn du einfach nur schreibst, der Sozialismus hätte für alle nur Vorteile?
Das ist eine Behauptung der sowohl Begründung als auch Beweis fehlen.

Du schreibst ständig davon dass die Menschen mehr Bildung brauchen. Bildung führt aber nicht zu einer einheitlichen Meinung, im Gegenteil es wird zu Dissenz führen. Dementsprechend müsstest du als weiteren zentralen Teil deines Systems ja die ordentliche Diskussion haben. Deine "Argumentationsweise" ist allerdings reduziert auf hohle Phrasen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur dass es keine echte Linke Politik gibt. Die unzähligen linken Strömungen nehmen alle für sich in Anspruch, die "echten" zu sein....

Das sind aber meist kleine Parteien und Strömungen welche kaum Einfluß haben, auch wenn sie zum Teil den Ruf der Linken schädigen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nur dass es keine echte Linke Politik gibt. Die unzähligen linken Strömungen nehmen alle für sich in Anspruch, die "echten" zu sein....
Das sind aber meist kleine Parteien und Strömungen welche kaum Einfluß haben, auch wenn sie zum Teil den Ruf der Linken schädigen.
Wo gibt es denn außer in China und Nord-Korea noch große "linke Parteien" ?

Ganz sicherlich ist das nicht im Sinne der Linken, aber Du verstehst das mal wieder nicht.
Offensichtlich versteht dich hier in diesem Forum niemand, weder die Einen,
erst recht nicht die diversen Richtungen von "Linken" der vielen kleinen pseudolinken Parteien.

Aber du wirst es sicher auch ohne gtoße Partei schaffen, deine "sozialdemokratischen" Ideen dem Volk oder wenigstens den Proletariern nahezubringen
und die große Umgestaltung über diverse Zwischenstufen bis hin zum Ziel "Kommunismus" veranlassen
- nur eben hier in diesem Forum nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind aber meist kleine Parteien und Strömungen welche kaum Einfluß haben, auch wenn sie zum Teil den Ruf der Linken schädigen.
na aber hallo ...
... die Grünen stehen bei 18% ... mehr oder weniger stark schwankend natürlich

und die Grünlinken und ihnen nahestehende NGOs haben das geschafft, was ihr Rotlinken 30 Jahre lang nicht geschafft habt
die Globalisierung nahezu vollständig zu killen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das sind aber meist kleine Parteien und Strömungen welche kaum Einfluß haben, auch wenn sie zum Teil den Ruf der Linken schädigen.

Wie komst du denn darauf?
Klar gibt es auch sowas wie die MLPD oder die DKP aber man schaue doch nur mal an, wie zerstritten die Linken sind.
Da hatten wir gerade erst den Abgang einer der großen Führungsfiguren Wagenknecht und ihr geschieterte linke Sammelbewegung.
Gleichzeitig zerfetzen sie sich innerhalb der Linken https://www.cicero.de/innenpolitik/spaltung-als-chance/49506

Und das ganze soll mal die gewaltbereiten Spinner wie die Antifa und anderen Dreck ignorieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Offensichtlich versteht dich hier in diesem Forum niemand, weder die Einen, erst recht nicht die diversen Richtungen von "Linken",
aber du wirst es sicher schaffen, deine Ideen dem Volk oder wenigstens den Proletariern nahezubringen
und die große Umgestaltung über diverse Zwischenstufen bis hin zum Ziel "Kommunismus" veranlassen
- nur eben hier in diesem Forum nicht.


Nur komisch dann wenn ich soviele Tops bekomme und genug Freunde habe ich auch ...:kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur komisch dann wenn ich soviele Tops bekomme und genug Freunde habe ich auch ...:kopfkratz:

Das liegt nur daran, dass Du ein netter Kerl bist. Politisch nicht ernst zu nehmen, aber doch wenigstens nett.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie komst du denn darauf?
Klar gibt es auch sowas wie die MLPD oder die DKP aber man schaue doch nur mal an, wie zerstritten die Linken sind.
Da hatten wir gerade erst den Abgang einer der großen Führungsfiguren Wagenknecht und ihr geschieterte linke Sammelbewegung.
Gleichzeitig zerfetzen sie sich innerhalb der Linken https://www.cicero.de/innenpolitik/spaltung-als-chance/49506

Und das ganze soll mal die gewaltbereiten Spinner wie die Antifa und anderen Dreck ignorieren.

Solche Streitigkeiten gibt es doch in jeder Partei, aber was man mit Sahra Wagenknecht gemacht hat finde ich auch nicht richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Solche Streitigkeiten gibt es doch in jeder Partei, aber was man mit Sahra Wagenknecht gemacht hat finde ich auch nicht richtig.

Mit dem Unterschied, dass die Linke vor ihrem was weiß ich wie vielten internen Dauerstreit steht und keine 30 Jahre alt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Eigentor der Kaarster Fraktion: AfD-Antrag zu korrektem Deutsch strotzt vor Fehlern |...
Grüner Wahnsinn im...
genießt einfach eure (Groß)Stadt ... wers braucht und jammert den Leuten jeden Tag...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben