Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.653
Punkte
74.820
Geschlecht
Fast jeder sollte wissen, "wer mit Fäkalien um sich schmeißt, nimmt den Gestank an".

Und wer glaubt, mit Fäkalsprache irgendwie beeindrucken zu können, befindet sich im Irrtum.

Da erinnere ich an Luther.

"Der Papst ist des Teufels Sau."
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
5.298
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt in der Politik wie im Leben und in der Natur Gegensätze.
Licht und Dunkelheit. Mut und Angst. Freiheit und Versklavung.
In der Politik sind dies die Gegensätze zwischen Progressiv und Konservativ, Libertär und Autoritär, Sozialistisch und Imperialistisch kurz Links und Rechts.
Wenn man die rechte Logik analysiert kommt man zu diesem Ergebnis.

Rechte wollen eine in sich geschlossene homogene Gruppe von Menschen die sich durch gemeinsame körperliche Merkmale auszeichnen.
Eine Affengruppe die im Inzest endet.
Jeder der sich gegen diese Ideen wendet wird als "asozial" und "zersetzend" bezeichnet.

Dabei gehen die Rechten soweit Menschen mit Behinderungen zu sterilisieren sowie Menschen in Vernichtungslager und KZs zu transportieren.

Und warum?

Weil Rechte zu dumm sind zu erkennen, dass alle Menschen von Grund auf sich unterscheiden aber das Gemeinsame größer ist wie die Unterschiede.

Es ist traurig zu sehen dass selbst nach den Erfahrungen des deutschen Faschismus in der NS-Zeit wieder irgendwelche Idioten die AfD wählen und
nicht erkennen dass die AfD Politik gegen dass eigenen Volk macht.

Nazis sind nicht für das eigene Volk sondern für die Nazis.

Und es ist egal wie sich dieser Schwachsinn tarnt, selbst intellektuell ausgedrückt sind Faschos primitiv weil sie kein Respekt vor dem Leben haben
sowie kein Mitgefühl für Schwächere.

So und nun können Rechte ihren Dreck ablassen.

Dann geh doch mal als rote Nase zu den Affen und erkläre ihnen, das du ein genpolitisches Material im Sack dabei hast, welches eine gabz wichtige Diversität in ihre Gruppe bringen wir. Du wirst hinterrücks von irgend einem Affen erschlagen.
Mach dasselbe mal mit einem Ameisenhaufen oder Löwenrudel, oder Hyänen, oder Erdmännchen oder Pavianen...nirgendwo in der Natur, wird der Eindringling mit Teddybärchen beworfen und mit betrügerisch erworbenen Sozialleistungen gepämpert. Das gibt es nirgendwo in der Natur. Das gewisse Induvidien ihr Glück in einer anderen Gruppe suchten, das gibt es. Aber kein Überfall Minderbemittelter auf eine Gruppe degenerierter, die ihr sinnloses sozio Studium, im nach hinein dadurch legitimieren, das sie eine Rakete, oder der geistig behinderten Greta eine Plattform geben. Merkt hier keiner was?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.653
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann geh doch mal als rote Nase zu den Affen und erkläre ihnen, das du ein genpolitisches Material im Sack dabei hast, welches eine gabz wichtige Diversität in ihre Gruppe bringen wir. Du wirst hinterrücks von irgend einem Affen erschlagen.
Mach dasselbe mal mit einem Ameisenhaufen oder Löwenrudel, oder Hyänen, oder Erdmännchen oder Pavianen...nirgendwo in der Natur, wird der Eindringling mit Teddybärchen beworfen und mit betrügerisch erworbenen Sozialleistungen gepämpert. Das gibt es nirgendwo in der Natur. Das gewisse Induvidien ihr Glück in einer anderen Gruppe suchten, das gibt es. Aber kein Überfall Minderbemittelter auf eine Gruppe degenerierter, die ihr sinnloses sozio Studium, im nach hinein dadurch legitimieren, das sie eine Rakete, oder der geistig behinderten Greta eine Plattform geben. Merkt hier keiner was?

Der Mensch ist einzigartig in der Natur und ist eine Synthese aus Bonobos, den sozialsten Lebewesen und Schimpansen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Mensch ist einzigartig in der Natur und ist eine Synthese aus Bonobos, den sozialsten Lebewesen und Schimpansen.

Ich weiß ja nun nicht wie Du aussiehst, aber für mich kann ich das in Gänze ausschließen.

Gruß, hoksila
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.745
Punkte Reaktionen
4.653
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß ja nun nicht wie Du aussiehst, aber für mich kann ich das in Gänze ausschließen.

Gruß, hoksila

Sag mal was hälst du eigentlich von der Bücherverbrennung deutscher Schriftsteller durch die Nazis?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Neonazis kennen auch Leute, die das 3.Reich erlebt haben und davon begeistert erzählten.:coffee:

Richtig, vor allem jene Leute, die gerne ein 4. Reich hätten und sich nichts sehnlicher wünschen, als einen autokratischen Diktator und Gewaltherrscher. Wir sollten ihnen nur insofern Aufmerksamkeit widmen, dass wir ewig gestrigen nie wieder das Feld überlassen
noch Ihnen Macht verleihen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin grundsätzlich gegen Bücherverbrennungen. Ich finde so etwas affig.

Gruß, hoksila
Kommt mMn auf die Bücher an. Grass, Thora, Tamach, Bibel, Koran und auch Böll kann man beruhicht verbrennen , denke ich.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Corona-Aufarbeitung
Das müßt ihr euch unbedingt anhören - wäre es nicht zum heulen, es wäre zum Lachen...
Die verheizte Generation
Oben