Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt in der Politik wie im Leben und in der Natur Gegensätze.
Licht und Dunkelheit. Mut und Angst. Freiheit und Versklavung.
In der Politik sind dies die Gegensätze zwischen Progressiv und Konservativ, Libertär und Autoritär, Sozialistisch und Imperialistisch kurz Links und Rechts.
Wenn man die rechte Logik analysiert kommt man zu diesem Ergebnis.

Rechte wollen eine in sich geschlossene homogene Gruppe von Menschen die sich durch gemeinsame körperliche Merkmale auszeichnen.
Eine Affengruppe die im Inzest endet.
Jeder der sich gegen diese Ideen wendet wird als "asozial" und "zersetzend" bezeichnet.

Dabei gehen die Rechten soweit Menschen mit Behinderungen zu sterilisieren sowie Menschen in Vernichtungslager und KZs zu transportieren.

Und warum?

Weil Rechte zu dumm sind zu erkennen, dass alle Menschen von Grund auf sich unterscheiden aber das Gemeinsame größer ist wie die Unterschiede.

Es ist traurig zu sehen dass selbst nach den Erfahrungen des deutschen Faschismus in der NS-Zeit wieder irgendwelche Idioten die AfD wählen und
nicht erkennen dass die AfD Politik gegen dass eigenen Volk macht.

Nazis sind nicht für das eigene Volk sondern für die Nazis.

Und es ist egal wie sich dieser Schwachsinn tarnt, selbst intellektuell ausgedrückt sind Faschos primitiv weil sie kein Respekt vor dem Leben haben
sowie kein Mitgefühl für Schwächere.

So und nun können Rechte ihren Dreck ablassen.

WARUM LINKE DUMM SIND
https://www.welt.de/politik/deutsch...fuer-Tiefensee-um-Zukunft-der-Demokratie.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sinnlos !
SchülerVZ hat dicht gemacht, Türken wollen nicht mit ihm spielen und bei Anno 1602 steigt er nicht durch.

Bliebe noch GTA Online :giggle:

Wahrscheinlich bist du Hartz 4 Empfänger der von einem "Großdeutschen Reich" träumt um sich zu tarnen...

Warum versuchst du als Linker ihn als Arbeitslosen abzuwerten, selbst wenn er Hartzer wäre, wäre seine Meinung dann weniger wert?

Dabei fällt mir dieser Thread ein:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/44567-Linker-Sozialrassismus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Tooraj

Man muss keine Angst haben, die Faschisten sind die Minderheit nicht die Antifaschisten.

Irgendwie drollig wenn sich die selbsternannten (militanten?) ''Antifaschisten'' in ihrem Klassenkampf wieder mal selber auf die Schultern klopfen...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt nicht ganz, die Rechte Szene wird von den Mächtigen gefördert weil sie ihren Interessen entspricht.
Die Linken die für die Einheit des Volkes eintreten werden bewusst bekämpft von BLÖD-Zeitung bis Wirtschaft.
Die Frage ist nur wer sich für was entscheidet. Linke sind eine Minderheit aber ihr Vorteil ist die Wahrheit.

Und wie immer das gleiche stupide und dumpfe Klassenkampfgebrabbel, und wie immer natürlich ohne jegliche (seriöse) Quellennachweise. Einfach irgendeinem ideologischen ''Vorbeter'' alles nachplappern. Na toll...:)rolleyes2:)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt in der Politik wie im Leben und in der Natur Gegensätze.
Licht und Dunkelheit. Mut und Angst. Freiheit und Versklavung.
In der Politik sind dies die Gegensätze zwischen Progressiv und Konservativ, Libertär und Autoritär, Sozialistisch und Imperialistisch kurz Links und Rechts.
Wenn man die rechte Logik analysiert kommt man zu diesem Ergebnis.

Rechte wollen eine in sich geschlossene homogene Gruppe von Menschen die sich durch gemeinsame körperliche Merkmale auszeichnen.
Eine Affengruppe die im Inzest endet.
Jeder der sich gegen diese Ideen wendet wird als "asozial" und "zersetzend" bezeichnet.

Dabei gehen die Rechten soweit Menschen mit Behinderungen zu sterilisieren sowie Menschen in Vernichtungslager und KZs zu transportieren.

Und warum?

Weil Rechte zu dumm sind zu erkennen, dass alle Menschen von Grund auf sich unterscheiden aber das Gemeinsame größer ist wie die Unterschiede.

Es ist traurig zu sehen dass selbst nach den Erfahrungen des deutschen Faschismus in der NS-Zeit wieder irgendwelche Idioten die AfD wählen und
nicht erkennen dass die AfD Politik gegen dass eigenen Volk macht.

Nazis sind nicht für das eigene Volk sondern für die Nazis.

Und es ist egal wie sich dieser Schwachsinn tarnt, selbst intellektuell ausgedrückt sind Faschos primitiv weil sie kein Respekt vor dem Leben haben
sowie kein Mitgefühl für Schwächere.

So und nun können Rechte ihren Dreck ablassen.

Warum schreibst Du hier ständig gegen einen Minderheit? Es gibt vielleicht 3% Rechte in Deutschland, wir haben aber immer mehr Besorgte und oder Wuttbürger die nichts anderes als die Demokratischen Werte in Gefahr sehen.
Was hast Du denn von den Unsinn denn Du hier inflationär absonderst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.385
Punkte Reaktionen
55.739
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Lesen alter Bücher kann manchmal hilfreich sein. Aber nichts desto trotz ist Bildung dem gesunden Menschenverstand unterlegen.

Wenn man diese (zitierte) Zeilen liest dann fragt man sich, ob jemand der in einer Diskussion mangels Argumenten offenbar folgenden Antworten gibt:
@ Heli

Eigentlich ist mir ziemlich egal was du denkst.

...ob dessen Mangel an Bildung seinen Mangel an gesundem Menschenverstand nicht womöglich noch übersteigt...(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schwarze_Rose

Warum schreibst Du hier ständig gegen einen Minderheit? Es gibt vielleicht 3% Rechte in Deutschland, wir haben aber immer mehr Besorgte und oder Wuttbürger die nichts anderes als die Demokratischen Werte in Gefahr sehen.
Was hast Du denn von den Unsinn denn Du hier inflationär absonderst.


Die Zeugen Jehovas müßen ja angeblich eine bestimmten Anzahl von Stunden ''Klinkenputzen'' bzw. mit dem ''Wachturm'' in einer Fußgängerzone stehen.


Bei den selbsternannten ''Faschistenjägern'' und ''Antifaschisten'', also auch jene welche sich selber als asozial betrachten/bezeichnen (laut ihren Beiträgen), da muss dieser ''Frondienst'' für die angeblich gute Sache (?) offenbar in Internetforen gewissermaßen abgearbeitet werden...:traurig:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum schreibst Du hier ständig gegen einen Minderheit? Es gibt vielleicht 3% Rechte in Deutschland, wir haben aber immer mehr Besorgte und oder Wuttbürger die nichts anderes als die Demokratischen Werte in Gefahr sehen.
Was hast Du denn von den Unsinn denn Du hier inflationär absonderst.

Verwechsle nicht rechts mit rechtsradikal/rechtsextrem!
Rechts ist genau so gut/schlecht wie Links!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens, offenbar sind es nicht nur Rechte die (ideologisch) dumm sind bzw.sein sollen...


Diese geäußerte These wird vom TE gewissermaßen an anderer Stelle höchstselbst widerlegt. Mit einer dementsprechenden kontexlosen Antwort mit der er sich wie offenbar öfters der Fall, einer Diskussion entziehen möchte, beispielsweise wenn er nach Quellennachweisen oder Belegen für seine (Linken, eingetrichterten) ''Weisheiten'' gefragt wird:

@ Schwarze_Rose

Wie, das war's jetzt? Der übliche Einzeiler??? :kopfkratz:

Und sogar fünf Worte. Wie verschwenderisch...:rolleyes:


Habe zwar schon mitbekommen dass du deinen Beiträgezähler mit deinen permanenten Ein-und Zweizeilern (befühlt sind 95% deiner Beiträge Einzeiler und noch mal 4% Zweizeiler) beachtlich nach oben ''manipuliert'' hast, aber in einem Forum geht es nicht darum mit so wenig wie möglich Aufwand so viel wie möglich Beiträge zu haben. Sondern um Produktivität [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Dazu gehören auch Quellenangaben (da merkt man dann am schnellsten wenn man selber auf dem Holzweg ist...). Schon mal gehört das Wort?

@ Heli

Eigentlich ist mir ziemlich egal was du denkst
.

:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vermute, du hast Abitur :coffee:

Abi 1,0 und trotzdem doof


Wow! Ich wußte, es ist etwas im Argen. Daß es so arg ist, wußte ich nicht. Mein Abi-Zeugnis ist übrigens erheblich unter der 1,0.;). Weit! Ich bin eben ein fauler Hedonist.

Ich kann übrigens die Behauptung des Schrettstarters, der eine linksrotgrünversiffte Socke ist, nicht nachvollziehen, denn was sind Rächte? Was Linke sind, ist klar. Jetzt muß dieser Kommunist nur noch nachliefern, was ein Rächter ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.250
Punkte Reaktionen
12.902
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.

Ich kann übrigens die Behauptung des Schrettstarters, der eine linksrotgrünversiffte Socke ist, nicht nachvollziehen, denn was sind Rächte? Was Linke sind, ist klar. Jetzt muß dieser Kommunist nur noch nachliefern, was ein Rächter ist.

Rechte sind Egoisten. Hatte ich bereits geschrieben.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Verwechsle nicht rechts mit rechtsradikal/rechtsextrem!
Rechts ist genau so gut/schlecht wie Links!

Ihr macht aus normalen Bürgern die hier ihre steuern zahlen Arbeiten und die Einwanderungspolitik in Frage stellen Nazis! Ob rechts, rechtsradikal/rechtsextrem ist euch doch absolut scheiße egal jeder noch so klein Kritiker wird von euch über einen Kamm geschoren. Manchmal auch nur wegen einer Parole die man euch gab, n nur weil sich eurer Opfer mal irgendwo versprochen hat, euren Führern seine Meinung nicht passt wurde er zum Nazi also Feindbild das man bekämpfen muss, denn wer nicht für euch ist, ist gegen euch. Im Gegenteil ihr erinnert immer mehr an Nazis und ich hoffe das die Menschen das hier z lande eines Tages verstehen werden und euch dementsprechend behandeln.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon

Rechte sind Egoisten. Hatte ich bereits geschrieben.

Und Linke?

Rein interessehalber, wie würdest du die denn charakterisieren?


PS: Mit Sicherheit ist es kein Egoismus beispielsweise anderer Leute ihr Kfz abzufacklen, das ist mir schon klar.
Bei den gerne immer wieder praktizierten Hausbesetzungen, eine alte Linke Tradition der Enteignung, da wird es dann schon ein wenig kniffliger..;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr macht aus normalen Bürgern die hier ihre steuern zahlen Arbeiten und die Einwanderungspolitik in Frage stellen Nazis! Ob rechts, rechtsradikal/rechtsextrem ist euch doch absolut scheiße egal jeder noch so klein Kritiker wird von euch über einen Kamm geschoren. Manchmal auch nur wegen einer Parole die man euch gab, n nur weil sich eurer Opfer mal irgendwo versprochen hat, euren Führern seine Meinung nicht passt wurde er zum Nazi also Feindbild das man bekämpfen muss, denn wer nicht für euch ist, ist gegen euch. Im Gegenteil ihr erinnert immer mehr an Nazis und ich hoffe das die Menschen das hier z lande eines Tages verstehen werden und euch dementsprechend behandeln.

Also ich habe hier noch keinen rechten als Nazi bezeichnet. Eher im Gegenteil!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die USA hat keinen Flächenbrand via Israel im Mittleren Osten veruracht. Brlng nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Gemäss Umfragen sind zwei Drittel der Schweden und Finnen für den NATO Beitritt...
Am Hof der Dummen
Oben