Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ob das dein Problem ist. Ihr habt dafür gesorgt, daß es diese in der "Heimat" gibt.

Das ist so ähnlich wie bei G20 der Anwalt, der sich als Sprecher der Linken Szene gerierte und sagte, man hätte lieber Viertel wie Blankenese in Schutt und Asche legen sollen anstatt das Eigene. Ist doch schai$egal, hauptsache ich muss es nicht sehen. :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist so ähnlich wie bei G20 der Anwalt, der sich als Sprecher der Linken Szene gerierte und sagte, man hätte lieber Viertel wie Blankenese in Schutt und Asche legen sollen anstatt das Eigene. Ist doch schai$egal, hauptsache ich muss es nicht sehen. :giggle:

Das gehört offenbar zum Gesellschaftsbild von Linken. Sehr schön auch zu beobachten in der Rigaer Str. in Berin-Kreuzberg.
Dreckig, asozial, dumm, faul. Hauptkennzeichen von Linken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.783
Punkte Reaktionen
21.464
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig ! denn - Der Begriff Heimat verweist zumeist auf eine Beziehung zwischen Mensch und Raum (Territorium). Im allgemeinen Sprachgebrauch wird er auf den Ort angewendet, in den ein Mensch hineingeboren wird und in dem die frühesten Sozialisationserlebnisse stattfinden.


https://de.wikipedia.org/wiki/Heimat

Und die Menschen, die in solchen späteren No-Go-Areas geboren wurden, sind dir also egal?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube eher dass ich als "Asozialer" und "Intellektueller" im KZ gelandet wäre.

Glaube kaum, dass du ein Intellektueller bist. Und ja du wärst im KZ gelandet, als Turmwächter.
Wenn du die NS Zeit korrekt analysiert, ist die Zusammensetzung der NSDAP eben etwas komplizierter. Da gab es zwar auch völkische Spinner, jedoch vielmehr Sozialisten und ein sozialistisches Programm. Die heutigen autoritären Verbotsparteien brächten eigentlich das geforderte Rüstzeug mit für eine SA und SS.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Denunzianten und Trolle sind Teil der Wächterkaste, dazu zählen natürlich auch die...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben