Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Moslems TATSÄCHLICH nach "Deutschland" wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wie du gestern richtig bemerkt hast, leben in Frankreich mehr Muslime als in D. Das Witzige dabei, in Russland leben prozentual 3x soviele Muslime, die der russische User noch nicht geistig erfassen konnte,

Russland ? Das war mir nicht bekannt - ich kannte nur die Tschetschenen ;)
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Russland ? Das war mir nicht bekannt - ich kannte nur die Tschetschenen ;)

Als ich den russischen User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] darauf ansprach, dass der Putin und die orthodoxen Priester die Muslime - gegensätzlich zu seinem Schwachsinn - hoch loben, kam eine Antwort die mich verblüffte. Wörtlich:" Das sind einheimische Muslime - russische Muslime, die sind gar nicht so schlimm". Dann hat er wieder einen Anfall, dass die Tschetschenen für alle Verbrechen schuldig seien, obwohl die Täter: Sergej, Iwan, Wladimir und Vitali heißen. Der Typ ist nicht ganz dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich den russischen User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] darauf ansprach, dass der Putin und die orthodoxen Priester die Muslime - gegensätzlich zu seinem Schwachsinn - hoch loben, kam eine Antwort die mich verblüffte. Wörtlich:" Das sind einheimische Muslime - russische Muslime, die sind gar nicht so schlimm". Dann hat er wieder einen Anfall, dass die Tschetschenen für alle Verbrechen schuldig seien, obwohl die Täter: Sergej, Iwan, Wladimir und Vitali heißen. Der Typ ist nicht ganz dicht.

Ich schrieb damals: Diese Moslems gehörten schon immer zum Staatswesen dazu und sind nicht dort eingewandert. Und nicht, dass die gar nicht so schlimm seien.
Tschetschenen gehören zu den brutalsten, islamisiertesten Völkern der Erde.

https://www.faz.net/aktuell/politik...nien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html

Nur, weil Du jede Runde gegen mich als zweiter Sieger beendest, schreibst du jetzt aus Enttäuschung über dich selbst, ich sei nicht ganz dicht. OK, wenn du`s brauchst...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich schrieb damals: Diese Moslems gehörten schon immer zum Staatswesen dazu und sind nicht dort eingewandert. Und nicht, dass die gar nicht so schlimm seien.
Tschetschenen gehören zu den brutalsten, islamisiertesten Völkern der Erde.

https://www.faz.net/aktuell/politik...nien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html

Nur, weil Du jede Runde gegen mich als zweiter Sieger beendest, schreibst du jetzt aus Enttäuschung über dich selbst, ich sei nicht ganz dicht. OK, wenn du`s brauchst...

Jetzt machst du den nächsten fatalen Fehler. Die Tschetschenen schwören Russland und Putin die Treue.


Sie werden sowohl in der Ukraine, als auch in Syrien eingesetzt. Deine Beiträge sind infantiler Natur, die von Unwissen geprägt sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt machst du den nächsten fatalen Fehler. Die Tschetschenen schwören Russland und Putin die Treue.

Da siehst du mal, wie gut Putin ist solch ein wildes Kriegervolk gezähmt zu haben.
Kannst Du Dir dagegen vorstellen, dass die Araber einem deutschen DEUTSCHLAND die Treue schwörten? "Es lebe unser großes Vaterland Deutschland"? Nein? Ich auch nicht.


Sie werden sowohl in der Ukraine, als auch in Syrien eingesetzt. .
Und sie sind die brutalsten IS-Kämpfer und Mörder, vor denen sogar die Araber Angst haben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da siehst du mal, wie gut Putin ist solch ein wildes Kriegervolk gezähmt zu haben.
Kannst Du Dir dagegen vorstellen, dass die Araber einem deutschen DEUTSCHLAND die Treue schwörten? "Es lebe unser großes Vaterland Deutschland"? Nein? Ich auch nicht.



Und sie sind die brutalsten IS-Kämpfer und Mörder, vor denen sogar die Araber Angst haben.
Du bestärkst mich in der Annahme, dass du ein alter Russe bist, der von der Realität nichts mehr mitbekommt und Beiträge nicht geistig erfassen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bestärkst mich in der Annahme, dass du ein alter Russe bist, der von der Realität nichts mehr mitbekommt und Beiträge nicht geistig erfassen kann.

Du gehst heute gerne , nicht nur bei mir, mit der Auffassung hausieren, Niemand würde deine Beiträge geistig erfassen können.
Auf die Idee, dass deine Beiträge schwach und unlogisch sind, und sie deshalb schwerlich auf Zustimmung stoßen, kommst du natürlich nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du gehst heute gerne , nicht nur bei mir, mit der Auffassung hausieren, Niemand würde deine Beiträge geistig erfassen können.
Auf die Idee, dass deine Beiträge schwach und unlogisch sind, und sie deshalb schwerlich auf Zustimmung stoßen, kommst du natürlich nicht.

Deine verhassten Muslime und Tschetschenen schwören auf Russland und Putin den Eid und die Treue, ohne von ihnen verlangt worden zu sein. So dämlich kannst du wirklich nicht sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine verhassten Muslime und Tschetschenen schwören auf Russland und Putin den Eid und die Treue, ohne von ihnen verlangt worden zu sein. So dämlich kannst du wirklich nicht sein.

Sag ich doch. Die unterwerfen sich Putin freiwillig. Spricht für Putin und seine Politk, der natürlich auch um die Gefährlichkeit von Tschetschenen weiß. Da diese ja im weiteren Sinne zur GUS gehören, muss er sie einhegen. Abschieben geht ja nicht -außer in die brd, die sie begeistert nehmen.

Wieso: Muslime UND Tschtetschenen? Tschetschene sind Muslime.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sag ich doch. Die unterwerfen sich Putin freiwillig. Spricht für Putin und seine Politk, der natürlich auch um die Gefährlichkeit von Tschetschenen weiß. Da diese ja im weiteren Sinne zur GUS gehören, muss er sie einhegen. Abschieben geht ja nicht -außer in die brd, die sie begeistert nehmen.

Wieso: Muslime UND Tschtetschenen? Tschetschene sind Muslime.

Deine einfältige Art amüsiert mich. Warum sollen Tschetschenen sich Putin unterwerfen und in der Ukraine kämpfen? Warum kämpfen sie gegen Den IS?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine einfältige Art amüsiert mich. Warum sollen Tschetschenen sich Putin unterwerfen und in der Ukraine kämpfen? Warum kämpfen die bösen Tschetschenen gegen den Islamischen Staat? Weil sie sich Putin unterwerfen? Demenz?!

"Gegen den islamischen Staat" also....

Offiziell kämpfen fast tausend Tschetschenen für die IS-Terrormiliz. Sie seien beim IS in Syrien sehr beliebt, so ein Rückkehrer. Doch warum haben sich so viele Menschen aus dem Nordkaukasus der Terrororganisation angeschlossen?
https://www.youtube.com/watch?v=AlgVHd1Ptz8
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
"Gegen den islamischen Staat" also....

Offiziell kämpfen fast tausend Tschetschenen für die IS-Terrormiliz. Sie seien beim IS in Syrien sehr beliebt, so ein Rückkehrer. Doch warum haben sich so viele Menschen aus dem Nordkaukasus der Terrororganisation angeschlossen?
https://www.youtube.com/watch?v=AlgVHd1Ptz8

Das Kontingent der russische Streitkräfte in Syrien besteht ausschließlich aus Tschetschenen.

https://www.n-tv.de/ticker/Rund-300...n-in-Syrien-eingetroffen-article21352484.html

Kadyrov lässt grüßen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Zurück zu Thema. Die muslimischen Gastarbeiter die in den sechziger und siebziger Jahren eingewandert sind, waren fleißige Menschen. Sie waren genügsam und Gesetzestreu, obwohl,- und weil sie Muslime waren. Was hat sich seither an ihrer Religion wesentlich geändert? Der elfte September 2001, die Fakes und die Propaganda der CIA? Der IS war ein US - Konstrukt, Bin Laden ebenso. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich mit dem ebenfalls toten Senator McCain in der Hölle totlacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Kontingent der russische Streitkräfte in Syrien besteht ausschließlich aus Tschetschenen.

https://www.n-tv.de/ticker/Rund-300...n-in-Syrien-eingetroffen-article21352484.html

Kadyrov lässt grüßen.

Wenn die Deutschen die Araber genau so im Griff hätten wie Putin die noch weitaus gefährlicheren Tschetschenen, hätte es kaum Morde und tägliche Messerübergriffe durch diese Klientel gegeben. Dann wäre das Ziel für Araber auch niemals Deutschland geworden.

Die Türken schmeißen die Araber ja einfach raus aus der Türkei, mittlerweile.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Als ich den russischen User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] darauf ansprach, dass der Putin und die orthodoxen Priester die Muslime - gegensätzlich zu seinem Schwachsinn - hoch loben, kam eine Antwort die mich verblüffte. Wörtlich:" Das sind einheimische Muslime - russische Muslime, die sind gar nicht so schlimm". Dann hat er wieder einen Anfall, dass die Tschetschenen für alle Verbrechen schuldig seien, obwohl die Täter: Sergej, Iwan, Wladimir und Vitali heißen. Der Typ ist nicht ganz dicht.

Die Menschen sind in einem Forum schwer einzuschätzen, entweder sind einige alkoholisiert, oder sie haben einen Joint geraucht ;) Ich bin mir da manchmal nicht ganz sicher und kann es nicht einschätzen ;)
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Menschen sind in einem Forum schwer einzuschätzen, entweder sind einige alkoholisiert, oder sie haben einen Joint geraucht ;) Ich bin mir da manchmal nicht ganz sicher und kann es nicht einschätzen ;)

Mir ist seine Person ehrlich gesagt ziemlich egal. Mich ärgert es nur, dass ein älterer Herr im Laufe der Jahre nicht weise geworden ist, sondern geistig abgebaut hat und seinen Altersstarrsinn vehement verteidigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben