Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum laden die Deutschen tribalistische Gewaltkulturen ein, zu kommen?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Diese 1:53min sollte man sich reinziehen und sich dann überlegen:

Warum laden die Deutschen ( gerade die aus dem Westen, das ist nunmal so)Massen von Muslimen ein , denen sie überhaupt nichts entgegenzusetzen haben?

Die Antwort ist wohl immer noch im unterbewussten Selbstbild der Deutschen zu finden.
Man sieht sich selbst als minderwertig an und es Ausdruck eines Gefühls der Selbstverachtung.Man will damit quasi für das deutschsein, das man ablegen will, büßen.
Damit man nicht darüber nachdenkt, wurd das alles unter "Toleranz und Moral" verbucht .

Eine andere wirklich passende Erklärung sehe ich nicht.

Nur - das führt am Ende genau dazu, wo man 1945 aufgehört hat. Das ist den Meisten nicht bewusst: Zu Religionskriegen mit 30jährigem-Krieg-Gefühl.
Geschichte wiederholt sich eben, wenn man sich ihr nicht E H R L I C H !!! stellt.






Anhang:
Näher erläuternd und sich mit vielen wichtigen anderen Aspekten beschäftigend ist diese Diskussion:

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
teile und herrsche ...
für die Politiker / Beamten / Mafia Kaste ist es perfekt wenn Bürger uneins sind,
dann können die machen was sie wollen, die Idioten sind mit sich selbst beschäftigt.
Siehe in NRW oder das Kalkutta an der Spree, der deutsche Wähler wurde quasi ausgetauscht,
und den Austausch bezahlt der Steuerzahler auch noch ... geil oder ???
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der dumme Deutsche will es so, mal vom Osten abgesehen. In meiner Gegend in den Städten ziehen die Muslime weg, weil sie sich nicht durchsetzen können. Viele haben Hausverbot in Supermärkten, dort wird auch hart durchgegriffen. Also hauen sie ab in den Westen. Wo dieses Pack auch hingehört. Leider ist das nicht überall so, siehe Leipzig, wo die Stadt von der Antifa aus dem Westen regelrecht geflutet wurde. Dort haben die roten Schweine Wessis einige Stadtteile ruiniert und dort sind auch muslimische Clans zu finden.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der dumme Deutsche will es so, mal vom Osten abgesehen. In meiner Gegend in den Städten ziehen die Muslime weg, weil sie sich nicht durchsetzen können. Viele haben Hausverbot in Supermärkten, dort wird auch hart durchgegriffen. Also hauen sie ab in den Westen. Wo dieses Pack auch hingehört. Leider ist das nicht überall so, siehe Leipzig, wo die Stadt von der Antifa aus dem Westen regelrecht geflutet wurde. Dort haben die roten Schweine Wessis einige Stadtteile ruiniert und dort sind auch muslimische Clans zu finden.
Wieso spaltest du so gehaessig?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Der dumme Deutsche will es so, mal vom Osten abgesehen. In meiner Gegend in den Städten ziehen die Muslime weg, weil sie sich nicht durchsetzen können. Viele haben Hausverbot in Supermärkten, dort wird auch hart durchgegriffen. Also hauen sie ab in den Westen. Wo dieses Pack auch hingehört. Leider ist das nicht überall so, siehe Leipzig, wo die Stadt von der Antifa aus dem Westen regelrecht geflutet wurde. Dort haben die roten Schweine Wessis einige Stadtteile ruiniert und dort sind auch muslimische Clans zu finden.
Ich finde es echt Scheiße die alle über einen Kamm zu scheren, klar es gibt ne Menge Ganoven und die negativen Seiten werden offenbar, die guten Seiten dagegen nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.648
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum laden die Deutschen ( gerade die aus dem Westen, das ist nunmal so)Massen von Muslimen ein , denen sie überhaupt nichts entgegenzusetzen haben?
Von dieser "These" solltest du dich endlich mal verabschieden. Keine Ahnung woher du dieses "Brett vorm Kopf" bei dieser Thematik angenagelt bekommen hast. Fakt ist, dass sie auf die selbe Weise reingeholt werden, wie der Euro "eingeführt" wurde.

Die WESTdeutsche Bevölkerung & Die OSTdeutsche Bevölkerung haben beide nix damit zu tun. Solange du das allerdings weiterhin glaubst, kommst du nicht auf den Trichter, WER dafür verantwortlich ist.

______
Wenn ich eine "Familie mit Kindern" mit unterstütze, weil sie in Not ist, so ist das eine Sache, doch nie käme mir als "westdeutscher" in den Sinn, freiwillig "instrumentalisierte Gängster" zu unterstützen!

Zu einem gewissen Teil sind es unter anderen "käufliche Verräter", die da mit mixen, weil sie dafür egolitisch etwas zu erwarten haben. Otto Normalo geht leer aus, weil er nicht so egozentrisch unterwegs ist, nicht mal in eigener Not.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Von dieser "These" solltest du dich endlich mal verabschieden. Keine Ahnung woher du dieses "Brett vorm Kopf" bei dieser Thematik angenagelt bekommen hast. Fakt ist, dass sie auf die selbe Weise reingeholt werden, wie der Euro "eingeführt" wurde.
Unter tätiger Mithilfe dieses Volkes, das diese Entwicklung begrüßt.
Es ist eine falsche Legende, dass es dagegen war und ist.
Nicht nur die Wahlergebnisse bezeugen dies.
Gerade die deutsche Jugend denkt da besonders fanatisch, wobei der Antirechtsfanatismus im Westen sehr viel deutlicher ausgeprägt ist als im Osten.


Die WESTdeutsche Bevölkerung & Die OSTdeutsche Bevölkerung haben beide nix damit zu tun.

Wie kommst Du nur darauf?
Wer wählt denn die Parteien, die offen für Umvolkung, Büßermentalität und Moralismus stehen?
Unterhalte dich doch mal mit den Leuten auf der Straße, oder hör denen zu.
Da schlackerst Du mit den Ohren.

Die Deutschen Politiker wie Faser sind nicht Ursache, sondern logische Folge.
Solange du das allerdings weiterhin glaubst, kommst du nicht auf den Trichter, WER dafür verantwortlich ist.

Natürlich gibt es oft jüdisch dominierte Thinktanks für die Umvolkung in Europa.
Oder auch "Katholen" wie Klaus Schwab.
Es gibt die deutsche Wirtschaft, die nichts so sehr hasst wie deutsche intakte Familien und die noch autochthonen Bereiche in Ostdeutschland.
Die die Babylonisierung Deutschlands will, den massenhaften vielmillionenstarken Umzug des Nahen Ostens zu Euch.


All das würde absolut nicht funktionieren, machte dieses Volk nicht mit.
In Osteuropa klappt es ja auch nicht.
Weil die Menschen dort Selbstehre haben.
Darum versucht man es da gar nicht erst.
______
Wenn ich eine "Familie mit Kindern" mit unterstütze, weil sie in Not ist, so ist das eine Sache, doch nie käme mir als "westdeutscher" in den Sinn, freiwillig "instrumentalisierte Gängster" zu unterstützen!

Man tut es aber. Und es ist einem gar nicht bewusst. Mit 2 MILLIARDEN bezahlter und unbezahlter Überstunden jährlich zu Hungerlöhnen, mit 90% bei Wahlen für den "Alle rein, die muslimische sind"-Block oder mit der gerade im Westdeutschen Raum so angesagten Woke-Unkultur.

Die Allerwenigsten " spenden " direkt für Mohammed. Aber indirekt abnicken und zahlen tun das gewollt und ungewollt nahezu Alle.
Zu einem gewissen Teil sind es unter anderen "käufliche Verräter", die da mit mixen, weil sie dafür egolitisch etwas zu erwarten haben. Otto Normalo geht leer aus, weil er nicht so egozentrisch unterwegs ist, nicht mal in eigener Not.
Eine nette Umschreibung für "Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft der eigenen Kinder".

Wie gesagt, ich sehe hier die Schuldfrage in ihren Resultaten anders als Du.

Die wirklich Bösartigen, die Grauen Eminenzen , die brauchen nur belustigt zusehen und teetrinken, oder was in Tel Aviv und der amerikanischen Ostküste getränkemäßig gerade angesagt ist oder auch bei biodeutschen Mittelstandsunternehmern, und die Deutschen aus dem Sessel heraus bei ihrer Selbstzerfleischung beobachten.

N
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.648
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie gesagt, ich sehe hier die Schuldfrage in ihren Resultaten anders als Du.
Genau das ist das Problem des "Begreifens". Du siehst eine Schuldfrage nicht bei den Schuldigen. Du siehst die Schuld bei jenen, die nix dagegen ändern/tun können. Black Rock & Co sind die Hauptschuldigen des ganzen Desasters.

Du machst Leute verantwortlich, die keine Handhabe besitzen. Hirn nutzen kann nur, wer Hirn besitzt, und nicht von wem man es pauschal erwartet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist das Problem des "Begreifens". Du siehst eine Schuldfrage nicht bei den Schuldigen.

Die wären völlig machtlos. Würde Keiner mitmachen. Und in Osteuropa macht Keiner mit.
In Frankreich wählten jüngst immerhin 45% Le PEN. In Dänemark will man nicht mehr.
Italien und Spanien leiten die Leute einfach durch.

Aber im wirzschaftsstärksten moralbesoffensten Land Europas will man.
Würde dieses Volk wider Willen nicht wollen, die Täter könnten sich auf den Kopf stellen und es ginge für sie kaum voran.
Du siehst die Schuld bei jenen, die nix dagegen ändern/tun können. Black Rock & Co sind die Hauptschuldigen des ganzen Desasters.

Wer wählt die begeistert? Fast alle Deutschen im Westen HASSEN die AfD.
Das ist auch eine Tatsache .

Du machst Leute verantwortlich, die keine Handhabe besitzen. Hirn nutzen kann nur, wer Hirn besitzt, und nicht von wem man es pauschal erwartet.
Sie haben nicht mal versucht, sich zu wehren und laufen mit
Hätten Sie such gewehrt, insgesamt, und DANN verloren gegen die mögl7che Gewalt von Außen - dann, aber nur dann wäre ich da meinungsmäßig bei Dir.

So war es aber eben absolut nicht.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das Volk selbst begrüßt gar nichts außer den Knopf, mit dem man den Fernseher einschaltet.
Kaum läuft die Glotze kommt Werbung und Verblödung und zwischendurch Tagesthemen mit Moral-Kommentar.
Das gleiche Spiel läuft doch in allen westlichen Ländern.

Das andere: nicht jeder Migrant kommt aus einer tribalistischen Gewaltkultur.
Das sind auch viele, wohl die meisten, dabei, die einfach eine bessere Zukunft wünschen nachdem
die NATO-Terroristen ihre Heimat zerbombt haben.
Amerikanische und britische Mörder mit EU-Vasallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Volk selbst begrüßt gar nichts außer den Knopf, mit dem man den Fernseher einschaltet.

Und dann begrüßt man die dort beschriebenen "Anweisungen"
Und lebt diese fanatischer aus, als es die "Anweiser" je erhoffen konnten.
Kaum läuft die Glotze kommt Werbung und Verblödung und zwischendurch Tagesthemen mit Moral-Kommentar.
Das gleiche Spiel läuft doch in allen westlichen Ländern.

Das wurde zum Selbstläufer .
Man muss sich gar nicht mehr um besonders geschickte Beeinflussung bemühen. DIE simpelste reicht schon völlig aus.
Das andere: nicht jeder Migrant kommt aus einer tribalistischen Gewaltkultur.

Bei islamischen Kulturen sind es alle.
Ausgenommen vielleicht die Perser.
Das sind auch viele, wohl die meisten, dabei, die einfach eine bessere Zukunft wünschen nachdem
die NATO-Terroristen ihre Heimat zerbombt haben.
Amerikanische und britische Mörder mit EU-Vasallen.
Trotzdem kommen sie aus islamischen Gewaltkulturen und sind und bleiben davon maßgeblich geprägt.
Sie würden das immer ausleben, weil sie es nur so kennen und die unterwürfige Feigheit zusätzlich reizt.

Und- sie gehen ja in die brd und nicht zu denen, die sie zugebombt haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
die Grün-Assi sagen damit es bunter wird ... wie hier z.B. 😂 😂 😂

SCHANDE BEI JUGEND-FUSSBALL-SPIEL IN BERLIN

Vater würgt 14-Jährigen nach Foul, bedroht Eltern mit einem Messer!


Schande bei Jugend-Fußballspiel: Vater würgt 14-Jährigen, droht Eltern mit Messer! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/schande-bei-jugend-fussballspiel-vater-wuergt-14-jaehrigen-droht-eltern-mit-mess-80240804.bild.html

es vergeht in der ehemaligen BRD sicher keine Stunde mehr ohne solche üblichen Schlagzeilen der Bunten,

man kann weder Nachts seine Kinder mehr auf die Straße lassen, geschweige denn ohne Waffe das Fußball-
Spiel seines Sohnes anschauen ... :p Frauen die leben wollen sollten sich in schwarze Müllsäcke hüllen und
wie Ninja ausschauen um nicht vergewaltigt und getötet zu werden ...
Willkommen im Kalkutta / Bagdad II mitten in Europa ( ehemalige BRD ) ...🤮🤮🤮
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Genau das ist das Problem des "Begreifens". Du siehst eine Schuldfrage nicht bei den Schuldigen. Du siehst die Schuld bei jenen, die nix dagegen ändern/tun können. Black Rock & Co sind die Hauptschuldigen des ganzen Desasters.

Du machst Leute verantwortlich, die keine Handhabe besitzen. Hirn nutzen kann nur, wer Hirn besitzt, und nicht von wem man es pauschal erwartet.
Wir haben alle Telefon und Internet. Wenn in den Büros der MdB 100mal/ 1000mal,100 000mal, millionenmal das Telefon klingelt und die Anrufer sagen würden, was sie wollen/nicht wollen, dann ......

Und man kann ja sogar anonym anrufen. Neulich ergab eine Umfrage, dass 70 % der Deutschen den Islam als Gefahr ansehen -- wählen tun die Deutschen aber die, die die Gefahr noch erhöhen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
@Wolfgeyr drückt es robust aus.
Aber es ist nicht Spaltung, sondern Realität. Er beschreibt das nur.
Es migrieren tatsächlich mehr Ausländer in die Westländer. Aber vielleicht kann mir jemand erläutern warum die "dort hingehören"!?
Ich las aus diesem Beitrag einen regelrechten Hass auf Westdeutsche heraus. Gibt es sie immer noch, die Deutschen aus dem Osten, die den Westen hassen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Es migrieren tatsächlich mehr Ausländer in die Westländer. Aber vielleicht kann mir jemand erläutern warum die "dort hingehören"!?
Ich las aus diesem Beitrag einen regelrechten Hass auf Westdeutsche heraus. Gibt es sie immer noch, die Deutschen aus dem Osten, die den Westen hassen?
Ja, die gibt es. Das hat mit der Überheblichkeit zu tun, mit der im Osten funktionierende Strukturen zerstört wurden um sie westdeutschen Firmen einzuverleiben. Dadurch entstanden große Schäden an den Sozialgeflechten. So etwas zu reparieren, muss man ungefähr 100 Jahre ansetzen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja, die gibt es. Das hat mit der Überheblichkeit zu tun, mit der im Osten funktionierende Strukturen zerstört wurden um sie westdeutschen Firmen einzuverleiben. Dadurch entstanden große Schäden an den Sozialgeflechten. So etwas zu reparieren, muss man ungefähr 100 Jahre ansetzen.
Okay. Aber da kann ja der gemeine westdeutsche Bürger nichts für.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Okay. Aber da kann ja der gemeine westdeutsche Bürger nichts für.
Nun, er hat die Leute gepimpert, welche diese Zerstörungen angerichtet haben.
Auf der anderen Seite habern wir heute überall Stasi-Strukturen in den Behörden und Firmen, die wurden von den Ossis gepimpert.
🤩 :ROFLMAO::poop:o_O:devilish:(n):coffee:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
24.648
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wählen tun die Deutschen aber die, die die Gefahr noch erhöhen.
Ist das so? Wenn ich keine Ahnung habe, jedoch aus Tradition wähle, dann zählt meine Stimme weniger als wenn ich bewusst nicht wählen würde.

(Ein Bekannter, zu dem ich als Kind "aufgeschaut hatte" und der auch oft für mich da war, gut 15 Jahre älter, ehrlicher handelnder Christ und tätig bei der Sparkasse, wechselte als ewiger SPD Wähler zur CDU, jedoch nicht aus Überzeugung sondern als Alternative und wünschte mir dass ich auch "GGG" wäre - da war mir klar, dass sein Gehirn in Sachen Politik auf Sparflamme läuft und dass er vergessen hat, WER und WIE ich bin - wer mich kennt, weiß automatisch, dass ich mich nie freiwillig experimental impfen lassen würde)

Deutsche sind von Grundauf entweder fromme Gutgläubige oder genauso Atschlöcher wie die Randalisten die reinkommen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Haftbefehl für D. Halemba...
Was 2022 zu Insolvenzen führte. 2023 kam das grüne Wirtschaftswunder zum Tragen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben