Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum laden die Deutschen tribalistische Gewaltkulturen ein, zu kommen?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Natürlich gibt es solche. Und es gibt auch diese, wie in diesem Forum, sagen "ja holt sie alle rein", aber selbst sind sie nicht bereit sich mit denen abzugeben. Wenn du verstehst was ich meine.

Klar, diese "Gutmenschen" wollen alle Wirtschaftsflüchtlinge in das Land holen....
ABER NICHT ALS DIREKTE NACHBARN!
HEUCHLERPACK!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
In Ballungsgebieten ist natürlich mehr los mit Kultimulti.
Und es wird noch etwas dauern, aber auch abgelegene Ostgebiete werden konsequent bevölkert werden. Und wie bei uns im Westen wird man den Osten nicht um Erlaubnis bitten.

Nur gibt es dann evtl "zivielen Ungehorsam"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
ist nur die halbe ... die nölende Hälfte ... der Wahrheit

die ganze Wahrheit ist:
jeder Deusche hat auch das Recht sich Mehrheiten zu organisieren, um das zu ändern
lassen sich solche Mehrheiten nicht beschaffen, ist das ein eindeutiges Votum dafür, dass diese Unzufriedenheit offensichtlich nur Minderheiten betrifft
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich finde gänzlich ohne "andere" Kulturen hier in Deutschland wäre langweilig. Das ist wie das Salz in der Suppe, "ein bisschen" Salz und die Suppe schmeckt besser, aber zu viel Salz und die Suppe ist versalzen und das will ja auch keiner!!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
Bis auf die extrem übertriebene alimentierung von Politikern kann ich am Rest nichts finden.
Wie sollte der Bürger (jeder einzelne) als Individuum das Grundgesetz legitimieren?
Wie sollte jeder einzelne Bürger über ein jedes Gesetz zustimmen?
Das alles funktioniert nur mit Volksvertretern.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nur gibt es dann evtl "zivielen Ungehorsam"?
Das denke ich mal nicht.
Es wird vielleicht wieder Spaziergänge geben und ein paar Demos, aber letztenendes werden auch diese Gebiete verdichtet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bis auf die extrem übertriebene alimentierung von Politikern kann ich am Rest nichts finden.
Wie sollte der Bürger (jeder einzelne) als Individuum das Grundgesetz legitimieren?
Wie sollte jeder einzelne Bürger über ein jedes Gesetz zustimmen?
Das alles funktioniert nur mit Volksvertretern.
Mir fällt auf die Schnelle einiges ein:

- Mehrheitswahlrecht anstatt Verhältniswahlrecht
- Abwählbarkeit der MdB während der Legislaturperiode
- abgeschlossene Berufsausbildung (und -erfahrung?) Voraussetzung für Kandidatur
- 4 bis 6wöchiges jährliches Pflichtberufspraktikum für MdB
- passives Wahlrecht nur für 2 Legislaturperioden der MdB
- Straftatbestand der Steuerverschwendung

ur mal auf die Schnelle. So wie es seit Jahrzehnten geht, darf es nicht weitergehen. Siehe meine Signatur. Sind nicht 2/3 der MdB nur über Listenplatz und nicht als Direktmandat in den BT eingezogen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In Ballungsgebieten ist natürlich mehr los mit Kultimulti.
Und es wird noch etwas dauern, aber auch abgelegene Ostgebiete werden konsequent bevölkert werden. Und wie bei uns im Westen wird man den Osten nicht um Erlaubnis bitten.
Das wird leider so kommen, wenn sich der Osten nicht weiter dagegen auflehnt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Groß gesagt.

Was geschieht, wenn ein "WD" sich wehrt? Na? Was geschieht da? Das was du suggerierst oder Abstrafung und Knast?
Es gibt Menschen die für ihre Heimat sterben würden. Na? Was ist? Gehörst du dazu? Ich schon! Deswegen habe ich einen Beruf gewählt, in dem dass der Fall sein kann. Großmäuler und Couch-Revolutzer gibt es genug, die braucht kein Mensch!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gegen bundespolitische Entscheidungen zum Thema Migration, Steuern und Wohnungsbau die dir nicht schmecken, kannst du doch auch erstmal nichts machen. Aber unter Garantie nicht.
Damit hast du bereits bestens dargestellt, was du bist. Auf keinen Fall ein Patriot, aber auf jeden Fall ein Hinnehmer und Schulterzucker.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das wird leider so kommen, wenn sich der Osten nicht weiter dagegen auflehnt.
Der Staat sitzt in diesen Fragen am längeren Hebel. Es wird keine unbesiedelten Gebiete geben, weil Bürger die bereits dort leben es so nicht möchten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Staat sitzt in diesen Fragen am längeren Hebel. Es wird keine unbesiedelten Gebiete geben, weil Bürger die bereits dort leben es so nicht möchten.
Falsch, der Staat darf nie am längeren Hebel sitzen. Er sitzt nur daran, weil das Volk es zulässt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kampf gegen Clans? Keine Spur mehr von der „Null Toleranz“-Strategie der CDU

Schwarz-Grün in NRW: Kampf gegen Clans? Keine Spur mehr von der „Null Toleranz“-Strategie der CDU - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239106995/Schwarz-Gruen-in-NRW-Kampf-gegen-Clans-Keine-Spur-mehr-von-der-Null-Toleranz-Strategie-der-CDU.html


Wie von der Mehrheit der Wähler in NRW gewünscht: Der Kampf gegen muslimische Clans wird ersatzlos gestrichen und vom " Ksmpf gegen rechts" ersetzt.

Das sog. KOALITIONsprogramm zwischen der CDU und den Grünen ist letztlich ein Programm für mehr Zuwanderung aus Nahost und weniger deutsch.

Ich bin mir sicher, das ist im Sinne auch der biodeutschen Rheinländer und Westfalen .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie haben nicht mal versucht, sich zu wehren und laufen mit
Hätten Sie such gewehrt, insgesamt, und DANN verloren gegen die mögl7che Gewalt von Außen - dann, aber nur dann wäre ich da meinungsmäßig bei Dir.
Weißt du, was ich glaube? Du hängst der Devise an: Nur ein Toter Deutscher ist ein guter Deutscher - Deshalb willst du sie in den Tod treiben, statt ihnen einen Weg zu zeigen, WIE man es sinnvoll besser machen kann....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt du, was ich glaube? Du hängst der Devise an: Nur ein Toter Deutscher ist ein guter Deutscher

Meinst Du, Wehrlosigkeit verhindert das? Das Gegenteil ist der Fall.
In der Türkei gibt es auch immens viele Araber. Trotzdem hört man dort relativ wenig von Vergewaltigung und Morden.
Wenn sich das Arabergelumpe an einem Einheimischen vergreift, bekommen sie es 10x zurück.
Darum ist relative Ruhe.

IrfanPeci | https://gettr.com/user/irfanpeci

Was genau möchtest Du also sagen?
- Deshalb willst du sie in den Tod treiben, statt ihnen einen Weg zu zeigen, WIE man es sinnvoll besser machen kann....
Wie wäre der Weg, damit man es besser machen soll?

Der Weg, den ich vorschlagen ist der Weg, der in der Türkei praktiziert wird. ODER in Osteuropa.
Wenn die Deutschen sich als sündenstolze Opferlämmer fast orgiastisch triefend in ihrem selbstverachtenden Moralismus weiter vor islamischer Gewalt im Staub wälzen wollen und selbst gegen 12jährige Bengel kläglich zu Boden gehen wollen - dann machen sie das.

Laste das aber bitte nicht mir an.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Laste das aber bitte nicht mir an.
Ich habe es schon gesagt und du willst nix davon hören. Ich sagte, nur das "echte Christentum" kann sie in die Schranken weisen. Vom Atheisten weg, wieder zum Christentum und dann gemeinsam verjagen. Doch davon willst auch du nix wissen. Nichtgläubige die Radikalgläubige vertreiben, daraus wird nix.

Türken und Araber sind ähnlich - beide Moslems....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es schon gesagt und du willst nix davon hören. Ich sagte, nur das "echte Christentum" kann sie in die Schranken weisen.

In der Theorie vielleicht. Nur wirst Du das " echte Christentum" , das sich wehrhaft gegen islamische Feinde zeigt, niemals unter den Deutschen verbreiten können.
Die haben bis zum Würgreflex ihre grünrote Staatskirche.

Vom Atheisten weg, wieder zum Christentum und dann gemeinsam verjagen. Doch davon willst auch du nix wissen.

Weil ich lieber das Machbare betrachte.
Und selbst da gibt es nichts, was die Deutschen machen wollen. Oder was die gesamten Westeuropäer machen wollten, weil sie stolz auf ihre Selbstverleugnung sind.

Nämlich, regelmäßige Kampfsportausbildung der Einheimischen bis 40 Jahren in Sportschulen, bei denen Araber und Afghanen außen verbleiben.
Als Antwort auf arabische oder afghanische Übergriffe als wütende Menge in deren Vierteln einmarschieren und alles zu Kleinholz machen.

klingt brutal und martialisch? Ist es auch.
Aber es ist die EINZIGE Möglichkeit, Araber und Afghanen ruhig zu bekommen.
Das willst Du doch auch.

Aber mit den heutigen Deutschen?
Ich muss nicht näher beschreiben, dass die das nicht können und wollen.

Türken und Araber sind ähnlich - beide Moslems....
Es liegen Welten zwischen.
Schau Dir den Stream von Peci mal an.
Dann verstehst Du das gut.

Ich betrachte generell Türken NICHT als meine Feinde, sieht man von den Islamisten aus dem Osten dort ab, Araber und Afghanen und anderes Gelumpe aus Pakistan oder Tschetschenien schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben