Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum laden die Deutschen tribalistische Gewaltkulturen ein, zu kommen?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich betrachte generell Türken NICHT als meine Feinde, sieht man von den Islamisten aus dem Osten dort ab, Araber und Afghanen und anderes Gelumpe aus Pakistan oder Tschetschenien schon.
Seit mein einziger Freund als Kind von der gesamten Familie verstoßen wurde, weil er "Christ" und "Taufe" erwählte, sind die Türken bei mir unten durch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit mein einziger Freund als Kind von der gesamten Familie verstoßen wurde, weil er "Christ" und "Taufe" erwählte, sind die Türken bei mir unten durch.
Türkei den Türken.Deutschland den Einheimischen.
Trotz allem würde es besser sein, göbe es nur 20% der Türken bei Euch da drüben.

Aber Türken hab ich noch, wenn es säkulare Großstadttürken sind oder Aleviten, noch als relativ umgänglich erlebt
Araber dagegen sind fast ausschließlich echtes Gelumpe. Afghanen sind die absolute Pest. Tschetschenen toppen das nochmal.

Ich kann das aber nachvollziehen, was Du schreibst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann das aber nachvollziehen, was Du schreibst.
Ich versteh was du meinst. Ja wirklich. Die einzige "gefahrlose Zeit" mit Handy hatte ich nur bei den Moslems.

Handys mit Vertrag günstig kaufen: AY YILDIZ Angebote ansehen | https://www.ayyildiz.de/handys

In Düsseldorf. Handy als Festnetz - und das ohne Vertrag. Heute ist das wohl anders. Doch in Düsseldorf brauchte ich nur aufladen lassen. Festnetz war immer kostenlos. Ich hätte stundenlang Festnetz telefonieren können ohne zu bezahlen, und das mit Handy.

Doch das war auch schon das einzige. Und ohne Ayyildiz will ich auch keine Handys mehr. Weil ich durch Euro Handy Zeugs nur zahle ohne etwas von zu haben.

Doch was das Leben betrifft, will ich weder Jude noch Moslem werden, drum lass ich mich auch nicht beschneiden, obwohl ich es müsste.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann sogar mal ein äußerst positives Erlebnis mit einem Türken beschreiben, auch wenn das schon Urzeiten her ist, so um 1960. Als es noch kaum Türken gab in Deutschland.

Da musste ich ins Krankenhaus, mir die Mandeln entfernen zu lassen.

Das war noch das Mittelalter der Medizin.
Diese heute RoutineOP war damals allein der vorsintflutlichen Narkose wegen risikoreich.
Da kam ich zufällig mit einem der wenigen Türken in ein Zimmer, der schon fast genesen war. Der beobachtete mich die halbe Nacht, da irgendwas nicht stimmte.
In der Urzeit der Medizin kümmerte sich Niemand um mich nach der OP und ich dämmerte nach der Narkose viel immer wieder länger weg, als ich gedurft hätte.
Hörte wohl gar nicht mehr auf.

Der hat daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass sich Ärzte bequemten, mir zur Hilfe zu kommen.

Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn man mich da weiter " liegengelassen" hätte.
Meine da noch lebenden Eltern waren dem Türken unendlich dankbar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch was das Leben betrifft, will ich weder Jude noch Moslem werden, drum lass ich mich auch nicht beschneiden, obwohl ich es müsste.
Ich hänge mit Leib und Seele der fernöstlichen Ahnenreligion an und bin ein großer "Fan" der Völker des Fernen Ostens.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Man sieht ,wie der Islam mit dem Kommunismus Hand in Hand geht. Beide wollen die Menschheit und ihre Kultur zerstören. Mein Buch-Tipp: Wie der Teufel die Welt beherrscht, Epoch Times Verlag. Autoren sind Exil-Chinesen, die aus China geflohen sind, um der Verfolgung zu entkommen. Englische Version: How the Specter of Communism is Ruling Our World. Die Lektüre hilft, die Zusammenhänge in der Welt besser zu verstehen. Es gibt noch Hoffnung, wenn die Menschen es erfahren, aufwachen, Nachdenken und sich positionieren.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nun, er hat die Leute gepimpert, welche diese Zerstörungen angerichtet haben.
Auf der anderen Seite habern wir heute überall Stasi-Strukturen in den Behörden und Firmen, die wurden von den Ossis gepimpert.
🤩 :ROFLMAO::poop:o_O:devilish:(n):coffee:
Nein.
Der westdeutsche Bürger(!!) hat in der Regel niemanden gepimpert. West- und Ost sind ihrem Alltag nachgegangen und die Politik(!) hat ihren Stiefel durchgezogen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Man sieht ,wie der Islam mit dem Kommunismus Hand in Hand geht.
Eigentlich ist es das Salonlinke.
In der Sowjetunion und dem gesamten Warschauer Vertrag hielt man von Religionen gar nichts.

Der ganze islamophile Wahnsinn geht von einer neuen Generation Salonlinker aus, die meint, mit Hilfe der Moslems an der Macht bleiben zu können.

Die brd-'Linken ganz vorne.

Es gibt noch Hoffnung, wenn die Menschen es erfahren, aufwachen, Nachdenken und sich positionieren.
Wann wachen sie aber auch auf?
In der brd wohl niemals.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Weitere lohnenswerte Aufklärung gegen eine der Geiseln der Welt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wann wachen sie aber auch auf?
In der brd wohl niemals.
Dafür wurde jahrzehntelang auch gründlich gesorgt, diese indoktrinierten Eltern erziehen ihre Kinder doch bereits zu (Opfer)Lämmern, mit Gendergaga werden sie vollgestopft in Kitas,Schulen und anderen Kinderverwahrungsstätten. Mütter werden genötigt zu arbeiten, damit ja der Staat möglichst früh die Kinder in seine Krallen bekommt, am besten bereits als Baby, sie werden den Familie auch so entfremdet und mit der Staatspropaganda erzogen.

Die Jungs werden zu Heulsusen gemacht, das Geschlechtsbewusstsein untergraben, heraus kommen dann diese Transleute, mit handfester Identitätskrise, meiner Meinung nach.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dafür wurde jahrzehntelang auch gründlich gesorgt
Volker Pispers hat intensiv VOR Publikum bewiesen, dass die "Lemming Deutschen" nicht aufwachen werden.

"Ich kann ja nicht recht haben, denn dann müssten sie sich ja eingestehen, sich 40 Jahre lang für dumm verkauft zu haben"
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Volker Pispers hat intensiv VOR Publikum bewiesen, dass die "Lemming Deutschen" nicht aufwachen werden.

"Ihr kann ja nicht recht haben, denn dann müssten sie sich ja eingestehen, sich 40 Jahre lang für dumm verkauft zu haben"
^^ Wahre Worte ja, niemand gibt zu, sich lebenslang verarscht haben zu lassen, oder sich aktuell verarschen zu lassen, darum werden auch die Impfnebenwirkungen so hart verleugnet, es darf nicht sein, was nicht sein soll.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dafür wurde jahrzehntelang auch gründlich gesorgt, diese indoktrinierten Eltern erziehen ihre Kinder doch bereits zu (Opfer)Lämmern, mit Gendergaga werden sie vollgestopft in Kitas,Schulen und anderen Kinderverwahrungsstätten. Mütter werden genötigt zu arbeiten, damit ja der Staat möglichst früh die Kinder in seine Krallen bekommt, am besten bereits als Baby, sie werden den Familie auch so entfremdet und mit der Staatspropaganda erzogen.

Die Jungs werden zu Heulsusen gemacht, das Geschlechtsbewusstsein untergraben, heraus kommen dann diese Transleute, mit handfester Identitätskrise, meiner Meinung nach.
Viele Frauen empfinden es nicht so toll auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter reduziert zu werden. Und auch das Problem der Armutsrentner ist ein größtenteils ein Weibliches weil man als Hausfrau keine Rentenansprüche erwirbt. Der Staat hat natürlich ein Interesse daran dass möglichst viele Arbeitsplätze besetzt werden und die Wirtschaft prosperiert. Dazu braucht man die Frauen halt auch.

Kinder werden von allen möglichen Leuten beeinflußt. Der Staat tut dies eher wenig. Das findest du eher in Russland oder China. Und Verweichlichung kommt auch nicht vom Staat sondern von Helikopter-Eltern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Moin!
Man sieht ,wie der Islam mit dem Kommunismus Hand in Hand geht. Beide wollen die Menschheit und ihre Kultur zerstören. Mein Buch-Tipp: Wie der Teufel die Welt beherrscht, Epoch Times Verlag. Autoren sind Exil-Chinesen, die aus China geflohen sind, um der Verfolgung zu entkommen. Englische Version: How the Specter of Communism is Ruling Our World. Die Lektüre hilft, die Zusammenhänge in der Welt besser zu verstehen. Es gibt noch Hoffnung, wenn die Menschen es erfahren, aufwachen, Nachdenken und sich positionieren.
Islam und Kommunismus Hand in Hand? Ausgerechnet in China? Echt?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Biodeutsche Antifa und Extremmoslems: Eine Einheit. Die Deutschen Antifas beseelt vom Hass auf ihre Vorfahren, die Moslems auf dem Eroberungstrip. Passt .
Du bist auf deinem ganz persönlichen Kreuzzug. Wahrscheinlich sind dir bisher Antifa noch Moslems begegnet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist auf deinem ganz persönlichen Kreuzzug. Wahrscheinlich sind dir bisher Antifa noch Moslems begegnet.
Antifa arbeiten bestimmt volle Pulle für deinen Betrieb.

Mir sind beide Sorten reichlich begegnet.
Ich habe noch nie einen Antifa gesehen, der auch nur den geringsten Anforderungen eines ehrlichen, graden Menschen entsprochen hätte.

Bei Persern schon. Bei Türken ein paar.
Bei Arabern niemals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben