Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist es so still um die Black Boxes vom Airliner MH 17 geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Deutschland fröhlich in den Krieg führte!

Er führte Deutschland nicht in den Irak Krieg. Was Exjugoslawien betrifft, hat das Eingreifen viele Tode verhindert. Inzwischen sind auch Sebenführer für Kriegsverbrechen verurteilt worden und nicht Fischer. Würde die Nato aus Jugoslawien heute herraus gehen, gäbe es weitere Tode. Dies war auch kein Krieg zum Erobern oder sonst was, sondern um das üble Treiben vor Ort zu beenden. Inzwischen wollen sogar Serben in die EU! Wenn der Feind so böse war, warum schließen sie sich nicht Russland an?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er führte Deutschland nicht in den Irak Krieg. Was Exjugoslawien betrifft, ....

Ja, da ist er wieder. Auf der einen Seite der gute Krieg und auf der anderen Seite der böse Krieg. Heisst heute, wenn Putin Krieg führt, dann ist der böse. Wenn die EUSA "friedenschaffende Maßnahmen" bzw. einen "humanitären Einsatz" bzw. eine "Friedensmission" unternimmt, dann ist das gut.

Was Exjugoslawien betrifft, hat das Eingreifen viele Tode verhindert.

.... und viele Menschen ermordet. Ich möchte mal sehen wie die Goebbelspresse des Westens reagieren würde, wenn Russland in der Ostukraine viele Tode verhindern versucht.

Inzwischen sind auch Sebenführer für Kriegsverbrechen verurteilt worden und nicht Fischer.

...... und die westlichen Verbrecher und Massenmörder laufen noch frei herum. Es wagt auch keiner sie zu verhaften.

Würde die Nato aus Jugoslawien heute herraus gehen, gäbe es weitere Tode.

Natürlich tun sie das ganz uneigennützig.

Dies war auch kein Krieg zum Erobern oder sonst was, sondern um das üble Treiben vor Ort zu beenden.

Übles Treiben beendet? Wer beendet endlich den Staatsterrorismus der USA? Zweierlei Maß auch hier.

Inzwischen wollen sogar Serben in die EU! Wenn der Feind so böse war, warum schließen sie sich nicht Russland an?

Hat jemand [die] Serben nach ihrer Meinung gefragt?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ostukraine: Milizen verlieren teilweise Kontrolle über Absturzstelle von MH17"

Während in Kiew und London Beweise vernichtet und/oder manipuliert werden, macht Poroschenko auf der Absturzstelle "sauber". Jetzt müssen die Sanktionen gegen Russland noch weiter verschärft werden, weil Russsland nicht genügend Sorge dafür trägt, dass in der Ukraine die Absturzstelle gesichert wird.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Er führte Deutschland nicht in den Irak Krieg. Was Exjugoslawien betrifft, hat das Eingreifen viele Tode verhindert. Inzwischen sind auch Sebenführer für Kriegsverbrechen verurteilt worden und nicht Fischer. Würde die Nato aus Jugoslawien heute herraus gehen, gäbe es weitere Tode. Dies war auch kein Krieg zum Erobern oder sonst was, sondern um das üble Treiben vor Ort zu beenden. Inzwischen wollen sogar Serben in die EU! Wenn der Feind so böse war, warum schließen sie sich nicht Russland an?

Wenn das alles so war wie Sie es beschreiben,weshalb bedurfte es dann solcher Lügen wie des "Hufeisenplans"?Weshalb gab es ein geheimes Zusatzprotokoll im Vertrag von Rambouillet,in Anhang B wurden Forderungen wie die freie Beweglichkeit der NATO in ganz Jugoslawien, inklusive des Luftraumes und der See und ihrer Nutzung für Manöver, Training und andere Operationen (Artikel 8), die völlige Immunität von NATO und NATO-Personal gegenüber jugoslawischen Behörden (Artikel 6) und die kostenlose Nutzung der gesamten Infrastruktur Jugoslawiens (Artikel 10) festgeschrieben.
Man wusste vorher das dies unannehmbare Forderungen waren,deren Ablehnung durch Jugoslawien dann auch folgerichtig als Kriegsbegründung herhalten musste.

Ratko Marković, Verhandlungsführer der jugoslawischen Delegation,sagte während des Prozesses gegen Milosevich aus, dass die Jugoslawische Delegation den vollständigen Text des Rambouillet-Abkommens erst um 9:30 Uhr des letzten Verhandlungstages, dem 18. März 1999, ausgehändigt bekommen hatte und der Delegation eine Frist von 3,5 Stunden für die Unterzeichnung des Vertrages eingeräumt worden sei.

Das klingt eher nach "Münchner Abkommen",als nach einem Friedenseinsatz der NATO.Dieser Krieg war eindeutig gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Es war Joschka Fischer der den Amerikanern widersprochen hat!

"Wann"?
"zu welchen Punkt"?
"bei welcher Gelegenheit"?

p.s
der Osterhase wollte deswegen schon damals streiken,
aber das Datum passte ihm genauso wenig wie das Schneetreiben ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
da haben die russen die hosen runtergelassen.
nun bräuchten deren angaben nur noch von unabhängigen experten bestätigt oder widerlegt werden,
und der rein zufällig genau zu dieser zeit überfliegende amerikanische satellit:giggle: (es geht um fünf minuten)
könnte seinen teil beitragen, entweder würde er die angaben der russen bestätigen oder das gegenteil darstellen.

der vorfall stünde kurz vor der aufklärung, in den nachrichten hätte man heute schon klarstellen können, daß die russen nichts mit dem abschuß zu tun haben.


könnte so laufen, nur.......kein schwein hat interesse an der wahrheit.
alles wie gehabt!

Eben...
"Kein Schwein" hat Interesse an der Wahrheit...
"Krieg" muss eben her...!
zum Kotzen!

p.s
ick wundere mich seit einiger Zeit warum meen "Navi" immer öfter Probleme hat n anständiges GPS Signal zu bekommen,
daran ist sicher "nicht" der Ami schuld weil Er an seinem System manipuliert sondern Putin hat gefurzt ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Dachte ich mir. Ihr denkt ja nur in Schubladen. Bleibt die Frage: wann steckst Du Dich in die Vollpfostenschublade? Und den Herrn Gesell direkt mit?

Oh Mann, da bringst du mich aber in Verlegenheit, wenn ich dich da jetzt auch noch unterbringen muß geht nix mehr dann ist die Lade voll.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er führte Deutschland nicht in den Irak Krieg. Was Exjugoslawien betrifft, hat das Eingreifen viele Tode verhindert. Inzwischen sind auch Sebenführer für Kriegsverbrechen verurteilt worden und nicht Fischer. Würde die Nato aus Jugoslawien heute herraus gehen, gäbe es weitere Tode. Dies war auch kein Krieg zum Erobern oder sonst was, sondern um das üble Treiben vor Ort zu beenden. Inzwischen wollen sogar Serben in die EU! Wenn der Feind so böse war, warum schließen sie sich nicht Russland an?

falsch, die toten gab es erst nach dem begin des eingreifens.
die bilder die zur rechtfertigung gezeigt wurden stammten aus einem anderen krieg.
das bestreitet heute auch keiner mehr.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
MH17-Absturzort teilweise unter ukrainischer Kontrolle
Wirtschaftssanktionen gegen Russland rücken näher
AFP – vor 1 Stunde 12 Minuten


Absturzstelle von Flug MH17

Die ukrainische Armee hat einen Teil des MH17-Absturzgebiets unter ihre Kontrolle gebracht und damit den Zugang zum Ort der Tragödie weiter erschwert. Das ukrainische Militär drang nach eigenen Angaben in mehrere Städte ein und sprach von anhaltenden Kämpfen mit den prorussischen Separatisten. Unterdessen rücken Wirtschaftssanktionen gegen Russland näher.

"Die Ukrainer haben Teile des Absturzorts unter ihre Kontrolle gebracht", sagte der Vizeregierungschef der selbstproklamierten "Volksrepublik Donezk", Wladimir Antjufejew. Er warf der Führung in Kiew vor, das Gebiet rund um den Absturzort trotz geplanter Besuche internationaler Ermittler angegriffen zu haben. Die Armee "zerstört Teile des Gebiets", wo noch Fragmente der Maschine lägen. An dem Absturzort werden auch noch die sterblichen Überreste von einigen der insgesamt 298 Todesopfer vermutet.

Der Pressedienst der ukrainischen Militäroffensive hatte zuvor erklärt, die Truppen seien in die Städte Schachtarsk und Tores eingedrungen. Auch um die Ortschaften Perwomaysk und Snischne gebe es Kämpfe mit dem Ziel der "vollkommenen Befreiung". Die strategische Anhöhe von Sawur Mogyla sei wieder in den Händen der Armee. Die Präsidentschaft erklärte, von dem Ort aus hätten "Terroristen" wiederholt auf ukrainische Soldaten geschossen.
Auszug Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-usa-behindern-osze-mission-ukraine-060334193.html
--------------------------
Es geht voran. Sobald die Gegend endlich großräumig unter ukrainischer
Kontrolle ist, gehen auch die Untersuchungen ungehindert ihren Gang.
Unerwünschte Sicherheitsmaßnahmen und "Hilfestellungen", die
nur zu Behinderungen der Kommission führten, sind dann vorbei.
Also "Separatisten", zieht euch nach Donezk zurück und genießt die
Zeit, die euch dort noch bleibt.
Danach grüßt mir Putin.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht voran. Sobald die Gegend endlich großräumig unter ukrainischer
Kontrolle ist, gehen auch die Untersuchungen ungehindert ihren Gang.
Unerwünschte Sicherheitsmaßnahmen und "Hilfestellungen", die
nur zu Behinderungen der Kommission führten, sind dann vorbei.
Also "Separatisten", zieht euch nach Donezk zurück und genießt die
Zeit, die euch dort noch bleibt.
Danach grüßt mir Putin.....

Sicher doch, wenn alles von Granaten umgepflügt ist, kann man untersuchen, was noch übrig ist.
Was war mit der proklamierten Feuerpause ? (Frage ich dich mittlerweile zum FÜNFTEN MAL - dein Schweigen dazu spricht Bände !)
Vorgestern noch davon rumgeschwallt, heute kein Thema mehr...
Die Niederlande und Malaysia waren mit der VRD einig, die Experten waren schon abreisebereit, als die Kiewer Offensive begann und alles gestoppt werden musste.
Aber das interessiert dich nicht - die Faschos vernichten die Beweise, und Putin ist Schuld... :rolleyes2:

Was für hanebüchene Hirnspagate...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sicher doch, wenn alles von Granaten umgepflügt ist, kann man untersuchen, was noch übrig ist.
Was war mit der proklamierten Feuerpause ? (Frage ich dich mittlerweile zum FÜNFTEN MAL - dein Schweigen dazu spricht Bände !)
Vorgestern noch davon rumgeschwallt, heute kein Thema mehr...
Die Niederlande und Malaysia waren mit der VRD einig, die Experten waren schon abreisebereit, als die Kiewer Offensive begann und alles gestoppt werden musste.
Aber das interessiert dich nicht - die Faschos vernichten die Beweise, und Putin ist Schuld... :rolleyes2:

Was für hanebüchene Hirnspagate...
Auf deine fünfte Frage gebe ich dir nochmals die Antwort.
Unter der Hilfe und Absicherung der Separatisten war kein Arbeiten möglich.
Sie waren sich untereinander uneins.Was der eine erlaubte, verhinderte der andere mit der Kalaschnikow im Anschlag.
Der 40km Schutzraum mit Waffenstillstand war für die Katz.
Jetzt übernimmt die Armee und gut ists.
Und@nachtstern....zu deiner Befürchtung der Beweisvernichtung. ich teile sie voll und ganz. Sie ist schon vollzogen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Da sieht man wieder, wie du liest.
Vollkommene Befreiung in Gänsefüßchen kam in dem Link vom Pressedienst vor.
Meine Gänsefüßchen galten den "Separatisten".
Ich wollte nicht Mörder und Unruhestifter schreiben.

War mir klar, dass dich die von der Junta ermordeten und gefolterten Menschen nicht interessieren, sondern nur das Gelingen des Mordens. Übrigens lassen US-Firmen mit Unterstützung der Juntatruppen fürs Fracking in den eroberten Gebieten in der Süd-Ostukraine schon probebohren. Könnte aber für die teuer werden, wenn im ganzen Gebiet Partisanen und ukrainische SS-Truppen kämpfen und die US-Experten über die Leichenberge aus den Vergeltungsoperationen der SS gegen die Zivilbevölkerung klettern müssen.

Aber richtig, daran ist nur der Putin schuld. Sofort den Wirtschaftskrieg gegen Russland noch weiter verschärfen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf deine fünfte Frage gebe ich dir nochmals die Antwort.
Unter der Hilfe und Absicherung der Separatisten war kein Arbeiten möglich.
Sie waren sich untereinander uneins.Was der eine erlaubte, verhinderte der andere mit der Kalaschnikow im Anschlag.
Blödsinn !
Freie Erfindung, die VRD erwartete die abreisebereiten Experten bereits, alles war ausgehandelt, alles war gekärt.

"Nochmals" ist ebenfalls eine Erfindung, jedesmal wenn dir die Fakten um die Ohren gehauen werden, tauchst du ab und wartest, was am nächsten Tag Washington den Presstitutes in die Tasten diktiert.
Der 40km Schutzraum mit Waffenstillstand war für die Katz.
Das war schlichtweg ein Wortbruch - darüberhinaus rücksichtslos den Niederlanden gegenüber, Malaysia gegenüber, und vor allen Dingen den Opfern von MH17 gegenüber - deine Freunde gehen halt über Leichen, wie sich einmal mehr jetzt zeigt - auch über Leichen aus dem Westen.
Jetzt übernimmt die Armee und gut ists.
Das ist noch nicht gesagt.
Und@nachtstern....zu deiner Befürchtung der Beweisvernichtung. ich teile sie voll und ganz. Sie ist schon vollzogen.
Das schlägt dem Fass den Boden aus, was bist du für ein elender Faktenverdreher.
Ebenfalls zum FÜNFTEN MAL, von die stets ignoriert: Sowohl die Niederlande als auch Malaysia haben sich lobend über die Kooperation der VRD geäussert, die Flugschreiber wurden in korrektem Zustand ausgehändigt, nix ist manipuliert, überhaupt nix.
Deine Faschofreunde übrigens, auch dies zum FÜNFTEN MAL (von dir wie immer ignoriert), haben die Aufzeichnung des Funks zwischen MH17 und Tower konfisziert - weg isses, ein extrem wichtiges Beweismittel.
DAS ist Manipulation, und das Beschiessen des Absturzortes mit Granaten ist Manipulation schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.123
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA beschuldigen Russland und die Milizen auf der Basis von Social Media Postings, deren Fake zum Handwerk der angloamerikanischen Geheimdienste gehört.
Auf aus Russland veröffentlichten Satellitenaufnahmen und Radardaten reagiert man mit Zurückrudern.

Was sagt uns das ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Und@nachtstern....zu deiner Befürchtung der Beweisvernichtung. ich teile sie voll und ganz. Sie ist schon vollzogen.

Jetzt mit Sicherheit, und zwar durch die "reguläre Kiewer Söldnerarmee"....

haste schon mit bekommen,
das "Biden" sich Jetzt schon per Fracking an den ukrainischen Erdgasvorkommen bedient?

nur rate mal warum die Kiewer ihren "Waffenstillstand nicht einhielten"!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Ich weiß, wer sagt das? Niemand sagt das. Es kam von mir.
Ich weiß nicht mehr weiter!
L'italiano è un latino morbido... Die Welt spricht Anglais^^
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben