Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist es so still um die Black Boxes vom Airliner MH 17 geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Medien werden von Menschen gemacht. Niemand kann sich hinter einem anderen verstecken. Wenn ich mich aus Zwang (Arbeitsverhältnis/Job) an einem Verbrechen mit schuldig mache, bin ich dennoch dieses Verbrechens schuldig. Und was die Medien in Deutschland tun ist eindeutig ein Verbrechen. Steht u. a. sogar im Grundgesetz geschrieben.

"wessen Brot Ich eß"----<

und davon ab,
im Grunde ist schon das was Merkel,Gauck,Steinmeier und die Hälfte des Bundestages macht Grundgesetzwidrig...
nur es gibt Niemanden der dieses ahnden will!
Niemanden"!!"

nicht mal Richter im Ruhestand trauen sich daran,
einen solchen hatte ich vor ner Weile als Kunden....
selbst Der "wollte" sich da lieber nicht einmischen.
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Che

Wir sollten den Tomaner einfach ignorieren und auf sein krankhaftes Geschreibsel nicht reagieren; dann wird er sich auch zurückhalten. Warum er alles tut, begriffsresistent zu wirken, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
die russen haben diese sateliten auch und die wissen genau was los ist.

nur würde ein satellitenbild der Russen nicht als Beweis anerkannt werden ^^
also was nützte dessen veröffentlichung?
Nichts...
Hätte der Ami auch nur annähernd stichhaltige Beweise für eine russische Beteiligung,
gäbe es eine kurze Pressekonferenz in der diese vorgetragen würden,
wie eben damals als man "Stichhaltige Beweise" für die Massenvernichtungswaffen des Iraks lieferte
(auch wenn das nur ne "Ente" war)
schon alleine das es keine Pressekonferenz gab ist für Mich schon Beweis genug das es Keinerlei (nicht mal gefälschte!) Beweise gibt!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.865
Punkte Reaktionen
28.651
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eben um 17:30 gab es eine Pressekonferenz der niederländischen Regierung, mitgeteilt wurde folgendes:

- Die zwischen NL, Australien und Malaysia vereinbarte erweiterte militärische Mission wurde abgesetzt, weil das eher eskalierende Wirkung hätte als dass es die Arbeit vor Ort erleichtern würde, ausserdem würde man dadurch leichter in den Krieg gezogen werden können.
- Dafür wird die unbewaffnete Mission erweitert, aber nicht sofort, sondern erst wenn dies vertretbar ist.
Die NL wollen weitere ca. 120 Polizisten und Militärpolizisten schicken, um bei der Suche und Bergung der Opfer behilflich zu sein. Auch Australien (derzeit 50 vor Ort, Aufstockpotenzial 100) und Malaysia (68) schicken unbewaffnete Polizisten. Die VRD hat dazu ihr grundsätzliches Einverständnis erteilt. Die OSZE ist Verhandlungsführerin für die Details, z.B. auch, ob die Polizisten leichte Handfeuerwaffen zur Selbstverteidigung mitführen dürfen.
Alles in allem werden die Rebellen als kompromissbereit bezeichnet.
- Die Bergungsmassnahmen sollen in drei Wochen abgeschlossen sein.
- Der von der VRD schon zuvor genehmigte und für heute geplante Zutritt zur Absturzstelle wurde vorerst abgesagt und verschoben, weil unmittelbar zuvor Kampfhandlungen ausgebrochen sind.
5. Timmermans und Bishop (Aussenminister NL und AUS) fliegen noch heute Abend nach Kiew, um das Parlament dazu bewegen, ebenfalls der Missionsvereinbarung zuzustimmen, man bekräftigte die Enttäuschung über den offensichtlichen Wortbruch des ukrainischen Präsidenten, der eine Waffenruhe für das Gebiet des Abturzes von MH17 versprochen hatte.

Das alles bezieht sich in erster Linie auf die Bergung weiterer Opfer, in der Pressekonferenz kam die Untersuchung des Wracks und die Sicherstellung von Beweismaterial nur beiläufig zur Sprache, die Niederländer wollen sich da offensichtlich nicht zu sehr exponieren um die NATO-Propaganda nicht noch mehr konterkarieren.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Che

Wir sollten den Tomaner einfach ignorieren und auf sein krankhaftes Geschreibsel nicht reagieren; dann wird er sich auch zurückhalten. Warum er alles tut, begriffsresistent zu wirken, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.

bitte doch um entsprechenden Nachweis wie "Quellenangabe" zu deiner Behauptung....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.

Und die tomanische Propagandamaschine läuft ebenfalls auf Hochtouren. Erzähl uns doch bitte nochmal von Pussy Riotinnen, die auf persönlichen Geheiß Putins ausgepeitscht wurden. Von Kriegsschiffen welche auf die Flüchtlinge vor Lampedusa feuern und von deinen geraubten Gewerkschaftskassen. Von Demokraten und bösen Nazis usw usf.
Hach Pfeifenaugust, das Treiben hier im Forum wäre ohne dich fast langweilig. :))
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.
Dafür bitte ich Dich um die - russische - Quelle dieser Propagandainformation.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.865
Punkte Reaktionen
28.651
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.
Und was hat so ein nicht nachweisbarer, allein auf die Erzählung einer Frau und obendrein wenig glaubwürdiger Bericht jetzt in dieser Debatte hier verloren ?
Ja stell dir vor, auch die Russen machen Propaganda, die emotional bewegen soll - da gibt es kein NATO-Patent drauf.

Dass du mit so 'nem Schmarrn jetzt ankommst zeigt einmal mehr, dass du deine Hirnwindungen komplett stillgelegt hast und stattdessen wie eine Sprechpuppe nur alles nachplapperst, was dir die hiesige Propaganda in den Schädel reiert.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nur würde ein satellitenbild der Russen nicht als Beweis anerkannt werden ^^
also was nützte dessen veröffentlichung?
Nichts...
Hätte der Ami auch nur annähernd stichhaltige Beweise für eine russische Beteiligung,
gäbe es eine kurze Pressekonferenz in der diese vorgetragen würden,
wie eben damals als man "Stichhaltige Beweise" für die Massenvernichtungswaffen des Iraks lieferte
(auch wenn das nur ne "Ente" war)
schon alleine das es keine Pressekonferenz gab ist für Mich schon Beweis genug das es Keinerlei (nicht mal gefälschte!) Beweise gibt!

richtig, ausserdem haben die russen ja schon ihre zivilaufnahmen bereitgestellt
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Che

Wir sollten den Tomaner einfach ignorieren und auf sein krankhaftes Geschreibsel nicht reagieren; dann wird er sich auch zurückhalten. Warum er alles tut, begriffsresistent zu wirken, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Die Frage aus dem ersten Satz hast Du im zweiten beantwortet;(>>krankhaftes Geschreibsel<<)

Der Arme tut nicht so,nein, der kann nicht anders.

Gruß Pegasus
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur die Realität sieht anders aus. Inzwischen läuft die Putinpropagandamaschine auf Hochtouren. Russische Nachrichten berichten schon von 3 Jährigen, die angeblich von ukrainischen Soldaten an Bretter genagelt werden wie Jesus. Putin ist sich für nichts zu schade.

sei mir nicht boese, aber ich koennte buchstabensuppe essen und danach etwas sinnvolleres kotzen, als du hier schreibst.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.865
Punkte Reaktionen
28.651
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dafür bitte ich Dich um die - russische - Quelle dieser Propagandainformation.
Solch eine Meldung gab es tatsächlich, vielmehr hat eine aus Slawjansk geflohene Frau diese Geschichte im Interview im russischen TV erzählt.
Na logisch kann man dran fühlen, dass das emotionale Propaganda ist, so ein bisschen im Stile von zerschmetterten Brutkastenbabies, nur etwas hamloser, es ging ja nur um 1 Kind...:rolleyes2:

Fragt sich nur, warum man sich hier im Westen an sowas hochziehen muss.
Hat man nix anderes ?
Daran liegt das wohl...
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso Zivilaufnahmen? Ist Rußlands militärische Luftaufklärung so unbedarft?

Gruß Pegasus

russland hat nur die aufnahmen seiner zivilen luftueberwachung veroeffendlicht, diese zeigen aber schon beweis genug vorallem auch, was die su-25 betrifft..
die militaeischen sollen nicht veroeffendlicht werden, aber es kam der hinweis in richtung useu das diese alles sehr viel detaillierter zeigen und man die auch noch hat.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Che

Wir sollten den Tomaner einfach ignorieren und auf sein krankhaftes Geschreibsel nicht reagieren; dann wird er sich auch zurückhalten. Warum er alles tut, begriffsresistent zu wirken, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

stimmt, ich hab ihn auf meiner ignore liste, da muss ich mir die kommentare und das ellenlange copy&paste nicht antun.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.865
Punkte Reaktionen
28.651
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieso Zivilaufnahmen? Ist Rußlands militärische Luftaufklärung so unbedarft?

Gruß Pegasus

russland hat nur die aufnahmen seiner zivilen luftueberwachung veroeffendlicht, diese zeigen aber schon beweis genug vorallem auch, was die su-25 betrifft..
die militaeischen sollen nicht veroeffendlicht werden, aber es kam der hinweis in richtung useu das diese alles sehr viel detaillierter zeigen und man die auch noch hat.

Das ist richtig, kann ich bestätigen.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist der springende Punkt. Deutsche Ingenieure & russische Bodenschätze = Absolute...
Alle gegen AfD
Von WOLFGANG HÜBNER | Maximilian Krah hat sich am 1. Mai in der politischen Arena...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben