Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist es so still um den NSU-Prozeß geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mmhhh, warum hab ich bloß Zweifel daran, daß die Taten der NSU bewiesen sein sollen? Ist denn nine /eleven auch bewiesen? Wenn ja, durch wen?
Wer hat denn die Morde an den Zuwanderern bewiesen? Mit was bewiesen?

Mit dem Paulchen-Panther-Video, das im Auftrage der Politik von unserem Geheimdienst gestrickt wurde?
Ja, und wer hat das bewiesen, daß der Geheimdienst das Filmchen gedreht hat? Unsere Mefistel. Sie war dabei.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erkläre es Dir gern, denn ein seriöses Avatar, wie Du es benutzt, bedeutet noch lange nicht, dass der Nutzer auch einfachste Zusammenhänge verstehen kann.

Heinz schrieb:




Das klingt wie eine gesicherte Feststellung, also ein rechtskräftiges Gerichtsurteil.

Uwe

Ich bin ehrlich! Diesen Beitrag habe ich vor 4 Stunden im Offline-Modus gelesen. Seitdem kämpfe ich mit mir, ob ich auf Ihren verbalen "Ausrutscher" antworten soll. Auf den Inhalt kann ich gar nicht eingehen, weil es Ihn nicht gibt. Ich unterstelle Ihnen mal, dass Sie lesen können. Warum tun sie sich so schwer dabei. Mein Beitrag war klar und verständlich . Nun wischen Sie sich den Schaum vorm Mund weg und nehmen sich bitte diesen NSU Prozess nicht persönlich zu Herzen. Einen schönen Abend noch :)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ein Tip(p)

Schaut Kubrick, lest den "Geheimagenten" von J. Conrad und beschäftigt euch allgemein mit der menschlichen Psyche.

Und vieles wird klarer.

Das frühe Wort zum Sonntag.
Amen.:)
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Morde durch die beiden Uwes sind bewiesen :rolleyes:
Nur Zschäpes Beteiligung noch nicht.

Diese "Nazibraut" hat jahrelang als Matratze für die beiden Uwe`s hergehalten und im Untergrund mit Ihnen gelebt. Dass Sie keinen blassen Schimmer von den Morden gehabt haben soll, nicht bewusst beteiligt war, ist dummdreist und eine Verhöhnung der Opfer und deren Angehörigen. Trotzdem bleibe ich bei meiner grundsätzlichen Unschuldsvermutung ( die auch für Zschäpe gilt ). Das hohe Gericht hat am Ende das Urteil zu fällen. Das begreifen hier manche nicht.

PS: Warum sind die Zschäpe Anhänger zu diesem Thema ( in allen Foren ) so aggressiv in Ihrer Wortwahl?
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und wer hat das bewiesen, daß der Geheimdienst das Filmchen gedreht hat? Unsere Mefistel. Sie war dabei.

Du kannst den Usern hier nicht das Gegenteil beweisen; denn die meisten wissen, daß bisher fast alles, was die Bundesstaatsanwaltschaft mit dem Staatsschutz in die Hand nehmen, politisch getürkt/gelenkt ist.

Der Staatsschutz schützt nicht etwa die deutschen Bürger gegen ausländische Kriminelle oder gegen unsere korrupten Politiker, sondern er schützt den ungestörten Auflösungsprozeß unserer deutschen Nation durch noch mehr Zuwanderung fremder Völker, an dem alle im Bundestag beteiligten Parteien mitwirken.

Parteien und Organisationen, die sich dagegen wehren wollen, werden verunglimpft oder es werden kriminelle Fälle erfunden, die dann dazu führen, daß die Organisationen verboten werden.
Ausnahme bildet hier die NPD, die von Staatskriminellen durchsetzt ist und gelenkt wird, mit dem Ziel, alle Nichtkriminellen darin zu desavouieren.
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese "Nazibraut" hat jahrelang als Matratze für die beiden Uwe`s hergehalten und im Untergrund mit Ihnen gelebt.

PS: Warum sind die Zschäpe Anhänger zu diesem Thema ( in allen Foren ) so aggressiv in Ihrer Wortwahl?

Weil sie sich an deiner gehässigen Unterstellung stoßen, sie diente den beiden Uwes als Matratze?
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil sie sich an deiner gehässigen Unterstellung stoßen, sie diente den beiden Uwes als Matratze?

Wussten Sie das noch gar nicht ? Herrlich....

1993 verliebt Beate Zschäpe sich in Uwe Mundlos. Der Professorensohn ist 20, zwei Jahre älter als sie. Gut aussehend, intelligent, redegewandt, auftrumpfend – und ein Nazi durch und durch. Beate Zschäpe, die bis dahin mit einem Punker liiert war, wechselt nun auch politisch die Front. Eine Lebensentscheidung.


Die Liebe hält zwei Jahre. Als Mundlos zur Armee kommt, verliebt sie sich in Uwe Böhnhardt. Auch er ist ein Neonazi, ein Schläger. Böhnhardt ist zwei Jahre jünger als Beate Zschäpe, ein stiller, sanfter Junge eigentlich, wenn er nicht mit seinen rechten Kameraden Linke und Ausländer jagt, den Hass auf Demonstrationen herausschreit

http://www.fr-online.de/neonazi-ter...ter-der-beate-zschaepe-,1477338,22683978.html


Himmel Sakra Kruzitürken aber auch... :)):happy:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Morde durch die beiden Uwes sind bewiesen :rolleyes:
Nur Zschäpes Beteiligung noch nicht.

Die beiden Uwe's wirst Du daher auch nur noch postum dafür verurteilen können. Der Rest ist nur Showbusiness für die Galerie und wird im Fall Zschäpe ausgehen wie das Hornberger Schießen. Eine Genugtuung im Sinne der Opferanwälte und Nebenkläger wird es nicht mehr geben, und kann es auch nicht mehr geben.

Denn außer einer gefährlichen Brandstiftung, einer begrenzten Mitwisserschaft und diversen Propagandadelikten wirst Du der Zschäpe nichts, aber auch gar nichts mehr nachweisen können. Das reicht allenfalls für 5 Jahre Knast. Und dafür dieser ganze Aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst den Usern hier nicht das Gegenteil beweisen; denn die meisten wissen, daß bisher fast alles, was die Bundesstaatsanwaltschaft mit dem Staatsschutz in die Hand nehmen, politisch getürkt/gelenkt ist.
Muß ich auch nicht. Denn Du bist es, der hier die Behauptungen aufstellt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die beiden Uwe's wirst Du daher auch nur noch postum dafür verurteilen können. Der Rest ist nur Showbusiness für die Galerie und wird im Fall Zschäpe ausgehen wie das Hornberger Schießen. Eine Genugtuung im Sinne der Opferanwälte und Nebenkläger wird es nicht mehr geben, und kann es auch nicht mehr geben.

Denn außer einer gefährlichen Brandstiftung, einer begrenzten Mitwisserschaft und diversen Propagandadelikten wirst Du der Zschäpe nichts, aber auch gar nichts mehr nachweisen können. Das reicht allenfalls für 5 Jahre Knast. Und dafür dieser ganze Aufwand?
Tja, dann schaffen wir doch gleich die Justiz ab und lassen jeden Verbrecher laufen. Ist schließlich alles viel zu teuer. Geht nicht sagst Du? Weil dann keiner mehr die Türken zur Bewährung verdonnert, wenn sie wieder Massenmorde an deutschen Bürgern begangen haben. Ach so....
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: Warum sind die Zschäpe Anhänger zu diesem Thema ( in allen Foren ) so aggressiv in Ihrer Wortwahl?

Weil sie wissen dass sie zu den Verlierern gehören. Sie stehen auf der falschen Seite.

Ich vermute das Zschäpe wegen gemeinschaftlichen Mordes Lebenslänglich bekommt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weil sie wissen dass sie zu den Verlierern gehören. Sie stehen auf der falschen Seite.

Ich vermute das Zschäpe wegen gemeinschaftlichen Mordes Lebenslänglich bekommt.

Also noch so ein Anhänger von Willkürjustiz. Du wünschst dir also, daß die Zschäpe stellvertretend für die beiden toten Mörder lebenslänglich einsitzt. Das wird aber nicht passieren.... Ein demokratischer Rechtsstaat hat nun mal nichts mit "Wünsch dir was" zu tun.:eek:
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wussten Sie das noch gar nicht ? Herrlich....






http://www.fr-online.de/neonazi-ter...ter-der-beate-zschaepe-,1477338,22683978.html


Himmel Sakra Kruzitürken aber auch... :)):happy:

Unsere Printmedien sind doch dafür bekannt, besonders Prominenten etwas anzudichten, die sich dagegen auch nicht mehr wehren können.
Die journalistische Recherche hat mit den Weisungen der Herausgeber in den letzten Jahrzehnten stark gelitten. Viele Journalisten, die sich den Weisungen von oben nicht beugten, wurden rausgemobbt oder auch rausgeworfen (Hörstel, Tilgner etc.).
Die Wahrheit weicht mit dem Verhalten der Oberen den Lügen.
Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen ihre Zeitungen abbestellen und manche Zeitungsherausgeber deswegen ihren Laden dichtmachen mußten.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also noch so ein Anhänger von Willkürjustiz. Du wünschst dir also, daß die Zschäpe stellvertretend für die beiden toten Mörder lebenslänglich einsitzt.
Ich wünsche das? Wie kommste denn darauf?

Das wird aber nicht passieren....
Doch, wird es. Bei gemeinschaftlichem Mord ist es letzlich egal wer den Abzug betätigte. Wenn eine Gruppe gemeinsam die Tat plante und ausführte, trägt jeder Einzelne eine Mitverantwortung.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wünsche das? Wie kommste denn darauf?


Doch, wird es. Bei gemeinschaftlichem Mord ist es letzlich egal wer den Abzug betätigte. Wenn eine Gruppe gemeinsam die Tat plante und ausführte, trägt jeder Einzelne eine Mitverantwortung.

Dazu müßte der Zschäpe erst einmal nachgewiesen werden, daß sie überhaupt an der Planung mitgewirkt hat.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Also noch so ein Anhänger von Willkürjustiz. Du wünschst dir also, daß die Zschäpe stellvertretend für die beiden toten Mörder lebenslänglich einsitzt. Das wird aber nicht passieren.... Ein demokratischer Rechtsstaat hat nun mal nichts mit "Wünsch dir was" zu tun.:eek:

Ne, lebenslänglich wäre wohl etwas übertrieben, wenn man sich Urteile wie folgendes vergegenwärtigt:

http://www.politik-sind-wir.de/newreply.php?do=newreply&p=148361
12.6.2009: Dachdecker Thoma M. (44) wird in Hamburg von den Türken Berhan I (16)
und Onur K. (17) zu Tode getreten, weil er ihnen keine 20 Cent geben wollte (spiegel.de 23.9. ; mopo.de 25.9.)
Nachdem Berhan I. aus der Untersuchungshaft entlassen wurde, prügelt und tritt er Jennifer O. so zusammen, dass diese einen Wadenbeinbruch und schwere Prellungen an Kopf und Oberkörper erleidet, und kündigt an, sie auf den Strich zu schicken (spiegel.de, 5.7.2010)
Im Dezember 2011 wird er für die Tötung von Thomas M. zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. (spiegel.de, 6.12.2011)
(...)
:traurig:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen ihre Zeitungen abbestellen und manche Zeitungsherausgeber deswegen ihren Laden dichtmachen mußten.

Schuld ist nur das böse böse Internet. Die armen Zeitungen. Da können die jeden Tag Pulitzer-Preis-verdächtige Artikel bringen und das undankbare Volk informiert sich lieber online. So ein Ärger aber auch.:traurig::D:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben