Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die AfD Corona-Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
nachdem sich jetzt vermutlich das Klopapier in vielen deutschen Haushalten bis zur Decke stapelt, gibt es im Markt wieder welches

Manche davon können sich schon mal überlegen, was Kreatives sie alles Nach-Corona mit dem gesammelten S.hizzhauspapier machen
Zeit dafür haben sie ja
;)

Zu meinem Erlebnis zählte auch der Mann vor mir, der sich mit zwei Paketen Küchenrollen behelfen wollte. Eine musste er abgeben. Eigentlich hätte er dringend Toilettenpapier benötigt. Auch ein Telefonat gestern ergab, dass es im Kölner Westen (Junkersdorf,Lövenich,Weiden) kein Klopapier gab.

Mit Sicherheit wird Klopapier die neue Währung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Leute werden ja kaum Verderbliches "Hamstern". Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Hamstergut irgendwann überlagert ist und entsorgt wird relativ gering.

Wer ansonsten solche größeren Probleme wie von dir beschrieben hat zählt sicherlich zu der Grupe der Menschen mit leistungslosem Einkommen. Jeder mit knappen Ressourcen wird sich mit einiger Raffinesse darum bemühen solche Desaster zu vermeiden.
... nein

gerade Diejenigen mit den angeblich knappen Ressourcen zählen:
a) meist zu den Dicksten der Gesellschaft, denen so eine sechswöchige 1.000 Kalorien/Tag Kur gar nicht schlecht täte

b) gerade Die aber Hamstern mit Abstand am meisten

c) Hamstern auch noch völlig Ungesundes, und vergrößern damit ihr eigenes Problem noch mehr

d) leiden nicht selten auch noch an gravierendem Bewegungsmangel obendrein

e) gehören auch in jüngeren Jahren, also bereits deutlich unter 50, wegen ihrer damit verbundenen Vorerkrankungen (Herz-/Kreislauf, Diabetes, Raucherlungen) schon zu den Corona Hochrisikogruppen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Massengüter werden eher selten mit der Luftfracht befördert. Humanitäre Hilfgüter eher mit Militär-Frachtmaschinen. Spezielle Güter ob einer danieder liegenden Produktion - beim Hersteller wie beim Verwender - sowieso nicht. Was packt man also auf die Sitze von Passagierfliegern? Mir fehlt da die Fantasie.
hauptsächlich leichtere Dinge, die also pro Karton nicht mehr als 10 oder 15 Kilo wiegen

denn soweit ich weiß, wäre das sonst ein Problem mit der Lastentrimmung
mit der Versicherung eh und eh, auch da gibt es Vorschriften
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu meinem Erlebnis zählte auch der Mann vor mir, der sich mit zwei Paketen Küchenrollen behelfen wollte. Eine musste er abgeben. Eigentlich hätte er dringend Toilettenpapier benötigt. Auch ein Telefonat gestern ergab, dass es im Kölner Westen (Junkersdorf,Lövenich,Weiden) kein Klopapier gab.

Mit Sicherheit wird Klopapier die neue Währung.
... nein, wird es nicht

außerdem ist es wie immer
selbst die Klopapierwitze kann man inzwischen nicht mehr hören und lesen

jeder Gaul wird eben heutzutage medial und in den Netzwerken so schnell totgeritten, das man schon in Kürze absteigen muss
Klopapierwitze haben inzwischen nen Bart von Kopenhagen bis Barcelona
*gähn*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
... nein

gerade Diejenigen mit den angeblich knappen Ressourcen zählen:
a) meist zu den Dicksten der Gesellschaft, denen so eine sechswöchige 1.000 Kalorien/Tag Kur gar nicht schlecht täte

b) gerade Die aber Hamstern mit Abstand am meisten

c) Hamstern auch noch völlig Ungesundes, und vergrößern damit ihr eigenes Problem noch mehr

d) leiden nicht selten auch noch an gravierendem Bewegungsmangel obendrein

e) gehören auch in jüngeren Jahren, also bereits deutlich unter 50, wegen ihrer damit verbundenen Vorerkrankungen (Herz-/Kreislauf, Diabetes, Raucherlungen) schon zu den Corona Hochrisikogruppen

Klar, wenn man schon kein Geld hat sollte man wenigstens den Kühlschrank voll und selbstverständlich ein Auto vor der Türe stehen haben in dass man auch rein passt und welches im Stande ist entsprechende Zuladungen zu befördern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
... nein, wird es nicht

außerdem ist es wie immer
selbst die Klopapierwitze kann man inzwischen nicht mehr hören und lesen

jeder Gaul wird eben heutzutage medial und in den Netzwerken so schnell totgeritten, das man schon in Kürze absteigen muss
Klopapierwitze haben inzwischen nen Bart von Kopenhagen bis Barcelona
*gähn*

Ich denke auch, dass wir in ein währungsloses Zeitalter rutschen. :))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar, wenn man schon kein Geld hat sollte man wenigstens den Kühlschrank voll und selbstverständlich ein Auto vor der Türe stehen haben in dass man auch rein passt und welches im Stande ist entsprechende Zuladungen zu befördern.
das ist ja das "blöde" an Industriestaaten

Autos und Autofahren sind heutzutage gemessen am Restwohlstand so billig, dass gerade Unterschichten die dicksten davon fahren
sieht man auch in Amerika ganz besonders krass

wir sind freie Gesellschaften, also gehört es auch zum freien individuellen Recht, sich selber totfressen zu dürfen
obwohl es Denen wirklich nicht schaden würde, gäbe es mal 6 Wochen lang nix zu hamstern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass wir in ein währungsloses Zeitalter rutschen. :))
... warum sollten wir in ein währungsloses Zeitalter rutschen ??!

wir werden vielleicht das Bargeld noch stärker zurückdrängen, weil immer mehr Leute davor zurückschrecken, es anzufassen
aber deswegen haben wir doch immer noch eine Währung

auch wenn wir dann vorwiegend mit Plastik oder Handy bezahlen werden
was ja in vielen anderen Staaten der G7 längst Standard ist, Deutschland holt da blos etwas nach, was bargeldloses Leben betrifft
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist ja das "blöde" an Industriestaaten

Autos und Autofahren sind heutzutage gemessen am Restwohlstand so billig, dass gerade Unterschichten die dicksten davon fahren
sieht man auch in Amerika ganz besonders krass

wir sind freie Gesellschaften, also gehört es auch zum freien individuellen Recht, sich selber totfressen zu dürfen
obwohl es Denen wirklich nicht schaden würde, gäbe es mal 6 Wochen lang nix zu hamstern

Was veranlasst dich anzunehmen, die dicksten Leute in den dicksten Autos wären der unteren Einkommensschicht angehörig? Rechne doch mal nach.

Dein Ergebnis müsste sein, dass sie der geistig/mentalen Unterschicht angehören.

So, bei dem Wetter gehe ich jetzt zum "Ballermann" meinen Garten genießen. Vorher noch die Paktaschen mit Proviant füllen und ab dafür. Langweilt euch nicht zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was veranlasst dich anzunehmen, die dicksten Leute in den dicksten Autos wären der unteren Einkommensschicht angehörig? Rechne doch mal nach.
weil das ungefähr so ziemlich jede Gesellschaftsstudie von Tokio bis Los Angeles über die Industriestaaten so aussagen
und noch schlimmer ... man kann sich diese Gesellschaftsstudien alle sparen, wenn man selber Augen im Kopf hat
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, bei dem Wetter gehe ich jetzt zum "Ballermann" meinen Garten genießen. Vorher noch die Paktaschen mit Proviant füllen und ab dafür. Langweilt euch nicht zu sehr.
mach das ...

... mein Tag beginnt heute erst später
jetzt erstmal chillen bei zwei oder drei Tassen Kaffee
;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ob die AfD "umfragetechnisch in den Fall geschickt" wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Dass sie ohnedies von den Meinungsmedien eher ignoriert oder nur anläßlich irgendwelcher negativer Hintergründe oder böswillig aufgebauschter Zusammenhänge erwähnt wird, ist jedoch nichts Neues.

Im Übrigen hat sich bislang keines der von der AfD thematisierten Probleme erledigt oder auch nur verringert. Die von der AfD immer wieder geforderte Schließung der Grenzen, wurde bekanntlich bislang kategorisch abgelehnt und als nicht realisierbar propagiert. Jetzt scheint dies doch möglich zu sein, obgleich ich felsenfest davon überzeugt bin, dass weiterhin zahlreiche Illegale - sei`s über die EU oder sei`s über die Türkei - in unser Land eingeschleust werden!

Ansonsten empfehle ich Dir, sich umfassend zu informieren und regelmäßig auch die Positionen der AfD zu den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und die EU betreffenden Entwicklungen anzuhören oder zu lesen, um einer nachhaltigen Nach-Merkel-Söder &.-Konsorten - Vertrauensseligkeit wenigstens ein wenig vorzubeugen.

Nun selbst das Sprachrohr der AfD Parteizentrale hierzuforum hält sich aber auffalend zurück mit Meldungen aus eben dieser.

Oder gibt es in den AfD Kanälen neuerdings auch nur noch "Meinungsmedien"?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach, sind diese Forderungen der AfD denn erfüllt?

Auszug aus dem Grundsatzprogramm der AfD:

- Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
Damit dann noch öfter nach Parolen der Anheizer abgestimmt werden darf?
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
Wozu? Der hat keine Entscheidungsbefugnis.
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
Dann Fang mit einer sachlichen Debatte über die Vor- und Nachteile des EUROS an, aber nicht nur ein paar Parolen Posten und alle beleidigen die deinen Parolen nicht zujubeln
- Trennung von Amt und Mandat
Warum? Und macht die AfD es denn schon?
- Verkleinerung des Bundestages
Geht nur wenn man gleichzeitig das Wahlrecht mit reformiert, also Leg den Vorschlag der AfD vor, nicht nur die Forderung
- Amtszeit begrenzen
Von wem?
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
Es steht ihnen frei, dies freiwillig zu tun und so mit gutem Beispiel voran zu gehen, damit würden sie dann auch wirklich Druck ausüben
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
Diese Diskussion wurde bereits geführt und es fehlten die Vorgaben wie man vorher Festlegen kann was Verschwendung ist und was nicht. Eine Strafe danach würde aber absoluten Stillstand bedeuten, da jede Entscheidung sich im Nachhinein als Straftat herausstellen könnte.
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
Für welche Bank haften denn die Deutschen und warum?
- Opferschutz statt Täterschutz
Klingt gut, deswegen zieht die AfD auch die Opfer in die Öffentlichkeit sobald sie als Deutsche identifiziert wurden und bezeichnet die Tatverdächtigen bereits als Täter.
Außerdem bedeutet der Vorschlag ohne Verdeutlichung lebenslange Strafe unabhängig des Straftatbestands.
Ganz wichtiger Punkt, schließlich muss die Medienlandschaft in privater Hand monopolisiert werden um sie einfacher zu kontrollieren

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
Sofort dafür, bedeutet doch vollständig auch die Beendigung bdes Handels. Machen wir in der EU alles selber und verbrauchen es auch selber ... ein Paradies erwartet uns.
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
Eine sehr alter Vorschlag dessen Realisierung bis jetzt an der Zusammenarbeit der "sicheren Staaten" gescheitert ist. Aber die AfD kann ja alles besser, also wird sie das schon schaffen.
-Asylrecht darf kein Vehiccul für illegale Einreise sein
Verfolgt man die sonstigen Aussagen der AfD ist jede Einreise grundsätzlich als illegal zu betrachten.
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz

Also endlich mit Gewalt Asylgesuche in Deutschland unmöglich machen.

Ohne AfD werden die Altparteien noch nicht einmal die ..... GEZ abschaffen.
Weil nur die AfD dass als Forderung hat, da sich privatwirtschaftliche Medienmonopole einfacher kontrollieren lassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
okok ich gebe ja zu, dass ich ziemlich provoziert habe. Außerdem will ich auch nicht diejenigen verletzen, die darunter tatsächlich zu leiden haben. Bei den verbreiteten Daten wurde unverantwortlich geschlampt und teilweise gelogen. Das Virus ist längst überall. Man findest es fast immer, wenn man testet. Das haben Viren nämlich so an sich. Sie können auf jedem Staubkorn sitzen. Und es handelt sich tatsächlich um das saisonale Erkältungsvirus. Daneben laufen wenig andere Linien mit. In wenigen Ausnahmefällen war es auch tatsächlich ziemlich schlimm, zumindest schlimmer als andere Jahre. Ich werfe den Behörden auch nicht vor, dass sie ganz am Anfang sehr vorsichtig waren.

Die neueren Daten rechtfertigen aber keinen shut down mehr. Denn die Maßnahmen schränken die Bürgerrechte ein und die Regierung bemüht sich an keiner Stelle um Vertrauen. Überall wo man ihr auf die Finger schaut, findet man mindestens Unfähigkeit. Die Maßnahmen stehen im Wiederspruchg zur Demokratie, zur Kultur und zur Wirtschaft. Darum verlangen jetzt immer mehr Menschen die Aufhebung. Überall regt sich Widerstand, auch in immer mehr Berufsverbänden der Ärzte. ich habe mich darüber geärgert, dass hier alles geschluckt wird. Aufgrund der Datenlage muss jetzt Widerstand kommen.

Also ich wäre ja dafür, dass alle die das für einen Fake und/oder nicht so dramatisch halten zu Hilfsarbeiten im Gesundheitswesen herangezogen werden, natürlich ohne Schutzausrüstung.

Findet sich bestimmt genug zu tun, was man auch ohne medizinische Ausbildung machen kann um das medizinische Personal zu entlasten.

Achso ganz wichtig noch: vorher natürlich eine Verzichtserklärung für intensivmedizinische Behandlung, für den Fall dass der Fake sie dann doch umhaut. Wir wollen ja schließlich das Gesundheitssystem nicht überlasten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also ich wäre ja dafür, dass alle die das für einen Fake und/oder nicht so dramatisch halten zu Hilfsarbeiten im Gesundheitswesen herangezogen werden, natürlich ohne Schutzausrüstung.

Findet sich bestimmt genug zu tun, was man auch ohne medizinische Ausbildung machen kann um das medizinische Personal zu entlasten.

Achso ganz wichtig noch: vorher natürlich eine Verzichtserklärung für intensivmedizinische Behandlung, für den Fall dass der Fake sie dann doch umhaut. Wir wollen ja schließlich das Gesundheitssystem nicht überlasten.

Die allermeisten, die das für übertrieben halten, kehren sicher nach dem Ende dieser Notstandsübung gerne in die Betriebsamkeit unter Menschen zurück: Der Student in den Hörsal, Schüler und Lehrer in die Klassenzimmer, Friseure in ihre Frisierstube, der Pizzabäcker in sein Restaurant und und und - die verkriechen sich nicht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die allermeisten, die das für übertrieben halten, kehren sicher nach dem Ende dieser Notstandsübung gerne in die Betriebsamkeit unter Menschen zurück: Der Student in den Hörsal, Schüler und Lehrer in die Klassenzimmer, Friseure in ihre Frisierstube, der Pizzabäcker in sein Restaurant und und und - die verkriechen sich nicht

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie zurückkehren können.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Also ich wäre ja dafür, dass alle die das für einen Fake und/oder nicht so dramatisch halten zu Hilfsarbeiten im Gesundheitswesen herangezogen werden, natürlich ohne Schutzausrüstung.

Findet sich bestimmt genug zu tun, was man auch ohne medizinische Ausbildung machen kann um das medizinische Personal zu entlasten.

Achso ganz wichtig noch: vorher natürlich eine Verzichtserklärung für intensivmedizinische Behandlung, für den Fall dass der Fake sie dann doch umhaut. Wir wollen ja schließlich das Gesundheitssystem nicht überlasten.

Das ist eine typische populistische Schwätzorgie, wenig intelligent und nicht ausreichend durchdacht.

Mit anständiger Entlohnung könnte man darüber reden. Meine Schwester tut genau dieses, allerdings OHNE die angemessene Entlohnung. Das ist nämlich das große Problem im Gesundheitswesen. Es ist auch ein Teil der Krise, dass die Besserverdiener vom Gesundheitswesen fordern, dass diese durch Streiks höhere Gehälter durchsetzen sollen. Dass heißt, dass sie unethisches Verhalten und Tote durch Nichthandeln von den Mitarbeitern im Gesundheitswesen fordern. Das ist genau die fehlende Solidarität, die jetzt sichtbar wird.

--- ---

Zur Sache: Es gibt mittlerweile hochbelastbare Zahlen zur Sterbestatistik. Demnach ist Covid19 KEINE Pandemie, da die Gesamtsterberate UNTER derjenigen vergangener Jahre liegt. Ja, Covid19 ist zwar in wenigen Ausnahmefällen eine dramatische Erkrankung - Doch müssen wir mittlerweile die Toten durch den gravierenden Wirtschaftsniedergang gegenrechnen. Im Umfeld der Weltwirschaftskrise gab es etwa 500 000 Tote, die Wirtschaftsleistung brach um ca. 40% ein.
Beim gegenwärtigen Coronadown kann man von 1% Wirtschaftsniedergang alle drei Tage ausgehen. Wa wir schon drei Wochen ausgeschaltet sind, sind das 7%. Demnach wären für den shutdown 70 000 Tote zu veranschlagen. Von so vielen Toten lese ich aber nirgens durch Corona, vor allem nicht in der Sterbestatistik. Da die Vorschwätzer das wissen, und trotzdem den Wirtschaftsniedergang weiterhin durchsetzen, gibt es nur eine plausible Schlussfolgerung: Es wird im Hintergrund etwas gemacht was wir nicht wissen sollen. Das kann nicht harmlos sein, wenn es diesen Zirkus für die Demenzregierungen rechtfertigt.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo zwei2Raben ,.....

ich habe gerade deinen Beitrag in #158 gelesen u. kann hier nur beipflichten. Vor
Tagen schon habe ich mich mal intensiv mit vergangenen angeblichen "Seuchen-
u. Grippewellen" beschäftigt und muss leider folgendes feststellen.

Würde man diese - nun inzwischen angebliche - Pandemie neben allen vorherigen
Vieren-u. Grippewellen, so ganz besonders jene 2017/18 in Vergleich bringen ist
auffällig, dass hier etwas nicht stimmen kann so es gewollt ist u. dahinter knallharte
Politik zu vermuten ist, die die Demokratie in Diktatur aushebeln wird.

Wäre dem nicht so, müsste Deutschland jubeln bei den geringen Sterberaten bei
dieser "Pandemie" so wenige bisher noch nie gestorben sind. 2017/18 waren es
bei der Influenza immerhin bestätigte 25 100 Tote u. niemand hat Deutschland
in "Schockstarre" versetzt. Nicht einmal eine einzige aussagefähige warnende
Nachricht gab es dazu. Nur ein Aufruf sich vorbeugend impfen zu lassen, obwohl
es nicht wirklich etwas gegen diese Influenza gab. Ist schon seltsam, was man
dort so herausfindet. Keiner geht darauf ein. Irre nicht?


Und nun dreht die Welt am Rad, so sehr.....dass man wahrnehmen muss:....hier
läuft ein völlig anderes Programm, dem sich viele nicht entziehen können.Prof.-en
die nun aufbegehren mit anderen Analysen sind plötzlich weg. Wirtschaftsweise
bereiten die Bürger auf "nachhaltige Veränderungen" vor u. würde man vom
Börsen-Guru Dirk Müller nur 10% Glauben schenken so steht uns unausweichlich
noch eine weitere Katastrophe im Nachgang für alle ins Haus - auf Jahre.


Woher nun so plötzlich die Mrd.-€...ronen kommen ist mir auch ein Rätsel, reichte
doch bisher das Geld der Steuerzahler nie wirklich für bessere Bildung-Chancen,
Wissenschaft u. Wirtschaft. Sozial betrachtet reicht es jetzt sogar für alle Flucht-
willigen dieser Welt nach Deutschland u. selbst Mörder; Ganoven; Verbrecher;
Vergewaltiger; Gauner u.a. arbeitsscheuen Elemente finden hier bei uns ein aus-
kömmliches ungestörtes Sozialleben, dass diese nicht mal selbst achten müssen.

Ich persönlich vermute folgendes:......

Früher hat man einfach einem Schuldigen den Krieg erklärt, sich so lange bear-
beitet bis beide Seiten am Boden waren, dann alles beendet und wieder begon-
nen die Länder aufzubauen, neue Bündnisse geschlossen und.....was aus dieser
Sicht immer wichtig ist:......alle Märkte um sich herum völlig neu justiert.

Und ist es etwa so? Einen Neuanfang, eine Neujustage von Politik; Wirtschaft u.
Gesellschaft gibt es erst, nach dem alles sein richtig echtes Ende fand. Halbe
Sachen wie die "politisch-ökonomisch-gesellschaftlichen Dauerkrisen in Syrien,
in Afghanistan, im Irak usw. bekommt man erst in den Griff, wenn dem ein echtes
Ende bereitet wird. Krieg geht nicht mehr, also wird anderwärtig nachgeholfen.

Erst dann, aber auch nur erst dann kann es einen wirklichen Neuanfang geben. Ob
dieser jemals in der Form des jetzigen Europas so gelingen wird, dies mit den
jetzigen Politikern in Brüssel - möchte ich vollends bezweifeln.

Die EU wird ganz sicher neben der Neuausrichtung der globalen Märkte unter den
USA, mit Russland und China als Hauptakteur kaum noch eine große Bedeutung
haben.

Deutschland ist auf dem besten Weg das größte weltliche Flüchtlingslager dieser
Erde zu werden, an globaler Bedeutung sehr verlieren u. alle Kriesen mit der
ethnischen Mischung auf sich gemein vereinen.
Ja - so könnte Europa sogar zum größten Truppenübungsplatz der 3 Mächtigen
werden, die alsbald global den Ton angeben. Das es so kommen wird ist bereits
erkennbar. Russland hat fast alles was die Welt an Rohstoffen braucht, China das
meschliche disziplinierbare Personal u. Amerika die techn. Innovation die die an-
deren beiden Super-Mächte so dringend brauchen.


Und wer lesen kann wird noch viele weitere Dinge finden die z. Zeit einfach nicht
so zusammen passen. Es wird noch schlimm für uns Deutschen kommen, richtig
schlimm wenn nicht besser sogar unvorstellbar. Europa als Truppenübungsplatz
der Großen oder verlängerter Werkbank...? Ich glaube es ist inzwischen egal wie
es für uns kommt, weil - es kann auf längere Frist für uns stetig weniger werden-
den Deutschen nicht mehr besser werden. Die Durchmischung mit fast allen
weltlichen Ethnien und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Super-Gau ist
schon heute keine vage Vorstellung mehr, erleben wir täglich und zunehmend die
Realität u. Verrohung der Gesellschaft. Auch hier gibt es eine Obergrenze des Er-
träglichen u. wir sind ganz nahe dran am offenen ethnischen Konflikt in Deutschland.

Verschiedene Ethnien werden Deutschland für sich letztlich so vereinnahmen u. die-
ses Land Deutschland unsere Noch-Heimat, das unserer Kinder, Enkel u. Urenkel w.a.
unserer Eltern u. Großeltern gemeinsam mit den Gut-Menschen-Politikern die es
glauben noch aktiv zu regieren - an die Wand fahren. Erst wenn es der Unter-u. der
Mittelschicht richtig dreckig geht, so diese nichts mehr zu verlieren haben, möchte ich
- wüsste man es denn vorher, ganz weit weg sein von Deutschland....mit allen
Verwandten, Frfeunden u. guten Bekannten.

Das was die Politik hier im Land bzgl. Gewalttätigkeiten der Zu-Flüchtigen duldet und
immer noch weg sieht, kann nur in einer gesellschafts-politisch-ethnischen Katastrophe
enden. Kurzum - bürgerkriegsähnliche Zustände zuerst in den Großstädten, so später
im gesamten Deutschland zeichnen schon heute diese Entwicklung ab. Und das sich
Muslime neben Juden, Deutschen u.a. Ethnien erfolgreich integrieren ist ein Irrglaube,
bei unserer politischen Führung im Lande, die eigentlich für Deutschland die z.Z.
größte Gefahr darstellt. Warum? Weil diese Bundesregierung keine Antworten mehr
auf die Zukunft Deutschalnd’s u. Europa’s hat. Mehr als Selbstlob ist kaum noch ver-
nehmbar. Ansonsten taucht man ab u. sitzt es aus.

Und wenn man nicht weiter weiss, ist die AFD eben an allem schuld.
So ist das eben hier - leider! Und genau diese Kurzsichtigkeit der Gut-Menschen wird
sich schon sehr bald gegen diese rächen. Lese man in "http://www.politikversagen.net/"
nach, kann einem schlecht werden.


Unsere Kinder, Enkel u. Ur-Enkel werden noch ihre Mütter u. Väter verfluchen,
was sie hier in Europa zugelassen haben. Das kommt noch richtig dicke bei uns!


Es könnte sogar der Verfall Europas die Folge sein, verschläft die Politik hier die
Zukunft. Und genau danach sieht es aus. Führung = Fehlanzeige!


So ist das!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben