Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die AfD Corona-Mainstream?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Manche Späße sollte man einfach unterbinden um allen gerecht zu werden.
man sollte vielleicht nicht soviel unterbinden, man sollte vielleicht einfach langsam wieder Sinnvolles öffnen

kein Mensch versteht mehr, warum ich beim Kauf eines Osterblumenstraußes im Lebensmittelladen keine Gefahr haben soll, im Blumenladen hingegen aber schon
warum ich beim Kauf von einer Jeans oder Schuhen höher gefährdet sein soll, als beim Kauf von Dosenravioli (was ich nie kaufen würde, aber es geht ja ums Prinzip)

in manchen Bundesländern sind die Baumärkte zu, anderswo offen

versteht doch langsam keine Sau mehr
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
was für dich persönlich hinkt ist doch relativ belanglos ...
.. wichtig ist doch alleine, wie das die Mehrheiten der Wähler sehen

So schlecht steht die AfD in Umfragen nicht da, das Migrationsthema steht jetzt nicht an erster Stelle. Hauptsache die Grünen werden wieder auf Normalmaß gestutzt, ich selber neige dazu wieder FDP zu wählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... ich selber neige dazu wieder FDP zu wählen.
Hab da mal was aus dem Zusammenhang gerissen.*LOL*

Ich habe hier 2 Zitate, die belegen, daß Wahlen DER Unsinn sind, denn sie geben Psychopathen den Anschein, Legitimität zu besitzen. Du weißt doch ebenso wie ich, daß Volksvertreter das Volk genau so vertreten wie Zitronenfalter Zitronen falten!:mad:

Die Wählbaren wollen durch wahllose Wahlversprechen auf der Wahlveranstaltung ihren Wählern die Wahl schmackhaft machen.

Kühn-Görg,


Und natürlich der Bestseller:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So schlecht steht die AfD in Umfragen nicht da, das Migrationsthema steht jetzt nicht an erster Stelle. Hauptsache die Grünen werden wieder auf Normalmaß gestutzt, ich selber neige dazu wieder FDP zu wählen.
um die Grünen und vor allem deren Öko- und Verbotshysterien auf ein Normalmaß zurückzustutzen, braucht es aber nicht zwingend der AfD
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hab da mal was aus dem Zusammenhang gerissen.*LOL*

Ich habe hier 2 Zitate, die belegen, daß Wahlen DER Unsinn sind, denn sie geben Psychopathen den Anschein, Legitimität zu besitzen. Du weißt doch ebenso wie ich, daß Volksvertreter das Volk genau so vertreten wie Zitronenfalter Zitronen falten!:mad:

Die Wählbaren wollen durch wahllose Wahlversprechen auf der Wahlveranstaltung ihren Wählern die Wahl schmackhaft machen.

Kühn-Görg,


Und natürlich der Bestseller:


Ich wähle ja gewissermaßen destruktiv, ich will weniger, dass die FDP regiert, als viel mehr Schwarz/Grün erschweren.

um die Grünen und vor allem deren Öko- und Verbotshysterien auf ein Normalmaß zurückzustutzen, braucht es aber nicht zwingend der AfD

Es braucht ein Schreckgespenst, dass es die "Mitte" nicht zu weit treibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wähle ja gewissermaßen destruktiv, ich will weniger, dass die FDP regiert, als viel mehr Schwarz/Grün erschweren.

Es braucht ein Schreckgespenst, dass es die "Mitte" nicht zu weit treibt.
das wollen wir doch alle

aber solange die Union sich von den grünlinken Phantastereien, Wolkenkuckucksheimen und Spinnereien so dermaßen weit entfernt, wird es die AfD schwer haben
zumal eine AfD, die vor eigenen Fehlern nur so strotzt und einfach nicht aufhören kann, ständig am braunen Rand zu zündeln und zu provozieren, obwohl man ganz genau weiß, welche Reflexe man mit diesen Zündeleien provozieren wird
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
... die nehmen und verstopfen doch eh die Landstrasse
wegen der Maut und so ...


Update für Dich:

Maut ist auch auf Bundesstraßen.
Landstraßen sind für den überregionalen LKW-Verkehr vollkommen uninteressant.


;)

Inlinern auf der Autobahn
an Ostern

hätte doch was :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Update für Dich:

Maut ist auch auf Bundesstraßen.
Landstraßen sind für den überregionalen LKW-Verkehr vollkommen uninteressant.


;)

Inlinern auf der Autobahn
an Ostern

hätte doch was :)
nun, an Ostern soll schlecht Wetter kommen
mir prinzipiell egal, aber nasser Untergrund und Speed-Inliner ist so ne Sache

aber egal.

dein erster Absatz stimmt glaube ich nicht
denn wir hier leben an einer dieser klassischen Mautumfahrungs-Bundesstraßen
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unsinn! Mehl stand bei allen Einkäufen genau wie Nudeln zur Verfügung. Klopapier nie.

Ich berichte aus meinem Umfeld, Du aus Deinem.

Hier mangelt es an Mehl und (billig-)Nudeln.
Jetzt sind die kleineren Bäcker dazu übergegangen, Mehlr selbst abzufüllen und kiloweise an ihre Kunden zu verkaufen.
Samt Hefe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wähle ja gewissermaßen destruktiv, ich will weniger, dass die FDP regiert, als viel mehr Schwarz/Grün erschweren.
Ich bin absolut sicher, daß das System auch weiter genau so geführt werden würde, falls keiner mehr wählen ginge. Die verschiedenen Farben der Parteien bedeuten, genau so wie ihr Inhalte, ga nix! Allles ein Abwasch!

MMn ist es sehr wichtich zu wissen, daß der Normalo keine Einfluß auf die Politik/Verwaltung hat!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Er möchte aber gerne, dass dick sein wieder „Wohlstandsbauch“ bedeutet. Wahrscheinlich kommt er dann selbst auch besser zur Geltung.

Das machen die Ringe doch schon jetzt. Jeder der nachrechnet kann zu keinem anderen Schluss kommen. Wenn dann auch noch dicke Autos ins Spiel kommen wird dies automatisch bestätigt, egal was ominöse Studien dazu sagen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich berichte aus meinem Umfeld, Du aus Deinem.

Hier mangelt es an Mehl und (billig-)Nudeln.
Jetzt sind die kleineren Bäcker dazu übergegangen, Mehlr selbst abzufüllen und kiloweise an ihre Kunden zu verkaufen.
Samt Hefe.

Schon klar. Dennoch gehe ich wie jeder andere regelmäßig in Bezug auf mein Einkaufsverhalten in Supermärkte, gelegentlich auch mal in Discounter. Die Sachsen stehen ja nicht umsonst in der Spitze bezüglich der Schulungserfolge. Da entstehen dann solche Probleme nicht, wenn wir mal die neue Währung -Scheißpapier- außer Acht lassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schon klar. Dennoch gehe ich wie jeder andere regelmäßig in Bezug auf mein Einkaufsverhalten in Supermärkte, gelegentlich auch mal in Discounter. Die Sachsen stehen ja nicht umsonst in der Spitze bezüglich der Schulungserfolge. Da entstehen dann solche Probleme nicht, wenn wir mal die neue Währung -Scheißpapier- außer Acht lassen.

Sagen wir mal so:

Hier wohnen mehr Leute.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben