Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum habt ihr euch hier angemeldet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wer sagt denn zu den guten *gutmenschen?
die angeblich bösen?die anderen,nicht guten?
und sind wir nicht alle irgendwie abhängig von der macht?
sollten nicht gute menschen die macht ins helle führen?
wie auch immer ,das ist mir zu platt.^^
:)

die "guten" mögen gute absichten haben, sind aber umerzogen und wie es scheint nicht mehr herr ihrer sinne bzw nicht in der lage, das gute zu erkennen :(
angeblich "böse" sind nicht unbedingt auch böse nur weil irgendwelche "guten" das glauben wollen :nono:

wenn du diese einteilung für so "platt" hälst, dann frag doch mal in berlin nach, warum jeder kritiker als ein pöser rechter behandelt wird :))
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die "guten" mögen gute absichten haben, sind aber umerzogen und wie es scheint nicht mehr herr ihrer sinne bzw nicht in der lage, das gute zu erkennen :(
angeblich "böse" sind nicht unbedingt auch böse nur weil irgendwelche "guten" das glauben wollen :nono:

wenn du diese einteilung für so "platt" hälst, dann frag doch mal in berlin nach, warum jeder kritiker als ein pöser rechter behandelt wird :))

jeder kritiker? kommt doch sicher darauf an was diese kritik aussagt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
jeder kritiker? kommt doch sicher darauf an was diese kritik aussagt.


welche ist denn erlaubt ? wir sind hier OT, kannst ja gern dazu einen thread eröffnen, da werd ich dann wieder antworten :))
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
die "guten" mögen gute absichten haben, sind aber umerzogen und wie es scheint nicht mehr herr ihrer sinne bzw nicht in der lage, das gute zu erkennen :(
angeblich "böse" sind nicht unbedingt auch böse nur weil irgendwelche "guten" das glauben wollen :nono:

wenn du diese einteilung für so "platt" hälst, dann frag doch mal in berlin nach, warum jeder kritiker als ein pöser rechter behandelt wird :))

Da brauch man nicht das Opfer spielen. Warum wird den jeder Kritiker der "Kritiker" als verblendeter linksversiffter Gutmenschen betitelt?

Ich wollte eigentlich damals nur die Idee eines gesetzlichen Maximaleinkommens diskutieren. Aber wie schon erkannt, zielführende Diskussionen gibt es hier nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da brauch man nicht das Opfer spielen. Warum wird den jeder Kritiker der "Kritiker" als verblendeter linksversiffter Gutmenschen betitelt?

Ich wollte eigentlich damals nur die Idee eines gesetzlichen Maximaleinkommens diskutieren. Aber wie schon erkannt, zielführende Diskussionen gibt es hier nicht.

Opfer ?
opfer sind all jene, die von diesen zionistischen eliten beschissen werden. das ist unabhängig von staatsangehörigkeit, hautfarbe, religionszugehörigkeit usw.
täter sind all jene, die diesen eliten zu diensten sind wider besseren wissens.
vielleicht muss man das erstmal erkennen um der wahrheit dann ins gesicht sehen zu können, auch wenn diese sich dann als häßliche fratze erweist :(

das die einkommensverhältnisse in diesem land eine extreme schieflage erlangt haben ist ohne zweifel. eben jene eliten werden alles tun, dieses eher zu ver- anstatt zu entschärfen :(
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So was fällt dir als linkslastige Nulpe natürlich sofort auf. Alle mit anderer Meinung sind doof....das strengt dich natürlich an. Verständlich.

Wenn ihr Flachpfeifen nicht anders antworten könnt wie mit unsachlichen Beleidigungen, dann gibst du mir mit deiner Antwort ja wohl Recht. Einen besseren Beweis hättest du nicht liefern können.
PS Bist du dir über die Zweideutigkeit deines Frankreich-Belgien Posters eigentlich i, Klaren? Es könnte auch von ganz Links kommen. ( Autsch)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
So was fällt dir als linkslastige Nulpe natürlich sofort auf. Alle mit anderer Meinung sind doof....das strengt dich natürlich an. Verständlich.


Wenn ihr Flachpfeifen nicht anders antworten könnt wie mit unsachlichen Beleidigungen, dann gibst du mir mit deiner Antwort ja wohl Recht. Einen besseren Beweis hättest du nicht liefern können.
PS Bist du dir über die Zweideutigkeit deines Frankreich-Belgien Posters eigentlich i, Klaren? Es könnte auch von ganz Links kommen. ( Autsch)

Tut es weh? Glaube ich dir, dein Rechts - Links Wahn muss ja auch im Kopf weh tun. Ich habe diese Krankheit nicht, mir gefallen die Reden eines Höcke genauso wie die Reden eines Gysi oder einer Wagenknecht. Inhalt entscheidet, keine hohlen Rechts - Links - Phrasen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn ihr Flachpfeifen nicht anders antworten könnt wie mit unsachlichen Beleidigungen, dann gibst du mir mit deiner Antwort ja wohl Recht. Einen besseren Beweis hättest du nicht liefern können.
PS Bist du dir über die Zweideutigkeit deines Frankreich-Belgien Posters eigentlich i, Klaren? Es könnte auch von ganz Links kommen. ( Autsch)

Was möchtest du denn sinniges diskutieren?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"Warum hier angemeldet"??

Das frage ich mich ehrlich gesagt desöfteren, wenn ich grade mal einen Tag nicht mitgelesen habe und es bereits unmöglich ist, auch nur halbwegs alles querzulesen, was in der kurzen Zeit in den interessanten Threads neu verfasst wurde.

Will nicht klugscheissen, da ich hier selber schon eine Zeit hatte, in der ich alles kommentierte und zig Beiträge pro Tag verfasste, aber der Lesbarkeit und dem Niveau der Debatte kann es nur nützlich sein, wenn sich so einige mäßigen würden, nicht nur um des Diskutieren Willens diskutieren würden, sondern in erster Linie, wenn sie wirklich neue und weiterführende Beiträge beizutragen haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich würde gern die User "Spartacus" und "Hessam-ol-Dowleh" wieder treffen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und ich den Daylight. Aber nur für einen kurzen Schlagaustausch. >ß´))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und ich den Daylight. Aber nur für einen kurzen Schlagaustausch. >ß´))

LOL.
Aber kennst Du möglicherweise "Spartacus" ? Er hat früher auf Politik.de geschrieben.
Er sitzt in Teheran, er arbeitet indirekt für die iranische Regierung.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
LOL.
Aber kennst Du möglicherweise "Spartacus" ? Er hat früher auf Politik.de geschrieben.
Er sitzt in Teheran, er arbeitet indirekt für die iranische Regierung.

Den Usernamen kenne ich irgendwoher, aber nicht von dem angegebenen Forum. *Grübel...* >%´/
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Für sachdienliche Hinweise über den Verbleib unseres allseits geschätzten Daylight gibt´s übrigens nen fetten Top!
Zuletzt war er in üblich destruktiver Mission - assistiert von Olivia - auf dem Pharusforum aktiv, bis dieses seinen Betrieb einstellte. Und nun isser verschollen...>ß´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe mir mit "Spartacus" PN's geschrieben.
Wir fanden sogar heraus, dass wir indirekt (über Kontakte meiner Mutter nach Hannover ) miteinander bekannt sind.
Ich wollte ihm erklären, dass Staat und Religion natürlich voneinander getrennt sein müssten. Aber er beharrte darauf,
dass Gesetze eines Parlaments natürlich (seitens der "Experten") dahingehend geprüft werden müssten, dass sie auch islam-konform sind.
Wir konnten uns da nicht einigen, folglich kam ich erst gar nicht auf meinen nächsten Punkt zu sprechen. Er handelte von der
Freigabe von Alkohol in Iran.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu Schah Reza Pahlavis Zeiten war Alkohol in Teheran frei erhältlich.
Und heute schafft man nur Tee heran, sic transit gloria mundi... >%´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Iraner hat mir über "WhatsApp" geschrieben, schicke mir bitte das Foto von der Flasche Martini,
die du jetzt sicher auf dem Tisch stehen hast. Über Dubai gelang es ihm, sich mal eine Kiste davon zu organisieren,
aber die ist leer. ;(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann sich natürlich auch an Fotos berauschen. Nur sollte etwas anderes abgebildet sein als ne Flasche Martini... >x´))
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat euch beschäftigt das ihr euch hier angemeldet habt und welche Gedanken beschäftigen euch das ihr euch hier im Forum beteiligt?

Ich war (bin) auf der Suche nach einem weltoffenem Forum in dem über politische, gesellschaftliche uhd auch religiöse Themen disskutiert wird.
Und auf den ersten Blick ist die PSW so ein Forum.
Nach einiger Zeit merkt man jedoch, dass sich das ganze Forum nur zwei Themen dreht.
Es wird auch nicht mehr lange dauern bis auch dieser Thread vom Flüchtlingsthema überschwemmt wird und die AfDler auf den Plan ruft.

Ein zweites Thema, welches nicht offen disskukiert wird aber im Hintergrund immer vorhanden ist, ist ein neuer Ost West Konflickt.

Und jetzt bin ich hier um für die Offenheit, Liberalität und für Menschlichkeit zu sprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben