Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ich neuerdings User ignoriere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen
[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst
[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt
[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich ignoriere nicht und denunziere nicht. Wie im realen Leben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was muß ich machen, um in diesen erlauchten, von Dir ignorierten Kreis aufgenommen zu werden?

:confused:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es steht natürlich jedem frei,

die bewußtseinserweiternden und wissenserweiternden Informationen und Diskussionen für sich selbst einzuschränken,
um sich im staatlichen, volksverdummenden Bildungssystem und diesem verdummenden Rechtschreibsystem einzugliedern und unterzuordnen.
Auch, um sich damit in der allgemeinen geistigen Unfähigkeit des Volkes sicher und geborgen zu fühlen!

Weiter so, damit bist Du nicht alleine - sondern aufgehoben und zugehörig in der Masse des Volkes!

Es geht Dir also mehr um die DARSTELLUNG und Präsentation - als um den geistigen Inhalt -
auch eine Denkweise - welche ich noch nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich antworte auch keinen Trolls die anderen das Wort lügend im Mund rumdrehen, aber da würde ich jetzt nicht extra klicken oder das kund tun.

Die merken das, wenn man mit falschen Unterstellungen arbeitet gibts keine Antwort und gut ist.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was muß ich machen, um in diesen erlauchten, von Dir ignorierten Kreis aufgenommen zu werden?

:confused:

Hat er doch geschrieben. Du musst "g" duch "ch" ersetzen, bunte und kleine Buchstaben
benutzen, eine Igno-Liste veröffentlichen und/oder nur mit Smilys antworten und/oder
viele viele Beiträge schreiben. Dann wird das schon, du kannst das. Sei ein Mann.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Das ist wohl wahr.

Bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] stimme ich Dir allerdings nicht zu.

Denn: Auch wenn er sich verschiedenster Schriftarten und -größen bedient, argumentiert er. Aus meiner Sicht logisch und kommt ohne das unreflektierte Einstellen von Bildchen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Salve oh ihr Foristen,

nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Warum das so ist? Nun, es liegt mitnichten am Inhalt eurer Beiträge, sondern nur an der Art, in welcher ihr Selbige verfasst.

Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Besonders schräg finde ich diejenigen User, welche ihre Ignorierliste wie eine Monstranz vor sic+h her tragen; oder quasi das ganze Forum ignorieren. Auch immer wieder geradezu grotesk ist die hier oft ausgesprochene "Drohung", man setze den mißliebigen Diskutanten auf "ignore". Endgültig abenteuerlich wird es freilich dann, wenn selbige Nutzer permanent auf die Beiträge der Nutzer antworten, welche sie angeblich ignorieren.

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert. Und auch die Rechtschreibung und Grammatik ist mir egal, ich bin selbst nicht fehlerfrei.

Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die Selbstdarstellung der User, welche unbedingt mit den Möglichkeiten des Forums bzw der absichtlichen Verhunzung unserer schönen Sprache auffallen wollen.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.

[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION], dessen Beiträge zu 95 % aus :)):)):)):)):)):)):)) oder Bildern ohne Text bestehen

[MENTION=4324]Sachse[/MENTION], welcher jeden seiner Beiträge im ach so kuhlen Schwarz-Rot-Gold-Blau-Bunt verfasst

[MENTION=3839]zebra[/MENTION], welcher offenbar in jedem seiner Beiträge eine Zeile mit der kleinstmöglichen Schriftgröße einfügen muss

[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], welcher keinen einzigen Beitrag ohne sie massive Verwendung von Sonderzeichen, Schriftarten und Schriftgrößen zustande bringt

[MENTION=2950]Heli[/MENTION], welcher in jedem seiner Beiträge geradezu zwingend jedwede Schriftarten und Schriftgrößen verwendet

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dessen > 63000 Beiträge es nicht ohne "°^" gäbe

Nun habe ich mir damit sicherlich selbst ein Ei gelegt, da oa Nutzer durchaus inhaltlich wertvolle Beiträge verfassen, der Lektüre mir nun entgeht.

Aber wie gesagt, ich ertrage derlei Selbstdarstellungen einfach nicht mehr. Eure Beiträge sind ob der von mir kritisierten Verhalte einfach nur unangenehm zu lesen. Nun bin ich sicherlich nicht die das zu beurteilende Instanz, und meine Kritik geht euch vermutlich am Ar*** vorbei, von mir aus.

Aber bitte denkt mal eine Ecke weiter: Hier lesen auch Gastleser mit, und diese werden das Psw wohl kaum als ein seriöses Politikforum wahrnehmen oder sich gar anmelden, wenn es hier wie bei Facebook oder in der Bravo zugeht. Entwertet doch eure durchaus lesenswerte Beiträge nicht durch derlei Kinderkram.

Laß den Nachtstern in Ruhe .Seine Bilderauswahl ist vom Feinsten.Im übrigen ist Dein Thread albern...kindisch.:coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hat er doch geschrieben. Du musst "g" duch "ch" ersetzen, bunte und kleine Buchstaben
benutzen, eine Igno-Liste veröffentlichen und/oder nur mit Smilys antworten und/oder
viele viele Beiträge schreiben. Dann wird das schon, du kannst das. Sei ein Mann.



Du verfügst ja über Humor ... das wußte ich noch gar nicht ... dafür einen Daumen ... weiter soooooo ...

(Bin schon gespannt, ob bei mir die 3 Punkte zum Ignorieren ausreichen ... ... ...)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Vielleicht ist der funkelnde Stern eifersüchtig auf den Nachtstern? :kopfkratz:

Eifersüchtig? Auf wen? Auf Nutzer, welche nicht in der Lage sind, ihre Beiträge in dem üblichen Schriftbild zu verfassen?

Aber wie dem auch sei, ich schrieb explizit auch von Schwachköpfen wie Dir. Ich muss die Aussage deiner Beiträge keineswegs teilen, aber ich nehme sie zur Kenntnis. Warum? Das habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Du scheinst auch gut drauf zu sein ... haben Dich heute wieder fremde Frauen angesprochen oder sogar ungefragt angefaßt?




Oh, doch nicht gut drauf ...

Ach Tara Marie...ich werde mir am Montag ein T-Shirt mit Deinem Avatar machen lassen. Kommt beim Flirten auf der Straße gut an...da bin ich sicher.:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Eifersüchtig? Auf wen? Auf Nutzer, welche nicht in der Lage sind, ihre Beiträge in dem üblichen Schriftbild zu verfassen?

Aber wie dem auch sei, ich schrieb explizit auch von Schwachköpfen wie Dir. Ich muss die Aussage deiner Beiträge keineswegs teilen, aber ich nehme sie zur Kenntnis. Warum? Das habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben.

Spielst Du jetzt die Drama-Queen? Mannomann...werde erwachsen...!:coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ach Tara Marie...ich werde mir am Montag ein T-Shirt mit Deinem Avatar machen lassen. Kommt beim Flirten auf der Straße gut an...da bin ich sicher.:winken:

Aber bitte nur mit MundNaseBedeckung ... also Du und natürlich meine Avatar ... Ordnung muß sein ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ist es soweit, ich ignoriere einige von euch.

Als da wären:

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], welcher sich darob feiert, das "g" am Ende eines Wortes durch ein "ch" zu ersetzen.
Wie? Feiert? Das ist eine glatte Lüge! Ich habe mich noch nie gefeiert.
Und....Du hast vergessen, daß ich ab und zu auch ein h reinschmuggle. Z.B. bei Luhch & Betruhch! Oder findest Du das etwa gut?

Bei se weh: Ich schreibe in Lautsprache meinen Hamburger Dialekt (Missingsch) und auch andere Dialekte. Sischer dat!

Ups, ganz vergessen, daß er mich ignoriert.*Muhahahahaha*

Aber für die anderen:

Ist es nicht interessant, daß jemand dem Äußerlichen mehr Importanz zuordnet als dem Inhalt? So was machen mMn nur *********e*. Das sind die, die Ihr auf meiner Schandbank begutachten könnt.*LOL*



Ich werde natürlich als billige Retourkutsche den V..., äh retardierten user*IN jetzt nicht auf meine Schandbank setzen. Ist mir z.Zt. zu anstrengend.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben