Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht

Landestelle von Apollo 12,
dort hatte man mehrere Messinstrumente von Surveyor 3 abmontiert und zurück zur Erde gebracht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Achso... das ist wieder Wissenschaft. Na dann hast du natürlich Recht. Herr Mensa- Ingenieur-Wissenschaftler.
Du hast es immer noch nicht kapiert: Das Auflösungsvermögen der Teleskope hängt direkt von deren Durchmesser ab ... aber mach dich ruhig weiter zum Affen. Darin bist du unerreichter Spezialist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Die haben unbemannt auch selbst welches geholt. Ab 2000 wurde ein richtiges, russisches Mondlandeprogramm gestartet....aber wieder abgebrochen. Aber 1969 ist die USA in einer Alutonne hoch geflogen und herumspaziert, hat Mondsteine gesammelt. Logo.

Glaub es doch. Warum ist es für dich so wichtig das ich es glaube?
Hier geht und ging es nicht darum, was ich oder was du glaubst, hier geht es um Technik, die nachweisbar eine bemannte Mondlandung der USA ermöglichte. Mir fällt auf, dass du es vermeidest, dass Russland den USA zur erfolgreichen Mondlandung gratulierten, auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Willst du womöglich in den Raum stellen, dass die Russen zu doof gewesen waren und einen Betrug nicht erkannt hatten?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Bilder kann man heute gut prüfen, wir sind nicht mehr in den 60ern. Deshalb wirst du solche aktuellen Bilder auch nicht sehen....
Man kann auch Bilder aus den 60ern gut prüfen.
Überlege mal....vor einem halben Jahrhundert sind wir zum Mond geflogen, aber heute im Jahre 2021, können wir mit einem Teleskop nicht mal 3 Meter große Gegenstände auf dem Mond erkennen? So weit ist die Technik noch nicht?

(y) Top!

:ROFLMAO:
Eine Frage der Physik. Der Link aus #314 erklärt das recht gut. Wenn Du's genauer wissen willst, hilft Dir der Artikel in Wikipedia auf die Sprünge.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was soll am Zölibat sinnvoll sein ?
In was für einer Zeit leben wir eigentlich ??

OK, in Zeiten von Corona und finsterer moralischer Unwissenheit.
Ich verstehe ja, der Teufel sagt: "Sauft, lacht und vögelt". :ROFLMAO:

Oder "Wein, Weib und Gesang". :cool:

Egon Bahr sagte mal, "bei Willy Brandt konnte man den Gesang weglassen".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, wie die sog. "Rechten". Wenn man irgend etwas sagt oder fragt, was nicht politisch korrekt ist oder dem medialen Mainstream nicht in Konzept passt, dann ist man eben "Rechts" oder ein "VTler".
Oder beides, so einfach ist das....
Ihr "Alles Gläubigen" braucht wohl immer ein Feindbild.
Was soll Dein Geschwafel? Von mir gibt es keine Antwort auf dieses durchgekaute Thema.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genau. Vergrößern geht auch nicht. Das wäre ja Hexenwerk. Diese 3 Meter großen Autos und alles Equipment bleiben unsichtbar. Ärgerlich!

also ich kann zB. die Reifenspuren auf den Fotos von 2011 sehr gut erkennen
... genau wie das Brett ..... direkt vor deinen Augen :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier geht und ging es nicht darum, was ich oder was du glaubst, hier geht es um Technik, die nachweisbar eine bemannte Mondlandung der USA ermöglichte. Mir fällt auf, dass du es vermeidest, dass Russland den USA zur erfolgreichen Mondlandung gratulierten, auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Willst du womöglich in den Raum stellen, dass die Russen zu doof gewesen waren und einen Betrug nicht erkannt hatten?
Die wissen noch eine Menge andere Dinge über Amerika die ( noch ) nicht zur Sprache kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
also ich kann zB. die Reifenspuren auf den Fotos von 2011 sehr gut erkennen
Wahrscheinlich kannst du sogar die Profiltiefe erkennen. Aber leider die kompletten Autos nicht, die sind wieder unsichtbar, dafür reicht die Teleskopstärke nicht aus. Zu ärgerlich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Da sind weiße Punkte eingefügt. Wie beschränkt muss man sein um das zu glauben? Alter Verwalter.....
Ja, so viel Dämlichkeit ist echt krass. die hatten kein Kunstunterricht in der Schule. ich benötige für so eine Fälschung ungefähr eine halbe Stunde.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit kleinen Jungs lässt sich nun mal schlecht Nachwuchs zeugen !!
Das kann jeder machen wie er will, Geistig Kleine Jungs zeugen nunmal Kinder, Heilige nicht ! Vor allem Neger schnaxeln gern (Zitat: Gloria von Thurn & Taxis).

In der heutigen Gottlosen Zeit ist dieses Wissen natürlich weitgehenst verloren gegangen
und wer kennt schon die speziellen Stellen in der Bibel (u. a.) von Paulus, der darüber aufklärte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier geht und ging es nicht darum, was ich oder was du glaubst, hier geht es um Technik, die nachweisbar eine bemannte Mondlandung der USA ermöglichte. Mir fällt auf, dass du es vermeidest, dass Russland den USA zur erfolgreichen Mondlandung gratulierten, auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Willst du womöglich in den Raum stellen, dass die Russen zu doof gewesen waren und einen Betrug nicht erkannt hatten?
Die Technik war nachweislich damals nicht vorhanden.

Vor allem, die spezifisch weiche Landung und der Wiederstart in dieser Form, ist heutzutage noch nicht machbar.

Die Russen und Amis haben beide bei ihren Weltraumabenteuern "Dreck am Stecken" und arbeiten außerdem zusammen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Technik war nachweislich damals nicht vorhanden.

Vor allem, die spezifisch weiche Landung und der Wiederstart in dieser Form, ist heutzutage noch nicht machbar.

Die Russen und Amis haben beide bei ihren Weltraumabenteuern "Dreck am Stecken" und arbeiten außerdem zusammen.
Die damalige Technik hat die Mondlandung ermöglicht und es gab ja noch 5 weitere Mondlandungen, es war halt Technik, die begeistert.

Du darfst gerne in deinem Kaffeesatz weiterlesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> ...Krahs Nominierung als AfD-Spitzenkandidat, obwohl es Warnungen gab "Das müssen...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben