Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann tritt Merkel zurück !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe ja noch auf die Nachbarländer die Merkel und Ihre Wähler in die Knie zwingen.
Aber bitte erst dann ,nachdem man sie abkassiert hat, zu Strafe.

Es wird schön rumoren. Man stelle sich vor :50 tsd brutale Tschetschenen bekommen in Ösiland nur das was Ihnen zusteht (Essen) und wollen mehr raffen wie gehabt.

Sie ziehen also nach D mit ungeheurer,ungeheurer Brutalität.

Kann man dann nach Ö auch nicht mehr abschieben ,wegen unhaltbarer Zustände? Die FLüchtlinge bekommen ja kein Cash ?


Strache Babis und ich hoffe selbst Macron können die Etabliertwähler in die Knie zwingen. Hoffe ich jedenfalls.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe ja noch auf die Nachbarländer die Merkel und Ihre Wähler in die Knie zwingen.
Aber bitte erst dann ,nachdem man sie abkassiert hat, zu Strafe.
Es wird schön rumoren. Man stelle sich vor :50 tsd brutale Tschetschenen bekommen in Ösiland nur das was Ihnen zusteht (Essen) und wollen mehr raffen wie gehabt.
Sie ziehen also nach D mit ungeheurer,ungeheurer Brutalität.
Kann man dann nach Ö auch nicht mehr abschieben ,wegen unhaltbarer Zustände? Die FLüchtlinge bekommen ja kein Cash ?
Strache Babis und ich hoffe selbst Macron können die Etabliertwähler in die Knie zwingen. Hoffe ich jedenfalls.

Ja, genau so sehe ich das auch!
Das kann kann Merkel nie wieder gut machen. Ich wäre schon froh, wenn die Menschheit daraus lernt, was sie ihr geschadet hat.

Jedenfalls dürfte das komm. Jahr für uns Deutsche sehr ungemütlich werden, wenn die alle ihre Sippschaft rein holen.
,,Nur Familien können ja schließlich dauerhaft integriert werden":happy:
Ich denke vorher machen die Schulen dicht!!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, genau so sehe ich das auch!
Das kann kann Merkel nie wieder gut machen. Ich wäre schon froh, wenn die Menschheit daraus lernt, was sie ihr geschadet hat.

Jedenfalls dürfte das komm. Jahr für uns Deutsche sehr ungemütlich werden, wenn die alle ihre Sippschaft rein holen.
,,Nur Familien können ja schließlich dauerhaft integriert werden":happy:
Ich denke vorher machen die Schulen dicht!!!

da ist nichts mit integration, die sind hier um das land zu übernehmen, warum sollten die sich dann integrieren :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trollig finde ich auch das nach merkelnahen neuen Berechnungen nur mit einem Nachzug von 0,28 Personen pro Flüchtling der hier ist zu rechnen wäre .

Komischerweise heult täglich ein anderer "Syrer" mit Bildern von seiner zu Hause vergessenen Großfamilie das er sie Ausversehen zu Hause vergessen hat .

Nachdem die Naiv-Doofen und geistig Umerzogenen unter den Deutschen bereits die Akademikerlüge der Kanzlerin geglaubt haben/teilweise immer noch verteidigen - also der Frau die nach dem für sie deströsen Wahlergebnis der BTW den bemerkenswerten Satz sagte ''Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" - ist man sich seitens der Regierung/Flüchtlingslobby offenbar sicher, dass diese Menschen nichts dazugelernt haben, was irgendwelche als Lügen leicht erkennbare, politisch motivierte, Zukunftsprognosen angeht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Die Kanzlerin hat DE schon mit ihrer desaströsen Flüchtlingspolitik in eine vor allem sicherheitspolitisch sehr prekäre Lage gebracht, welche sich in naher Zukunft verschlimmern dürfte.
Daher finde ich es eher positiv wenn wenn Sie nicht in einem anderen Land, das sie wohlgemerkt nichts angeht, denn dies ist ein rein spanisches Problem, nicht auch noch Probleme schaffen möchte...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Nachdem die Naiv-Doofen und geistig Umerzogenen unter den Deutschen bereits die Akademikerlüge der Kanzlerin geglaubt haben/teilweise immer noch verteidigen - also der Frau die nach dem für sie deströsen Wahlergebnis der BTW den bemerkenswerten Satz sagte ''Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten" - ist man sich seitens der Regierung/Flüchtlingslobby offenbar sicher, dass diese Menschen nichts dazugelernt haben, was irgendwelche als Lügen leicht erkennbare, politisch motivierte, Zukunftsprognosen angeht.

Leider !
Arbeiten können die Deutschen , Denken können die Nachkommen von Schiller und Goethe nicht.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Auf das, was ich jetzt schreibe, könnte man fast wetten, schon wäre ein Forumtreffen damit finanziert!
Also:
Schon vor der Wahl Trumps wurde auf ihn gehetzt, mittlerweile stellt man ihn ja für bala bala hin.
Zur Zeit ist Steinmeier bei Putin - während in Berlin eine Regierungsbildung statt findet. Ist schon mal komisch!
Dazu die Ereignisse in Ungarn, Österreich, England... alles passt irgend wie zusammen!
Wisst Ihr was?
Trump hat Merkel seine Gefolgschaft gekündigt, würde bedeuten, dass Deutschland als ,,noch- BRD" endlich seit 1945 lernen muss, eine echte Regierung ohne all. Betreuung auf die Beine zu stellen. Das Volk hat deutlich gesprochen: es will nicht mehr und Merkel &Co. kann nicht mehr.
Putin und Trump haben da garantiert was vorbereitet, damit das Ganze ohne Krieg abläuft!

Es wird hoch interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Dann hättest du die Postkarten betrachten sollen. Hätte man ihn malen und zeichnen...
Der Plan der mächtigsten...
Nö! Schließe nicht immer von Dir auf andere. Wobei, dafür wirst Du ja bezahlt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben