Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, Merkel sieht keine eigenen Fehler. Das hat sie ja selbst gesagt!

Eine Person, die derart unfähig zur Selbstreflexion ist, ist brandgefährlich. Sie muss deshalb schnellstens weg aus dem Amt.

Schlimm ist, dass in der CDU solche Pfeifen, wie Laschet, Kauder, Schäuble oder Karrenbauer sie stützen. Nur deshalb ist diese unsägliche Frau weiterhin Kanzlerin.

Ich kenne keinen Psychopathen der die Fehler bei sich sucht. Sie wird von sich aus niemals aufgeben, es sei denn ihre Pläne sind in Gefahr. Nur dann wird jemand anders weitermachen, sie ist ja umringt von solchen Leuten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kenne keinen Psychopathen der die Fehler bei sich sucht. Sie wird von sich aus niemals aufgeben, es sei denn ihre Pläne sind in Gefahr. Nur dann wird jemand anders weitermachen, sie ist ja umringt von solchen Leuten.
Wieviele Psychopathen kennst du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann gibt Merkel auf? Nie, warum sollte sie?? Mindestens 75% der Deutschen, wahrscheinlich sogar viel mehr, stehen hinter ihren Plaenen, Deustchland in Europa aufgehen und abschaffen zu lassen und bevorzugen offene Grenze, in die jeder Moslem (aber keine anderen, friedlichen und gebildeten Einwanderer) hereingelassen werden sollen und muessen.
Diese "Frau" wird noch in 20 jahren ganz oben stehen in der brd, wenn sie nicht vorher einer Krankheit erliegt und weiter so fit bleibt, wie sie es noch immer ist.

Und dieser komische Gipfel hat auch gezeigt, dass ALLE EU-Chefsm, auch Orban oder Conte, Merkel auf Teufel komm raus behalten wollen, weil sie unendlich viel Geld verteilt und alle Moslems den anderen Staaten abnehmen wird, um sie i der brd anzusiedeln und dafuer noch viel Geld zahlt.

Alles steht und faellt natuerlich mit dem dummfleissigen deutschen Arbeitsdeppen. Ohne ihn waeren Merkels Plaene vollkommen hinfaellig. Merkel waere ohne den vollkommen bekloppten deutschen Sinnlosfleiss bei der Arbeit heute Putzfrau.

Der "Erfolg" von Merkel, so dass die auch noch in 10 jahren ganz praesent sein wird, liegt in der Dummheit der Deutschen begruendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt hat sie es wieder geschafft mithilfe der Systemmedien den Eindruck zu erwecken, zu handeln und damit die CSU ausgekontert.

Zwar wurde gar nichts wirkungsvolles auf EU-Ebene beschlossen, aber es zählt bekanntlich nur der erweckte Anschein!

Merkelsche Politik in Bestform. Möglichst alle nach Strich und Faden verarschen, um weiterhin an der Macht zu bleiben.

Diese Frau ist ein Phänomen. Auch dank der mit ihr hochgradig sympathisierenden Massenmedien, die aus der Farbe Blau bei der Bevölkerung die Farbe Rot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"“ Eine halbe Milliarde Bürger werden von ihren Regierungen vorgeführt, weil Angela Merkel es so will. “(R.Tichy)

Merkel hat mehr Macht als alle Oppositionellen in ganz Europa zusammen. Es sind Traeumer und Nichtwahrhabenwoller der bitteren Realitaet, die glauben,Merkel wuerde verschwinden, bevor sie die Deutschen volkkommen zerstoert hat. Auch, weil sich 85% der Deutschen nur allzu gerne zerstoeren lassen. Nein, die bleibt und wird immer staerker statt schwaecher.

Die meisten Deustchen wuerde es doch igendwie sogar freuen, wenn ihre Toechter zum Islam konvertieren und einen Musel heiraten. Weil das so modern ist und wir unsere Toleranz zu beweisen haben nach hitler. Wenn dann die Toechter abgemessert werden, heisst es bei mehr als 50% der Deutschen, dass das ein Einzelfall ist und "wir" das als Preis fuer unsere multikulturelle Republik gefaelligst hinzunehmen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt schlagen sich angeblich sogar die Wirtschaftsvertreter auf Merkels Seite und stellen sich gegen die CSU.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tellt-sich-demonstrativ-hinter-Kanzlerin.html

Es werden alle Register in Deutschland gezogen, um diese unsägliche Frau weiter an der Macht zu halten!

Unfassbar!

Was denkst denn Du? Die brd-Wirtschaft hat doch schliesslich den Befehl zu "offenen Grenzen" gegeben und sich die deutschen Unternehmer mehr versuendigt an Deutschen als die Moslems selber.
Ich ahbe IMMER vorausgesagt, auch, als man hier im Forum dachte, dass merkel kurz vor der Abloesung stehen wuerde und das auch nicht unlogisch begruendet hat, dass man aufhoeren sollte, daran zu glauben und IMMER darauf verwiesen, dass sie noch viele jahre bleibt, bis sie koerperlich kaputter ist wie Schaeuble heute. So bis 80 etwa. Wenn nicht als Kanzlerin, dann an einer anderen staatstragenden Stelle.
Aber auch als Kanzlerin wird sie die naechsten beiden Legislaturperioden noch sicher bleiben.

Sie hat immer noch mehr als 75% der Deutschen hinter sich, dazu die gesamte brd-Wirtschaft, die Kirchen, den Sport, sogar Orban begehrt nicht mehr gegen sie auf und auch Kurz nícht mehr wirklich. Und Conte und der Spanier erst recht nicht. Auch die Polen arbeiten ihr jetzt ploetzlich zu. GELD zu geben macht eben alles. Da vergisst sogar der Orban den Orban.

Hast Du nicht mal deutsche Unternehmer kennen gelernt? Die sind praktisch ALLE pro-islam und Einwanderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was denkst denn Du? Die brd-Wirtschaft hat doch schliesslich den Befehl zu "offenen Grenzen" gegeben und sich die deutschen Unternehmer mehr versuendigt an Deutschen als die Moslems selber.
Ich ahbe IMMER vorausgesagt, auch, als man hier im Forum dachte, dass merkel kurz vor der Abloesung stehen wuerde und das auch nicht unlogisch begruendet hat, dass man aufhoeren sollte, daran zu glauben und IMMER darauf verwiesen, dass sie noch viele jahre bleibt, bis sie koerperlich kaputter ist wie Schaeuble heute. So bis 80 etwa. Wenn nicht als Kanzlerin, dann an einer anderen staatstragenden Stelle.
Aber auch als Kanzlerin wird sie die naechsten beiden Legislaturperioden noch sicher bleiben.

Sie hat immer noch mehr als 75% der Deutschen hinter sich, dazu die gesamte brd-Wirtschaft, die Kirchen, den Sport, sogar Orban begehrt nicht mehr gegen sie auf und auch Kurz nícht mehr wirklich. Und Conte und der Spanier erst recht nicht. Auch die Polen arbeiten ihr jetzt ploetzlich zu. GELD zu geben macht eben alles. Da vergisst sogar der Orban den Orban.

Hast Du nicht mal deutsche Unternehmer kennen gelernt? Die sind praktisch ALLE pro-islam und Einwanderung.

Wie auch immer. Dann werden es die Deutschen eben wieder auf die harte Tour lernen müssen.

Man kann eine Ideologie nur über bestimmte Zeit über jegliche Realitäten stellen. Am Ende holt die Realität jeden ein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie auch immer. Dann werden es die Deutschen eben wieder auf die harte Tour lernen müssen.

Man kann eine Ideologie nur über bestimmte Zeit über jegliche Realitäten stellen. Am Ende holt die Realität jeden ein.

Hoffentlich. Ich bin da eigentlich weg und nur noch ein paar Monate im Jahr als Zaungast da aus privaten Motiven.. Aber kommst Du da raus aus dem irrenhaus?
Ansonsten wirst du da unweigerlich mit reingerissen.

Nein,die Deutschen lernen es nicht mal auf die harte Tour. Selbst wenn da jeden tag 100 Messermorde und 300 Vergewaltigungen durch diese islamischen Subhumans offen stattfinden, werden 75% der Deutschen, oder sogar 90%, davon faseln, dass die AfD die einzige Gefahr da ist. Im Grunde hat so ein Volk den Volkstod auch redlich verdient. Hauptsache, die wenigen Guten kommen da rechtzeitig raus.
Hier in Ontario koennte ein guter Neuanfang fuer diese wenigen guten Deutschen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hoffentlich. Ich bin da eigentlich weg und nur noch ein paar Monate im Jahr als Zaungast da aus privaten Motiven.. Aber kommst Du da raus aus dem irrenhaus?
Ansonsten wirst du da unweigerlich mit reingerissen.

Nein,die Deutschen lernen es nicht mal auf die harte Tour. Selbst wenn da jeden tag 100 Messermorde und 300 Vergewaltigungen durch diese islamischen Subhumans offen stattfinden, werden 75% der Deutschen, oder sogar 90%, davon faseln, dass die AfD die einzige Gefahr da ist. Im Grunde hat so ein Volk den Volkstod auch redlich verdient. Hauptsache, die wenigen Guten kommen da rechtzeitig raus.
Hier in Ontario koennte ein guter Neuanfang fuer diese wenigen guten Deutschen sein.

Naja. Ich habe im europäischen Ausland ein Ferienhaus, in das ich ausweichen werde.

Aber letztlich bin ich keine 20 Jahre mehr und habe auch privat nicht die Möglichkeit nach Kanada, Australien oder die USA auszuwandern.

Ich bin insofern beruflich an dieses Land gebunden und werde leider diesen Irrsinn massiv finanzieren, ob ich will oder nicht.

Theoretisch bestünde die Möglichkeit auszuwandern, da ich noch nicht allzu alt und hochqualifiziert bin ( Dipl.-Ing.), allerdings ist es nicht so leicht Familie, Freunde usw. einfach zurückzulassen.

Insofern nein. Für mich gilt der Spruch, mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Letztlich ist es auch traurig mit ansehen zu müssen, wie sich ein Volk selbst der Auflösung preisgibt.

Immerhin wird einem bewusst, was Geschichtsbücher meinten, als sie von der spätrömischen Dekadenz sprachen. Das scheint eine Eigenart entwickelter Zivilisationen zu sein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Letztlich ist es auch traurig mit ansehen zu müssen, wie sich ein Volk selbst der Auflösung preisgibt.

Immerhin wird einem bewusst, was Geschichtsbücher meinten, als sie von der spätrömischen Dekadenz sprachen. Das scheint eine Eigenart entwickelter Zivilisationen zu sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Letztlich ist es auch traurig mit ansehen zu müssen, wie sich ein Volk selbst der Auflösung preisgibt.

Immerhin wird einem bewusst, was Geschichtsbücher meinten, als sie von der spätrömischen Dekadenz sprachen. Das scheint eine Eigenart entwickelter Zivilisationen zu sein.

Ich betrachte es mit blanker Wut und hoechstem Zynismus. Selbst, wenn ich mit dem ganzen Deck nicht mehr staendig zu tun habe.
Ich verachte einfach ehrlose und wuerdelose Menschen. Und die findet man leider in der brd signifikant oefter als sonst irgebndwo.

Wuerde (zum Glueck ist es nicht so, hier wohnen chinesischstaemmige Menschen und nette deutsche Auswanderer in den Nachbarhaeusern) neben mir eine Familie wohnen, die sich so wuerdelos verhalten wuerde wie viele brdlinge, ich wuerde sie genau so verachten, auch, wenn es Russen waeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja. Ich habe im europäischen Ausland ein Ferienhaus, in das ich ausweichen werde.

Aber letztlich bin ich keine 20 Jahre mehr und habe auch privat nicht die Möglichkeit nach Kanada, Australien oder die USA auszuwandern.

Ich bin insofern beruflich an dieses Land gebunden und werde leider diesen Irrsinn massiv finanzieren, ob ich will oder nicht.

Das ist schade fuer Euch. Die brd hat Euch nicht verdient. Manchmal ergeben sich ganz ploetzlich und unerwartet Gelegenheiten, die man dann ohne gross nachzudenken einfach annehmen muss.

Theoretisch bestünde die Möglichkeit auszuwandern, da ich noch nicht allzu alt und hochqualifiziert bin ( Dipl.-Ing.), allerdings ist es nicht so leicht Familie, Freunde usw. einfach zurückzulassen.
Das ist schwer, ich kenne das ja schon (andersrum). Vor allem koennte man kaum einen Tag ruhig bleiben, da man weiss, welcher schreckliche Moloch diese brd geworden ist. Man wuerde vor Sorgen wahnsinnig.
Die einzige Moeglichkeit waere dann, erstmal vorzugehen und die Familie dann nachzuholen, wenn man etabliert ist.

Für mich gilt der Spruch, mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen.

Ich druecke dir die Daumen, dass Ihr alle diesem kranken Staat irgendwann DOCH entkommen koennt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich betrachte es mit blanker Wut und hoechstem Zynismus. Selbst, wenn ich mit dem ganzen Deck nicht mehr staendig zu tun habe.
Ich verachte einfach ehrlose und wuerdelose Menschen. Und die findet man leider in der brd signifikant oefter als sonst irgebndwo.

Wuerde (zum Glueck ist es nicht so, hier wohnen chinesischstaemmige Menschen und nette deutsche Auswanderer in den Nachbarhaeusern) neben mir eine Familie wohnen, die sich so wuerdelos verhalten wuerde wie viele brdlinge, ich wuerde sie genau so verachten, auch, wenn es Russen waeren.

Mir ist leider völlig unklar, wohin die deutsche Politik steuert.

Deutschland ist weltweit mittlerweile eines der Haupteinwanderungsländer. Dennoch haben wir keine Einwanderungsgesetze. Die Einwanderung findet unter dem Deckmantel des Asyls statt. Die Debatte wird verlogen geführt, indem immer noch von "Flüchtlingen" die Rede ist.

Das deutsche Sozialsystem ist ein Magnet für viele Armutsflüchtlinge und Sozialhilfeempfänger.

Es kommen nicht qualifizierte Migranten, sondern primär Leute aus der Unterschicht.

Gepaart wird das auch noch mit religösen Spannungen und dem Fakt, dass größtenteils Männer einwandern und so das Geschlechterverhältnis massiv negativ beeinflussen.

Und es ist kein Ende in Sicht!

Ich bin mittlerweile ratlos...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist leider völlig unklar, wohin die deutsche Politik steuert.

Ein Rasse in denen weiße Männer kastriert sind und Minderheiten dominieren können. Da wollen die hin weil das zieht dann alle anderen Kranken mit Geld und ohne Kinder hier hin. Die jetzigen "Flüchtlinge" erledigen dann die Dirty Jobs. Es lebe die kranke Dekadenz.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Rasse in denen weiße Männer kastriert sind und Minderheiten dominieren können. Da wollen die hin weil das zieht dann alle anderen Kranken mit Geld und ohne Kinder hier hin. Die jetzigen "Flüchtlinge" erledigen dann die Dirty Jobs. Es lebe die kranke Dekadenz.

Die Frage ist doch, wer das anstrebt?

Ich jedenfalls nicht.

Nachhaltig kann so eine Politik auch nicht sein. Früher oder später wird uns nämlich der Laden um die Ohren fliegen!

Das Problem liegt doch bei den Wählern, die immer noch Grüne, CDU oder SPD wählen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist doch, wer das anstrebt?

Ich jedenfalls nicht.

Nachhaltig kann so eine Politik auch nicht sein. Früher oder später wird uns nämlich der Laden um die Ohren fliegen!

Das Problem liegt doch bei den Wählern, die immer noch Grüne, CDU oder SPD wählen.

Ich schätze da haben sich unter Obama gewisse Minderheiten zusammengetan. Da konnte man merken, als Clinton verloren hatte. Die ganzen Perversen in Hollywood sind ja förmlich durchgeknallt. Die nennen sich offensichtlich Globalisten und streben eine neue ... was auch immer an. Das ist auch der Grund warum Merkel wie ferngesteuert wirkt. Obamas Brüder müssen doch auch noch untergebracht werden. Die wollen alle Rache und der böse weiße Mann ... Krank das Ganze. Gut, dass es noch Trump und Putin gibt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schätze da haben sich unter Obama gewisse Minderheiten zusammengetan. Da konnte man merken, als Clinton verloren hatte. Die ganzen Perversen in Hollywood sind ja förmlich durchgeknallt. Die nennen sich offensichtlich Globalisten und streben eine neue ... was auch immer an. Das ist auch der Grund warum Merkel wie ferngesteuert wirkt. Obamas Brüder müssen doch auch noch untergebracht werden. Die wollen alle Rache und der böse weiße Mann ... Krank das Ganze. Gut, dass es noch Trump und Putin gibt.

... und die Grünen und die SPD wollen die Gesellschaft genauso krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
alles von Stalin fund seinem Regime ür angemessen halten und als "notwendig" ausgeben...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben