Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute auch nicht, daß Kornkreise von Außerirdischen fabriziert wurden, nur.... wie sollen Menschen nachts so ein Teil hinbekommen, bei dem die verschiedene Zeichen identisch sind?


Die Kreise sind makellos.

Wer schon mal versucht hat, Großbuchstaben (10 M länge) am Strand gerade hinzubekommen, weiß, was ich meine.;) Um diese Kreise ist das Getreide nicht beschädicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nachts von Menschen fabriziert wurde.:confused:

Vor allem hat man bei den echten KK Analysen durchgeführt und darüber hinaus sehr viele Anomalien festgestellt.

Auch das die Halme nie gebrochen waren, so als wenn sie durch einen antigravitativen Effekt auf den Boden gedrückt wurden.

Es gibt auch die gefakten Kornkreise. Die sich aber sehr gut von den echten unterscheiden lassen.

Es war der Versuch damit das gesamte Thema als Hoax von Menschen darzustellen, damit die Menschen nicht die Wahrheit erfuhren. Wer nicht weiter nachforscht, wird auf diesen Bullshit hereinfallen, das alle von Menschen mit Brettern über Nacht gemacht worden sein sollen.:D

Auf die Trolle die bewusst lügen und die Fakten ignorieren, sollte man erst gar nicht eingehen.



http://www.bltresearch.com/labreports.php

Gläubige sind eben nicht in der Lage zu räsonieren, egal wie evident etwas ist.

Ein 238 Meter KK mit 409 Kreise perfekt angeordnet. Ja, ne, is klar!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Abwarten. Ich bin optimistisch.

"Japanese beer company handpicks SA barley crop ... On a hot day in early January, a crew of 40 people descended on the property, including drone operators, firefighters and the Cameron Lock team, ... Forty-eight cans of pink paint and a week of dawn to dusk work later, the surveying job was done. ..." http://www.abc.net.au/news/2017-02-21/hatherleigh-barley-crop-stars-in-japanese-beer-ad/8290376

Also Dutzende brauchten für dieses Kornbild ca. eine Woche - das spricht jetzt aber nicht unbedingt dafür, dass alle (Tausende) Kornkreise von Menschen stammen. Des Weiteren ist noch mal genauer zu klären, wie das Korn bei manchen Kornkreisen gelegt wurde: niedergetrampelt oder haben sich die Halme auf Allahs Befehl hin gebeugt/niedergelegt? Gab es Farbreste, Fußabdrücke, usw. oder vielleicht sogar unbeschädigte Blüten von Kornblumen auf niedergelegten Flächen? Da muss einfach mal sorgfältiger geforscht werden.

4) Du wirst im Lotto nicht hoch gewinnen.

Dass jemand mit meiner Spielweise mindestens einmal im Leben hoch (mindetsens 1 Million Euro) im Lotto gewinnt, ist unwahrscheinlich (z.B. größenordnungsmäßig vielleicht ca. 1:10.000) aber dass der Messias hoch im Lotto gewinnt, nachdem er das angekündigt hat und nachdem das jahrelang so ein Thema war, ist quasi sicher. Wenn ich hoch im Lotto gewinne (ich erwarte etliche Millionen Euro), dann war das entweder ein sehr großer Zufall (unwahrscheinlicher als 0,01 Prozent) oder ich bin der Messias. Na klar macht ein Lottogewinn einem nicht zum Messias, es gewinnt ja öfter mal einer im Lotto, auch höher. Des Weiteren habe ich schon öfter mit Vermutungen, wann ich denn gewinnen könnte, falsch gelegen aber dennoch: wenn ich im Lotto hoch gewinnen werde, dann kann einem das zu denken geben.

5) Bei Heise hältst du es nicht aus, weil du mit deinem Quatsch und selbstverliebten Sermon mit Textwänden durchfällst.

Bei Heise habe ich als HeWhosePathIsChosen seit 11.01.2005 über Zehntausend Beiträge geschrieben und zwar auch Erstaunlicheres, siehe z.B.
Erstaunliche Gedanken zu Dunkler Materie
enthält das GPS vielleicht einen Hinweis auf den Ätherwind?
Eine sehr gute Idee zur Grundlagenphysik ist einer näheren Betrachtung wert.
und wenn meine Grundteilchen-Muster-These stimmt, dann ist dies die ganz große wissenschaftliche Revolution.

6) Du bist weder Messias noch Messias-Aspirant. Du leidest an Einbildung.

Kann sein, kann nicht sein. Abwarten.

Wie viele wahrscheinlichere Messias-Kandidaten kennst du denn? Ältere Messias-Kandidaten müssen ernsthaft annehmen, dass sie vielleicht der Messias sind - wie viele gibt es davon? Ältere Messias-Kandidaten müssen hinreichend auffällig sein, z.B. etwas Bedeutenderes geleistet haben. Da gibt es womöglich keinen außer mir.

Andererseits ist noch nicht klar, dass ich der Messias bin und vor allem gibt es vielleicht sogar Millionen Jüngere, die noch ein plausibler Messias-Kandidat werden könnten.

7) Ficken im Jenseits und später hier ne Freundin ... du hast nen Knall. Du leidest an Einbildung.

Also im Jenseits (Paradies) bumsen ist bei Moslems glaube ich eine gängige (übliche) Vorstellung (72 Jungfrauen, Huri).

Warum sollte man eine KI schreiben die anders bewertet als due User? Weil DU meinst, dass dein Quatsch wertvoll sei, aber leiiiiiiider überall durchfällt?

Weil Textverständnis und korrekte Bewertungen ein maßgeblicher und unverzichtbarer KI-Aspekt sind. Zur Ermittlung der Wahrheit. Die Menschheit braucht gute KI zum Schutz und zur Weltraumeroberung.

Warum sollte man dagegen sein? Vielleicht weil man genau weiß, dass eine gute Bewertungs-KI die eigenen Texte viel niedriger als meine Texte bewerten wird? Aber warum sollte man sich so vorführen?

Deine Katzenmaterialisierungsfantasie dir dir ein Buch schreiben hilft, hast inzwischen aufgegeben?

Also das letzte Mal, dass ich an meinem zweiten Buch etwas geschrieben habe, war glaube ich am 20.10.2018. Ich warte auf Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) und das kann vielleicht noch einige wenige Jahre dauern.

Schon mal ganz nett: am Mittwoch (2019-04-10) habe ich 9 (wie von Kindern) mit Kreide gemalte große Pfotenabdrücke (jeweils 1 großer Abdruck und davor 3 Zehen) auf dem Weg zum Haus wo ich wohne gesehen (vor dem Hof der Hausgruppe, nicht direkt vor meinem Haus - Pfotenrichtung eher von meinem Hauseingang weg). Die Pfotenabrücke waren unrealistisch und völlig typisch mit üblicher billiger Kinderkreide gemalt (glaube jede gemalte Pfote jeweils einfarbig, drei Gruppen in weiß, blau, gelb und es gab in der Nähe auch weiteres Kreidegekritzel) aber auch erstaunlicher, auch wenn Kinder schon auf so eine Idee kommen und das so malen können.

Du fällst also als Ungläubiger durch alle Wohlwollenraster Allahs, denn du achtest seine Gebote und Verbote nicht. Also wird dich deine Einbildung VERNICHTEN und STRAFEN.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich.

Wie viele Menschen leben denn vorbildlich islamisch-religiös? Selbst bei (offiziellen und pro forma) Moslems ist das nicht so sicher. Es ist nicht zu erwarten, dass alle anderen zur Bestrafung in die Hölle kommen. Wie viele der derzeit lebenden Deutschen kommen in die Hölle? Wohl nicht die Mehrheit aber es gibt derzeit vielleicht nicht mal 7 Millionen Moslems in Deutschland. (alles imho)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Was hat denn Allah mit dem Messias zu tun?

Man beachte die neuen Sprüche der Ayatollahs zum Thema Überschwemmung. Angeblich alles von Allah so geplant um den Menschen dort etwas Positives zu geben.

Ich finde, auf Allah und seine tollen Eierträger können wir getrost verzichten. Ein Vollempargo wäre eine der legitimen Möglichkeiten, dieses Deppenpack zu minimieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor allem hat man bei den echten KK Analysen durchgeführt und darüber hinaus sehr viele Anomalien festgestellt.

Auch das die Halme nie gebrochen waren, so als wenn sie durch einen antigravitativen Effekt auf den Boden gedrückt wurden.
Ich bin absolut kein Fachmann im Kornhalmeknicken.;) Allerdings bricht ein Kornhalm mMn immer, wenn der Winkel sehr nahe an 45° ist. Eher schon bei 60°. Egal durch welche Kraft. Oder liege ich da falsch, weil mir das Fachwissen fehlt.?
Es gibt auch die gefakten Kornkreise. Die sich aber sehr gut von den echten unterscheiden lassen.
Gibt es Quellen, wo Unterschiede bei verschiedenen KK festzustellen waren? Ich habe mich damit noch nie beschäfticht.
Es war der Versuch damit das gesamte Thema als Hoax von Menschen darzustellen, damit die Menschen nicht die Wahrheit erfuhren. Wer nicht weiter nachforscht, wird auf diesen Bullshit hereinfallen, das alle von Menschen mit Brettern über Nacht gemacht worden sein sollen.:D
Nach meinen Recherchen der letzten Jahre, ist das ein probates Mittel, Tatsachen zu verschleiern. Ob das allerdings hier zutrifft, kann ich mangels Wissens nicht beurteilen.
Auf die Trolle die bewusst lügen und die Fakten ignorieren, sollte man erst gar nicht eingehen.
Dann würde ein Motiv dahinterstecken und diese Leute auf eine sehr gehobene Ebene stellen.:confused:
Ich vermute auch, daß so ein Gebilde nicht von 3-6 Menschen in dunkler Nacht hergestellt werden kann. Kann mir aber nicht vorstellen, was es sonst gewesen sein könnte und vor allem, welches Motiv dahinter steht.:confused:
Wenn im Text von UFOs geschrieben wird, werde ich unerklärlicherweise;) skeptisch.;)
Gläubige sind eben nicht in der Lage zu räsonieren, egal wie evident etwas ist.
Das ist ein harter Fakt!. Allerdings .... auf der anderen Seite gibt es auch Gläubige.;)
Ein 238 Meter KK mit 409 Kreise perfekt angeordnet. Ja, ne, is klar!
Genau! Das ist das, was mich auch stört/verwundert. Schon seit 1590 (Frankreich) gibt es diese Anomalien. Ich habe mich nie damit beschäfticht und schreibe erst jetzt hier darüber was, weil es zum Thema wurde. Mir fehlen in jeder Hinsicht Informationen.
Was hat denn Allah mit dem Messias zu tun?
Das ist eine sehr berechtigte Frage. ich habe zwar vor alnger Zeit den Korah 2 Mal gelesen (engl,(deu.), kann ich aber an keinen moslemischen Messias erinnern.:confused:
Man beachte die neuen Sprüche der Ayatollahs zum Thema Überschwemmung. Angeblich alles von Allah so geplant um den Menschen dort etwas Positives zu geben.
Ja, reinstes Vormittelalter.;)
Ich finde, auf Allah und seine tollen Eierträger können wir getrost verzichten. Ein Vollempargo wäre eine der legitimen Möglichkeiten, dieses Deppenpack zu minimieren.
Sie werden instrumentalisiert, um Europa zu destabilisieren und darauf vorzubereiten, die weiße Rasse auszulöschen. Das ist keine VT, sondern der Plan einiger weniger Psychopathen, die sich hinter einer Religion verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat denn Allah mit dem Messias zu tun?

Man beachte die neuen Sprüche der Ayatollahs zum Thema Überschwemmung. Angeblich alles von Allah so geplant um den Menschen dort etwas Positives zu geben.

Ich finde, auf Allah und seine tollen Eierträger können wir getrost verzichten. Ein Vollempargo wäre eine der legitimen Möglichkeiten, dieses Deppenpack zu minimieren.

Er meint er wäre "möglicherweise" der Messias, und ein hoher Lottogewinn würde was beweisen.
Seine "Vorhersagen" in Sachen Lottogewinntermine und -höhen lagen so ausnahmslos falsch wie alle seine Vorhersagen zum Daxcrash, Dollarkurs, Wahlergebnisse und sonstigem Zeugs, nachzulesen auf Heise und auf Wallstreet-online. "Im Termin geirrt" und "manchmal" ist die schamloseste Untertreibung des Jahres. Der ist ein Dummschwätzer mit Narzisstischer Persönlichkeitsstörung der sich was auf seinen Vornamen einbildet, nur weil der in der Bibel mal steht.
Mein Vorname ist textlich erwähnt mind. 5.000 Jahre alt und vorpersischen Ursprungs, was trotzdem rein gar nix zu bedeuten hat.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem hat man bei den echten KK Analysen durchgeführt und darüber hinaus sehr viele Anomalien festgestellt.

Auch das die Halme nie gebrochen waren, so als wenn sie durch einen antigravitativen Effekt auf den Boden gedrückt wurden.

Es gibt auch die gefakten Kornkreise. Die sich aber sehr gut von den echten unterscheiden lassen.

Es war der Versuch damit das gesamte Thema als Hoax von Menschen darzustellen, damit die Menschen nicht die Wahrheit erfuhren. Wer nicht weiter nachforscht, wird auf diesen Bullshit hereinfallen, das alle von Menschen mit Brettern über Nacht gemacht worden sein sollen.:D

Auf die Trolle die bewusst lügen und die Fakten ignorieren, sollte man erst gar nicht eingehen.



http://www.bltresearch.com/labreports.php

Gläubige sind eben nicht in der Lage zu räsonieren, egal wie evident etwas ist.

Ein 238 Meter KK mit 409 Kreise perfekt angeordnet. Ja, ne, is klar!

"Perfekte Anordnung" nur für Blindfische.
1) links sind im äussersten Kreis die kleinsten Kreise im Anschluß an die größten Kreise winzig geraten
2) Im äussersten Kreis oben sind die inneren kleinen Kreise am rechten Nachbarn des Drillings im Gegenuhrzeigersinn verdreht angebaut
3) Dito im Bogen aus dem Zentrum der nach NO startet am 5. Kreis auf der Innenseite
4) Dito am nach Westen startenden Strahl vom Mittelpunkt der 10. Kreis wurde innen schludrig angebaut
Das Ding ist ein Konstruktion von ein paar Bögen, keine weltbewegende Sache der Geometrie. Wie die meisten Kornkreise.

Muss man hingegen ein Logo und jap. Schriftzeichen hinbasteln nach Vorlage, dann wird es aufwendig. Aber auch das bekamen Menschen hin! Siehe das Kornfeld mit der Werbung für die Asahi-Brauerei.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem hat man bei den echten KK Analysen durchgeführt und darüber hinaus sehr viele Anomalien festgestellt.

Auch das die Halme nie gebrochen waren, so als wenn sie durch einen antigravitativen Effekt auf den Boden gedrückt wurden.

Es gibt auch die gefakten Kornkreise. Die sich aber sehr gut von den echten unterscheiden lassen.

Es war der Versuch damit das gesamte Thema als Hoax von Menschen darzustellen, damit die Menschen nicht die Wahrheit erfuhren. Wer nicht weiter nachforscht, wird auf diesen Bullshit hereinfallen, das alle von Menschen mit Brettern über Nacht gemacht worden sein sollen.:D

Auf die Trolle die bewusst lügen und die Fakten ignorieren, sollte man erst gar nicht eingehen.



http://www.bltresearch.com/labreports.php

Gläubige sind eben nicht in der Lage zu räsonieren, egal wie evident etwas ist.

Ein 238 Meter KK mit 409 Kreise perfekt angeordnet. Ja, ne, is klar!

"Perfekte Anordnung" nur für Blindfische.
1) links sind im äussersten Kreis die kleinsten Kreise im Anschluß an die größten Kreise winzig geraten
2) Im äussersten Kreis oben sind die inneren kleinen Kreise am rechten Nachbarn des Drillings im Gegenuhrzeigersinn verdreht angebaut
3) Dito im Bogen aus dem Zentrum der nach NO startet am 5. Kreis auf der Innenseite
4) Dito am nach Westen startenden Strahl vom Mittelpunkt der 10. Kreis wurde innen schludrig angebaut
Das Ding ist ein Konstruktion von ein paar Bögen, keine weltbewegende Sache der Geometrie. Wie die meisten Kornkreise.

Muss man hingegen ein Logo und jap. Schriftzeichen hinbasteln nach Vorlage, dann wird es aufwendig. Aber auch das bekamen Menschen hin! Siehe das Kornfeld mit der Werbung für die Asahi-Brauerei.

HIer noch so ein Witzchen:
https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/von-wegen-aliens-jugend-magazin-legte-mit-kornkreis-schweizer-medien-rein-id8465285.html

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/panorama/oesterreich/39351_Die-Zeichnungen-der-Marsianer.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das dürfte schlecht möglich sein.

Einerseits:
Da die Gnosis aus dem 2. und 3. Jhd. stammt, war der "Allah" des Mohammed noch gar nicht bekannt.

Andererseits:
Da Allah nach dem Koran der selbe Gott des Abraham ist, der im Hebräischen JHWH genannt wird und auf den sich auch die Christen als "Gott Vater" beziehen, kann er nicht der Teufel sein.

Jesus zu den Juden:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Zitat aus Joh. 8.44

Leider sind die Christen von der frühen Kirche auf's Kreuz gelegt worden da elitäre Subjekte sehr schnell merkten das mit dem Glauben der Menschen viel Geld zu verdienen und große Macht auszuüben war.
Deshalb haben es auch nur vier von 50 Evangelien in die Bibel geschafft.
1945 sind jedoch die verschollenen Schriften wieder aufgetaucht und zwar ohne von der Kirche manipuliert worden zu sein und ein gewisses Apokryphon des Johannes sagt uns das Gott gar nicht der Schöpfer des Menschen ist sondern das hier ein Demiurg am Werk war, ein gewisser Jaldabaoth. https://de.wikipedia.org/wiki/Jaldabaoth

Mal eine Frage ganz ernsthaft an dich.
Würdest du einem Gott zutrauen das er seine Gläubigen im Paradies mit 72 Jungfrauen belohnt oder der Gott der Juden Menschenopfer fordert um zu testen man ihm folgt und das der wahre Gott eifersüchtig sein muß oder wieder Gott der Juden deine Sünden bis ins vierte Glied deiner Nachkommen rächen will?

Der wahre Gott, der Gott wahrer Christen, eben jener die nicht auf den Fake der Kirche hereingefallen sind, wissen das weder der Gott der Juden noch Allah ein Gott ist.
Unser Gott ist ein liebender und verzeihender Gott.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Jesus zu den Juden:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Zitat aus Joh. 8.44

Leider sind die Christen von der frühen Kirche auf's Kreuz gelegt worden da elitäre Subjekte sehr schnell merkten das mit dem Glauben der Menschen viel Geld zu verdienen und große Macht auszuüben war.
Deshalb haben es auch nur vier von 50 Evangelien in die Bibel geschafft.
1945 sind jedoch die verschollenen Schriften wieder aufgetaucht und zwar ohne von der Kirche manipuliert worden zu sein und ein gewisses Apokryphon des Johannes sagt uns das Gott gar nicht der Schöpfer des Menschen ist sondern das hier ein Demiurg am Werk war, ein gewisser Jaldabaoth. https://de.wikipedia.org/wiki/Jaldabaoth

Mal eine Frage ganz ernsthaft an dich.
Würdest du einem Gott zutrauen das er seine Gläubigen im Paradies mit 72 Jungfrauen belohnt oder der Gott der Juden Menschenopfer fordert um zu testen man ihm folgt und das der wahre Gott eifersüchtig sein muß oder wieder Gott der Juden deine Sünden bis ins vierte Glied deiner Nachkommen rächen will?

Der wahre Gott, der Gott wahrer Christen, eben jener die nicht auf den Fake der Kirche hereingefallen sind, wissen das weder der Gott der Juden noch Allah ein Gott ist.
Unser Gott ist ein liebender und verzeihender Gott.

Dieser "liebende un verzeihende Gott" lässt die Kinderficker weiter gewähren, Kinder verhungern und ist sich trotz angeblicher Allmacht nicht zu schade, Anbetung nur an Ihn zu verlangen. Er ist also im Wettbewerb zu anderern derartigen Einbildungen, ohne dass er sich ihrer entledigen könne. So ist Allmacht nicht definiert.

Selbiges gilt für die anderern Releigionen, die Alleinstellungsmerkmal und Anbetung der angeblich EIGENEN Geschöpfe verlangt. Falls du es vergessen hast: Es gibt schon mal ZWEI Schöpfungsgeschichten, und ei keiner war anfangs ein Mensch dabei der berichten hätte können.

Es gibt also nicht diesen Gott, sondern nur den Glaube, dass es diesen Gott gäbe. Punkt.
Alles weitere ist ebenfalls Glaubenssache, basiert also nicht auf gesicherten Erkenntnissen.
Natürlich steht es dir frei, diesen Gott der Vertreter durch Kinderficker als allmächtig, gerecht und liebend anzusehen. Jene Kinder werden halt nicht ausreichend geliebt, was?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser "liebende un verzeihende Gott" lässt die Kinderficker weiter gewähren, Kinder verhungern und ist sich trotz angeblicher Allmacht nicht zu schade, Anbetung nur an Ihn zu verlangen. Er ist also im Wettbewerb zu anderern derartigen Einbildungen, ohne dass er sich ihrer entledigen könne. So ist Allmacht nicht definiert.

Selbiges gilt für die anderern Releigionen, die Alleinstellungsmerkmal und Anbetung der angeblich EIGENEN Geschöpfe verlangt. Falls du es vergessen hast: Es gibt schon mal ZWEI Schöpfungsgeschichten, und ei keiner war anfangs ein Mensch dabei der berichten hätte können.

Es gibt also nicht diesen Gott, sondern nur den Glaube, dass es diesen Gott gäbe. Punkt.
Alles weitere ist ebenfalls Glaubenssache, basiert also nicht auf gesicherten Erkenntnissen.
Natürlich steht es dir frei, diesen Gott der Vertreter durch Kinderficker als allmächtig, gerecht und liebend anzusehen. Jene Kinder werden halt nicht ausreichend geliebt, was?

Leider ziehst du hier die falschen Schlüsse denn was wäre die Schöpfung wenn sie bevormundet würde.
Gott gibt uns die maximale Freiheit, was wir damit tun ist unser Problem.
Ich sagte ja schon das unser Gott nicht der Schöpfer des Menschen und der materiellen Welt ist, aber Gott gab uns seinen Geist, wir sind damit duale Wesen und ich denke wir könnten einiges zum Besseren wenden wenn wir der Empfehlung unseres Gottes folgen würden.
Jesus empfahl uns Nächstenliebe und wenn wir dem folgen und in unserem Gegenüber den Funken Gottes erkennen, den jeder an Bord hat, gibt es keine Kinderficker mehr und auch keinen Hunger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
WIe wenn Kultur und Abendland etwas am Religionsinhalt von vor 2.000 Jahren etwas ändern würden. Wenn man Schiss vor der Konkurrenzreligion als Wettbewerber hat, schaut das schon ganz anders aus.

Ist halt blöd, wenn man nur einen kommerzieller Verein mit Kinderfickern und Misshandlungen vor dem Untergang bewahren mag.

was möchtest Du nun damit aussagen?:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich für meinen Teil sehe den Vartikan nicht als Flaggschiff des christlichen Glaubens, sondern als reines Kontrollinstrument über Religion. Vielleicht hat der Kardinal Robert Sarah das noch nicht mitbekommen? "Eigentlich" unverständlich, denn als Kardinal sollte man die Agenda des "Heiligen" Stuhls kennen.:confused:
Es geht mMn nicht um Religion, sondern um Auslöschung des weißen Mannes. Sagte Kissinger und Rabbi Rabinovich faselte was von der Pax Judica und 10.000 Jahre langer Frieden und die Herrschaft über pigmentierte Menschen.:mad:
Der Papst unterstützt das doch. Der hat NULL Angst.;)

Du hast mich falsch zitiert, das Letzte ist nicht von mir !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Okeh, dann behaupte ich glatt dem Gegentum. Gut's Nächtle.;)

https://www.unzensuriert.de/content...iY0wMf6lQ39A9wdF1arShJCwBv6rQrIaqEDBUqVKLW14k
Grundschüler müssen „Toleranzlied“ singen: „Bunt ist die Farbe der Zukunft im Land ...“

Ideologische Vorgaben über Lieder zu vermitteln, ist eine erprobte und beliebte Methode in Diktaturen. Diese Form der Gehirnwäsche soll rationales Denken ausschalten, die „Information“ oder Botschaft wird auf der emotionalen Ebene transportiert. Speziell in Chören, wenn mehrere Personen Vorgegebenes synchron herunterbeten, fällt jedes Hinterfragen der Textvorlagen weg. Die Masse irrt sich nicht. Nicht ohne Grund wurde in diktatorischen Systemen das Liedmaterial den jeweiligen Erfordernissen angepasst, ein Musterbeispiel dazu stellte das DDR-Lied „Sag mir wo du stehst“ dar. Und wo die „Kids“ heute und in Zukunft stehen sollen, wird ihnen aktuell in Schulen eingetrichtert: in einer „bunten“ Welt nämlich.

Bunt soll „stark“ und „tolerant“ machen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Leider ziehst du hier die falschen Schlüsse denn was wäre die Schöpfung wenn sie bevormundet würde.
Gott gibt uns die maximale Freiheit, was wir damit tun ist unser Problem.
Ich sagte ja schon das unser Gott nicht der Schöpfer des Menschen und der materiellen Welt ist, aber Gott gab uns seinen Geist, wir sind damit duale Wesen und ich denke wir könnten einiges zum Besseren wenden wenn wir der Empfehlung unseres Gottes folgen würden.
Jesus empfahl uns Nächstenliebe und wenn wir dem folgen und in unserem Gegenüber den Funken Gottes erkennen, den jeder an Bord hat, gibt es keine Kinderficker mehr und auch keinen Hunger.

Leider ziehst du hier die falschen Schlüsse, denn du postulierst eine unbelegte Schöpfung, einen Schöpfer und/oder Gott und noch zig anderes implizit obendrein. Das ist dir unbenommen, deine maximale Freiheit. Mit Wissen oder Faktenlage hat das nix zu tun.

Es ist auch keine Frage des Erkennens, ab wann/warum es keine Kinderficker geben sollte. Speziell unter den Religionsangehörigen sollte es ein bisschen mehr Erkenntnis statt Deckung von Straftaten geben können.
Wenn du meinst dass Geistesleistungen Schöpfungsleistung seien statt biol. Folgen der Evolution, hast du sicher die nächsten Mythen um Schöpfungshöhe bei Amöbe, Hundkatzemaus, Delphin, Krähen oder Octopus zur Hand. Mensch kommt nicht mit allen Geistesleistungen zur Welt, falls dir das neu ist ... dann weisst du es JETZT.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
was möchtest Du nun damit aussagen?:kopfkratz:

Das eine wäre bewahren des Glaubensinhalts mit der Prämisse, das dieser "der richtige" sei, Moslems also falsch liegen. Es fehlt das Alleinstellungsmerkmal und die Rechtfertigung, weshalb die anderen falsch liegen würden. Auch auf Seiten der Moslems.

Das andere ist bewahren der Institution mit allen Problemen nach innen, Hilfsbereitschaft nach aussen suggerierend. Die böse Fratze.

Beides ist verpeilt. Es ist nur anders.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diesmal haben die Muslime eine Charme-Offensive gestartet in der Frankfurter Innenstadt:
"Gestatten, Moslem ?" .
Dazu wurden rote Rosen verteilt.
Keine Koran-Bücher.

Sicher gut gemeint, aber dennoch der falsche Ansatz.
Sie wollen nur auf diese Weise die Regenbogen-Fahne gekonnt umgehen.

Tut mir auch irgendwie leid, denn vor 20 Jahren gab es ja noch nicht diese Vorbehalte gegenüber Muslimen.
Ich würde von den Muslimen hier erwarten, dass sie sich mit ihrer jeweils nationalen Kultur in D. einbringen - und sich eben nicht über Islam definieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.557
Punkte
76.820
Geschlecht
Diesmal haben die Muslime eine Charme-Offensive gestartet in der Frankfurter Innenstadt:
"Gestatten, Moslem ?" .
Dazu wurden rote Rosen verteilt.
Keine Koran-Bücher.

Sicher gut gemeint, aber dennoch der falsche Ansatz.
Sie wollen nur auf diese Weise die Regenbogen-Fahne gekonnt umgehen.

Tut mir auch irgendwie leid, denn vor 20 Jahren gab es ja noch nicht diese Vorbehalte gegenüber Muslimen.
Ich würde von den Muslimen hier erwarten, dass sie sich mit ihrer jeweils nationalen Kultur in D. einbringen - und sich eben nicht über Islam definieren.

mag alles sein, Wichtig ist, das man unter der Abgabenlast die Zahl der Migranten und Einwanderer Begrenzt ...
wenn schon andere EU-Länder so schlau sind keine aufzunehmen, und lieber Strafe zahlen ... ist alles klar oder ?
Diese Leute sind eine Strafe ... Deutsche Bürger die 40 und mehr Jahre in ein Sozialsystem eingezahlt haben,
hätten sich das Geld sparen oder verplempern können, so oder so Aufstocker mit H4 ... zu was haben die gearbeitet ?
das Ergebnis wäre Heute das selbe ... noch schlechter für die welche das Häuschen weg ist, das auch nicht mehr vererbt werden kann ...
Das ist die Schroeder / Kohl/ Merkel Enteignungs Politik ...
es ist für ALLES und jeden Scheiß Geld da ... nur nicht für Deutsche Rentner und Steuerzahler ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
mag alles sein, Wichtig ist, das man unter der Abgabenlast die Zahl der Migranten und Einwanderer Begrenzt ...
wenn schon andere EU-Länder so schlau sind keine aufzunehmen, und lieber Strafe zahlen ... ist alles klar oder ?
Diese Leute sind eine Strafe ... Deutsche Bürger die 40 und mehr Jahre in ein Sozialsystem eingezahlt haben,
hätten sich das Geld sparen oder verplempern können, so oder so Aufstocker mit H4 ... zu was haben die gearbeitet ?
das Ergebnis wäre Heute das selbe ... noch schlechter für die welche das Häuschen weg ist, das auch nicht mehr vererbt werden kann ...
Das ist die Schroeder / Kohl/ Merkel Enteignungs Politik ...
es ist für ALLES und jeden Scheiß Geld da ... nur nicht für Deutsche Rentner und Steuerzahler ...

Für deutsche Rentner werden jährlich aus dem Steuertopf 100 Mrd. zugebuttert, plus 30 Mrd. für kassenfremde Leistungen (also ohne entspr. Beiträge). Wäre es nicht so, deine Rente wäre deutlichst KLEINER!
Ich finde, dieser große Posten sollte als erstes abgebaut werden, bei den Schreihälsen als ERSTES. Denn nach 40 Jahren einzahlen bekommt KEINER nur Hartz, es sei denn, er ist dumm und unfähig wie zwei Meter Feldweg bei Kassel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben