Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheit nicht erwünscht!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unsportlich ist in erster Linie andere sofort als Rechtsradikal zu bezeichnen. Und im übrigen hat er richtig gehört.

Gut das war und ist sehr schwer zu beurteilen, genau aus diesem Grund habe ich meinen Ar*** in die Hand genommen und bin auf einige Demos gegenagen um mir selbst ein Bild zu machen (Nicht nur Pegida). Und die einzigen Gewalttätigen auf diesen Demos waren irgendwelche halbpubertierten, die eigentlich kein Plan hatten gegen was sie da wettern, aber ich denke das war ihnen auch egal.

Zudem sind nicht alle Pegidademonstranten rechts. Klar gibt es da auch rechte Gruppierungen. Wie extrem die Vertreter waren kann ich nicht beurteilen, jedenfalls sind sie nicht handgreiflich geworden.

Fakt ist es wurde dank rechter Gruppierungen die gesamte Aktion als rechts abgestempelt, das ja keiner mehr dafür ist. Totaler schwachsinn.

Nicht umsonst waren die Demos so gut besucht oder willst du jetzt sagen die waren alle rechts. Dann bist du wohl ein Ignorant, aber jedem das seine.

Ich weiß es ist manchmal nicht leicht an Infos zu kommen. Und gerade deswegen sollte man ohne Vorurteile diskutieren, die eigenen Infos könnten falsch sein.
Die Beschimpfungen als rechts- oder linksradikal, ausländerfeindlich und schlimmeres dienen doch nur zur Diskreditierung, als Keule, damit der brave Bürger denkt, davon müsse er sich distanzieren. Wenns doch die Regierung und die von ihnen manipulierten Medien alle sagen...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1057]Söldner[/MENTION]: Danke für die Richtigstellung. Dachte bis jetzt, dass durch die S+P-Herabstufung auf, sagen wir mal, "C" die Zinsen die ein Land für Kredite zahlt massiv steigen... muss ich mich wohl noch mal reinlesen.
In der Regel wohl schon, allerdings bildet sich der Staats-Anleihen-Zins wohl am Kapitalmarkt. Wenn die Geldgeber der Meinung sind, die Wirtschaftsdaten Griechenlands sind egal, die EU wird einen Staatsbankrott verhindern, dann könnten sie mit dem verlangten Zins runtergehen. So stelle ich mir das jedenfalls vor. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über chaotische Staaten.
tz tz tz! Änderunen sind Bewegungen und Bewegungen gibt es nur, wo Unterschiede wirken...
Putins Kriegserklaerung?
bei nachti darf man eine Meldung auch schon mal ohne Prüfung in die Tonne kloppen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben