Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
"Keinen Raum" bitte. Man nennt das nen Akkusativ, in deinen Kreisen vielleicht auch "Wenfall", du Intelligenzbolzen. >ߴ))

Asche auf mein Haupt, ja. Ich sollte mich wohl endlich an die Eliten der Arier orientieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gäbe es die AfD nicht, würde ich NPD wählen, vielleicht ja bei der Europawahl, da geht es um eh nix. Mir gefällt dieses Wahlplakat:


mir gefallen die von afd und npd inzwischen auch besser, kannte die gar nicht, hier gibts keine von npd und wenig afd.
die haben wenigstens mal ne aussage, der rest von den anderen altparteien, da könnte man auch einfach nur nen farbklecks hinmachen, die aussage wäre genauso treffend :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nichts !

Die Oma hat Deutschland in schweren Zeiten mit aufgebaut , heute ist es modern vor Problemen zu flüchten !

Die Zigeuner bauen dir günstigstenfalls was vom Auto ab !

oder reinigen direkt nachhaltig den ganzen parkplatz ;)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Asche auf mein Haupt, ja. Ich sollte mich wohl endlich an die Eliten der Arier orientieren.

Nun hast du den Beitrag schon korrigiert und immer noch einen grottendämlichen Fehler drin (findest du ihn alleine?). Wäre ich du, würde ich hier in Zukunft darauf verzichten, andere "Hauptschüler" zu nennen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Frage darfst Du einem bildungsfernen Systemgläubigen nicht stellen. Er wird sie Dir 1. nicht beantworten, weil er sie 2. gar nicht versteht! Für ihn sind Kuffnucken und Deutsche ein und dasselbe.:mad: Nee, doch nicht, Deutsche sind weniger wert, obwohl er wohl selbst einer ist. MMn ist er total geisteskrank!

deswegen meinte ich ja mal alles ab zur behandlung, irgendwie wegen der kapazitäten nicht machbar. tröstend ist, die herbeigerufenen "neuen deutschen" werden ihm bei zeiten eine behandlung zukommen lassen ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun hast du den Beitrag schon korrigiert und immer noch einen grottendämlichen Fehler drin (findest du ihn alleine?). Wäre ich du, würde ich hier in Zukunft darauf verzichten, andere "Hauptschüler" zu nennen.

An seiner Stelle würde ich abtauchen und mich wochenlang nicht mehr sehen lassen. Leute gibt´s... >x´(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es verwundert mich, dass sich die Russen gerne immer wieder in die inneren Angelegenheiten der Deutschen einmischen wollen. Welches Recht autorisiert euch dazu? Ostdeutschland könnt ihr meinetwegen geschenkt bekommen, lasst uns aber in Ruhe.

na, jetzt verläßte aber deinen weg.:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH UND JEDER HAT DAS RECHT HIER ZU SEIN UND DIE HAND AUFZUHALTEN :))

oder bist du möglicherweise rassist und hast was gegen russen ? sind russen nicht genauso menschen wie alle anderen auch ?
oder sind gute menschen nur solche die eine dunklere hautfarbe haben ?
was wenn seine eltern deutsche waren, ach ja, stimmt, dann ist wieder um so schlimmer :nono:
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nun hast du den Beitrag schon korrigiert und immer noch einen grottendämlichen Fehler drin (findest du ihn alleine?). Wäre ich du, würde ich hier in Zukunft darauf verzichten, andere "Hauptschüler" zu nennen.

Ja, bevor du wie ein Bello sofort darauf angesprungen bist. Brav. Soll ich dir noch einen Knochen hinwerfen?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, bevor du wie ein Bello sofort darauf angesprungen bist. Brav. Soll ich dir noch einen Knochen hinwerfen?

Wer im Glashaus sitzt,

Dein Hauptschulabschluss, wenn überhaupt vorhanden, lässt dir kein Raum zur intelligenten Denke.

der sollte, meiner bescheidenen Meinung nach, mit gar nichts werfen. Nicht mit Knochen, nicht mit Steinen. Vor allem dann nicht, wenn es bereits hereinregnet. Natürlich steht es dir dennoch frei, dich weiterhin hier zum Horst zu machen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein!
Du hast ein grotten falsche Aussage gemacht!
Du hast behauptet, das Grundgesetz würde nicht eingehalten UND das Verfassungsgericht würde nichts dagegen unternehmen.

Dem habe ich widersprochen.


Kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal sich deine Freude auf einem Irrtum deinerseits gründet.


Diese billige Rechtfertigung hätte ich dir nicht zugetraut.
Welche Leute hattest du denn gemeint die „den ganzen Zinnober hinterfragen und die sich dagegen auflehnen?


Soll ich Dir jetzt die Punkte aufzählen gegen die Frau Merkel verstieß und gegen die das sogenannte
Bundesverfassungsgericht nichts unternimmt oder kommst Du da selbst drauf?

Mit den Leuten "die sich gegen den Zinnober auflehnten", der zur jeweiligen Zeit als Recht und Gesetz
verkauft wurde, beginnst Du einfach mit Spartakus und arbeitest Dich dann durch die Geschichte beginnen.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Mir ist der Erste begegnet, der gesagt hat, dass er bereits gewählt hat und nicht bis...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben