Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann dir ein Care - Paket in die Ostzone schicken. Das hast du aber nicht mehr nötig, weil du bereits unsere Westdeutschen Sozialsysteme ausbeutest.

Wie denn? Du spendest dein Vermögen ja schon für die Flüchtlinge und hast ihnen Wohnraum in deiner Bude beschafft.
Da ist nichts nichts mehr übrig. Mutter Theresa war ja Kapitalistin gegenüber dir.

FÜR den Angesprochenen, der wahrscheinlich lieber verhungern würde, als von dir theoretisch was anzunehmen, ist dann doch eh nichts mehr da.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich frage mich, wie man nach bald 30 Jahren immer noch diese Hohlphrasen absondern kann.

Das ist so tief verwurzelt in diesen Hohlköpfen, da hat die jahrzehntelange Indoktrinierungsmaschinerie ganze Arbeit geleistet. Rein theoretisch könnte man den Spieß auch rumdrehen und würde zu ganz anderen Erkenntnisen kommen. Z.B. die nachträgliche "Westsozialisierung" von Frau Merkel, Herrn Gauck o.ä. zweifelhaften "Persönlichkeiten". Was da sozusagen als Endprodukt hinten raus gekommen ist, wie sage ich das jetzt schonend, äh ist nicht wirklich erstrebenswert. Im Übrigen ist die Produktivität eines "Ost"arbeiters deutlich höher, ebenfalls seine Fähigkeit auf Probleme, Veränderung und Umstrukturierung am Arbeitsplatz individuell zu reagieren. Als "Dank" dafür werden deutlich geringere Löhne gezahlt mit der billigen Entschuldigung das die Lebenhaltungskosten ach so gering seien, doch das ist schon lange nicht mehr so eklatant der Fall und verwessert immer weiter. Hinzu kommt das die Wirtschaftsleistung die erbracht werden muss um den Laden wenigstens einigermaßen am laufen zu halten auf deutlich weniger Einwohner und Arbeiter verteilt ist ( Einwohnerzahlen, Abwanderung, höhere Arbeitslosigkeit usw. ). Das heißt das mit weniger Mitteln mehr sozial geleistet werden muss, abgesehen vom sogenannten Solidaritätsausgleich der ja zum Teil wiederum von ehemaligen Ostbürgern die abgewandert sind erarbeit wird. ( So....jetzt habe ich auch bei diesen idiotischen Ost-West teile und herrsche Spielchen mitgemacht )
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eine andere Überlegung wäre – und die ist deutlich plausibler – man lässt den geschmacklosen Dreck der NPD hängen, den darf ruhig jeder sehen.
Es sind sowieso nur die Idioten die solche dumpen Plakate bejubeln.

Tja, du wirst Urteile, die Gerichte in Deutschland verkünden, akzeptieren MÜSSEN!
Scheiß-egal ob du sie für solche Figuren wie dich nachvollziehbar sind oder nicht.

Das fehlte gerade noch, dass jeden Dummdödel seinen Senf dazu geben kann damit es rechtskräftig wird.


Auch Reformen wirst du dem Gesetzgeber überlassen müssen – so leid es mir tut, Frosch.

Wie iich schon schrieb, ein Anbeter der Absurdität kann auch denklogisch keine vernünftigen Antworten geben.

Die NPD existiert nur deshalb, weil alle anderen Parteien und alle deutschen Regierungen bis heute sich weigern eine möglichst objektive Geschichtsaufarbeitung zuzulassen. Schuldkult ist politisch besser zu vermarkten und vor allem man stößt den verbündeten Nationen nicht bösartig vor den Kopf. Für die regierenden Parteien dient zudem die NPD als tolles Nebenprodukt um Ängste zu schüren und wunderbar Ziwietracht zu sähen. Wer sich die Vorfälle bzgl. NSU - Prozess in München anschaut, kommt nicht drumherum sich den Gedanken zu erwehren, dass die NPD schon fast eine Unterabteilung des Verfassungsschutzes ist.

Aber wenn die Gefahr NPD nicht mehr zieht, ....es gibt ja noch den IS!

Eine wirkliche Demokratie kommt auch mit dem größten politischen Blödsinn zurecht, den wir jahrzehntelang erlebt haben. Eine Diskussion die ihr Ziel erreicht hat. Viel Empörung wegen nichts!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein Care-Paket kannst du mir gern schicken. Aber nicht daß Du dann selbst
Klimmzüge am Brotkasten machen mußt. Das wäre mir unangenehm.
Im nächsten Jahr feiere ich mein 25jähriges Firmenjubiläum und habe bisher
keinen Groschen aus Sozialsystemen benötigt, sondern in diesem Zeitraum
ein hübsches Sümmchen an Schäubles Häscher abdrücken müssen.

Gruß, hoksila

Das schicke ich dir tatsächlich, ohne persönliche Einschränkung. Den Inhalt darfst du selber bestimmen und ein Limit von 250 Euro haben. Gerne per PN. Was für eine Firma hast du denn? Lass mich raten: entweder eine Putzfirma oder ein Wettbüro.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie iich schon schrieb, ein Anbeter der Absurdität kann auch denklogisch keine vernünftigen Antworten geben.
Ja! Dass den „Anbeter“ rechter Parteien reflexartig Schaum aus dem Maul tritt, wenn man dem rechten Dreck auf den Wahlplakaten dieser Parteien nicht huldigt, ist nicht gerade neu.

TomToxBox schrieb:
Die NPD existiert nur deshalb, weil alle anderen Parteien und alle deutschen Regierungen bis heute sich weigern eine möglichst objektive Geschichtsaufarbeitung zuzulassen.
Die NPD existiert, weil sich ein paar Altnazis nicht daran gewöhnen konnten, keine Herrenmenschen mehr zu sein und nichts mehr zu sagen hatten.
Und es gibt sie heute immer noch, weil ein paar Neonazis, Versager der Gesellschaft, gern das Sagen hätten und gerne Herrenmenschen wären.

Die Geschichte IST objektiv aufgearbeitet.
Nur Geschichtsrevisionisten würden sie gern umschreiben um die Naziideologie wieder „Gesellschaftsfähig“ zu machen.

TomToxBox schrieb:
Schuldkult ist politisch besser zu vermarkten und vor allem man stößt den verbündeten Nationen nicht bösartig vor den Kopf.
Für die regierenden Parteien dient zudem die NPD als tolles Nebenprodukt um Ängste zu schüren und wunderbar Ziwietracht zu sähen. Wer sich die Vorfälle bzgl. NSU - Prozess in München anschaut, kommt nicht drumherum sich den Gedanken zu erwehren, dass die NPD schon fast eine Unterabteilung des Verfassungsschutzes ist.
Bei welchem Neo-Nazi-Dorfdepp hast du das abgeschrieben?

TomToxBox schrieb:
Aber wenn die Gefahr NPD nicht mehr zieht, ....es gibt ja noch den IS!
Die NPD in die Nähe des IS zu rücken ist wenigstens nicht verkehrt.
TomToxBox schrieb:
Eine wirkliche Demokratie kommt auch mit dem größten politischen Blödsinn zurecht, den wir jahrzehntelang erlebt haben. Eine Diskussion die ihr Ziel erreicht hat. Viel Empörung wegen nichts!
Eine Demokratie kommt mit Ideologien die rechte Diktaturen bevorzugen überhaupt nicht zurecht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja! Dass den „Anbeter“ rechter Parteien reflexartig Schaum aus dem Maul tritt, wenn man dem rechten Dreck auf den Wahlplakaten dieser Parteien nicht huldigt, ist nicht gerade neu.


Die NPD existiert, weil sich ein paar Altnazis nicht daran gewöhnen konnten, keine Herrenmenschen mehr zu sein und nichts mehr zu sagen hatten.
Und es gibt sie heute immer noch, weil ein paar Neonazis, Versager der Gesellschaft, gern das Sagen hätten und gerne Herrenmenschen wären.

Die Geschichte IST objektiv aufgearbeitet.
Nur Geschichtsrevisionisten würden sie gern umschreiben um die Naziideologie wieder „Gesellschaftsfähig“ zu machen.


Bei welchem Neo-Nazi-Dorfdepp hast du das abgeschrieben?


Die NPD in die Nähe des IS zu rücken ist wenigstens nicht verkehrt.

Eine Demokratie kommt mit Ideologien die rechte Diktaturen bevorzugen überhaupt nicht zurecht.

Siehste Friederich, ein Mensch der Opfer nach seiner Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe unterscheidet ist ein Rassist. Und Du betest diese Rassisten auch noch an und meinst gegen die Nazis zu kämpfen! Das nenne ich Mind-Control vom feinsten.

Wissen ist keine Bildung Friederich - bei Dir ist es eh nur Einbildung. Gelernt hast Du nix!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehste Friederich, ein Mensch der Opfer nach seiner Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe unterscheidet ist ein Rassist. Und Du betest diese Rassisten auch noch an und meinst gegen die Nazis zu kämpfen! Das nenne ich Mind-Control vom feinsten.

Wissen ist keine Bildung Friederich - bei Dir ist es eh nur Einbildung. Gelernt hast Du nix!
Exakt! Und damit solltest Du die "Kommunikation" mit diesem Troll einstellen. Ich mein ja nur.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja! Dass den „Anbeter“ rechter Parteien reflexartig Schaum aus dem Maul tritt, wenn man dem rechten Dreck auf den Wahlplakaten dieser Parteien nicht huldigt, ist nicht gerade neu.


Die NPD existiert, weil sich ein paar Altnazis nicht daran gewöhnen konnten, keine Herrenmenschen mehr zu sein und nichts mehr zu sagen hatten.
Und es gibt sie heute immer noch, weil ein paar Neonazis, Versager der Gesellschaft, gern das Sagen hätten und gerne Herrenmenschen wären.

Die Geschichte IST objektiv aufgearbeitet.
Nur Geschichtsrevisionisten würden sie gern umschreiben um die Naziideologie wieder „Gesellschaftsfähig“ zu machen.


Bei welchem Neo-Nazi-Dorfdepp hast du das abgeschrieben?


Die NPD in die Nähe des IS zu rücken ist wenigstens nicht verkehrt.

Eine Demokratie kommt mit Ideologien die rechte Diktaturen bevorzugen überhaupt nicht zurecht.

Du bist so armselig Rex, einfach nur ARMSELIG!! Solche Typen wie dich hätten die vor 80 Jahren mit Handkuss aufgenommen!!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieses hilflose Gekeife ist schon fast peinlich.
Mehr hast du tatsächlich nicht drauf?

Für dich und deinesgleichen reicht das! Mehr seid ihr nicht wert!
Eigentlich ist jeder Tastendruck zu viel, den ich für euch tätige!
Trollingers.........:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das schicke ich dir tatsächlich, ohne persönliche Einschränkung. Den Inhalt darfst du selber bestimmen und ein Limit von 250 Euro haben. Gerne per PN. Was für eine Firma hast du denn? Lass mich raten: entweder eine Putzfirma oder ein Wettbüro.

Ich verkaufe und repariere das Zeug, was heutzutage "Consumer electronics" genannt wird.
Laß das mal mit dem Paket und spende das Geld.

http://www.the-native-path.de/aktionen/

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weißt du nicht mehr, was du hingerotzt hast? Mache mich bitte nicht für deine lausige Orthographie, deine halbfertigen Sätze und dein mangelhaftes Wissen verantwortlich. Du kommst mir wie ein Bruchpilot vor, der hunderte schleifen über das Landegebiet dreht, aber sich nie traut zu landen. Letztens hast du auch ein großen Vogel abgeschossen, wo du behauptet hast, dass christliche Frauen konvertieren müssen, bevor sie Muslime heiraten dürfen. Völliger Schwachsinn. Diese sinnfreien Beiträge von dir bin ich langsam gewöhnt und nehme dich nicht mehr für voll. Jetzt erklärst du mittelbar, dass du die deutsche Justiz nur ernst nehmen kannst, wenn sie nur in eurem - NPD/AfD - Sinne entscheidet, weil bei - nach deiner Meinung- vielen/meisten Menschen großer Unmut entstehen würde, wenn die deutsche Justiz sich anders verhielte. Wer sind die Vielen und die Meisten deiner Meinung nach? Die NPD/AfD Bruderschaft? Was hast du eigentlich zu bestimmen, du kleiner Analphabet? Ich habe im Eingangspost ausdrücklich darauf verwiesen, dass ich diese Entscheidung der Richter für befremdlich halte, sie jedoch respektiere. Respektiert ihr eigentlich eine Gerichtsentscheidung, wenn es euch nicht in dem Kram passt? Nein! Die BRD ist für euch Kasperl nicht existent und hat eurer Meinung nach auch keine Verfassung. Aber die Annehmlichkeiten nehmt ihr gerne mit und wollt auf eure Stütze keinesfalls verzichten.

Man bist du ein Troll, und hör auf mir irgendwelches Zeugs zu unterstellen was ich nicht schreibe oder beleg mich duch Zitate. Festzuhalten ist nur das du wie in jeder Diskussion agrumentativ den kürzeren gezogen hast und aus Wut darüber nur Unterstellungen Lügen und Beleidigungen kommen, ganz wie ma es von einem linken geistigen Tiefflieger erwartet.
Naja vllt nicht Sonderschule, aber deine schulische Laufbahn muss recht hart für dich gewesen sein :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man bist du ein Troll, und hör auf mir irgendwelches Zeugs zu unterstellen was ich nicht schreibe oder beleg mich duch Zitate. Festzuhalten ist nur das du wie in jeder Diskussion agrumentativ den kürzeren gezogen hast und aus Wut darüber nur Unterstellungen Lügen und Beleidigungen kommen, ganz wie ma es von einem linken geistigen Tiefflieger erwartet.
Naja vllt nicht Sonderschule, aber deine schulische Laufbahn muss recht hart für dich gewesen sein :D

nicht nur hart, auch kurz ;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Karriere dieses Richters dürfte vorbei sein.

Richter hält NPD-Slogan "Migration tötet" für historisch belegt
Eine hessische Gemeinde hängte fremdenfeindliche Wahlwerbung der NPD ab, die Partei klagte daraufhin. Nun gab ein Richter der rechtsextremen Partei recht - mit einer abstrusen Begründung.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...logan-teilweise-fuer-realitaet-a-1299078.html

Die Aufschrift sei nicht volksverhetzend, sondern entspreche teilweise der Realität: Mit dieser Begründung erklärte ein Richter am Verwaltungsgericht Gießen Wahlplakate der rechtsextremen NPD mit der Aufschrift "Migration tötet" für rechtens. Für den zuständigen Richter ist "der objektive Aussagegehalt 'Migration tötet' eine empirisch zu beweisende Tatsache". (Az. 4 K 2279/19.GI)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn also die ganzen amerikanischen Kriege in der Region nicht stattgefunden...
wieder mal Palästinenser...
@Argus , ich sagte dir doch, du musst dich etwas gedulden mit dem ICJ... Mit Geduld...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben