Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen stehen vor der Tür!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Der steht nicht auf Kinder.

Die Geschichte mit der Straffreiheit für einvernehmlichen Sex mit Kindern stammt aus der Frühzeit der GRÜNEN und basierte auf falschen Grundannahmen. Das wurde später von der Partei gründlich aufgearbeitet und als großer Fehler gebrandmarkt.

Jemand der sich so "dafür" engagiert hatte, Pädophilie straffrei zubekommen, soll also davon nicht "selbst" Vorteile erhofft haben?
Fraglich....
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Lies die von mir eingestellten Links dazu, es ist bekannt, das er gute Beziehungen zu Paul Schäfer hatte, den Gründer der Colonia Dignidad:

Schäfer wird 1921 in Bonn geboren. Nach dem Zweiten Weltkrieg wird er für mehrere Kirchenorganisationen im Rheinland als Jugendbetreuer tätig. Lange bleibt er nirgendwo, zu irritierend ist sein Verhalten. Er bestellt Knaben zu Gesprächen zu sich nach Hause, um sie über sexuelle Vorlieben auszufragen. Bei einer Freizeit wird ein "sündiger" Junge mit Rutenhieben nackt durch ein Spalier getrieben, weil er genascht hatte. Ein anderer klagt über Heimweh und wird auf Schäfers Anweisung hin als Mädchen verkleidet in einen Kinderwagen gesteckt.

Im Jahr 1954 eröffnet Schäfer ein Heim in der Nähe seiner Geburtsstadt, 150 Kinder ziehen ein. Er lässt sich verehren, installiert Abhöranlagen, lässt Kinder systematisch züchtigen. Dann wird er 1961 wegen Vergewaltigung Minderjähriger angezeigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Doch der Laienprediger, der die Menschen in seinen Bann zieht, hat bereits die Saat ausgeworfen für das, was er in Chile ernten wird: totale Kontrolle seiner Untergebenen, Einfluss bis in höchste politische Kreise und ein unerschöpfliches Reservoir kleiner Jungen für seine Pädophilie. Die Überideologie: Gottesdienst durch Arbeit.

Schäfer reist noch im selben Jahr mit allen Kindern nach Südamerika aus, mit einer Empfehlung des chilenischen Botschafters in Deutschland in der Tasche. Die Bundeswehr kauft ihm das Kinderheim im Rheinland für 900.000 Mark ab – ein gutes Startkapital für die Colonia Dignidad in Chile, finanziert aus deutschen Steuergeldern. Verteidigungsminister ist zu dieser Zeit Franz-Josef Strauß von der CSU. "Das war keine Nacht-und-Nebel-Aktion, das ist von längerer Hand vorbereitet worden", sagte ein ehemaliger Leiter des Jugendamtes Siegburg dem WDR: "Es wurden Genehmigungen eingeholt bei den Behörden und den Eltern."http://www.n-tv.de/politik/Sektenchef-Schaefer-der-paedophile-Despot-article17758256.html
Da Strauß also wissen mußte, das Schäfer pädophil veranlagt war, deckte er ihn offensichtlich. Da seine Besuche in der Colonia Dignidad auch belegbar sind, könnte man durchaus auch auf seine eigene Veranlagung schließen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Jemand der sich so "dafür" engagiert hatte, Pädophilie straffrei zubekommen, soll also davon nicht "selbst" Vorteile erhofft haben?
Fraglich....

Sebastian Edathy ist ja auch nicht pädophil. Der guckt sich nur gerne an wie 8 jährige Jungs nackt Ballett tanzen. Ganz unverfänglich. Er ist eben Kunstkenner....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Sebastian Edathy ist ja auch nicht pädophil. Der guckt sich nur gerne an wie 8 jährige Jungs nackt Ballett tanzen. Ganz unverfänglich. Er ist eben Kunstkenner....

scusi....
da is det nun wieder recht zwiespältig.
nach der Argumentation könnte man jedem der folgende Schallplatte sein Eigen nennt auch als Pädophilen einordnen:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Lies die von mir eingestellten Links dazu, es ist bekannt, das er gute Beziehungen zu Paul Schäfer hatte, den Gründer der Colonia Dignidad:

Da Strauß also wissen mußte, das Schäfer pädophil veranlagt war, deckte er ihn offensichtlich. Da seine Besuche in der Colonia Dignidad auch belegbar sind, könnte man durchaus auch auf seine eigene Veranlagung schließen.

Das macht euch Schmierlappen so unsympathisch, ja geradezu abstoßend, da wo nichts ist , schmeißt ihr Dreck hin, in der Hoffnung es würde etwas hängen bleiben. Aber da wo der Dreck offensichtlich ist, relativiert ihr. Strauß verkehrte in keiner Homo & Stricherszene, Strauss hat kein Chrystal Meth genommen.

Der Abschaum lebt noch, beschäftige dich mit Volker Beck. Oder Sebastian Edathy.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
scusi....
da is det nun wieder recht zwiespältig.
nach der Argumentation könnte man jedem der folgende Schallplatte sein Eigen nennt auch als Pädophilen einordnen:


Also mein Fall ist das Cover auch nicht.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das macht euch Schmierlappen so unsympathisch, ja geradezu abstoßend, da wo nichts ist , schmeißt ihr Dreck hin, in der Hoffnung es würde etwas hängen bleiben. Aber da wo der Dreck offensichtlich ist, relativiert ihr. Strauß verkehrte in keiner Homo & Stricherszene, Strauss hat kein Chrystal Meth genommen.

Der Abschaum lebt noch, beschäftige dich mit Volker Beck. Oder Sebastian Edathy.
Nein, so offensichtlich machte er es nicht, aber er schützte Jemanden, der massenhaft Kinder vergewaltigte und unterstützte denjenigen, der mit diesen Kindern in ein Land ziehen konnte, wo er dies ungestraft tun konnte und finanzierte diesen auch noch. Das er diesen dort sogar persönlich besuchte, spricht Bände. Er verlängerte die Existenz der DDR schützte Steuerbetrüger http://www.taz.de/!5221877/ und unterhielt Beziehungen zu ausländischen Potentaten, war einer der Drahtzieher der sogenannten "U-Boot-Affäre. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529872.html
Gegen die Verbrechen dieses Korruptis muten die Vergehen eines Edathy förmlich wie ein Kindergeburtstag an. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529872.html
Das ich Dir unsympathisch bin, ist eher eine Auszeichnung, denn das es mich stören würde. Es beweist nur, das ich den Nerv voll getroffen habe... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, so offensichtlich machte er es nicht, aber er schützte Jemanden, der massenhaft Kinder vergewaltigte und unterstützte denjenigen, der mit diesen Kindern in ein Land ziehen konnte, wo er dies ungestraft tun konnte und finanzierte diesen auch noch. Das er diesen dort sogar persönlich besuchte, spricht Bände. Er verlängerte die Existenz der DDR schützte Steuerbetrüger http://www.taz.de/!5221877/ und unterhielt Beziehungen zu ausländischen Potentaten, war einer der Drahtzieher der sogenannten "U-Boot-Affäre. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529872.html
Gegen die Verbrechen dieses Korruptis muten die Vergehen eines Edathy förmlich wie ein Kindergeburtstag an. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529872.html
Das ich Dir unsympathisch bin, ist eher eine Auszeichnung, denn das es mich stören würde. Es beweist nur, das ich den Nerv voll getroffen habe... :giggle:

Gut , wenn Schmierlappen für dich noch eine Auszeichnung darstellt....bei genauerer Betrachtung durchaus richtig. Und jetzt kramst du aus allen Ecken Dreck heran, passt schon. Trotzdem erreichst du nie auch nur ein Promille des Niveaus eines Franz Josef Strauss. Ja Kindergeburtstag und Edathy passt. Solange die Kinder alle nackt sind...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Inhaber meines Bildes? Colonia Dignidad? Bist du betrunken?

Strauss war ein Sauhund, das klingt wie ein Schimpfwort,
aber in Bayern soll der Begriff auch anerkennend gemeint sein, erklärte mir jemand.
Im Sinne von "echter Kerl", der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Ausser, dass der mal von 3 erwachsenen, weiblichen Prostituierten in den USA ausgenommen wurde,
ist nichts bekannt.

Sebastian Edathy hat zwar seine Neigungen, aber was er im Internet bestellt hatte, war völlig legal.

Er ist bis heute nicht vorbestraft, sogar die SPD kann ihn nicht ausschliessen, nur seine Mitgliedschaft "ruhen lassen".
Bei Volker Beck sieht es anders aus, er wurde nie in den Medien zerissen,
über den halten wohl mächtige Lobbygruppen ihre schützende Hand.

:coffee:

.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Gehen Sie wählen!

Doch bevor man zu den Wahlen geht sollte man sich vielleicht doch einmal diese Seiten antun!


Zitate aus:
“Truth prevails! Wahrheit siegt! The truth shall set us free!
Die Wahrheit wird uns frei machen!
„Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen
Veröffentlicht am Juni 7, 2014““
https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://wohin-deutscherechte.de/?p=436
http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html
„Grüne hassen ihre eigenen Wähler
Geschrieben von Der Grüne Reporteram 7. Juni 2013“
https://www.google.de/search?q=Die+...ome..69i57.31317j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8


Vorsorglich mein Hinweis: Für die Inhalte und Korrektheit und Richtigkeit dieser Seiten kann ich keine Verantwortung übernehmen und nichts zu deren Richtigkeit sagen. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit."!


Hm,
es ist immer wieder sehr verwunderlich anzusehen in welchen Positionen Grüne-Politiker so landen,
besonders die Frau Roth. :kopfkratz:

http://www.focus.de/finanzen/news/k...-roth-die-tuerken-und-die-ard_id_7126963.html
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Schrecklich ! Schrecklich !
Für mich ist unfassbar, dass nach monatelangem Kampf um Alternativen unserer Politik - nun auf einmal wieder nur die Wahl zwischen
unsozial katholisch - unsozial PD-gemixt - unsozial neoliberal zu bestehen scheint.
Unserem Volk geht es offenbar wirklich - zu gut ! Man freut sich auf die Altersarmut. Armut ist geil !!!


kataskopos
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Schrecklich ! Schrecklich !
Für mich ist unfassbar, dass nach monatelangem Kampf um Alternativen unserer Politik - nun auf einmal wieder nur die Wahl zwischen
unsozial katholisch - unsozial PD-gemixt - unsozial neoliberal zu bestehen scheint.
Unserem Volk geht es offenbar wirklich - zu gut ! Man freut sich auf die Altersarmut. Armut ist geil !!!


kataskopos

Natürlich ist fatal und zum Verzweifeln, dass mit Hilfe der tonangebenden Meinungs-Medien und einer wachsenden Anzahl von Nichtwählern, aller Wahrscheinlichkeit eine große Koalition aus CDU und SPD in NRW das Rennen machen dürfte...

Jetzt ist mir persönlich nur nicht klar was man unter "unsozial PD" zu verstehen hat. Es kann sich hierbei doch nicht um eine unsoziale Gruppe von Privat-Dozenten handeln. Ich bitte um Nachsicht, da ich offenbar nicht mehr ganz auf dem aktuellen politischen Stand sein könnte...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist fatal und zum Verzweifeln, dass mit Hilfe der tonangebenden Meinungs-Medien und einer wachsenden Anzahl von Nichtwählern, aller Wahrscheinlichkeit eine große Koalition aus CDU und SPD in NRW das Rennen machen dürfte...

Jetzt ist mir persönlich nur nicht klar was man unter "unsozial PD" zu verstehen hat. Es kann sich hierbei doch nicht um eine unsoziale Gruppe von Privat-Dozenten handeln. Ich bitte um Nachsicht, da ich offenbar nicht mehr ganz auf dem aktuellen politischen Stand sein könnte...

Falls es wirklich eine soziale Komponente bei der SPD gäbe, hätte ich SPD geschrieben. alles klar ?

kataskopos
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Falls es wirklich eine soziale Komponente bei der SPD gäbe, hätte ich SPD geschrieben. alles klar ?

kataskopos

Na na na. Aber jetzt gibt doch den St. Schulz? Wo er sich doch so dicke in der EU (an unseren Steuergeldern) bedient hat, könnte er ja hier im Ländle was verteilen – vielleicht auch mehr als nur seinen Mantel.

Schaut ihn Euch genau an ... so sehen Menschenfreunde aus :coffee:

VG

PS: "Wer hat uns verrraten ..."
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Falls es wirklich eine soziale Komponente bei der SPD gäbe, hätte ich SPD geschrieben. alles klar ?

kataskopos

Ja, jetzt hab ich`s erfasst! Aber der Würseler Sozi-Kanzlerkandidat, Raffzahn und Messias will sich doch gerade mehr für die unteren kleinen Bodenrutscher, die Globalisierungsverlierer und sonstigen gesellschaftlich und weiß Gott irgendwie Benachteiligten, Geschröpften und Vergessenen, mehr einsetzen. Kann man denn jetzt niemand mehr Vertrauen und Glauben schenken....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben