Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen stehen vor der Tür!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich benenne rechtsstaatliche Prinzipien, die auch für Belgien gelten, während Du ahnungslos schwadronierst.

Inzwischen habe ich mir ein Interview angesehen und dort erfahren, dass Di Lupo damals sogar angeklagt war und freigesprochen wurde. Das hatte ihn so mitgenommen, dass er sich das Leben nehmen wollte. Entsprechend hart war jetzt dieser Angriff von Louis. Im belgischen Parlament gehen die Freiheiten der Abgeordneten sehr weit. Trotzdem wurde Louis die Immunität entzogen und er wurde wegen Beleidigung verurteilt. Das war also keine Kleinigkeit, die er sich da geleistet hat.

http://deredactie.be/cm/vrtnieuws/videozone/programmas/terzake/2.32702?video=1.1922758

Dich scheint ja so ein Rufmord nicht sonderlich zu berühren.

Nicht so sehr wie Kindesmissbrauch. Abgesehen davon, das nicht jeder Freigesprochene automatisch wirklich unschuldig sein muss, scheinst du immer noch nicht so ganz begriffen zu haben....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nicht so sehr wie Kindesmissbrauch. Abgesehen davon, das nicht jeder Freigesprochene automatisch wirklich unschuldig sein muss, scheinst du immer noch nicht so ganz begriffen zu haben....

Natürlich habe ich das begriffen. Aber die Unschuldsvermutung ist ein Menschenrecht:

Artikel 11
Jeder, der wegen einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, hat das Recht, als unschuldig zu gelten, solange seine Schuld nicht in einem öffentlichen Verfahren, in dem er alle für seine Verteidigung notwendigen Garantien gehabt hat, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

http://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich habe ich das begriffen. Aber die Unschuldsvermutung ist ein Menschenrecht:

Artikel 11
Jeder, der wegen einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, hat das Recht, als unschuldig zu gelten, solange seine Schuld nicht in einem öffentlichen Verfahren, in dem er alle für seine Verteidigung notwendigen Garantien gehabt hat, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

http://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger

Hat mit dem von mir erklärten null zu tun. Entweder du willst nur provozieren, oder du hast es eben doch nicht begriffen. Abgesehen davon, verdächtigen kann man jeden. Das hat noch nichts mit beschuldigen oder anzeigen zu tun.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hat mit dem von mir erklärten null zu tun. Entweder du willst nur provozieren, oder du hast es eben doch nicht begriffen. Abgesehen davon, verdächtigen kann man jeden. Das hat noch nichts mit beschuldigen oder anzeigen zu tun.

Ich verdächtige Dich auch so mancherlei. Das bleibt aber meine Privatsache. Man darf es eben nicht aussprechen. In dem Moment, in dem Du öffentlich jemanden verdächtigst, riskierst Du eine Verleumdungsklage. Und das ist auch gut so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich habe ich das begriffen. Aber die Unschuldsvermutung ist ein Menschenrecht:

Artikel 11
Jeder, der wegen einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, hat das Recht, als unschuldig zu gelten, solange seine Schuld nicht in einem öffentlichen Verfahren, in dem er alle für seine Verteidigung notwendigen Garantien gehabt hat, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

http://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger

joa...sogar "Beck" ist Unschuldig....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verdächtige Dich auch so mancherlei. Das bleibt aber meine Privatsache. Man darf es eben nicht aussprechen. In dem Moment, in dem Du öffentlich jemanden verdächtigst, riskierst Du eine Verleumdungsklage. Und das ist auch gut so.

Hier im Forum verdächtige ich niemanden bezüglich irgendwas. Ich kenne diese Leute ja nicht. Gut, es sind Idioten dabei, aber das ist ja kein Verdacht. Das ist ein Fakt. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Der steht nicht auf Kinder.

Die Geschichte mit der Straffreiheit für einvernehmlichen Sex mit Kindern stammt aus der Frühzeit der GRÜNEN und basierte auf falschen Grundannahmen. Das wurde später von der Partei gründlich aufgearbeitet und als großer Fehler gebrandmarkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lebe in Köln.

....und? Deshalb bist du über das Sexualleben von Beck informiert? Was schreibst du in letzter Zeit für Blödsinn?


Volker Beck sieht nicht gerade aus wie der "typische" Crystal-Meth-Konsument. Ein Drogentest würde Klarheit darüber schaffen und jene Vorwürfe entkräften, die derzeit die Runde machen. So werden Behauptungen aufgestellt, dass der Grünen-Politiker die gefährliche Droge nicht für den Eigenkonsum kaufte, sondern als Bezahlung für "besondere Dienstleistungen". Demnach gelte das Methamphetamin in der Stricherszene auch als Zahlungsmittel. Vor allem auch (minderjährige) Stricher betäuben sich damit, um so unter anderem das Schmerzempfinden zu reduzieren. Wollte Beck damit tatsächlich Stricher bezahlen? Immerhin wurde Beck von Zivilfahndern ja in der Nähe des größten Männerstrichs von Berlin aufgegriffen. Aus seiner Homosexualität machte Beck ohnehin kein Geheimnis. Doch so lange kein Drogentest durchgeführt und veröffentlicht wurde, sind dies nur Mutmaßungen.

https://www.contra-magazin.com/2016...cks-fuer-besondere-dienstleistungen-bestimmt/
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
....und? Deshalb bist du über das Sexualleben von Beck informiert? Was schreibst du in letzter Zeit für Blödsinn?


Volker Beck sieht nicht gerade aus wie der "typische" Crystal-Meth-Konsument. Ein Drogentest würde Klarheit darüber schaffen und jene Vorwürfe entkräften, die derzeit die Runde machen. So werden Behauptungen aufgestellt, dass der Grünen-Politiker die gefährliche Droge nicht für den Eigenkonsum kaufte, sondern als Bezahlung für "besondere Dienstleistungen". Demnach gelte das Methamphetamin in der Stricherszene auch als Zahlungsmittel. Vor allem auch (minderjährige) Stricher betäuben sich damit, um so unter anderem das Schmerzempfinden zu reduzieren. Wollte Beck damit tatsächlich Stricher bezahlen? Immerhin wurde Beck von Zivilfahndern ja in der Nähe des größten Männerstrichs von Berlin aufgegriffen. Aus seiner Homosexualität machte Beck ohnehin kein Geheimnis. Doch so lange kein Drogentest durchgeführt und veröffentlicht wurde, sind dies nur Mutmaßungen.

https://www.contra-magazin.com/2016...cks-fuer-besondere-dienstleistungen-bestimmt/

Sagen wir mal so: Ich bin auf keine Lügenpresse angewiesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagen wir mal so: Ich bin auf keine Lügenpresse angewiesen.

Du bist das Sprachrohr von ARD & ZDF Spiegel & Bild etc.

Wahrheit verwirrt dich nur. Verbrenne dir nicht deine Augen an alternativen Nachrichten, denke auf keinen Fall kritisch....!!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben