Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Mecklenburg ,mit Abschiebungen zum Erfog für die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.

Abschiebung , was ist das ? Ein theoretisches Konstrukt

welches nichts bringt solange es nur als Alibi gegenüber der Bevölkerung sporadisch und nicht Konsequent zur Lösung des Problems eingesetzt wird !
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Nummer kleiner gehts nicht? Aber Europa muss härter werden und seine Grenzen notfalls mit Gewalt verteidigen, wenn es bestehen will. Wir können uns dem Migrationsdruck von Abermillionen Menschen aus der 3. Welt nicht beugen wenn wir unsere Zivilisation erhalten wollen, sonst werden wir auch zur 3. Welt, damit geht es in Afrika niemandem besser, aber uns schlechter.

Dein Standpunkt ist sehr naiv in Bezug auf die Veränderungen, die dafür notwendig sind.

Wer von Abschiebeindustrie schwadroniert muss sich fragen lassen, wie er das umsetzen will und das kann man nur umsetzen, wenn man unsere freiheitliche Staatsverfassung abschafft. Außerdem dem werden von den rechtsextremen bis zu den Nazis alle anderen Parteien als zersetzend diffamiert und allerdings ist diese Braune-Einheitsfront selber ein Ferment der Zersetzung, nämlich des "Liberalen Systems". Daher ist meine Argumentation berechtigt und ich kann dir insoweit zustimmen, dass wir mehr Härte gegen die Fermente der Zersetzung brauchen, einerseits eine "Demagogenverfolgung" und andererseits eine radikale Änderung des Asylpolitik. Kurz gesagt, es kommt darauf an, konsequent das Staatsrecht, im intern gegen Linke und Rechte und sie Staatsinteressen, nach außen in Bezug auf Migration und Despotien, durchzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschiebung , was ist das ? Ein theoretisches Konstrukt

welches nichts bringt solange es nur als Alibi gegenüber der Bevölkerung sporadisch und nicht Konsequent zur Lösung des Problems eingesetzt wird !


Abschiebung geht. Bisher allerdings wird das Wort zb in Berlin auch für folgenden Vorgang verwendet: man lädt Leute zum Flughafen zur Rückführung ein,seit Jahren kommen 90 Prozent nicht, die Tickets verfallen,der Sozialhilfebezug bleibt.


Das ist natürlich ein Missbrauch des Begriffs.

Abschiebung verbinde ich mit Bundeswehrabschiebebataillonen, schreienden Kleinkindern die auf umgebaute Kreuzfahrschiffe mit ihren Familien gebracht werden. Mit einer eigenen Flugzeugflotte mit Piloten mit Leidenschaft zur Abladung in den hintersten afrikanischen Busch, mit einer leistungsfähigen Industrie inklusive modernster Methoden zur Identitätsfeststellung.


Die Etablierten haben davon keine Ahnung,das stimmt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dein Standpunkt ist sehr naiv in Bezug auf die Veränderungen, die dafür notwendig sind.

Wer von Abschiebeindustrie schwadroniert muss sich fragen lassen, wie er das umsetzen will und das kann man nur umsetzen, wenn man unsere freiheitliche Staatsverfassung abschafft. Außerdem dem werden von den rechtsextremen bis zu den Nazis alle anderen Parteien als zersetzend diffamiert und allerdings ist diese Braune-Einheitsfront selber ein Ferment der Zersetzung, nämlich des "Liberalen Systems". Daher ist meine Argumentation berechtigt und ich kann dir insoweit zustimmen, dass wir mehr Härte gegen die Fermente der Zersetzung brauchen, einerseits eine "Demagogenverfolgung" und andererseits eine radikale Änderung des Asylpolitik. Kurz gesagt, es kommt darauf an, konsequent das Staatsrecht, im intern gegen Linke und Rechte und sie Staatsinteressen, nach außen in Bezug auf Migration und Despotien, durchzusetzen

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg, es sind in Deutschland sicherlich hunderttausende Ausreisepflichtige, die ausgeschafft gehören. Sollte das mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht möglich sein, ist der Rechtsstaat gescheitert in meinen Augen. Ein erster Schritt wäre die Ausreisepflichtigen festzusetzen und sie nicht frei im Land umherlaufen und Straftaten begehen zu lassen. Danach könnte man, sofern ihre Identität nicht geklärt werden kann, sie gegen einen Obolus in ein williges Land aus der Herkunftsregion der Betreffenden ausschaffen, wenn sie es ohne Papiere nach Deutschland geschafft haben, finden sie ohne Papiere auch wieder nach Hause, wenn man sie in der Nähe absetzt. Wenn man das konsequent durchzieht, kommen auch keine neuen illegalen Einwanderer.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg, es sind in Deutschland sicherlich hunderttausende Ausreisepflichtige, die ausgeschafft gehören. Sollte das mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht möglich sein, ist der Rechtsstaat gescheitert in meinen Augen. Ein erster Schritt wäre die Ausreisepflichtigen festzusetzen und sie nicht frei im Land umherlaufen und Straftaten begehen zu lassen. Danach könnte man, sofern ihre Identität nicht geklärt werden kann, sie gegen einen Obolus in ein williges Land aus der Herkunftsregion der Betreffenden ausschaffen, wenn sie es ohne Papiere nach Deutschland geschafft haben, finden sie ohne Papiere auch wieder nach Hause, wenn man sie in der Nähe absetzt. Wenn man das konsequent durchzieht, kommen auch keine neuen illegalen Einwanderer.

Welche Auswirkungen hat das auf unsere Verfasstheit als Ganzes?

Die Nazis haben recht, wenn diese sagen, wir Deutsche sind nicht souverän und damit das Denken meinen und eben nicht primär die staatliche Verfasstheit. Denken bestimmt das Handeln. Aber wie kann man Handeln, wenn man nicht zu Ende denkt bzw. denken kann.

Ergo
Reicht eben das, was sie vorschlagen, nicht aus.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
19% steht da als Bestnote und da mit ihnen keiner koaliert spielt das keine Rolle und sie bleiben eine Protestpartei

MfG Geraldo

Irrtum, die Linke will mit der AfD koalieren.

Gespräche finden bereits statt.


Mit Frau Wagenknecht werde ich das Thema persönlich erörtern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Welche Auswirkungen hat das auf unsere Verfasstheit als Ganzes?

Die Nazis haben recht, wenn diese sagen, wir Deutsche sind nicht souverän und damit das Denken meinen und eben nicht primär die staatliche Verfasstheit. Denken bestimmt das Handeln. Aber wie kann man Handeln, wenn man nicht zu Ende denkt bzw. denken kann.

Ergo
Reicht eben das, was sie vorschlagen, nicht aus.

Welche Nazis?

Es wäre jedenfalls ein Anfang, für mich sind die etablierten Parteien unwählbar geworden, zumindest mit dem aktuellen Spitzenpersonal. Deswegen müssen die Altparteien abgestraft werden, sodass die jeweilige Parteibasis sich ihrer korrupten Eliten entledigt und neue unverbrauchte Leute, denen noch etwas am Land liegt, in die Parteispitzen aufsteigen können. Ich halte einen Putsch innerhalb der CDU gegen Merkel für denkbar, die SPD hat denke ich abgewirtschaftet, da ist Hopfen und Malz verloren. Man sollte die Berufspolitiker aus dem Amt jagen und wieder Leute aus der Mitte des Volkes in die Parlamente wählen, auch in dieser Hinsicht ist die AfD sympathisch, dass sie eben keine Partei verbrauchter und korrumpierter Berufspolitiker ist, diesen Trend weg von Berufspolitikern gibt es auch in anderen europäischen Ländern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welche Auswirkungen hat das auf unsere Verfasstheit als Ganzes?

Die Nazis haben recht, wenn diese sagen, wir Deutsche sind nicht souverän und damit das Denken meinen und eben nicht primär die staatliche Verfasstheit. Denken bestimmt das Handeln. Aber wie kann man Handeln, wenn man nicht zu Ende denkt bzw. denken kann.

Ergo
Reicht eben das, was sie vorschlagen, nicht aus.

NIcht zuende denken eher die Nichtabschieber. Wenn man nicht bald nach friedlich-Schwarzafrika,Asien bzw Minderjährige abschiebt, kommt bald die ganze Jugend.

Die Zahlen bei den minderjährigen Asykbewerbern aus friedlichen Staaten explodieren bereits.Man braucht nur ein paar Jahre voraus denken um zu sehen,dass man diese Lawine nur durch das Programm der AfD stoppen kann.

Zukunft für die ganze Jugend Afrikas haben wir jedenfalls keine.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NIcht zuende denken eher die Nichtabschieber. Wenn man nicht bald nach friedlich-Schwarzafrika,Asien bzw Minderjährige abschiebt, kommt bald die ganze Jugend.

Die Zahlen bei den minderjährigen Asykbewerbern aus friedlichen Staaten explodieren bereits.Man braucht nur ein paar Jahre voraus denken um zu sehen,dass man diese Lawine nur durch das Programm der AfD stoppen kann.

Zukunft für die ganze Jugend Afrikas haben wir jedenfalls keine.

Und Du willst die Flüchtlinge (dein Beispiel Nigerianer) alle hier herkommen lassen um dieselben dann wieder mit einer von dir geforderten "Abschiebeindustrie" zurückzubefördernden. Das ist echt krank!!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Nazis?

Es wäre jedenfalls ein Anfang, für mich sind die etablierten Parteien unwählbar geworden, zumindest mit dem aktuellen Spitzenpersonal. Deswegen müssen die Altparteien abgestraft werden, sodass die jeweilige Parteibasis sich ihrer korrupten Eliten entledigt und neue unverbrauchte Leute, denen noch etwas am Land liegt, in die Parteispitzen aufsteigen können. Ich halte einen Putsch innerhalb der CDU gegen Merkel für denkbar, die SPD hat denke ich abgewirtschaftet, da ist Hopfen und Malz verloren. Man sollte die Berufspolitiker aus dem Amt jagen und wieder Leute aus der Mitte des Volkes in die Parlamente wählen, auch in dieser Hinsicht ist die AfD sympathisch, dass sie eben keine Partei verbrauchter und korrumpierter Berufspolitiker ist, diesen Trend weg von Berufspolitikern gibt es auch in anderen europäischen Ländern.

Der Unterschied in Betrachtung des Ist- und Soll-Zustandes ist eher gering. Das kann innerhalb des bestehenden Systems durchgeführt werden.


Ich bin da der radikalere Geist
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.


Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)



Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.

Na da wünsche ich euch viel Glück das man mal echt was verändern kann , habe bei der AFD zwar auch meine Zweifel (na traue niemand) aber vielleicht wird das Seil in der Richtung gezogen das man wieder etwas mehr auf unser Land schaut und nicht Burkas zum Gral der Innenpolitik macht. Bei der Sozialpolitik kann (muss)man allerdings noch schwer nachlegen wenn das mit der breiten Akzeptans in der "Urbevölkerung":giggle: auch klappen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na da wünsche ich euch viel Glück das man mal echt was verändern kann , habe bei der AFD zwar auch meine Zweifel (na traue niemand) aber vielleicht wird das Seil in der Richtung gezogen das man wieder etwas mehr auf unser Land schaut und nicht Burkas zum Gral der Innenpolitik macht. Bei der Sozialpolitik kann (muss)man allerdings noch schwer nachlegen wenn das mit der breiten Akzeptans in der "Uhrbevölkerung":giggle: auch klappen soll.

Ich bin nicht in der AfD und kann wirtschaftspolitisch mit der Steuersparmischpoke nichts anfangen. Auch dort: nur Staatsnahe. Ekelhaft.

Aber gut,das ist heutzutage ebenso, und steigende Abgaben und längere Lebensarbeitszeit sowie Anpassung an die Besten (gleiche Löhne bei mehr Risiko und Abgaben für alle die etwas besseres sei möchten) kann auch die AfD nicht verhindern,sonst werden sie von Benelux und skandinavien überrollt.

Allerdings bin ich überrascht wie selbst in Sachsen Anhalt Prekäre die AfD zu ihrem werkzeug machten.

Und man kann die Partei inhaltlich noch verändern.Derzeit strömen unfassbar viele Leute in die Partei. Viellciht verlieren die Staatsnahen dort an Macht.

Bis dahin ist es für mich ein Werkzeug zum Druck bei Bleiberecht und Abschiebungen,mehr nicht.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nicht in der AfD und kann wirtschaftspolitisch mit der Steuersparmischpoke nichts anfangen. Auch dort: nur Staatsnahe. Ekelhaft.

Aber gut,das ist heutzutage ebenso, und steigende Abgaben und längere Lebensarbeitszeit sowie Anpassung an die Besten (gleiche Löhne bei mehr Risiko und Abgaben für alle die etwas besseres sei möchten) kann auch die AfD nicht verhindern,sonst werden sie von Benelux und skandinavien überrollt.

Allerdings bin ich überrascht wie selbst in Sachsen Anhalt Prekäre die AfD zu ihrem werkzeug machten.

Und man kann die Partei inhaltlich noch verändern.Derzeit strömen unfassbar viele Leute in die Partei. Viellciht verlieren die Staatsnahen dort an Macht.

Bis dahin ist es für mich ein Werkzeug zum Druck bei Bleiberecht und Abschiebungen,mehr nicht.

Noch besser!! so geht es mir auch. Ist ja das schlimme bei uns dass egal was man Wählt nur unter lauter Kaspern die Wahl hat.
Eine Partei die Land und seine Menschen (will jetzt nicht mal mehr Urbevölkerung sagen) gibt es wohl nicht. Ein Armutszeugnis für eine Aufgeklärte Westliche Welt da es ja auch über dem Atlantik genau an dieser fehlt
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Woran machen "eigentlich" einige Vollspasten fest, die AfD sei eine rechte Partei? Ich kann da nichts Rechtes sehen, außer daß Einiges richtig ist.;)

Da die CDU aus der Mitte nach links gewandert wurde, befindet sich die AfD dort, wo die CDU vorher war; also "rechts" von links aus gesehen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Sie fährt zweistellig in den Umfragen
und scheint im Osten stark zu sein.
Ich weiß nicht die Zahlen und ich kenne nicht das Ziel,
ich merke nur es sind zu viel...

Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Ich möcht´gern wissen was Frau Petry gerade denkt?
Fährt Sie nach Potsdam oder ins Berliner Abgeordnetenhaus...

rata, rata, rata, rata, rata, rata...

Wie schön, dass die Innenminister heut´einmal Zeit haben.
Burka muss nicht sein, in der Religionsfreiheit....
Ich träum´so in Gedanken,
von lösen der Schweigepflicht von Ärzten,
und wünscht die AfD sei nicht hier...

„Nun wird mir diese Sache langsam mulmig...“ „Die Terrorgefahr steigt...“ „Ich wart´den Wahltag einfach ab...“ „Die Berliner Erklärung ist gut...“ „Heut´ist ein schöner Tag...“

Reim dich oder ich fress dich...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da die CDU aus der Mitte nach links gewandert wurde, befindet sich die AfD dort, wo die CDU vorher war; also "rechts" von links aus gesehen.

Wie lange wollt ihr das eigentlich noch hochhalten?
Die CDU macht eine Wirtschaft liberale Politik.... Das hat überhaupt nichts mit Links zu tun!
Bei manchen frage ich mich,ob sie überhaupt wissen, was Linke Politik ist?

Kurze Auffrischung. Linke Politik richtet sich eher an den Arbeitnehmer und nicht an den Arbeitgeber. Sie hat das Ziel mögliche faire Chancen zu schaffen.
Damit man die CDU als Links nennen könnte, müsste sie zumindest ein solches Gesetz verabschieden.

Nun aber ich sehe keinen fairen Mindeslohn, keine Sozial Reformen oder sonstiges bei der CDU. Folglich kann sie nicht Links sein.
Hinterfragt doch mal logisch die Propaganda der Afd! Sowas kann man sich mit reinen nachdenken beantworten.

Die SPD war mal Links... Als Vergleich!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kennst dich mit Drogen gut aus. :coffee:

Dann hast Du deine Erfahrung gemacht :coffee:

Erfahrung mit Drogen gehört doch zum Lebensalltag von (grünen) Politikern.
Diese Selbstzerstörung des Gehirns kann man ja täglich in den Aussagen der Führungsköpfe der Grünen erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Polen ist auch seit ewig Durchgangsland und hat eine äußerst unruhige Vergangenheit...
Bild des Tages
Lieber garnichts von beiden ! Die "BZ am Abend" hatte in Ostberlin eine Auflage von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben