Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Mecklenburg ,mit Abschiebungen zum Erfog für die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die Wahl in Mecklenburg naht.

Die AfD wird von den Instituten dort zwar noch knapp hinter den Altparteien gesehen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

aber die anderen haben keine überzeugenden Konzepte die Millarden bewegen könnten.

Die AfD überzeugt jedoch auch mich (ich darf in Berlin mitwählen, dort überzeugen sie mich auch) ,doch vor allem in Mecklenburg glaube ich ,dass sie das Beste Programm haben (Abschiebungen)

Man wird sehen, ich bin mir aber sicher: sie werden stärkste Kraft dort. Das Programm (Abschiebungen) ist einfach zu brilliant.
Das ist doch eine erfreuliche Hoffnung für das industrie-arme M-VP nach der Wahl:

die von denmarkisbetter so oft genannte Abschiebe-Industrie

Nachem selbst die Werft-Industrie am Boden liegt, könnte unter einem AfD-Ministerpräsienten (und vielleicht einem Wirtschaftsminister von den LINKEN) die Abschiebe-Industrie für ganz Deutschland in M-VP angesiedelt werden und endlich den lange erhofften Wirtschaftsboom einleiten, der sich um diese "industrieellen Kerne" entwickelt.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Sie fährt zweistellig in den Umfragen
und scheint im Osten stark zu sein.
Ich weiß nicht die Zahlen und ich kenne nicht das Ziel,
ich merke nur es sind zu viel...

Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Ich möcht´gern wissen was Frau Petry gerade denkt?
Fährt Sie nach Potsdam oder ins Berliner Abgeordnetenhaus...

rata, rata, rata, rata, rata, rata...

Wie schön, dass die Innenminister heut´einmal Zeit haben.
Burka muss nicht sein, in der Religionsfreiheit....
Ich träum´so in Gedanken,
von lösen der Schweigepflicht von Ärzten,
und wünscht die AfD sei nicht hier...

„Nun wird mir diese Sache langsam mulmig...“ „Die Terrorgefahr steigt...“ „Ich wart´den Wahltag einfach ab...“ „Die Berliner Erklärung ist gut...“ „Heut´ist ein schöner Tag...“
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Vllt reicht es ja sogar im Bund fuer r2g, und dann?
Es hätte 2005 und 2013 "gereicht", aber eine "rechnerische Mehrheit" bringt noch keine Koalition zustande!

Rechnerisch hätte es 2013 auch für Schwarz-Grün gereicht (was Frau Merkel vorgezogen hätte), aber die Grünen vorerst nicht wollten;
und ebenso hätte es rechnerisch für Schwarz-Dunkelrot gereicht. Das wäre zwar eine Reminiszenz an die Zusammenarbeit zu DDR-Zeiten, aber die inhaltlichen Differenzen waren wohl zu dem Zeitpunkt im Bund noch zu groß - in Kommunen klappt es schon mit CDU+LINKE und LINKE+CDU.

Man kann aber gespannt sein, ob es im Bund oder einem Land früher zu einer CDU/LINKE- oder zu einer AfD/LINKE-Koalition kommen wird.
programmatische Übereistimmungen für eine Zusammenarbeit gäbe es in beiden Fällen genügend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wir nicht nur im Mecklenburg gewählt, auch in Vorpommern!
Das ist zwar der kleinere der beiden Landesteile, ohne ihn wird es die Neue Bewegung aber nicht schaffen, in Schwerin die Macht zu übernehmen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wir nicht nur im Mecklenburg gewählt, auch in Vorpommern!
Das ist zwar der kleinere der beiden Landesteile, ohne ihn wird es die Neue Bewegung aber nicht schaffen, in Schwerin die Macht zu übernehmen!

Stimmt , ich gebe zu ,es war die Bequemlichkeit ,die mich trieb ,gemeint ist natürlich das ganze Bundesland.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie es aussieht könnte es fuer euch, und auch dir CDU zum Supergau kommen, zweimal r2g und schwupps, da warens nur noch 4 CDU-Innenminister!
Vor Allem, was ist/wäre das für ein Omen fer die #Btw17?

Gibt es das auch in deutscher Übersetzung?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist doch eine erfreuliche Hoffnung für das industrie-arme M-VP nach der Wahl:

die von denmarkisbetter so oft genannte Abschiebe-Industrie

Nachem selbst die Werft-Industrie am Boden liegt, könnte unter einem AfD-Ministerpräsienten (und vielleicht einem Wirtschaftsminister von den LINKEN) die Abschiebe-Industrie für ganz Deutschland in M-VP angesiedelt werden und endlich den lange erhofften Wirtschaftsboom einleiten, der sich um diese "industrieellen Kerne" entwickelt.

Warum nicht mit Dänemark zusammen für ganz Europa ein paar Internierungslager betreiben und eigene Abschiebehäfen,Abschiebeflughäfen.

Aber warscheinlich wird das dieses kleine Bundesland nciht leisten können. Der Bedarf für eine solche Industrie ist jetzt schon zu enorm und wächst quasi ab jetzt warscheinlich exponentiell.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ganz einfach. Weil "rechts" in der vorgegebenen linken Mainstream-Denke per se vom Übel ist, bekommt halt die AfD grundsätzlich dieses Etikett - in Verbindung mit "rechtsradikal", "ausländerfeindlich" und "rassistisch", verpasst.

Wenn diese Diffamierung, wegen der wachsenden finanziellen und gesellschaftlichen Probleme, insbes. im Zusammenhang mit der Ausländerinvasion, nicht mehr so recht zieht, dann werden die Herrschenden, insbesondere die unmündigen und ignoranten Prekariatsschichten, mit einer Verunglimpfung der AfD als "neokapitalistisch", "asozial", "rückwärtsgerichtet" und ähnlichen infamen Attributen von dieser abzuschrecken versuchen und hoffen , dass diese Ignoranten aufgrund linkspopulistischer und linkssozialistischer Versprechungen, wo anders ihr Heil suchen werden.

Dumm, unaufgeklärt und borniert sind ja doch viele, das kann man nicht nur an diversen Eingaben in diesem Forum, immer wieder registrieren.

>Dumm, unaufgeklärt und borniert sind ja doch viele.......

STIMMT ! Hast DU mit deinem Beitrag aber sowas von bewiesen, besser geht's nicht !
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum nicht mit Dänemark zusammen für ganz Europa ein paar Internierungslager betreiben und eigene Abschiebehäfen,Abschiebeflughäfen.

Aber warscheinlich wird das dieses kleine Bundesland nciht leisten können. Der Bedarf für eine solche Industrie ist jetzt schon zu enorm und wächst quasi ab jetzt warscheinlich exponentiell.

Und wer sorgt dann für "Nachschub" damit die "Abschiebeindustrie" nie erlahmt?
Ergo gibst Du selber zu, dass der Flüchtlingsstrom nie endet! Oder warum sollte man eine Industrie unterhalten?

Was machst Du mit den Internierungslager, wenn es niemanden mehr abzuschieben gibt?
AH vielleicht für politisch Andersdenkende...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie es aussieht könnte es fuer euch, und auch dir CDU zum Supergau kommen, zweimal r2g und schwupps, da warens nur noch 4 CDU-Innenminister!
Vor Allem, was ist/wäre das für ein Omen fer die #Btw17?

Die CDU ist der Staatsfeind Nr.1 in meinen Augen, was interessiert mich da Rot/Rot/Grün, wenn die SPD abstürzt und die LINKE auch an die AfD verliert ist fraglich ob es dafür reichen wird und nicht eher Schwarz/Rot/Grün kommt wie schon in Sachsen-Anhalt, die AfD hat in der Vergangenheit wesentlich besser abgeschnitten als prognostiziert.

19% steht da als Bestnote und da mit ihnen keiner koaliert spielt das keine Rolle und sie bleiben eine Protestpartei

MfG Geraldo

siehe oben

Solange da nur ausgetauscht wird ist es mir Wurscht, ja!
Vllt reicht es ja sogar im Bund fuer r2g, und dann?

Wie soll es dazu reichen, wenn gerade das linke Lager (SPD, LINKE) Wähler an die AfD verliert und die SPD regelrecht abstürzt? Ich schätze SPD, Grüne und Linke kommen zusammen auf +/- 40%, CDU, AfD und FDP auf +/- 50% wie soll es da für eine linke Mehrheit reichen? Höchstens die FDP würde an der 5% Hürde scheitern, dann könnte es interessant werden.

Die Masseneinwanderung geht zu erst zu Lasten der klassischen SPD-Wähler, deswegen verliert auch die SPD am meisten.

Die CDU wir solange bis aufs Mark von der AfD ausgesaugt ,bis sie ihren Kurs gegenüber der AfD ändert. Angesichts des "Spitzenpersonals" dort glaube ich ,die werden extrem ausgesaugt.

Auch SPD und LINKE laufen die Wähler in Scharen davon, siehe oben.

Verluste von SPD und LINKE vs. Gewinne der AfD

Ba-Wü 2016

-10,4 vs. +15,1, die Zugewinne der Grünen wogen den Verlust der SPD nicht auf, unterm Strich verlor das linke Lager - Grün/Rot verlor die Mehrheit

Sachsen-Anhalt 2016

-18,3 vs. +24,3, Verluste der CDU marginal, das linke Lager hat deutlich verloren.

In RLP haben die Grünen massiv verloren, in etwa in Höhe des AfD Erfolges, unterm Strich dezimiert die AfD das linke Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Sie fährt zweistellig in den Umfragen
und scheint im Osten stark zu sein.
Ich weiß nicht die Zahlen und ich kenne nicht das Ziel,
ich merke nur es sind zu viel...

Im Wahlkampf vor mir fährt die AfD.
Ich möcht´gern wissen was Frau Petry gerade denkt?
Fährt Sie nach Potsdam oder ins Berliner Abgeordnetenhaus...

rata, rata, rata, rata, rata, rata...

Wie schön, dass die Innenminister heut´einmal Zeit haben.
Burka muss nicht sein, in der Religionsfreiheit....
Ich träum´so in Gedanken,
von lösen der Schweigepflicht von Ärzten,
und wünscht die AfD sei nicht hier...

„Nun wird mir diese Sache langsam mulmig...“ „Die Terrorgefahr steigt...“ „Ich wart´den Wahltag einfach ab...“ „Die Berliner Erklärung ist gut...“ „Heut´ist ein schöner Tag...“

Hört sich stark nach Turkey an,....damit ist nicht die Türkei gemeint.
Wexel mal den Dealer,oder lass ganz einfach die Finger von Chems.

:)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wer sorgt dann für "Nachschub" damit die "Abschiebeindustrie" nie erlahmt?
Ergo gibt Du selber zu, dass der Flüchtlingsstrom nie endet! Oder warum sollte man eine Industrie unterhalten?

Was machst Du mit den Internierungslager, wenn es niemanden mehr abzuschieben gibt?
AH vielleicht für politisch Andersdenkende...

Ich gehe davon aus, dass die neuen Bleiberechte vor allem für Minderjährige für die Mafia ein Anreiz sind, immer neuen Nachschub nachzuliefern.

Alleine Nigeria wird die Bevölkerung von 160 Mio heute bis 2050 mehr als verdoppeln. Jedes Jahr werden mehr junge Menschen in Afrika geboren.

Bevor man die spanische bzw australische Methode umsetzt werden es noch Mio Zuwanderer werden.


Mein Konzept ist dänisch durchdacht: in Dänemark wir man 30 Jahre interniert bei unbekannter Identität, eine Beschulung der Kinder in dänischer Sprache erfolgt nicht.

Daher kann man auch nach Jahrzehnten immer noch zurückführen.


Sagen wir mal man führt 100 tsd -300 tsd im Jahr zurück und es kommen erstmal noch 4 Mio in den nächsten 5 Jahren ,dann ist die Industrie bundes und europaweit über Jahrzehnte noch beschäftigt.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schade das man nicht auf meinen zweiten Teil eingegangen ist, aber ich Werte das als ein sehr starkes Ja, wie "beredetes Schweigen":

AfD steht für Gewaltherrschaft und Gesinnungsdikatur
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schade das man nicht auf meinen zweiten Teil eingegangen ist, aber ich Werte das als ein sehr starkes Ja, wie "beredetes Schweigen":

AfD steht für Gewaltherrschaft und Gesinnungsdikatur

Ganz ehrlich: wenn es keine Ausreisepflichtigen gäbe, wäre ich bestimmt kein AfD Wähler,sondern würde mich wieder dem dänischen Gleichheits-Kapitalismus widmen ,der alle die oberhalb und unterhalb des Durchschnitts sind belastet bzw massiv fördert.

dh dann müsste ich mir eine neue Partei suchen. Ist aber ZUkunftsmusik bzw unrealistisch.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schade das man nicht auf meinen zweiten Teil eingegangen ist, aber ich Werte das als ein sehr starkes Ja, wie "beredetes Schweigen":

AfD steht für Gewaltherrschaft und Gesinnungsdikatur

Eine Nummer kleiner gehts nicht? Aber Europa muss härter werden und seine Grenzen notfalls mit Gewalt verteidigen, wenn es bestehen will. Wir können uns dem Migrationsdruck von Abermillionen Menschen aus der 3. Welt nicht beugen wenn wir unsere Zivilisation erhalten wollen, sonst werden wir auch zur 3. Welt, damit geht es in Afrika niemandem besser, aber uns schlechter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Bleibt die Frage, warum sind unsere Nachbarn so viel mutiger als wir? Sie sind nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben