Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Österreich manipuliert!>! ? ! ? ! ? ! ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ok, ein durchaus realistisches und nachvollziehbares Szenario, gepaart mit einem Schuss höchstes Risiko, sprich man könnte auf Seiter der FPÖ am Ende mit leeren Händen dastehen.

Glaube ich nicht. Seit Haider `86 die Parteiführung übernahm, haben sie sich Schritt für Schritt profiliert und Wähleranteile hinzugewonnen. Sie werden bei den nächsten Wahlen darauf beharren, die treibende Kraft bei einem Flüchtlingsrückgang gewesen zu sein, respektive die anderen Parteien sind schuld bei mehr Flüchtlingen. Sollte es gröber werden mit den EURO-Sorgenkinder sind SPÖ/ÖVP und besonders von der Bellen schuld, die Freiheitlichen wollten ja nie...
Filz in A: Ein Thema, das Bücher füllt. Dagegen ist der Filz in der BRD oder CH dünn wie ein Seidenpapier, auch hier hat die FPÖ die Finger drauf.
Die werden bei den nächsten Nationalratswahlen abräumen, die Mitte-Links hat abgewirtschaftet. Mit höchster Not hat die gesammelte Linke mit ÖVP unterstützung den Vertreter einer 20%Partei geschlagen. Das wird nichts mehr in A.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Jou, das wird auch 2017 in Deutschland so sein.
Wenn Adolf Höcke nicht Bundeskanzler wird, kann das nur Wahlbetrug sein.

natürlich ^^
denn so wie folgt wird es ablaufen,
nur eben das Merkel mal wieder.....

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.089
Punkte
54.820
Geschlecht
Allein dieses Wortspiel "verbrecherischer Gutmensch" entbehrt, entehrt jede(r) Logik ...
Da macht es dann auch keinen Spaß mehr weiterzulesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.474
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
149.042
Geschlecht
Gutmenschen sind Linke, die Länder mit Muslimen und anderen Sozialschmarotzern fluten wollen. Dazu zählen auch Organisationen wie Pro Asyl die richtig viel Geld damit verdienen Asylanten hier die rosarote Zukunft zu erzählen und sie vor Abschiebung durch dreckige Tricks oder illegale Taten zu bewahren. Ein ganz gefährliches linkes Pack diese Organisationen.
Das lass ich mal so kommentarlos stehen.
:eek::):giggle::dance::p:rolleyes:;):cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.984
Punkte
101.486
Geschlecht
also wenn det hier nicht gefaked is ^^



Auf ORF 2 ZIB > Wahlleiter > in einer Stadt gab es eine Wahlbeteiligung von 147% ! Van der Bellen soll hier 6000 Stimmen zuviel bekommen haben

scheint aber zu stimmen:

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211
Wahlbeteiligung von 147 Prozent - wie geht das? | 02:32 Min.
Ein sehr seltsames Detail zum Wahlergebnis ist auf der Website des Innenministeriums aufgetaucht. Demnach hat die Wahlbeteiligung in Waidhofen an der Ybbs im Mostviertel 147 Prozent betragen. Obwohl es nur rund 9.000 Wahlberechtigte gibt, wurden demnach über 13.000 abgegebene Stimmen gezählt, mit knapp 53 Prozent für Van der Bellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gutmenschen sind Linke, die Länder mit Muslimen und anderen Sozialschmarotzern fluten wollen. Dazu zählen auch Organisationen wie Pro Asyl die richtig viel Geld damit verdienen Asylanten hier die rosarote Zukunft zu erzählen und sie vor Abschiebung durch dreckige Tricks oder illegale Taten zu bewahren. Ein ganz gefährliches linkes Pack diese Organisationen.

Hast Du da nicht Die Grüne vergessen? ... und Rechtsanwälte, die richtig Geld damit verdienen....

Das heißt wohl, SPD, LINKE und Grüne abwählen.... herzlich willkommen AfD
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Allein dieses Wortspiel "verbrecherischer Gutmensch" entbehrt, entehrt jede(r) Logik ...
Da macht es dann auch keinen Spaß mehr weiterzulesen :(

Verbrecherischer Gutmensch ist ein interessantes Wortspiel, das es in sich hat und nicht einfach von der Hand zu weisen ist!

Die Mönche früher und Pfaffen, die Ministranten und Schüler in pädophiler Art Gutes taten

Politiker wie Gabriel, die um Gutes zu tun unsere Demokratie zu missbrauchen, dass TTIP endlich durchgesetzt werden kann

DE-Regierung, die die Ukraine und deren rechtsradikale und korrupte Politiker unterstützt (also Gutes tut), dass die Ukraine zur EU kommt

Auch das sind Gutmenschen, die meinen, Anderen Gutes zu tun.... aber wissen, dem ist nicht so, dann sind es Verbrecher
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du da nicht Die Grüne vergessen? ... und Rechtsanwälte, die richtig Geld damit verdienen....

Das heißt wohl, SPD, LINKE und Grüne abwählen.... herzlich willkommen AfD

Also von der Logik her hättest du nicht wählen schreiben sollen
denn sonst glauben Leichtgläubige noch das die Linke und Grüne zur Regierung gehören

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verbrecherischer Gutmensch ist ein interessantes Wortspiel, das es in sich hat und nicht einfach von der Hand zu weisen ist!

Die Mönche früher und Pfaffen, die Ministranten und Schüler in pädophiler Art Gutes taten

Politiker wie Gabriel, die um Gutes zu tun unsere Demokratie zu missbrauchen, dass TTIP endlich durchgesetzt werden kann

DE-Regierung, die die Ukraine und deren rechtsradikale und korrupte Politiker unterstützt (also Gutes tut), dass die Ukraine zur EU kommt

Auch das sind Gutmenschen, die meinen, Anderen Gutes zu tun.... aber wissen, dem ist nicht so, dann sind es Verbrecher

Tja mein Freund, dann sind wir wieder bei dem Problem dass du Demokraten als Gutmenschen bezeichnest und auch noch als Verbrecher.
Wie bezeichnest du denn die Bösmenschen...den eine Steigerung von Verbrecher gibt es nicht...

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin mir sicher das betrogen wurde. Wird aber nichts nützen. Das Volk ist so nicht zu regieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
also wenn det hier nicht gefaked is ^^



Auf ORF 2 ZIB > Wahlleiter > in einer Stadt gab es eine Wahlbeteiligung von 147% ! Van der Bellen soll hier 6000 Stimmen zuviel bekommen haben

scheint aber zu stimmen:

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211
Wahlbeteiligung von 147 Prozent - wie geht das? | 02:32 Min.
Ein sehr seltsames Detail zum Wahlergebnis ist auf der Website des Innenministeriums aufgetaucht. Demnach hat die Wahlbeteiligung in Waidhofen an der Ybbs im Mostviertel 147 Prozent betragen. Obwohl es nur rund 9.000 Wahlberechtigte gibt, wurden demnach über 13.000 abgegebene Stimmen gezählt, mit knapp 53 Prozent für Van der Bellen.

Niemand kann sich Wahlbetrug vorstellen, deshalb ist er ja so einfach.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also wenn det hier nicht gefaked is ^^



Auf ORF 2 ZIB > Wahlleiter > in einer Stadt gab es eine Wahlbeteiligung von 147% ! Van der Bellen soll hier 6000 Stimmen zuviel bekommen haben

scheint aber zu stimmen:

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211
Wahlbeteiligung von 147 Prozent - wie geht das? | 02:32 Min.
Ein sehr seltsames Detail zum Wahlergebnis ist auf der Website des Innenministeriums aufgetaucht. Demnach hat die Wahlbeteiligung in Waidhofen an der Ybbs im Mostviertel 147 Prozent betragen. Obwohl es nur rund 9.000 Wahlberechtigte gibt, wurden demnach über 13.000 abgegebene Stimmen gezählt, mit knapp 53 Prozent für Van der Bellen.


Damit waren wohl BWL Studenten beschäftigt dem einfachen Wahlvolk
die Erste und Zweite Wahl zusammenzurechnen näher zu bringen.
Gut das der Nachtstern in seiner unglaublichen Weisheit das im Netz gefunden hat.

Sicherlich sollen jetzt alle Mitdiskutanten herausfinden was dem Nachtstern so
aufgefallen ist aber ich befürchte das die Methode vom Nachtstern selbst in der hintersten Ecke
vom PSW bekannt ist.

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit waren wohl BWL Studenten beschäftigt dem einfachen Wahlvolk
die Erste und Zweite Wahl zusammenzurechnen näher zu bringen.
Gut das der Nachtstern in seiner unglaublichen Weisheit das im Netz gefunden hat.

Sicherlich sollen jetzt alle Mitdiskutanten herausfinden was dem Nachtstern so
aufgefallen ist aber ich befürchte das die Methode vom Nachtstern selbst in der hintersten Ecke
vom PSW bekannt ist.

MfG Geraldo

Wahlbetrug....

http://www.focus.de/regional/sachse...en-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html


....funktioniert & wird praktiziert.

http://www.achgut.com/artikel/wahlbetrug_die_lieben_kleinen_haben_sich_nur_verzaehlt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja mein Freund, dann sind wir wieder bei dem Problem dass du Demokraten als Gutmenschen bezeichnest und auch noch als Verbrecher.
Wie bezeichnest du denn die Bösmenschen...den eine Steigerung von Verbrecher gibt es nicht...

MfG Geraldo

Ne - ich bezeichne nicht Demokraten ...., sondern Menschen.
Wenn Du genau gesesen hättest, habe ich Mönche, Politiker und Regierungen als Beispiele genommen.

Die böse Tat ist es, die ich anprangere und den Mensch, der dies Böse tut.

Auch die Pfaffen und Mönche waren Verbrecher an der Unversehrtheit an Kindern

- denn sie wussten was sie taten...!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So ist das wohl. Noch ein Beispiel: Ich kann mich erinnern, als ich klein war, kostete...
Le Pen bricht mit der AfD...
Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa Den wollten sie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben