Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was Sie hier wollen ist erst einmal Nebensache. Wegen Linke und Sozialisten werden, wir hier bald amerikanische Verhältnisse haben. Deutschland schützt sich nicht mehr. Ich habe Kinder und da werde ich mich sicherlich nicht auf so einen linken Loser-Staat verlassen, der die Bedrohung importiert und provoziert.

Ich fordere Waffen.
"Was du forderst, ist erst mal Nebensache."

Das Volk sich mit Schusswaffen bewaffnen lassen, ist doch keine Lösung, Mann!
Es soll also jeder durch die Gegend ballern dürfen, zumindest sollen die Voraussetzungen dafür geschaffen werden?

Ich bitte dich! Denk doch mal vernünftig!
In den USA wollen die Waffennarren sogar jeden Lehrer bewaffnen, damit er "die Angreifer erfolgreich abwehren kann"!!!
Gerade die Waffen sind es doch, die immer wieder und überall Blut fließen lassen und Leid schaffen!

Auch wenn du dich nicht auf diesen Staat und wahrscheinlich auch auf keinen anderen Staat verlassen kannst, damit du in Frieden leben kannst,
Die Bewaffnung jedes kleinen aber noch so großen A.-loches soll es bringen?

Ich glaub ich spinne.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Einen Schritt zurücktreten und vortäuschen Geld/Smartphon auszupacken stattdessen in den Lauf gucken lassen.
Der Kriegt dann Schock und rennt weg, dazu würde schon eine SSW reichen, was sich übrigends in zahlreichen Fällen auch schon bewährt hat.
Zum Entsichern reicht eine Daumenbewegung, das ist schnell erledigt. Habe das noch selber im Grundwehrdienst mit der P1 gelernt, modernere Modelle sind noch einfacher zu handhaben. ....
Deine Übung beim Wehrdienst ist nicht vergleichbar mit dem zivilen Leben!
Wenn du nicht schon paranoide bist, wirst du verrückt, wenn du ständig bereit sein willst, die Waffe zu zücken, sobald du die Wohnung oder das Haus verlässt.
Und immer schön aufpassen musst, dass hinter dir Platz für der "Schritt zurück" ist.

Und klar, Kriminelle kommen nicht an Waffen - *hahaha*,
nur die (angeblich) "Guten" werden bewaffnet sein und immer bereit, blitzschnell die Wumme zu zücken, ob sie gerage im Supermarkt einkaufen, im Stadion zusehen wollen, mit dem Köter "Gassi gehen" oder Bahn, Bus oder Straßenbahn fahren, ...

...
Die einzige Herausforderung werden natürlich Sommermonate sein, unter T-Shirt ist verdeckt schwierig, wobei Frauen natürlich immer den Vorteil einer Handtasche haben. ...
Tolle Strategie:
Bösewicht hält Frauchen Messer an den Hals,
Frauchen sagt "Moment, ich muss erst Pisölchen aus Handtäschchen holen" und fummelt an Täschchen rum.
Bösewicht lacht sich tot.
Aber aufpassen, dass nicht im Fallen schlitzt Frauchen auf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nein es hat in der Praxis schon zahlreiche Fälle gegeben wo Täter durch Waffen in die Flucht geschlagen wurden, weil die wenigsten mit einer Gegenwehr vom Opfer rechnen. Die Gelegenheit zur Überraschung wird es immer geben.
Und natürlich verdeckt tragen, wenn man die sieht haste natürlich keinen Ü-Effekt mehr.
Die einzige Herausforderung werden natürlich Sommermonate sein, unter T-Shirt ist verdeckt schwierig, wobei Frauen natürlich immer den Vorteil einer Handtasche haben.

Natürlich gibt es keine perfekte Sicherheit, das sollte jetzt aber kein Grund sein sich niemals zu wehren.

Zivilisten in der Öffentlichkeit Waffen tragen zu lassen, ist vollkommen unverantwortlich und würde nichts zur öffentlichen Sicherheit beitragen.
Es hat eine ganze Reihe Gründe, warum die Sicherheitsbehörden das nicht wollen:
1) Gewaltbereite Kriminelle werden sich darauf einstellen und entsprechend aufrüsten, das geschieht ja auch jetzt bereits zwischen Kriminellen und der Polizei. Folge wären mehr Verletzte und Tote.
2) Es wird zu einer deutliche höheren Verfügbarkeit illegaler Waffen durch Diebstahl, Raub... kommen und damit die öffentliche Sicherheit sinken.
3) Die Zahl der Verletzungen und Unfälle durch fehlerhafte Handhabung und Pflege von Schusswaffen wird ansteigen, was in niemandes Interesse sein kann.
4) Die fehlerhafte Einschätzung von Bedrohungslagen durch ungeeignete Personen, die eine Waffe führen, wird zu mehr Unschuldigen Opfern führen, was wiederum negativ für das Sicherheitsgefühl sein wird.
5) Die Einschätzung von akuten Gefährdungslagen durch die Polizei wird ungleich schwieriger werden, weil mehr bewaffnete Personen erfasst und chaotischere Zeugenaussagen gemanaget werden müssen. Das wird die Arbeit der Sicherheitskräfte unnötig schwieriger machen.
6) Man liefert Amokläufern und Attentätern zusätzliches Material und senkt die Schwelle im Vorfeld an solches Material heranzukommen.
7) Was alles passieren wird bei der Mischung Alkohol und Schusswaffen will ich mir lieber garnicht vorstellen. Es gibt genug Fälle im Jahr von Idioten, die sich alkoholisiert hinters Steuer setzen oder es kommt zu Gewalt bei Alkoholkonsum. Da sollten Waffen besser garnicht erst in der Nähe sein.

Sieh es mal folgendermaßen: Für eine ganze Reihe polizeilicher und anderer sicherheitsrelevanter Lagen halten die Sicherheitsbehörden ihre normalen Kräfte für unzureichend ausgebildet und ausgerüstet. Deswegen haben wir SEKs, GSG9, ZUZ, KSK, SEKM.... Das Training dieser Einheiten schafft nur ein kleiner Anteil der ohnehin schon selektierten Personaltöpfe. Das ist alles Konsequenz jahrzentelanger Sicherheitserfahrung, da jetzt anzunehmen, dass der 08/15 Bürger auf der Straße, in der Lage wäre eine Gefahrensituation ordentlich handzuhaben, ist schlicht unahltbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein es hat in der Praxis schon zahlreiche Fälle gegeben wo Täter durch Waffen in die Flucht geschlagen wurden, weil die wenigsten mit einer Gegenwehr vom Opfer rechnen. Die Gelegenheit zur Überraschung wird es immer geben.
Und natürlich verdeckt tragen, wenn man die sieht haste natürlich keinen Ü-Effekt mehr.
Die einzige Herausforderung werden natürlich Sommermonate sein, unter T-Shirt ist verdeckt schwierig, wobei Frauen natürlich immer den Vorteil einer Handtasche haben.

Natürlich gibt es keine perfekte Sicherheit, das sollte jetzt aber kein Grund sein sich niemals zu wehren.

Das sehe ich auch so. Zumal bei einer desolaten und verweiblichten Polizei oder Bundeswehr die von einer eindeutig sozialistisch unterwanderten Instanz geführt wird, will ich mich als Bürger effektiv wehren dürfen. Dafür haben wir das Widerstandsrecht auch um unser Grundgesetz zu schützen. Türkische SSW die den deutschen Markt überschwemmt haben, kann man dann nur schmeißen.

Wenn alle anderen die Gesetze nicht mehr beachten, dann will ich mich legal mit Distanz-Waffen verteidigen können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das sehe ich auch so. Zumal bei einer desolaten und verweiblichten Polizei oder Bundeswehr die von einer eindeutig sozialistisch unterwanderten Instanz geführt wird,


Zionistisch unterwandert wäre ich ja noch mit gegangen , siehe Premiumschutz für Juden , jüdische Einrichtungen , an jüdischen Feiertagen ...

davon darf das OttonormaloAmriopfer nur träumen !

aber.... gibt es gegen die Sozialismusmacke nicht was von Ratiopharm ?

Deshalb werden die Uniformen immer amerikanischer :kopfkratz:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zionistisch unterwandert wäre ich ja noch mit gegangen , siehe Premiumschutz für Juden , jüdische Einrichtungen , an jüdischen Feiertagen ...

davon darf das OttonormaloAmriopfer nur träumen !

aber.... gibt es gegen die Sozialismusmacke nicht was von Ratiopharm ?

Deshalb werden die Uniformen immer amerikanischer :kopfkratz:

Natürlich ist durch die DDR Tante Merkel und dem restlichen Globalisten-Verein unser Land sozialistisch unterwandert. Gibt es gegen Ignorant nicht was von Ratiopharm ? Selbst die Antifa ist subventioniert. Wir bewegen uns auf einen Krieg zu, den ich nicht verlieren werde auch wenn Trump verliert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Was du forderst, ist erst mal Nebensache."

Das Volk sich mit Schusswaffen bewaffnen lassen, ist doch keine Lösung, Mann!
Es soll also jeder durch die Gegend ballern dürfen, zumindest sollen die Voraussetzungen dafür geschaffen werden?

Ich bitte dich! Denk doch mal vernünftig!
In den USA wollen die Waffennarren sogar jeden Lehrer bewaffnen, damit er "die Angreifer erfolgreich abwehren kann"!!!
Gerade die Waffen sind es doch, die immer wieder und überall Blut fließen lassen und Leid schaffen!

Auch wenn du dich nicht auf diesen Staat und wahrscheinlich auch auf keinen anderen Staat verlassen kannst, damit du in Frieden leben kannst,
Die Bewaffnung jedes kleinen aber noch so großen A.-loches soll es bringen?

Ich glaub ich spinne.

Nicht die Waffen töten, sondern derjenige der abdrückt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht die Waffen töten, sondern derjenige der abdrückt.
Dem ist so zuzustimmen!
Ausbildung und Richtung der Person die eine Waffe bedient sind zu bewerten!

EGAL wie sehr wir uns bemühen Idioten keine Waffen an die Hand zu geben, sie werden trotzdem welche bekommen!
Man MUSS den normalen Weg beschreiten und generell den Sachverhalt so bewerten, wie es die Vorschriften erfordern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Natürlich ist durch die DDR Tante Merkel und dem restlichen Globalisten-Verein unser Land sozialistisch unterwandert. Gibt es gegen Ignorant nicht was von Ratiopharm ? Selbst die Antifa ist subventioniert. Wir bewegen uns auf einen Krieg zu, den ich nicht verlieren werde auch wenn Trump verliert.

So jetzt eine gratis Nachhilfestunde !

Die DDR ? Tante kommt aus Hamburg und der Honecker aus dem Saarland !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem ist so zuzustimmen!
Ausbildung und Richtung der Person die eine Waffe bedient sind zu bewerten!

EGAL wie sehr wir uns bemühen Idioten keine Waffen an die Hand zu geben, sie werden trotzdem welche bekommen!
Man MUSS den normalen Weg beschreiten und generell den Sachverhalt so bewerten, wie es die Vorschriften erfordern.

Das schlimme ist : Die Idioten haben keine Hemmungen, un-legale Waffen zu nutzen und die sind leicht zu bekommen. Anständige Menschen werden durch die jetzige Bundesregierung (den Namen haben die gar nicht verdient) immer mehr in Gefahr gebracht, während die deutsche Sicherheit immer mehr ausgeschaltet wird. Würde es jetzt in Deutschland zu einem Katastrophenfall kommen, könnte sich kein anständiger Bürger wehren aber alle Idioten können angreifen. Die Polizei hat jetzt schon kapituliert und die Bundeswehr spart für Umstandskleider und Tütüs. Ein nicht tragbarer Zustand der übrigens auch mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

Da zahle ich lieber für eine gute Waffe als für einen Loser-Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So jetzt eine gratis Nachhilfestunde !

Die DDR ? Tante kommt aus Hamburg und der Honecker aus dem Saarland !

"Nach 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Horst Kasner im Dorf Quitzow (heute ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrstelle an. Angela Merkel ist ebenfalls evangelisch."

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Die DDR Tante ist demnach eindeutig links liberal wenn nicht sogar schon radikal. Die würde uns alle verraten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
"Nach 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Horst Kasner im Dorf Quitzow (heute ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrstelle an. Angela Merkel ist ebenfalls evangelisch."

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Die DDR Tante ist demnach eindeutig links liberal wenn nicht sogar schon radikal. Die würde uns alle verraten.

Also in christlichen Familien wird man nicht durch die Eltern sozialisiert !

Ich dachte diese Nichtsozialisierung wäre ein 68 er Phänomen !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also in christlichen Familien wird man nicht durch die Eltern sozialisiert !

Wenn ich nicht wüsste woher Merkel kommt, hätte ich auf ein sozialistisches oder kommunistisches Land getippt. Das pass zu all dem was sie tut. Der Gedanke einer zentralen EU und der Planwirtschaft. Oder die extreme Gleichschaltung der Geschlechter oder die Vollgelschredderer, die nur in der Masse ein wenig funktionieren. Nicht vergessen, das Verraten und Schwächen des eigenen Volkes. Auch die Erziehungsdiktatur ist DDR Light.

Ich habe seid 12 Jahren das Gefühl, nur noch in einem kranken und linkem Frauengehirn zu leben. Eventuell merkt ihr das gar nicht aber ich als selbstständiger Bio-Wessi merke das sehr extrem. Ich habe mich noch nie so unfrei, verarscht und bedroht gefühlt. Und alles in mir sagt: das ist grade mal der Anfang, wenn sich jetzt nichts bessert.

Wer in Freiheit geboren ist, will auch in Freiheit sterben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das schlimme ist : Die Idioten haben keine Hemmungen, un-legale Waffen zu nutzen und die sind leicht zu bekommen. Anständige Menschen werden durch die jetzige Bundesregierung (den Namen haben die gar nicht verdient) immer mehr in Gefahr gebracht, während die deutsche Sicherheit immer mehr ausgeschaltet wird. Würde es jetzt in Deutschland zu einem Katastrophenfall kommen, könnte sich kein anständiger Bürger wehren aber alle Idioten können angreifen. Die Polizei hat jetzt schon kapituliert und die Bundeswehr spart für Umstandskleider und Tütüs. Ein nicht tragbarer Zustand der übrigens auch mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

Da zahle ich lieber für eine gute Waffe als für einen Loser-Staat.

Tja,
was soll ich dazu sagen...

Schaff dir ne illegale Waffe an, jeder Haschdealer der was auf sich hält hat sowas seit JAHREN im Angebot :).

Ich habe hier Schwerter und Dolche, eskaliert das mal, denke ich, weiß ich wo ich mir mein "Opium" herhole.

Ich will mit den ganzen Schusswaffen-Narren sowieso so wenig wie möglich zutun haben, denn für mich zählt weiterhin das 1 vs 1 mit einem Schwert.

Kannst du dir aussuchen, entweder du wirst Jäger mit Rumsschrank, oder du kaufst die Waffe illegal.

Frag mal die LKW-Fahrer aus Bulgarien, Polen und Russland, die haben teilweise sogar Sturmgewehre!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn ich nicht wüsste woher Merkel kommt, hätte ich auf ein sozialistisches oder kommunistisches Land getippt. Das pass zu all dem was sie tut. Der Gedanke einer zentralen EU und der Planwirtschaft. Oder die extreme Gleichschaltung der Geschlechter oder die Vollgelschredderer, die nur in der Masse ein wenig funktionieren. Nicht vergessen, das Verraten und Schwächen des eigenen Volkes. Auch die Erziehungsdiktatur ist DDR Light.

Ich habe seid 12 Jahren das Gefühl, nur noch in einem kranken und linkem Frauengehirn zu leben. Eventuell merkt ihr das gar nicht aber ich als selbstständiger Bio-Wessi merke das sehr extrem. Ich habe mich noch nie so unfrei, verarscht und bedroht gefühlt. Und alles in mir sagt: das ist grade mal der Anfang, wenn sich jetzt nichts bessert.

Wer in Freiheit geboren ist, will auch in Freiheit sterben.

Das habt ihr Wessis nun davon , wenn ihr Müll im Osten entsorgt !

Kapiert endlich der Osten ist kein Abklingbecken für im Westen gescheiterte Politiker !

Egal ob die nun Vogel oder Tiefensee heißen !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja,
was soll ich dazu sagen...

Schaff dir ne illegale Waffe an, jeder Haschdealer der was auf sich hält hat sowas seit JAHREN im Angebot :).

Ich habe hier Schwerter und Dolche, eskaliert das mal, denke ich, weiß ich wo ich mir mein "Opium" herhole.

Ich will mit den ganzen Schusswaffen-Narren sowieso so wenig wie möglich zutun haben, denn für mich zählt weiterhin das 1 vs 1 mit einem Schwert.

Kannst du dir aussuchen, entweder du wirst Jäger mit Rumsschrank, oder du kaufst die Waffe illegal.

Frag mal die LKW-Fahrer aus Bulgarien, Polen und Russland, die haben teilweise sogar Sturmgewehre!

Ich bin ein anständiger Bürger aber danke für die Tipps.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin ein anständiger Bürger aber danke für die Tipps.

Guck mal,
entweder du beschwerst dich und machst Nägel mit Köpfen und gehst zu den Verantwortlichen Leuten und versuchst die Waffengesetze zu ändern,

ODER,

du besorgst dir wie jeder kleine dreckige Straftäter hier ne illegale Waffe und hast was, womit du Paroli bietest.

A oder B.

Bei Option B hat man bei dir vermutlich noch die Gewissheit, dass du erst damit rumballerst, wenn Leib und Leben in Gefahr ist.

Bei den Straftätern kommt das vor, wenn die durch ihre kriminellen Machenschaften in Bedrängnis kommen und sich mit gleichartigem Abfall bekämpfen.


CHOOSE YOUR DESTINY! ( flawless victory = makeloser Sieg = Perfekt )
Frei nach dem Motto des Spiels Mortal Combat ( übersetzt todbringender Kampf ).

Such es dir aus!?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Such es dir aus!?
Mir sind schon Omis in der Einkaufszone begegnet, die plötzlich ihre Tasche aufgemacht habt haben und eine PERFEKT gepflegte Luger präsentiert haben!



Kannst du dir bestimmt hier vorstellen wie ich gestaunt habe!
Wenn man denen aber mal zugehört hat, und gehört hat, dass ihr Mann von Leuten gemuchelt wurde, die eigentlich gar nicht mehr hier sein sollten,
dann vergisst man auch mal die Polizei einzuschalten und ist sich sicher, dass die bestimmt keinen Amoklauf veranstaltet und die WIRKLICH zum Schutz dabei hat...

Bin ich die Autorität?
Hat mich keiner zu berufen, und ich bin gerne mal vergesslich ;).

Wenn mir einer ne Knarre zeigt und die auch vermutlich die letzen 30 Jahre perfekt gepflegt hat, dann gehe ich schon davon aus, dass die Person so einen Gegenstand vernünftig handelt...

Aber lassen wir das, sonst versündige ich mich zu sehr an meinem Berufsstand :).

Sowas interessiert mich nicht, ich habe meine Schwerter, eskaliert das, unterhalten wir uns nochmal...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Für mich sind die Reichis seit 11 Jahren erledigt. Ich wäre fast selbst dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben