Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

W2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Durch diese ganzen Aktionen wie Maskenpflicht und Abstandsgebot wird sich die Durchseuchung stark verlangsamen, aber, solange es keinen Impfstoff gibt, beständig fortschreiten. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Picasso oder Kurt sich den Virus eines Tages einfangen. Deswegen hat es jetzt wenig Sinn, auf ihnen herumzuhacken. Lass sie erst die Krankheit überstehen, dann reden die auch wie Sachse zB.

Du auch. Was nicht schlimm ist. Selbst Alte und vorgeschädigte überstehen die Krankheit. Sie ist unproblematischer als eine schwere Grippe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du auch. Was nicht schlimm ist. Selbst Alte und vorgeschädigte überstehen die Krankheit. Sie ist unproblematischer als eine schwere Grippe.
Der Torffkopp hat noch nicht verstanden, daß ein Exom, was fast jeder im Körper hat, als Corona"virus" benannt wurde. Es gibt keine Pandemie, da keine Übersterblichkeit. In Brasilien wäre der Anteil der mit(!) Corona getesteten Getorbenen 0,0005 %. Lächerliesch!
Grundrechte sind nun einmal "Verschwörungstheorie"
Rassismus dagegen Realitaet °!°
DAS ist der Punkt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Forscht man ein bisschen über diesen Bodo Schiffmann ,wird seine Sympathie und geistige Nähe zu Habgier-Migranten offensichtlich.

Es findet sich ein Versuch eine (Arzt)Suchmaschine zu betreiben mit der "Top Ten for you Gmbh" ,das Projekt scheint aber gescheitert zu sein.

Ziemlich umtriebig, geldgierig und loserhaft. Dann wohl der Versuch mit der "Schwindelambulanz" und jetzt mit dieser Schwindelpartei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Torffkopp hat noch nicht verstanden, daß ein Exom, was fast jeder im Körper hat, als Corona"virus" benannt wurde. Es gibt keine Pandemie, da keine Übersterblichkeit. In Brasilien wäre der Anteil der mit(!) Corona getesteten Getorbenen 0,0005 %. Lächerliesch!
DAS ist der Punkt!

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du auch. Was nicht schlimm ist. Selbst Alte und vorgeschädigte überstehen die Krankheit. Sie ist unproblematischer als eine schwere Grippe.


... denn hier hat wieder der Hobby Virologe das Wort. Du solltest eine eigene Praxis aufmachen, noch besser, eine leer stehende Kirche anmieten, sokannst Du gleichzeitig noch mehr Menschen bekehren. Du wirst sicher riesigen Zulauf haben, denn für Scharlatane und sonstige Besserwisser besteht ständig ein latenter Bedarf, nur Mut, Probier es doch einfach mal mit Hand auflegen oder gut zureden...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau diesen Unterschied


können die Dummf*cks nicht erkennen. Das wird ausgeblendet und ist deshalb nicht da.;) Sprich, Zombie = NULL Gehirn!

das witzige daran, ist die rigorose Durchsetzung der Abstandsregeln wenn man sich gemütlich zum Essen in ein Restaurant begibt....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Massenkuscheln hier erlaubt.
Bei GrundrechtsDEMO VERBOTEN!

Zur Grundrechte-Demo kommen auch nicht so viele, die dieses Verbot einfach aushebeln könnten.

Zudem wärt ihr Anti-Corona-Grundrechte-Bewahrer selten dämlich, wenn ihr diese Massen nicht als Argument beutzne würdet, anstatt rumzujammern, wer was darf und wer nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das witzige daran, ist die rigorose Durchsetzung der Abstandsregeln wenn man sich gemütlich zum Essen in ein Restaurant begibt....
Habe ich noch nicht gemacht und werde das auch nicht. ich beuge mich dem Wahnsinn nicht. Die Maske trage ich beim Einkaufen nicht und ich habe immer schon Abstand zu meinen Mitmenschen gehalten. Meist 2 m.;) Im Sommer wegen des Geruchs mehr!;)

Ich vermute, es wird noch schlimmer werden.:mad: Wenn erstma die moslemischen Wahnsinnigen aus Bosnien hier in "unserem" Land einfallen.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich noch nicht gemacht und werde das auch nicht. ich beuge mich dem Wahnsinn nicht. Die Maske trage ich beim Einkaufen nicht und ich habe immer schon Abstand zu meinen Mitmenschen gehalten. Meist 2 m.;) Im Sommer wegen des Geruchs mehr!;)

Ich vermute, es wird noch schlimmer werden.:mad: Wenn erstma die moslemischen Wahnsinnigen aus Bosnien hier in "unserem" Land einfallen.:mad:



beim Essen gehen hat man leider keine andere Wahl als die Auswahl unter den freigegebenen Tischen zu nutzen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du auch. Was nicht schlimm ist. Selbst Alte und vorgeschädigte überstehen die Krankheit. Sie ist unproblematischer als eine schwere Grippe.




... denn hier hat wieder der Hobby Virologe das Wort. Du solltest eine eigene Praxis aufmachen, noch besser, eine leer stehende Kirche anmieten, sokannst Du gleichzeitig noch mehr Menschen bekehren. Du wirst sicher riesigen Zulauf haben, denn für Scharlatane und sonstige Besserwisser besteht ständig ein latenter Bedarf, nur Mut, Probier es doch einfach mal mit Hand auflegen oder gut zureden...

Bist du Virologe? Warum quakst du mich dann zu ?


Das ist nicht Drosten. Eine halbe Stund kann man trotzdem mal zuhören.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Boris Johnson eignet sich da als das ganz große Vorbild in Euroopa. In keinem anderen europäischenLand hat das Corena Virus mehr Todesopfer gefordert als in GB. Johnson brauchte erst die eigene Erfahrung, um aus dem Saulus einen Pausus zu machen. Nur knapp entging er selbst dem Tode durch das Virus, dass er ursprünglich stets als so harmlos darstellte und er deshalb geradezu demonstrativ möglichst vielen Menschen weiterhin die Hand gab!

Merke: Nur eigene Erfahrungen zählen ! Aber ist man deswegen ein Feigling, wenn man auf manche dieser Art lieber verzichtet?

Tut mir Leid, alles was von der Mainstream Presse kommt, glaube ich kein Wort. Verlasse mich darauf was ich wahrnehme und was von anderen beobachtet wurde z.B. aus Krankenhäuser.

Für mich ist das Virus erfunden um den Transhumanismus einzuführen in einem totalitären Staat die NWO. Wir sind bereits mittendrin.

Corona-Folgen bekämpfen, Wohlstand sichern, Zukunftsfähigkeit stärken
Ergebnis Koalitionsausschuss 3. Juni 2020


https://www.bundesfinanzministerium...ns6RjFZ7_virawOkXpV47P7FACXV_XndsnJF6KZF_Ip-c

Ab Artikel 45

An 6G wird bereits emsig gearbeitet – Routine? Oder weil 5G gefährlich ist und nicht kommen darf?
18. November 2018 | Gesundheit | Ernährung | Wirtschaft | Finanzen | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events

https://connectiv.events/an-6g-wird...as-wird-es-koennen-welche-gefahren-bringt-es/


Kennst du einen nachgewiesenen Corona Toten? Vor allem ohne schwerwiegende Vorerkrankungen und unter 70 Jahre? Oder kennst du jemanden der jemanden kennt, wo jemand eindeutig an Corona gestorben ist?

Ich nicht und niemand den ich kenne.

Ich gebe zu sie arbeiten massiv in der Presse und von oben, daß die Menschen Angst bekommen. Ich laufe von Anfang an ohne Maske rum, überall und habe Asthma. Wenn es mich erwischen würde, wär es das. Ich habe keinerlei Angst. In der Grippezeit habe ich immer Abstand gehalten und desinfiziert. Alte sehr kranke Menschen sterben halt, wenn nicht hilft man nach. Irgendwo müssen ja ein paar Tote herkommen. Eine Übersterblichkeit ist nicht nachgewiesen und die leeren Krankenhausbetten bekommen wir noch die Rechnung mit erhöhten Beiträgen.

Es ist halt meine persönliche Meinung und Erfahrung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben