Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

W2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
´Du stirbst sowieso. Aber fröne ruhig noch der Corona Hysterie. Im Herbst kommt die Grippe, dann darfst du richtig ausflippen.

Hack nur rum auf mir, die Zeit steht auf meiner Seite, glaub mir. Du kannst mir auch glauben, dass ich dir ein langes Leben wünsche und keinen unnötig frühen Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.162
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du auch. Was nicht schlimm ist. Selbst Alte und vorgeschädigte überstehen die Krankheit. Sie ist unproblematischer als eine schwere Grippe.

Ich wünsche dir das beste!! Mein Taufpate hat sie ganz gut überstanden; seine Lebensgefährtin aber brauchte wochenlang Sauerstoff.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Richtet sich ja auch gegen Trump!

Nur die Idioten die da demonstrieren wissen das gar nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
So isses,
die kann man sich sparen,
sind falsch und teuer.

Sie setzen diese Geschichte penetrant in die Köpfe, genauso wie die CO2 Story. Sie haben ihre Experten, Lobbyisten, sind teils sogar welche.

Manchmal ist es gut, wenn man sich eine Weile nicht damit beschäftigt und nur beobachtet, was man sieht und wahrnimmt.

Noch wichtiger, daß man sich mit sich selbst beschäftigt und seinen Impulsen folgt. Vor allem sind die Lügen so primitiv und überzogen, daß sie jeder erkennen könnte.

Für Merkel steht fest, die Maskenpflicht bleibt, bis der Impfstoff da ist, steht ebenfalls in diesem Papier.

https://www.bundesfinanzministerium...ns6RjFZ7_virawOkXpV47P7FACXV_XndsnJF6KZF_Ip-c

Ich stelle mir das im Hochsommer super vor. Sie rät auch Zuhause eine Maske zu tragen, daß zeigt wie Irre diese Frau ist.

130 Milliarden Kredite und wer zahlt? 3x darfst du Raten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie setzen diese Geschichte penetrant in die Köpfe, genauso wie die CO2 Story. Sie haben ihre Experten, Lobbyisten, sind teils sogar welche.

Manchmal ist es gut, wenn man sich eine Weile nicht damit beschäftigt und nur beobachtet, was man sieht und wahrnimmt.

Noch wichtiger, daß man sich mit sich selbst beschäftigt und seinen Impulsen folgt. Vor allem sind die Lügen so primitiv und überzogen, daß sie jeder erkennen könnte.

Für Merkel steht fest, die Maskenpflicht bleibt, bis der Impfstoff da ist, steht ebenfalls in diesem Papier.

https://www.bundesfinanzministerium...ns6RjFZ7_virawOkXpV47P7FACXV_XndsnJF6KZF_Ip-c

Ich stelle mir das im Hochsommer super vor. Sie rät auch Zuhause eine Maske zu tragen, daß zeigt wie Irre diese Frau ist.

130 Milliarden Kredite und wer zahlt? 3x darfst du Raten.

Der Irrsinn geht weiter ^^

https://www.focus.de/reisen/deutsch...pp-soll-ostsee-besuch-regeln_id_12075127.html
Strand-App
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Hack nur rum auf mir, die Zeit steht auf meiner Seite, glaub mir. Du kannst mir auch glauben, dass ich dir ein langes Leben wünsche und keinen unnötig frühen Tod.

Vor kurzen hast du noch von Massengräbern fabuliert. Merke doch bitte mal wie du dich manipulieren lässt....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

Der Irrsinn kennt keine Grenzen, so behandelt man Kinder. Was ist mit den Einheimischen? Müssen die auch fragen, ob sie an den Strand dürfen?
Im Sommer ist da echt die Hölle los. War letztes Jahr da Timmendorfer Strand, die Saison fing 3 Tage später an, habe vorher und nachher erlebt. Das macht kein Spaß. Den Einheimischen auch nicht.

Auf eine Schiffsfahrt hatte ich keine Lust und ständig am Strand rumlaufen auch nicht. Hat Ärger gegeben, weil ich lieber im Garten im Strandkorb gelegen habe, alles was ich brauche in meiner Nähe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Boris Johnsons so starker Überlebenswille ist wohl auch auf den Wunsch zurückzuführen, der EU die Brexit-Verhandlungen zu versauen...

Neulich fand ich eine originelle, weil treffende Karrikatur. Ein Autofahrer war von der Polizei angehalten worden und war nicht angeschnallt. Er machte den Polizisten klar, dass er gegen Verletzungen im Falle eines Unfalls immun sei.

Schön, wenn man noch an etwas glaubt!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin gegen jedes Parteiensystem, weil alle korrupt sind und nicht dem Volk dienen. Ich erwarte in einer Welt wo die meisten wahnsinnig sind nicht, daß da etwas positives entstehen kann. Die Medien gehören zu dem Klüngel und sie werden da eingreifen und weiter Lügen und Desinformationen verbreiten.

Dem 1. kann ich nicht zustimmen, ich erlebe meine Mitmenschen nicht als wahnsinnig. Die wolle ihre Ruhe, die arbeiten und hoffen auf ein gesichertes Alter. Dem 2. schon: die Medien folgen den Machtzirkeln, die verbreiten Lügen und Ängste, die wolle (oder sollen) das Volk klein bzw ohnmächtig halten.
Früher waren es die Kirchen, heute die Medien.

Wer von außen hofft, daß sich was ändert indem von oben Hilfe kommt, wird seine Hoffnung nicht erfüllt sehen. Das System ist uralt und wenn man nicht verstanden hat, weiß man gar nicht wo die Ursache liegt und wo die Lösung.

Es kann schon ein Schritt sein in Richtung "Vernunft" wenn neue Parteien gegründet werden.
Aber wie schwer es gemacht wird, da ist die W2020 Partei vielleicht als Beispiel zu untersuchen: wer versuchte da rein zu quatschen.
Interessant ist ja auch, die Website stand unter Dauerbeschuss.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Dem 1. kann ich nicht zustimmen, ich erlebe meine Mitmenschen nicht als wahnsinnig. Die wolle ihre Ruhe, die arbeiten und hoffen auf ein gesichertes Alter. Dem 2. schon: die Medien folgen den Machtzirkeln, die verbreiten Lügen und Ängste, die wolle (oder sollen) das Volk klein bzw ohnmächtig halten.
Früher waren es die Kirchen, heute die Medien.



Es kann schon ein Schritt sein in Richtung "Vernunft" wenn neue Parteien gegründet werden.
Aber wie schwer es gemacht wird, da ist die W2020 Partei vielleicht als Beispiel zu untersuchen: wer versuchte da rein zu quatschen.
Interessant ist ja auch, die Website stand unter Dauerbeschuss.

Mit Wahnsinnig meinte ich eher die Eliten. Das Volk ist zum großen Teil in Angst aus vielen Gründen. Nichts ist mehr sicher, alles bricht zusammen, keine Orientierung, wie es weiter gehen soll. Ruhe hatten sie genug, jetzt wird wachgerüttelt, wohin soll es gehen.

Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Freiheit, Gerechtigkeit, Wohlstand für alle, Erwachsen werden, sind die Orientierungspunkte und Zusammenhalt. Es wird jeden treffen, wenn auch manche später.

So erschafft man eine neue Welt

Hör auf zu WARTEN! | Dr. Joe Dispenza (deutsch)


Nicht indem ich meinen Fokus auf das Negative richte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie setzen diese Geschichte penetrant in die Köpfe, genauso wie die CO2 Story. Sie haben ihre Experten, Lobbyisten, sind teils sogar welche.

Manchmal ist es gut, wenn man sich eine Weile nicht damit beschäftigt und nur beobachtet, was man sieht und wahrnimmt.

Noch wichtiger, daß man sich mit sich selbst beschäftigt und seinen Impulsen folgt. Vor allem sind die Lügen so primitiv und überzogen, daß sie jeder erkennen könnte.

Für Merkel steht fest, die Maskenpflicht bleibt, bis der Impfstoff da ist, steht ebenfalls in diesem Papier.

https://www.bundesfinanzministerium...ns6RjFZ7_virawOkXpV47P7FACXV_XndsnJF6KZF_Ip-c

Ich stelle mir das im Hochsommer super vor. Sie rät auch Zuhause eine Maske zu tragen, daß zeigt wie Irre diese Frau ist.

130 Milliarden Kredite und wer zahlt? 3x darfst du Raten.

Bill Gates!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Boris Johnson :"Wenn die Ukraine fallen sollte wäre das eine Katastrophe für den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben