Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsichtiger geworden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Wiederspricht dir selber! Ob nun die Kriegsflüchtlinge oder "Wirtschaft Flüchtlinge"... Beide müssen fliehen, da sie in ihren Land nicht mehr leben können! Aber Leute wie du sollten mal selber versuchen, in Nordafrika anzusiedeln. (Ohne Start Kapital) Bin ja gespannt wie lange die großen Reden anhalten!

Ich stamme aus einer Familie, die OHNE Startkapital, OHNE Willkommenskultur, OHNE jede Art von Unterstützung und mit NICHTS als den Klamotten am Leib nach `45 neu hat anfangen müssen, und die NICHT geflohen ist, sondern vertrieben wurde. Und zwar UNSCHULDIG vertrieben, weil Regimegegner - offen, wohlgemerkt.
MIR brauchst Du darüber weiß Gott nichts zu erzählen.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stamme aus einer Familie, die OHNE Startkapital, OHNE Willkommenskultur, OHNE jede Art von Unterstützung und mit NICHTS als den Klamotten am Leib nach `45 neu hat anfangen müssen, und die NICHT geflohen ist, sondern vertrieben wurde. Und zwar UNSCHULDIG vertrieben, weil Regimegegner - offen, wohlgemerkt.
MIR brauchst Du darüber weiß Gott nichts zu erzählen.

Und jetzt ruhst du dich auf den Erfolgen deiner Vorfahren aus! Das ist einfach nur Peinlich! Wenn du jetzt selber mit aufbauen musstes... Okay, aber das ist wirklich nur eine schlechte Aussrede für hass! Dann versuche es mal in Afrika! Aber ohne Hilfe von den anderen Staaten oder Gast arbeitern... Viel spaß! Wenn du wirklich miterlebt hättest, wie hart es ist, in einen Kriegsland zu leben, bzw. in Absoluter Armut... Würdest du verständnis für geflüchtete Menschen haben!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und jetzt ruhst du dich auf den Erfolgen deiner Vorfahren aus! Das ist einfach nur Peinlich! Wenn du jetzt selber mit aufbauen musstes... Okay, aber das ist wirklich nur eine schlechte Aussrede für hass! Dann versuche es mal in Afrika! Aber ohne Hilfe von den anderen Staaten oder Gast arbeitern... Viel spaß! Wenn du wirklich miterlebt hättest, wie hart es ist, in einen Kriegsland zu leben, bzw. in Absoluter Armut... Würdest du verständnis für geflüchtete Menschen haben!

Wahre Willkommenskultur gibt es um die Ecke in Saudi Arabien, den VAE usw
http://www.focus.de/finanzen/videos...as-mit-den-meisten-neureichen_id_4876289.html
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und jetzt ruhst du dich auf den Erfolgen deiner Vorfahren aus! Das ist einfach nur Peinlich! Wenn du jetzt selber mit aufbauen musstes... Okay, aber das ist wirklich nur eine schlechte Aussrede für hass! Dann versuche es mal in Afrika! Aber ohne Hilfe von den anderen Staaten oder Gast arbeitern... Viel spaß! Wenn du wirklich miterlebt hättest, wie hart es ist, in einen Kriegsland zu leben, bzw. in Absoluter Armut... Würdest du verständnis für geflüchtete Menschen haben!

Du hast auch wirklich nicht den Hauch einer Ahnung vom Leben, Schätzchen.
ICH hege keinen Haß, gegen niemanden. Allenfalls Mitleid für vollzeitbeschuckte Sozialisten.
WENN ich mich auf den Leistungen meiner Vorfahren ausgeruht hätte, hätte ich alles, was sie vollbracht haben, in den Dreck getreten - und das schließt ihren Mut und ihre Fähigkeit zu selbstständigem, wenn nötig auch ideologiefremden Denken und Handeln in Eigenverantwortung durchaus mit ein... aber das wird jemand wie Du nie verstehen, insofern ist es sinnlos, Dir auch nur den Ansatz von Denken eröffnen zu wollen. Denn, im Gegensatz zu Dir, HABE ich Verständnis für geflüchtete Menschen - aber nicht für solche, die meinen, sie müßten auf Kosten ANDERER leben - und die weder ihre Chancen nutzen noch den Ehrgeiz haben, für diese Chancen auch eine Gegenleistung zu erbringen.
Und dieses Verständnis nicht etwa "OBWOHL", wie Du unterstellst, sondern "WEIL".

Aber auch das kannst Du nicht begreifen, dazu bist Du viel zu sehr in Deinem ideologischen Sumpf gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast auch wirklich nicht den Hauch einer Ahnung vom Leben, Schätzchen.

Von schätchen sind wir meilenweit entfernt...

ICH hege keinen Haß, gegen niemanden. Allenfalls Mitleid für vollzeitbeschuckte Sozialisten.

Bei mir ist es genau anders herum. Ich hasse auch keien Nazis, ich hab auch eher Mitleid mit ihnen:)


WENN ich mich auf den Leistungen meiner Vorfahren ausgeruht hätte, hätte ich alles, was sie vollbracht haben, in den Dreck getreten - und das schließt ihren Mut und ihre Fähigkeit zu selbstständigem, wenn nötig auch ideologiefremden Denken und Handeln in Eigenverantwortung durchaus mit ein...

Aber genau das Tust du gerade, wenn du Alle Geflüchteten Menschen verallgemeinerst (und das machst du sehr oft.)

aber das wird jemand wie Du nie verstehen, insofern ist es sinnlos, Dir auch nur den Ansatz von Denken eröffnen zu wollen.

Erwicht! Mit denken kenne ich mich nicht so aus, hab nur eine Hochbegabung in bereich Logik... (aber das bilde ich mir als Autisst wohl eher ein:) )

Denn, im Gegensatz zu Dir, HABE ich Verständnis für geflüchtete Menschen

Wirklich? Muss ich das mit deinen Zitaten wiederlegen?

aber nicht für solche, die meinen, sie müßten auf Kosten ANDERER leben - und die weder ihre Chancen nutzen noch den Ehrgeiz haben, für diese Chancen auch eine Gegenleistung zu erbringen.

Sehe ich ähnlich. Nur sehe ich die Realität! Die meisten wollen halt etwas tun. Es sind ein paar Schwarze Schafe die es nicht wollen... Aber selbst das ist Menschlich. (Der Mensch ist halt foul) In deinen Augen sind es allerdings alle. Und das ist blöder verallgemeinern!

Aber auch das kannst Du nicht begreifen, dazu bist Du viel zu sehr in Deinem ideologischen Sumpf gefangen.

Da stimme ich zu. Mit Rechten Gedankengut hab ich Probleme. Soory:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Rotschopf
Nee, wenn schon dann zum Polizisten mit Steinen zu bewerfen..........kennste?
@Rotschopf kennt sich vor allem mit zusammenhanglosen Beiträgen aus...

Das kommt vermutlich vom jahrelangen Konsum von irgendwelchen Genussmitteln, die bei Missbrauch nachaltige Schäden in der ''Kommandozentrale'' hervorrufen.:traurig:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von schätchen sind wir meilenweit entfernt...

Ich schon, Du nicht.


Bei mir ist es genau anders herum. Ich hasse auch keien Nazis, ich hab auch eher Mitleid mit ihnen:)
Wie Du später schreibst, bist Du Autist - insofern ist Dein Mitleid wertlos, mit wem auch immer.


Aber genau das Tust du gerade, wenn du Alle Geflüchteten Menschen verallgemeinerst (und das machst du sehr oft.)
Tue ich eben gerade NICHT: ich unterscheide zwischen Flüchtlingen und Migranten sonstiger Art.


Erwicht! Mit denken kenne ich mich nicht so aus, hab nur eine Hochbegabung in bereich Logik... (aber das bilde ich mir als Autisst wohl eher ein:) )
Autismus schließt Hochbegabung in Inselbereichen nicht aus. Vielleicht gehört der Bereich des logischen Denkens bei Dir sogar dazu, nur: ohne Verknüpfung zu weiteren Fähigkeiten nutzt das nicht wirklich in einer politischen Debatte. Ist nicht Deine Schuld, soll auch keine Wertung darstellen, hat aber eben entsprechende Konsequenzen für Dein Denken und dessen möglichen Radius. Ich werde das aber, hinsichtlich irgendwelcher persönlicher Anfeindungen, zu Deinen Gunsten im Hinterkopf behalten. Versprochen. Und entschuldige mich in aller Form für womöglich persönliche (auch, wenn sie nicht so gemeint waren) Angriffe, die ich ohne Kenntnis dieses Hintergrunds geschrieben haben mag.

Wirklich? Muss ich das mit deinen Zitaten wiederlegen?
Das wird Dir nicht gelingen. Also versuch´s ruhig, wenn Du Deine - und meine - Zeit verschwenden willst.


Sehe ich ähnlich. Nur sehe ich die Realität! Die meisten wollen halt etwas tun. Es sind ein paar Schwarze Schafe die es nicht wollen... Aber selbst das ist Menschlich. (Der Mensch ist halt foul) In deinen Augen sind es allerdings alle. Und das ist blöder verallgemeinern!
Ein paar schwarze Schafe und jeder Thread in dieser Richtung hätte sich erledigt und fände gar nicht erst statt. Bedauerlicherweise sieht es jedoch so aus, daß es ein paar WEISSE und sehr viele schwarze Schafe sind. Und jede Umdeutung in politisch gewünschte Wertungen ist Verallgemeinerung - blöd lasse ich in diesem Zusammenhang nicht als Entschuldigung gelten, das ist nicht blöd, das ist ganz bewußt und gezielt vollzogen. Wenn Logik wirklich Deine Stärke ist, dann laß Dir bitte ein paar Tage Zeit und denk darüber nach, bevor Du Deine Reflexe antworten läßt, ok?


Da stimme ich zu. Mit Rechten Gedankengut hab ich Probleme. Soory:)
In dem Punkt sind wir uns einig, rechtes Gedankengut werde ich mir auch nie zu eigen machen können, von wollen gar nicht erst zu reden.
LINKES allerdings auch nicht - und da hört die Gemeinsamkeit dann auch schon wieder auf.


Gruß -
Bendert
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da stimme ich zu. Mit Rechten Gedankengut hab ich Probleme. Soory:)

Ja , das ist das Problem - mit rechtem Gedankengut hast du ein Problem aber nicht mit fundamentalisischen, Gedankengut. Ein Gedankengut was die Freiheit und Rechte der Menschen beschneidet, mit Ideologien die Menschen diskreminiert und unterdrückt. Damit hast du kein Problem ,ansonsten wärst du kein Kommunist und würdest deine Ablehnung von Rechts auch auf den Islam ausweiten.
Aber ihr Linken habt nicht kapiert das die Katastrophe welche das 3.Reich ermöglicht hat nicht die rechte Ideologie war sondern die Unterdrückung, der Faschismus die Beschneidug der Rechte und Freiheiten des Menschen, das Abwenden von den Freiheiten des Liberalismus. Und diese Punkte sind nicht auf rechts bezogen sondern können für alle Ideologien gelten, je nachdem wie sie gelebt werden - seien es linke oder religiöse.
DH wenn man den Blick nur auf rechts fokusiert verliert man eben den Blick für das Wesentliche - darum worum es eigentlich geht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und jetzt ruhst du dich auf den Erfolgen deiner Vorfahren aus! Das ist einfach nur Peinlich!
Peinlich dürfte eher vorsätzliche Heuchelei sein, wie sie die geistig umerzogenen Gutmenschen in DE an den Tag legen!

Bahnhofsklatscher die den Wohlstand andere meist, mit Leuten teilen wollen deren Vorfahren eben nichts aufgebaut haben in DE. Und dann solche Heuchlersätze ''raushauen''...



Wenn du jetzt selber mit aufbauen musstes... Okay, aber das ist wirklich nur eine schlechte Aussrede für hass! Dann versuche es mal in Afrika! Aber ohne Hilfe von den anderen Staaten oder Gast arbeitern... Viel spaß! Wenn du wirklich miterlebt hättest, wie hart es ist, in einen Kriegsland zu leben, bzw. in Absoluter Armut... Würdest du verständnis für geflüchtete Menschen haben!

Sie schreiben Beiträge die man von (linken) Heuchlern gewohnt ist!

Also Leuten die in Ihrer ideologischen Verwirrung auch noch dreist suggerrieren dass die Flüchtlinge es in Deutschland OHNE HILFE schaffen müssen...

Darf man fragen aus welchem Bürgerkriegsland Sie denn kommen/geflohen sind?! Oder war das auch nur wieder geheuchelt?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von schätchen sind wir meilenweit entfernt...



Bei mir ist es genau anders herum. Ich hasse auch keien Nazis, ich hab auch eher Mitleid mit ihnen:)




Aber genau das Tust du gerade, wenn du Alle Geflüchteten Menschen verallgemeinerst (und das machst du sehr oft.)



Erwicht! Mit denken kenne ich mich nicht so aus, hab nur eine Hochbegabung in bereich Logik... (aber das bilde ich mir als Autisst wohl eher ein:) )



Wirklich? Muss ich das mit deinen Zitaten wiederlegen?



Sehe ich ähnlich. Nur sehe ich die Realität! Die meisten wollen halt etwas tun. Es sind ein paar Schwarze Schafe die es nicht wollen... Aber selbst das ist Menschlich. (Der Mensch ist halt foul) In deinen Augen sind es allerdings alle. Und das ist blöder verallgemeinern!



Da stimme ich zu. Mit Rechten Gedankengut hab ich Probleme. Soory:)

Soweit Du tatsächlich Autist bist, möchte ich Dir an dieser Stelle - allen politischen Differenzen zum Trotz - meine Hochachtung zu Deiner Teilnahme in diesem Forum aussprechen, und zwar in aller Form. Das ist eine anerkennenswerte Leistung, die Respekt verdient.
Unterschiedlicher Meinung darf man trotzdem sein. :)


Gruß -
Bendert
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf man fragen aus welchem Bürgerkriegsland Sie denn kommen/geflohen sind?! Oder war das auch nur wieder geheuchelt?

Nun es ist schwer deiner Argumentation zu folgen... Sie ist wie soll ich sagen, etwas unlogich. Aber ich behaupte ja auch nicht erfahrung mit Kriegen zu haben. (Gott sei dank!). Armut kenne ich wiederum sehr gut, aber das ist eine andere Geschichte.

Es ist wirklich schwer dir ernsthaft zu antworten, da kaum ein Satz sinn ergibt... Trotzdem kann man sagen. Das es genau dieser Grund ist, dass ich verständnis für Geflüchtete Menschen habe. Da ich zum Glück nicht in Krieg aufwachsen musste!


Ps: besonders dieser Satz, ergibt überhaupt keinen Sinn und lässt mich zweifeln, ob du überhaupt die Beiträge liest die du zittierst:

Also Leuten die in Ihrer ideologischen Verwirrung auch noch dreist suggerrieren dass die Flüchtlinge es in Deutschland OHNE HILFE schaffen müssen...

Hier würde ich gerne von dir erklärt haben. Wo du diese Aussage in meinen Text gefunden hast?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ihr eine viel "Sinnvollere" Tactic habt... Ihr stellt euch einfach vor den Bus mit Mistgabeln und Fackeln und schreit "Ausländer raus!" Das hilft mit sicherheit...
Verwechseln Sie das auch nicht mit den Linken Autonomen? Die sich mit Pflastersteinen und Moltow-Cocktails vor Polizeiwagen stellen und schreibeb 'Bullen raus''...:kopfkratz:



Wisst ihr wie ihr mal konsequent helfen könntet die Probleme zu beseitigen? Indem ihr als gutes Vorbild voraus geht! Sprich mit Freundlichkeit und Ordnung zeigt, wie wir hier leben.

Und nicht wenn etwas schief läuft die Knüppel rausholen sondern die Polizei rufen und ihnen bei der Ermitlung helfen... Aber nee, das wäre ja eine Sinnvolle Lösung, um schwarze schafe heraus zu picken;)
Die Gutmenschen und ihre Tagträumereien...:rolleyes2:


Frage an naiv-doofe Gutmenschen:
Wer war den von den Getöteten und Verletzten der Anschläge von Würzburg, Ansbach und Reutlingen ''böse'' zu den radikalisierten Attentätern?

Bitte inhaltlich antworten und nicht das Thema wechseln, wie Sie es bekanntermaßen gerne versuchen.

---

In Ansbach, Würzburg und Reutlingen ist etwas schief gelaufen, wie man weiß. Und mit den rosanen Wattebällchen der geistig umerzogenen Bahnhofsklatscher hätten sich die kranken Islamisten sicher nur scheer aufhalten lassen...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das in München war weder noch. Es war einfach ein gestörter Mensch der einen Rechtextremen Amoklauf nachamen wollte. Wer hier einen Religösen Hintergund vermutet, will ihn sehen. Zumal er sich ja nur Ausländer als Ziel gewählt hat. (Spricht nicht gerade für einen Islamisten Gell?)

Jou du Blitzmerker(in) , der hat jeden gefragt ob er ausländer ist, bevor er geschossen hat! Daumen hoch!
Und Respekt für deine Entdeckung der Spezie "Nazi-Moslem"! Mal ganz was neues! Was auch noch neu ist; laut einer Berliner Studie, (erschienen auf t-online) sollen Flüchtlinge grösstenteils so ticken wie die AfD!!!! Passen also genau in euer Feindbild!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun es ist schwer deiner Argumentation zu folgen... Sie ist wie soll ich sagen, etwas unlogich. Aber ich behaupte ja auch nicht erfahrung mit Kriegen zu haben. (Gott sei dank!). Armut kenne ich wiederum sehr gut, aber das ist eine andere Geschichte.

Es ist wirklich schwer dir ernsthaft zu antworten, da kaum ein Satz sinn ergibt... Trotzdem kann man sagen. Das es genau dieser Grund ist, dass ich verständnis für Geflüchtete Menschen habe. Da ich zum Glück nicht in Krieg aufwachsen musste!


Ps: besonders dieser Satz, ergibt überhaupt keinen Sinn und lässt mich zweifeln, ob du überhaupt die Beiträge liest die du zittierst:



Hier würde ich gerne von dir erklärt haben. Wo du diese Aussage in meinen Text gefunden hast?
Diese Aussage (durch mich geschwärzt) ist sehr interessant und nachvollziehbar, trotzdem sollte man sich eingestehen, dass Deutschland nicht die ganze Welt ernähren kann. Es geht einfach nicht. So spielt leider nun mal das Leben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
@Rotschopf kennt sich vor allem mit zusammenhanglosen Beiträgen aus...

Das kommt vermutlich vom jahrelangen Konsum von irgendwelchen Genussmitteln, die bei Missbrauch nachaltige Schäden in der ''Kommandozentrale'' hervorrufen.:traurig:

Glaube eher dass er in der nähe eines AKW's wohnt und leicht vetstrahlt ist.......
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde es bereuen da du absolut nicht auf meien beiträge eingehst... Trotzdem:

Heli schrieb:
Verwechseln Sie das auch nicht mit den Linken Autonomen? Die sich mit Pflastersteinen und Moltow-Cocktails vor Polizeiwagen stellen und schreibeb 'Bullen raus''...:kopfkratz:

Ist in etwa das gleiche. Nur das es weniger Links extreme wie Recht extreme geben... Macht nicht sonderlich einen unterschied!




Heli schrieb:
Die Gutmenschen und ihre Tagträumereien...:rolleyes2:

Lieber Gutmensch und ein Träumer. wie ein Schlechtmensch;)


Heli schrieb:
Frage an naiv-doofe Gutmenschen:

Jap Stella blöd... Sie nicht verstehen was du da schreibst, bitte einfacher das nächstemal^^^.

Heli schrieb:
Wer war den von den Getöteten und Verletzten der Anschläge von Würzburg, Ansbach und Reutlingen ''böse'' zu den radikalisierten Attentätern?

Der Krieg, bzw. hass, der bereits in ihrer Heimat gesäht wurde. (Von unseren Bomben und ihren Predikern) Es ist doch viel eher ein gutes Zeichen, dass es nur ein paar Verrückte einzelne sind, die durchdrehen!

Heli schrieb:
Bitte inhaltlich antworten und nicht das Thema wechseln, wie Sie es bekanntermaßen gerne versuchen.

Ähm... Das machst du bei jeden deiner Beiträge, nur in deinen Kopf, sind Argumente und Zusammenhänge anscheinend Unsichbar;)

Heli schrieb:
In Ansbach, Würzburg und Reutlingen ist etwas schief gelaufen, wie man weiß. Und mit den rosanen Wattebällchen der geistig umerzogenen Bahnhofsklatscher hätten sich die kranken Islamisten sicher nur scheer aufhalten lassen...

Leider kann man Wahnsinn nur bedingt stoppen. Das sieht man ja auch an den Recht extremen Mördern. Viele Menschen sind absolut unaufälig bis sie sich endladen. Das einzige was man da machen kann, ist hass vorzubeugen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Jou du Blitzmerker(in) , der hat jeden gefragt ob er ausländer ist, bevor er geschossen hat! Daumen hoch!
Und Respekt für deine Entdeckung der Spezie "Nazi-Moslem"! Mal ganz was neues! Was auch noch neu ist; laut einer Berliner Studie, (erschienen auf t-online) sollen Flüchtlinge grösstenteils so ticken wie die AfD!!!! Passen also genau in euer Feindbild!!
Das ist ja das fatale. Es wurde zwar gesagt, dass er per Fratzenbuch Leute „eingeladen“ hat, aber hat er die auch gezielt getroffen?
Es war einfach nur ein wahrloses rumgeballer, aber dieses muss man (Medien) gut in Szene setzen, der dumme Michel könnte ja anfangen zu denken, wenn irgendwas nicht passt.

Der hatte ganz einfach, die Schnauze voll und wusste das nach seiner Tat ein Tschüss für ihn folgt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du wirklich miterlebt hättest, wie hart es ist, in einen Kriegsland zu leben, bzw. in Absoluter Armut... Würdest du verständnis für geflüchtete Menschen haben!

Darf man fragen aus welchem Bürgerkriegsland Sie denn kommen/geflohen sind?! Oder war das auch nur wieder geheuchelt?

Nun es ist schwer deiner Argumentation zu folgen...

Sie ist wie soll ich sagen, etwas unlogich. Es ist wirklich schwer dir ernsthaft zu antworten, da kaum ein Satz sinn ergibt...

Aber ich behaupte ja auch nicht erfahrung mit Kriegen zu haben. (Gott sei dank!). Armut kenne ich wiederum sehr gut, aber das ist eine andere Geschichte.[/U]
Das habe ich bisher nur bei Leuten mit verminderter Intelligenz festgestellt.:coffee:


Wenn meine Schlußfolgerung unlogisch gewesen sein soll - siehe Ihr Beitrag ganz oben - da könnte dies an der defizitären und gleichermaßen verbesserungswürdigen Artikulation Ihrerseits liegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben