Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht vor GMX! Letzten 10 Versuche in meine Email einzuloggen "interceptiert"

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wenn man eine GMX-Mail hat, hat man verschissen.
Also keine neue mehr dort aufmachen!
GMX blockiert legitimen Zugang zur eigenen Adresse
https://interception1.gmx.net/logininterceptionfrontend/?interceptiontype=VerifyLogin&interceptiontype=VerifyLogin&service=freemail&successURL=https%3A%2F%2Fbap.navigator.gmx.net%2Flogin&statistics=xRbXFc8VKmF6s%2Frp6a5qP4z%2FNdyBHKIvfVNtKKZ%2FMIzZ6sV0I7t11UL6HiAYcLrIM%2FUa97LhhoApcfeuwhgCrf8OzhYyHaHNFxpFfXyh%2FgNOFasefWiag2osdLwsoaQUjFgl5KRWNZQn%2FJ%2BVf5Yq1vzDMmvcNacavpkSKc0VdsoMzKeZnxxL%2Fl2FTNDJCnPcIHjxpzAgCgOro1V2sZbBxg%3D%3D...
Schon allein der aufgerufene Link verraet, dass ich mich ERFOLGREICH in meine Adresse eingeloggt habe, aber trotzdem rausgeworfen wurde.
Warum machen sie das?
Wollen wahrscheinlich mit Servicenummer mehr Geld verdienen. Das ist ERPRESSUNG!
Wenn ich nach Deutschland zurueck komme, werde ich ein Gerichtsverfahren deshalb anstrengen.
GMX hat einen sogenannten Tiefpassfilter, genannt "Bimbo-Limbo". Wer durch besonders dumme Beiträge auffällt und es nicht mal schafft, unter einer Hochsprunglatte durchzukommen, wird automatisch aussortiert.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
2.028
Punkte
69.520
Geschlecht
--
GMX hat einen sogenannten Tiefpassfilter, genannt "Bimbo-Limbo". Wer durch besonders dumme Beiträge auffällt und es nicht mal schafft, unter einer Hochsprunglatte durchzukommen, wird automatisch aussortiert.
😎🥳🤓😛😝
Ich schätze Witze mit dem besonderen Touch ...🎭
Ich verstehe jetzt mein Anliegen Mitte Januar'23 bei meiner Krankenkasse ...........
Per E-Mail Anfrage gestellt ; ...automatisch Zugang bestätigt mit Rückantwort per Mail .....
.....aber ohne auf den Vorgang einzugehen ......
Ich muss mich mehr mit dem "Bimbo-Limbo" System beschäftigen ......🌐
😂😙🤝
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
GMX hat einen sogenannten Tiefpassfilter, genannt "Bimbo-Limbo". Wer durch besonders dumme Beiträge auffällt und es nicht mal schafft, unter einer Hochsprunglatte durchzukommen, wird automatisch aussortiert.
Gut, dass es Diesen hier nicht gibt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Dachte mir schon, dass gerade Dich das sehr freut.
Wo sonst solltest Du denn auch dann schreiben?
Mir fällt dazu sehr viel ein. Jedoch möchte ich die Geduld der Betriebsaufsicht nicht überstrapazieren.

Jedenfalls freut es mich dass es dich freut dass es mich freut. :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Anschreiben von Inkassoagenturen muss man nicht beantworten.

Erst wenn vom Gericht ein Schreiben kommt, und das kommt noch per Post und meist mit Einschreiben muss der Adressat handeln.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Anschreiben von Inkassoagenturen muss man nicht beantworten.

Erst wenn vom Gericht ein Schreiben kommt, und das kommt noch per Post und meist mit Einschreiben muss der Adressat handeln.
Nur wenn man die von der Inkasso genug einschuechtert, kommt vom Gericht nix mehr.
Ich finde, einen Versuch ist es immer wert und wenn man nur antwortet:
"Viel Spass beim Schreiben ans Sozialamt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben