Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von der Leyen zeigt Oberstleutnant an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"Ich habe es so satt, dass 200.000 Soldaten unter Generalverdacht gestellt werden, wegen zwei
Verrückten. Die Ministerin ist bei mir unten durch, das muss man ansprechen oder putschen.“




Offenbar ging es ums Ansprechen selbst. Das wort Putsch war nur ein willkommener Aufhänger.

Die Truppe ist (sorry) am Arsch. Frau Von der Leyen zerschneidet gerade die letzten Bänder.


Fett von mir.

Nein , noch nicht, aber mit der Frau Vert. Minist. noch weiter so, dann ja!
Eigentlich ist es schon schlimm genug, dass in der heutigen Politiklandschaft jeder "Gernegroß" mit entsprechenden Beziehungen zu etablierten Politikerkreisen seine Karriere ohne jeglichen Qualifikations- und Leistungsnachweis machen kann.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich .
Ich stehe weder hinter von der Leine und auch nicht hinter Y-Reisen .
Ich wünsche auch nicht das jemand in meinem Namen spricht . Weder Merkel noch jemand anderes !

Unfähigkeit muss abgelöst werden . JA.
Aber dies betrifft nicht nur auf die Ministerin zu.
Große Teile der Bereiche welche mit Beschaffung , Innerer Führung und Ausbildung zu tun haben gehören ausgetauscht .
Es müssen wirksame Instrumente geschaffen werden, die Fehlentwicklungen moralischer Art frühzeitig erkennen , da reicht der Wehrbeauftragte nicht .

Fett durch mich.

So habe ich das auch nicht sagen wollen.
Man kann und darf nicht von Bürgern in Uniform reden und ihnen einen Maulkorb verpassen. Schon gar nicht eine Strafanzeige gegen Leute stellen, die ihre persönliche Meinung äußern und loyal zum Staat stehen.
Gut's Nächtle!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fett durch mich.

So habe ich das auch nicht sagen wollen.
Man kann und darf nicht von Bürgern in Uniform reden und ihnen einen Maulkorb verpassen. Schon gar nicht eine Strafanzeige gegen Leute stellen, die ihre persönliche Meinung äußern und loyal zum Staat stehen.
Gut's Nächtle!

Im Endeffekt ist das nichts anderes, als das, was Erdowahn getan hat, wenn auch mit anderen Mitteln.
( Säuberung der Stühle von unbequemen Stimmen )
Nur hier werden andere Methoden genutzt.

Ich bin bis heute nicht davon überzeugt, das dieser andere Soldat, der sich als Syrer ausgegeben hat wirklich so ein Freak war, wie von den Medien dargestellt, hier ist genau wie im aktuellen Fall alles viel zu schwammig formuliert, ich bin da weiterhin skeptisch!

Theoretisch, müssten alle Polizisten und alle Soldaten geschlossen die Waffen niederlegen und diese Regierung absetzen!
Da hat der Oberleutnant gar nicht mal so unrecht mit!

Wir haben fast nur Nieten auf wichtigen Stühlen sitzen, die was zu sagen haben, obwohl sie nur inkompetente Arschkriecher sind, aber trotzdem von Frau Ferkel aus Eigennutz auf den Stuhl gesetzt wurden.

Wenn ich mal erinnern darf!
Fett Bauch Siggi ist unser AUßENMINISTER! Ein Mann, der nicht mal in der Lage ist mit Einheimischen in einem vernünftigen Ton zu kommunizieren, weil er sie verachtet! Von so einem schmierigen und schleimigen Fettfleck will ich mich nicht vertreten sehen!

Ist aber alles alternativlos, wie man uns immer wieder erzählt!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
wenn es Menschen gibt, die sich gegen Bezahlung darin ausbilden lassen, auf Befehl anderer Menschen, wiederum noch andere Menschen zu töten, weil noch andere Menschen sich hiervon für sich einen materiellen Vorteil versprechen, dann ist mMn jeder GENERAL-VERDACHT nicht nur begründet, sondern GEBOTEN.
eigentlich ganz einfach :)

Ich würde an Deiner Stelle einen ganz schlimmen Brief an alle Betroffenen mit folgendem Wortlaut schicken:


Liebe Köche, Sanitäter, Instandhalter, Zivilangehörige der BW,

Die neue Weltordnung hat demokratisch entschieden, dass ihr Euch zweifelsfrei im Irrtum befunden habt.

Euer neuer Truppenübungsplatz könnte der Bendlerblock sein - sofern ihr nicht mit Kopftuch erscheint und frohlockend von Euch gebt: "Der Islam gehört zu Deutschland."

Zuwiederhandlungen werden mit Arbeitseinsätzen in Kanackenunterküften bestraft.

Folgende Tätigkeiten werdet ihr dann demokratisch ausüben:

- Fresszeugbereitstellung für den Fraß von sonstwoher
- Schlagfertigkeiten der Kulturen behandeln
- Telefonkartenvermittlung für weiteren anatomischen Verkehr
- Kriminalstatistik verfälschen

Die Bundesrepublik Deutschland dankt dafür dem Steuerzahler.


Eure Kanonen-Uschi alias Dummy
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mit anderen Worten, du hast schon ein Level erreicht, in dem alle Faschisten sind. Ausnahmslos. Nur du nicht. Und deine Mutti. Na dann , viel Spass noch. Gutes Gelingen!

Das ist Deine Interpretation.
Menschen, die eine Faschistenpartei wählen, sprich, eine Partei, die nachweislich eine Kriegsverbrecher-, Kinderficker-, Kiffer- und Diebespartei ist und die zudem noch, antikommunistische (sprich-proletarierfeindliche) Inhalte publiziert und pflegt (offene Verfolgung von Arbeitern!!!von denen dieses Dreckspack auch noch lebt), sind jedenfalls der Definition nach, klare Faschisten. Angereichert mit Rassen- und Glaubenshaß, der übrigens mittlerweile Leitkultur ist in dem Faschistensyndikat, ergibt das eine Bevölkerung, die nicht nur vor Faschismus stinkt, sondern Fremde dazu berechtigt, diese Drecksfüße als das zu bezeichnen.
Am allermeisten berechtigt das übrigens zu der Aussage, wenn man sich den Nutznieß faschistischem Tuns genau anschaut:)))
Aus dem Grund, werden Reparationen nie an einzelne Personen oder gar Unternehmen verhängt. Nicht mal von gleichgesellschaftlichen Siegern!!!!
Sinn und Zweck diverser Tribunale war und ist, den Völkern die Zusammenhänge des Tuns der Hauptschuldigen vorzuführen.
Allgemein bringt das aber nur etwas, wenn man auch Menschen anspricht, die sich einer Schuld bewußt sind.
Faschisten sind sich nie einer Schuld bewußt, arbeiten und kaufen weiter bei den verurteilten Kriegsverbrecherkollegen und stützen auch noch die Besoldung und Berentung von Kriegsverbrechern!!!!
Ist alles klar?
https://aufgewachter.wordpress.com/2017/06/11/zitat-kurt-tucholsky-2/
"""„Im Übrigen gilt in Deutschland derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“"""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Threadersteller ist nicht mein Nickname geehrter "Jakob"

Soll ich es noch deutlicher Formulieren,wie ich es im Beitrag schon erwähnt habe.??


Ja, bitte, wenn es kein Umstände macht. Ich würde gerne wissen, über was sich der Herr so echauffiert. Wenn es geht, dann bitte ihne ein Link einzucopypasten, sondern so, wie es in gesitteten Foren üblich sit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist Deine Interpretation.
Menschen, die eine Faschistenpartei wählen, sprich, eine Partei, die nachweislich eine Kriegsverbrecher-, Kinderficker-, Kiffer- und Diebespartei ist und die zudem noch, antikommunistische (sprich-proletarierfeindliche) Inhalte publiziert und pflegt (offene Verfolgung von Arbeitern!!!von denen dieses Dreckspack auch noch lebt), sind jedenfalls der Definition nach, klare Faschisten. Angereichert mit Rassen- und Glaubenshaß, der übrigens mittlerweile Leitkultur ist in dem Faschistensyndikat, ergibt das eine Bevölkerung, die nicht nur vor Faschismus stinkt, sondern Fremde dazu berechtigt, diese Drecksfüße als das zu bezeichnen...........

Gut, aber wer wählt die Grünen noch? Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gut, aber wer wählt die Grünen noch? Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast....

Du mußt hier nicht das Beispiel einer Faschistenpartei bzw. der Faschisteneinheitspartei nennen, die schon bei der Übernahme der Partei, die Gründer, gründlich umlegen ließen!!!!

kh
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Gut, aber wer wählt die Grünen noch? Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast....

Sei dir mal da nicht so sicher. Die Grünen sind doch das Spiegelbild der modernen Gesellschaft. Es sind so viele hirnamputierte Gutmenschen unterwegs, welche nie im Leben auch nur einen Spatenstich getan haben...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sei dir mal da nicht so sicher. Die Grünen sind doch das Spiegelbild der modernen Gesellschaft. Es sind so viele hirnamputierte Gutmenschen unterwegs, welche nie im Leben auch nur einen Spatenstich getan haben...

So ganz stimmt das nicht. Dieses Faschistennetzwerk macht aber die meisten Spatenstiche in der Toskana hinter vollverschanzten, burgenähnlichen Anwesen mit Rundumüberwachung:)))

kh
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gut, aber wer wählt die Grünen noch? Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast....

Natürlich sind die Grünen genau das Dreckspack, das den restaurierten und verinnerlichten Bürgerlichen Terror
repräsentiert, der immer und überall frei wird, wo der sich Unterpriviligiert wähnende Emporkömmling zu politischen Sprechblasen animiert wird und sich berauscht.
So etwas konnte in Deutschland nur nach einem verlorenen Krieg und damit nach einer verlorenen
Autorität passieren.
In diesem Sinne sind die GRÜNEN ein tief gehender Kompensations-Effekt der verlorenen Ziele, Sehnsüchte und Ansprüche an eine selbstbestimmte Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Natürlich sind die Grünen genau das Dreckspack, das den restaurierten und verinnerlichten Bürgerlichen Terror
repräsentiert, der immer und überall frei wird, wo der sich Unterpriviligiert wähnende Emporkömmling zu politischen Sprechblasen animiert wird und sich berauscht.
So etwas konnte in Deutschland nur nach einem verlorenen Krieg und damit nach einer verlorenen
Autorität passieren.
In diesem Sinne sind die GRÜNEN ein tief gehender Kompensations-Effekt der verlorenen Ziele, Sehnsüchte und Ansprüche an eine selbstbestimmte Realität.

Da geh ich ein Stück mit.

Aber im Blickfeld sollte man haben:


Die Grünen wurden von den Besatzern erschaffen, um die Mehrheit zu sichern,
wenn die Blockflöten mal nicht die Mehrheit schaffen sollten.
Divide et Impera.


Gruß
Debitist
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, bitte, wenn es kein Umstände macht. Ich würde gerne wissen, über was sich der Herr so echauffiert. Wenn es geht, dann bitte ihne ein Link einzucopypasten, sondern so, wie es in gesitteten Foren üblich sit.

über was sich der Herr so echauffiert.

Darüber , wie v.d.L. mit der Truppe umgeht , reicht das?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wenn es Menschen gibt, die sich gegen Bezahlung darin ausbilden lassen, auf Befehl anderer Menschen, wiederum noch andere Menschen zu töten, weil noch andere Menschen sich hiervon für sich einen materiellen Vorteil versprechen, dann ist mMn jeder GENERAL-VERDACHT nicht nur begründet, sondern GEBOTEN.
eigentlich ganz einfach :)

Wer von Euch allen Ernstes glaubt, die Nazis wären durch gewaltlose Mittel zu stoppen gewesen oder dass es nie wieder eine Bewegung geben wird die nur durch Gewalt zu stoppen ist, der werfe den ersten Stein.

Abgesehen davon ist kein Soldat durch Befehl alleine ermächtigt zu töten. Schon seit 1945 nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer von Euch allen Ernstes glaubt, die Nazis wären durch gewaltlose Mittel zu stoppen gewesen oder dass es nie wieder eine Bewegung geben wird die nur durch Gewalt zu stoppen ist, der werfe den ersten Stein.

Abgesehen davon ist kein Soldat durch Befehl alleine ermächtigt zu töten. Schon seit 1945 nicht mehr.

Fakt ist, das sich keine Ideologie durch Gewalt völlig beseitigen / stoppen lässt. Die Gedanken sind eben frei.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verliert Frau von der Leyen langsam die Nerven auf Grund der massiven Kritik an ihren Führungsstil?Wo sind eigentlich die Generäle um dieser Frau endlich einmal die Stirn zu zeigen. Von nichts Ahnung, aber Endscheidungen treffen ,die der Sau graust. Wir brauchen einen Verteidigungsminister der selbst einmal gedient hat und davon zu mindestens eine Grundahnung hat.

Anscheinend folgt diese "Regierung" gar nicht unseren Wünschen, egal was wir gewählt haben, sondern bestimmten Vordenkern
in Brüssel, Thinktanks, die hinter der Bühne agieren, sonst käme nicht sowas zustande:



Starke erfahrene Persönlichkeiten stehen diesem kommenden westlich-globalistischen Kriegsbündnis nur im Weg.

:traurig:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Gut, aber wer wählt die Grünen noch? Die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast....

das frage ich mich auch, früher haben sich die Grünen traditionell mit ihrer Regierungskritik auf den Verteidigungsminister eingeschossen, zu Gutenberg kann ein Lied davon singen. Flintenuschi hat seit Jahren eine Steilvorlage nach der anderen vorgelegt und was machen die Grünen, nix ? Genau das gleiche bei Maas, der Typ ist wie Uschi ein Totalausfall und von den Grünen kommt fast nix. Die haben schlicht die Oppositionsarbeit verlernt und kommen mir zunehmend hilflos vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nö, das wird der Genitiv korrekt angewandt. Absolut korrekter Genitiv. Die Freude...
Wäre es besser gewesen die...
Trotzdem war der Landmaschinenbau in der DDR Weltspitze, Produkte von Zeiss Jena...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben