Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Villingen -- wenn Deutsche gegen Deutsche hetzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Pech genabt, kleiner! Was würdest Du denn machen, wenn Du in ein fremdes Land kämst und dort von Rassisten oder kriminellen überfallen würdest. Oder Dein beseter Freund von denen überfallen worden wäre oder gar ermordet?
Ich würde versuchen, aus dem Traum zu erwachen, den ich gerade träume. In der Realität nämlich sind es zu 90% und mehr die muslimischen Landsleute, die diesen "besten Freund" in einem fremden Land überfallen und berauben oder seine Frau schänden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Soll nun bedeuten, dass dir deutsche Opfer ausländischer Täter am Arsch vorbei gehen weil du diese nicht ideologisch korrekt beweinen kannst? Dachte ich mir schon.

Nur wenn es sich bei den Deutschen Opfern um Rechte Terroristen habndelt. Um die ist es wirklich nicht schade.

Handelt es sich jedoch um Menschen, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben, dann ist das was Du behauptest eine infame Unterstellung, um Dein faschistisches Tun noch iregendwie zu rechtfertigen. Es kann hierfür aber keinerlei Rechtfertigung geben. Ich teile hier die Ansicht, "Faschismus ist keine Gesinnung, sondern ein Verbrechen". Um nun zurück zu meinem einleitenden Satz zu kommen: Wenn sie Terroristen gegenseitig umbringen, gibt es halt danach paar Terroristen weniger.

Allerdings sage ich auch dazu, das auch diese meine Einstellung nicht derWeisheit letzter Schluss sein kann, denn auf diese Weise sterben nviele Menschen sinnlos, auch Terroristen. Schau Dir auf Youtube mal den Film "Street Hooligans" an. Dort siehst Du die Sinnlosigkeit dieser stängigen Gewalt, verbunden mit Gegengewalt. Zwei verfeidete Hooliganbanden tereffenn eines Tages aufeinander. In der einen Bande hatte der brutalste Schläger im Kapf seinen Sohn verloren, den er unverantwortlicherweise da hin mitgenommen hatte, obwohl der alles andere als für den Kampf geeihnet war. Nun hasst er die Schläger der verfeindeten Bande und der Bandenkrieg nimmt seinen unseligen Lauf.

Nein, so kann die Lösung unserer Probleme nicht aiussehen. Schau Dir den Film an.


Das Land wieder verlassen? Sich im Vorfeld informieren? Im 21. Jahrhundert sollte es schnell die Runde machen, wenn man in einem Land permanent Gefahr läuft von Rassisten überfallen zu werden. Aber trotzdem drängen weiterhin Millionen edle Wilde nach Nazideutschland. Wie erklärst du dir das? (Ich bin auf die absurde Antwort gespannt)

Ich mach da mal nen Vorschlag: Schluss mit dem Krieg in Syrien. Politische Intervention nur zum Interessenausgleich der dort verfeindeten Parteien. Wenn das gelingt, hört der Flüchtlingsstrom schneller auf, als es Dir lieb sein kann, denn spätestens dann gibt es keinerlei Rechtfertigungen mehr für die angestrebten neuen Grenzkontrollen und für die Schaffung neuer Nationalstaaten. Und auch keine Rechtfertigung mehr für Internetüberwachung und "Anti Terror Gesetze".

Dir ist nichts zu blöde jedwede Tat eines Ausländers/Migranten in Deutschland zu rechtfertigen. Wenn es dich übermorgen erwischt und du von ein paar ehrerfüllten Jungspunden um Geld und Handy erleichtert wirst, nebst Blessuren, denkst du hoffentlich an dein dummes Geschreibsel hier.

Ich rechtfertige hier gar nix. Gewalt ist Gewalt, Terror ist Terror. EGAL, von wem der Terror ausgeht.

Wen ich von so "ein paar ehrerfüllten Jungspunden um Geld und Handy erleichtert" werde, verlange ich die strafrechtliche Verurteilung ausschließlich DIESER KONKRETEN Täter. Niemals aber die Verurteilung aller Personen die ebenfalls aus dem Land stammen, wie diese Täter! Wenn ich mich stark genug zur Gegenwehr fühle, dann schlage ich ausschiließlich diese konkreten Täter, nicht noch andere, nur weil sie dummerweise aus demselben Land stammen wie diese Täter.

Ach wirklich? Warum schreibst du dann "Flüchtlingsheime werden durch DEUTSCHE Terroristen angezündet."?

Weil es Dir am liebsten wäre, wenn es diese Fälle nicht gäbe, weil Du diese Fälle am liebsten to schweigen würdest. Tot schweigen um das Bild des ausländischen Terroristen aufrecht erhalten zu können.

Ich hoffe dir Spatzenhirn ist aufgefallen, dass diese Fälle in der Unterzahl sind. Stattdessen schreibst du ständig von "deutschen Terroristen". Die Mehrzahl der Fälle passt wohl nicht in dein dummes ideologisches Weltbild und müssen deswegen ausgeblendet werden?

Es ist mir aufgefallen. Stell Dir das nur vor.

Wo aber liegen die Ursachen dafür? Wer ist so blöd, seine eigene Unterkunft anzuzünden. Da gibt es nur ein plausible Erklärung für mich:

Die lautet:

Die Wohnbedingungen sind derart unwürdig (kein Rückzugsraum, viel zu wenig Wohnfläche, viele fremde Familien auf enstem Raum zusammen, wie im Gefängnis, dementsprechende Gewalt der Bewohner untereinander, ...)

Mit dem Anzünden solcher Wohnheime wollen die Betroffenen vielleicht sagen, dass diese Wohnbedingungen eines freien Menschen unwürdig sind. Erst nach bewiesener Straffälligkeit ist es Rechtens, Menschen in so kleine Wohnzellen einzsperren.



Du musst doch einen Jagdschein haben, anders ist das was aus deiner Feder kommt meist nicht zu erklären.
Du hast noch nicht beantwortet, wer denn heute meine Kaste ist.

Na wer schon. Deine Nationalsozialistische Partei, bzw. Deine ebenso natioal denkenden Gesinnungsgenossen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Handelt es sich jedoch um Menschen, die sich nichts zuschulden kommen lassen haben, dann ist das was Du behauptest eine infame Unterstellung,

Du verzettelst dich schon wieder. Ich sprach explizit von deutschen Opfern und ausländischen Tätern. Wenn du nicht so eifrig darin wärst jedwede Tat, wurde sie nicht von einem Deutschen begangen, zu entschuldigen und zu relativieren, könnte es sogar dir auffallen.
Auch hierzu eine schöne Übersicht: http://www.deutscheopfer.de/

um Dein faschistisches Tun noch iregendwie zu rechtfertigen. Es kann hierfür aber keinerlei Rechtfertigung geben. Ich teile hier die Ansicht, "Faschismus ist keine Gesinnung, sondern ein Verbrechen".

Von was faselst du? Was ist denn mein "faschistisches Tun"? "Faschistisches Schreiben" in einem Politikforum? lol
Und für was soll hier eine Rechtfertigung gefunden werden?
Mensch, du bist ganz schön neben der Kappe Kollege.

Allerdings sage ich auch dazu, das auch diese meine Einstellung nicht derWeisheit letzter Schluss sein kann, denn auf diese Weise sterben nviele Menschen sinnlos, auch Terroristen.

Damit widersprichst du dir selbst:

Nur wenn es sich bei den Deutschen Opfern um Rechte Terroristen habndelt. Um die ist es wirklich nicht schade.
Um nun zurück zu meinem einleitenden Satz zu kommen: Wenn sie Terroristen gegenseitig umbringen, gibt es halt danach paar Terroristen weniger.

Ich mach da mal nen Vorschlag: Schluss mit dem Krieg in Syrien.

Ja wow! Dass da noch keiner vor dir drauf kam! Ist dir das eingefallen, während du mit deinen Bauklötzen gespielt hast?

Politische Intervention nur zum Interessenausgleich der dort verfeindeten Parteien. Wenn das gelingt, hört der Flüchtlingsstrom schneller auf, als es Dir lieb sein kann, denn spätestens dann gibt es keinerlei Rechtfertigungen mehr für die angestrebten neuen Grenzkontrollen und für die Schaffung neuer Nationalstaaten. Und auch keine Rechtfertigung mehr für Internetüberwachung und "Anti Terror Gesetze".

Schaffung neuer Nationalstaaten? Was ist denn mit den alten passiert? Bis der Flüchtlingsstrom abebbt oder an den EU Außengrenzen bereits gestoppt wird sind Grenzkontrollen notwendig. Andere Länder tun dies bereits, Deutschland muss nachziehen. Das alles war aber gar nicht Gegenstand.... Auch für die stillen Mitleser nochmals, die Demenz des "Denkers":

Was würdest Du denn machen, wenn Du in ein fremdes Land kämst und dort von Rassisten oder kriminellen überfallen würdest. Oder Dein beseter Freund von denen überfallen worden wäre oder gar ermordet?
Das Land wieder verlassen? Sich im Vorfeld informieren? Im 21. Jahrhundert sollte es schnell die Runde machen, wenn man in einem Land permanent Gefahr läuft von Rassisten überfallen zu werden. Aber trotzdem drängen weiterhin Millionen edle Wilde nach Nazideutschland. Wie erklärst du dir das? (Ich bin auf die absurde Antwort gespannt)

Bezüglicher einer absurden Antwort wurde ich also nicht enttäuscht....

Ich rechtfertige hier gar nix. Gewalt ist Gewalt, Terror ist Terror. EGAL, von wem der Terror ausgeht.

Wie gesagt, wärst du nicht so eifrig bei der Sache, jedwede Tat eines Ausländers in Deutschland zu entschuldigen und zu relativieren, würde es dir vielleicht sogar selbst auffallen. Nicht zuletzt auch anhand deiner früheren Spitzenreiter wie zb Beihilfe zum Mord einer deutschen Frau schlicht dadurch dass sie Deutsche ist, kann man jedoch ruhig ausschließen dass dir dies nicht bewusst ist. Es sei denn, was ich ja ebenfalls schon öfter anmerkte, dass du nicht mehr im vollen Besitz deiner geistigen Kräfte bist.

Wen ich von so "ein paar ehrerfüllten Jungspunden um Geld und Handy erleichtert" werde, verlange ich die strafrechtliche Verurteilung ausschließlich DIESER KONKRETEN Täter. Niemals aber die Verurteilung aller Personen die ebenfalls aus dem Land stammen, wie diese Täter! Wenn ich mich stark genug zur Gegenwehr fühle, dann schlage ich ausschiließlich diese konkreten Täter, nicht noch andere, nur weil sie dummerweise aus demselben Land stammen wie diese Täter.

Auch hier verzettelst du dich in deinem Eifer. Schrieb ich denn von so etwas?

Weil es Dir am liebsten wäre, wenn es diese Fälle nicht gäbe, weil Du diese Fälle am liebsten to schweigen würdest. Tot schweigen um das Bild des ausländischen Terroristen aufrecht erhalten zu können.

Würde ich dann zu diesem Zweck eine Tabelle verlinken in der auch diese Fälle klar ausgewiesen werden? Ich denke nicht, oder?
Vielmehr vermittelst du den Eindruck - und das sehr stark - dass dir die anderen Fälle ziemlich unangenehm sind. Schließlich entschuldigst du sie auch hier wieder in deinem Beitrag und erwähnst sie erst nach genauer Nachfrage, während du in zig Beiträgen vorher immer wieder etwas vom bösen Deutschen, der die Unterkünfte anzündet, herumposaunst.
Darüber hinaus bist du es, der ständig von Terroristen faselt. Nicht jeder Deutsche oder Ausländer, der irgendwo ein Feuer legt ist gleich ein Terrorist. Du gehst ganz schön freigiebig mit Begriffen wie Terrorist und Faschismus um, was nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bzw dazu bei trägt, dass dich andere ernst nehmen...

Es ist mir aufgefallen. Stell Dir das nur vor.

Ich kann leider immer noch nicht so richtig glauben... ^^

Wo aber liegen die Ursachen dafür? Wer ist so blöd, seine eigene Unterkunft anzuzünden. Da gibt es nur ein plausible Erklärung für mich:

Die lautet:

Die Wohnbedingungen sind derart unwürdig (kein Rückzugsraum, viel zu wenig Wohnfläche, viele fremde Familien auf enstem Raum zusammen, wie im Gefängnis, dementsprechende Gewalt der Bewohner untereinander, ...)

Mit dem Anzünden solcher Wohnheime wollen die Betroffenen vielleicht sagen, dass diese Wohnbedingungen eines freien Menschen unwürdig sind. Erst nach bewiesener Straffälligkeit ist es Rechtens, Menschen in so kleine Wohnzellen einzsperren.

q.e.d, wie oben bereits geschrieben. Weißt du, jemand der angeblich aus Angst um Leib und Leben "geflohen" ist (durch zig sichere Länder bis er das Schlaraffenland Deutschland erreichte) vor Krieg, Terror und haste nicht gesehen. Übernachtet unter freiem Himmel, bei Wind und Wetter kaum Nahrung usw usf der ist über seine Unterbringung in Deutschland so unzufrieden (und undankbar) dass er seine Hütte ansteckt?
Vielleicht solltest du aus Protest gegen diese Ungerechtigkeit und aus Solidarität mit diesen armen armen Menschen (lol) deine eigene Bude anzünden. Ein Zeichen setzen! Das wäre doch mal was!?


Ja das ist bei dir eben nie so klar... Neulich waren es Banker, dann Waffenhändler, immer mal wieder die "neoliberalen Heilsprediger" (wer auch immer damit eigentlich gemeint ist), Pfarrer hatten wir auch schon.

Deine Nationalsozialistische Partei,

Guten morgen lieber "Denker"! Wir schreiben das Jahr 2016, die NSDAP gibt es seit 1945 nicht mehr. :winken:
Auf meinem Parteibuch steht weder etwas von "national" noch von "sozialistisch". Du hast dich - welch Überraschung - wieder verzettelt.

bzw. Deine ebenso natioal denkenden Gesinnungsgenossen!

Und wer sind die?
Was verstehst du unter "national Denken"?
Denkst du "international"? Und was verstehst du darunter?
Nein, billige Worthülsen. Welche du auch nur, wenn überhaupt, im Rahmen deines kruden Weltbildes erklären kannst. Denken tust du nämlich gar nicht, sonst kämen nicht solch hanebüchene Beiträge aus deiner Feder.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Vor ein paar Wochen gab es einen handgranatenwurf gegen ein "Flüchtling"sheim in Villingen Schwenningen
Sofort ging die Hetze der Deutschen gegen sich selbst los, man suhlte sich im Kampf gegen sich selbst wie ein Schwein in der Jauche.

Das waren natürlich Nazis -- und demzufolge muss man jetzt mit aller Macht jede deutsche Gruppe bekämpfen, die irgendwie den Anschein erweckt, für die eigenen Kinder und gegen Islamisierung antreten zu wollen.

Ohne, dass man diese Menschen oder national positiv handelnde Parteien wörtlich erwähnte, hetzte man in einer Art und Weide gegen sie, dass man sich schämen muss für die Mehrheits- BRD-Bürger.
Die übliche Nomenklatura von Parteiengecken, Antifa und Kirchengesox plus Unterstützer rannten wieder "aufgebracht" auf die Strasse, um die furchtbare Tat (die nur deshalb "furchtbar" war, weil sie ja auf jeden Fall von "Nazis" begangen wurde, sonst wäre sie mit einem Schulterzucken abgetan wurden -- und jetzt wird sie es ja sogar--) klagend wie alte Waschweiber zu beschreien.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-bis-es-die-ersten-toten-gibt-a-1074668.html
http://www.bild.de/news/inland/neof...en-schwenningen-altermedia-44364922.bild.html


Nun aber, wo herausgekommen ist, dass es sich um ausländische Securityfirmen handelte, sie sich untereinander nicht grün sind, herrscht Schweigen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ndgranate-galt-dem-wachpersonal-14061391.html

Das war auch nicht anders zu erwarten.
Die Mehrheitsdeutschen bekommen nur dann einen hoch, wenn sie sich selbst beschimpfen und bespucken können, wenn ihre Töchter von Moslems "einen abbekommen" und wenn sie ihre eigenen Landsleute wegen den "Flüchtlingen" aus dem eigenen Haus werfen können.

Seit KÖLN hat sich in diesem Land nichts, aber auch gar nichts geändert. Die Mehrheitsdeutschen sind bei den "Flüchtlingen"noch immer Teddybärenwerfer, die ihre eigenen Kinder aber mit Dreck bewerfen und ihnen bewusst die Zukunft rauben.

Blablablabla.....
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Leider muss uns klar sein, dass wir unterscheiden müssen von Mensch zu Mensch, Aufgrund dessen Handeln, dessen Sprache und dessen Einstellung. So kann der beste Deutsche ein Trottel sein und der schlechteste Ausländer ein Freund.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Pech genabt, kleiner! Was würdest Du denn machen, wenn Du in ein fremdes Land kämst und dort von Rassisten oder kriminellen überfallen würdest. Oder Dein beseter Freund von denen überfallen worden wäre oder gar ermordet?
(.....)

in ein anderes Land gehen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Leider muss uns klar sein, dass wir unterscheiden müssen von Mensch zu Mensch, Aufgrund dessen Handeln, dessen Sprache und dessen Einstellung. So kann der beste Deutsche ein Trottel sein und der schlechteste Ausländer ein Freund.

Was so eine allgemeine Floskel ist, dass sie absolut nichts aussagt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist keine Floskel. Es ist genau das wie es laufen sollte, dann sähen wir alles aus intelligentere Art und Weise.

Es ist eine nichtssagende Floskel, da sie keine nRat gibt und man mit ihr die DInge nicht genauer sieht.

Menschen sind verschieden, das ist so klar, dazu brauchts keinen Spruch.
Es wird bei eben dieser Verschiedenartigkeit kompliziert.
Franzosen und Deutsche können mittlerweile gut zusammenleben, weil sie sich sehr ähnlich sind.

Bei Muslimen sieht das völlig anders aus. Wohl kann ein Marokkaner mit einem Saudi gut klarkommen, mit einem Türken oder Perser sieht die Sache oft schon anders aus.

Hier kommen die "Vorurteile" ins Spiel, die IMHO "Erfahrungswerte" sind, denn sie geben einen guten Leitfaden ab.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weil doch nicht pauschal alle Fremden gleich kriminelle sind? Genau dies wäre nämlich Voraussetzung für den Erfolg solchen Tuns.

Warum sollte das so sein?
Der Kontext war, dass ein Schreiber wieder mal alle Deutschen als dumpfe, fremdenfeindliche Schläger hinstellen wollte.
Wäre dies auch nur annähern der Fall, würde ich, als Refu-cheese, sofort in ein anderes Land flüchten, dies ist meine Aussage.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
1
Es ist eine nichtssagende Floskel, da sie keine nRat gibt und man mit ihr die DInge nicht genauer sieht.

Menschen sind verschieden, das ist so klar, dazu brauchts keinen Spruch.
Es wird bei eben dieser Verschiedenartigkeit kompliziert.
Franzosen und Deutsche können mittlerweile gut zusammenleben, weil sie sich sehr ähnlich sind.

Bei Muslimen sieht das völlig anders aus. Wohl kann ein Marokkaner mit einem Saudi gut klarkommen, mit einem Türken oder Perser sieht die Sache oft schon anders aus.

Hier kommen die "Vorurteile" ins Spiel, die IMHO "Erfahrungswerte" sind, denn sie geben einen guten Leitfaden ab.

Danke für Deine Meinung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum sollte das so sein?
Der Kontext war, dass ein Schreiber wieder mal alle Deutschen als dumpfe, fremdenfeindliche Schläger hinstellen wollte.
Wäre dies auch nur annähern der Fall, würde ich, als Refu-cheese, sofort in ein anderes Land flüchten, dies ist meine Aussage.

Wenn Du das dann noch kannst. Wenn die geplanten Grenzschließungen also wirklich nur von außerhalb nach Deutschland rein wirsam sind, nicht etwa umgekehrt, wie das in einem Deutschen Staat schon einmal der Fall war, obwohl niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie ließt es sich heute "Migranten mit osteuropäischen Hintergrund".

Ich würde schreiben, schon wieder die Russlanddeutsche, werden die jetzt als 5. Kolonne von der AfD eingesetzt ?

Komischerweise sind "Russen" in der II. Generatin nicht mehr von "Normaldeutschen" zu unterscheiden,

ein Zeichen von freiwillig gewollter Integration!

Dann schau dir mal gewisse andere Volksgruppen an, die selbst in der III. Generation kaum Deutsch sprechen, geschweige sich den deutschen Gewohnheiten anpassen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Viele anständige Bürger mit deutschen Wurzeln sind aus Rußland zurück gekommen!
Aber die meisten sind geschickt! Sie haben eine Aufgabe.

Putiins Medien in Rußland meldeten totales Chaos in Deutschland!
Keiner sieht Chaos.
Nun fängt man an nach zu helfen!!

Eine Handgranate gegen deutsches Überwachungspersonal!
176 Eindringlinge bzw. "Flüchtlinge" in Gefahr. Die deutsche Bevölkerung
glaubt verlogenen Medien und Maas kein Wort!

Zwei Züge fahren frontal aufeinander!
Das ist durch Sicherheitstechnik technisch unmöglich gemacht worden.
Da können im Stellwerk Knöpfe gedrückt werden, egal. Keiner kann den Zusammenprall herbeiführen!
Das geht nur mit Sabotage!
Alle anderen Möglichkeiten sind mit fast hundertprozentiger Sicherheit auszuschließen!
Eine Leipziger faschistische terroristische Gruppe "antifa" ist Spezialist in der Sabotage an Bahnlinien!

jajaja - früher waren es die falschen Juden, die aus Russland zu uns kamen, nun müssen "Agenten des russischen Staatsapparates" herhalten.

Weißt Du was VT's sind (Verschwörungstheorien?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer faustdicken Lüge. in wie fern eigentlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben