Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Villingen -- wenn Deutsche gegen Deutsche hetzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"Deutsche hetzen gegen Deutsche"
und dafür bekommst du Vier Tops
oder war es dafür das du mal wieder deinen Rassismus gezeigt hast
und deine Kumpels ausser Erbsen nichts im Kopf haben

Ich frage mich wie man morgens um 8.27 Uhr
schon soviel Ausländerhass haben kann

Liegt es an der eigenen Frau oder der Plattenhaussiedlung
oder dem Amt das Sanktionen angedroht hat.

Ich empfähle dir einen Antiagressionskurs der sogar vom Jobcenter bezahlt wird,
nicht das du auch noch Handgranaten oder sonstige Waffen benutzt

Nur so einen Tip für deinen Blutdruck

MfG Geraldo
Hat man keine Gegenargumente, muss man eine billige, persönliche Schiene fahren - wie du.

Ich denke, dass wir alle hier deine Kapitulation anerkennen. :)
Ich habe übrigens auch einen Grünen vergeben und sicher mehr als Erbsen im Kopf, das sagen jedenfalls meine Kollegen und Kunden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hat man keine Gegenargumente, muss man eine billige, persönliche Schiene fahren - wie du.

Ich denke, dass wir alle hier deine Kapitulation anerkennen. :)
Ich habe übrigens auch einen Grünen vergeben und sicher mehr als Erbsen im Kopf, das sagen jedenfalls meine Kollegen und Kunden.

Einer mit ausgewiesener dass-das Schwäche, der jemandem "empfählt" einen "Antiagressionskurs" zu belegen der sollte vielleicht etwas kürzer treten und nicht gerade anderen "Erbsen im Kopf" attestieren. :D
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wirds auch noch ausländer- na sagen wir: ausländerunfreundlich.

Ne deutsche sind Dumm! Ausländer nicht. So zumindest meint [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].

Tja eventuell bin ich ja auch Ausländerfeindlich und Deutsfeindlich und Atheistenfeindlich und .... ach kommen Sie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] suchen Sie sich was aus.
Bei Ihnen kann man zumindest sicher sein das Sie klar sagen was Sie meinen und auch Ihre Quellen vorher verstanden haben und nicht Dinge lesen die nicht vorhanden sind.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer mit ausgewiesener dass-das Schwäche, der jemandem "empfählt" einen "Antiagressionskurs" zu belegen der sollte vielleicht etwas kürzer treten und nicht gerade anderen "Erbsen im Kopf" attestieren. :D

Na ja, Charles Deuter, hab auch kurz gestutzt, aber "empfaehle" passt, ja, 1.Pers sing Praeterium (Vergangenheit)
Es geht sogar ich empfoehle

Nachschlag:
Ich fuer meinen Teil empfoehle euch, lasst die Pfoten von der Grammatik, ist nicht so euer Ding, nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, Charles Deuter, hab auch kurz gestutzt, aber "empfaehle" passt, ja, 1.Pers sing Praeterium (Vergangenheit)
Es geht sogar ich empfoehle

Nachschlag:
Ich fuer meinen Teil empfoehle euch, lasst die Pfoten von der Grammatik, ist nicht so euer Ding, nein!


Schützenhilfe?
Und sicher wollte Geraldo das auch so ausdrücken, gelle? Er ist ja sonst auch so überaus wortgewandt, ja! :-]


Nachschlag:
Jede Seite hat hier ihre "Intelligenzbestien". Denen auf meiner Seite stehe ich für gewöhnlich nicht bei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
bei allem Respekt: Es wurde/wird gegen die D. gehetzt, jedoch nicht durch die Deutschen. Diese Hetzer werden zutiefst beleidigt sein, wenn man sie al "die Deutschen" anspricht. Sie sind ja Gutmenschen wie im Bilderbuch und ahssen inbrünstig alles was deutsch (französicsh usw) ist.

Es sind aber Deutsche. Politiker. Und zwar genau die Politiker, denen die Deutschen zu 80% ihre Stimme gaben und wieder geben werden. Die meisten Deutschen wollen Europäer sein und sind aufgebracht, wenn man vom "deutschen Volk" redet, es sei denn, man spricht vom 3.Reich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ne deutsche sind Dumm! Ausländer nicht. So zumindest meint [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].

Tja eventuell bin ich ja auch Ausländerfeindlich und Deutsfeindlich und Atheistenfeindlich und .... ach kommen Sie [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] suchen Sie sich was aus.
Bei Ihnen kann man zumindest sicher sein das Sie klar sagen was Sie meinen und auch Ihre Quellen vorher verstanden haben und nicht Dinge lesen die nicht vorhanden sind.

Gegenüber sich selber sind die Deutschen auf eine perfide Art hinterhältig, das war wohl schon immer so.
Gegenüber ihren Feinden dagegen sind sie anbiedernd, schleimend und unterwürfig.

Das hat schon Napoleon so beschrieben.

Dumm sind die Deutschen also nicht,wenn sie sich selbst kämpfen und sich bei ihren Feinden anbiedern. Aber ehrlos.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Deutsche hetzen gegen Deutsche"
und dafür bekommst du Vier Tops
oder war es dafür das du mal wieder deinen Rassismus gezeigt hast
und deine Kumpels ausser Erbsen nichts im Kopf haben

Lieber Erbsen als Stroh, so wie du.
Erbsendumm gibt es nicht, aber strohdumm.
Ich frage mich wie man morgens um 8.27 Uhr
schon soviel Ausländerhass haben kann
Und ich, wieviel Bierchen du heute schon gezischt hast.

Liegt es an der eigenen Frau oder der Plattenhaussiedlung
oder dem Amt das Sanktionen angedroht hat.
Schliesse bitte nicht grundsätzlich von dir auf Andere.

Ich empfähle dir einen Antiagressionskurs der sogar vom Jobcenter bezahlt wird,

Du hast den also mitgemacht . Und du hast wirklich nichts dazubezahlt?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schützenhilfe?
Und sicher wollte Geraldo das auch so ausdrücken, gelle? Er ist ja sonst auch so überaus wortgewandt, ja! :-]


Nachschlag:
Jede Seite hat hier ihre "Intelligenzbestien". Denen auf meiner Seite stehe ich für gewöhnlich nicht bei.

Ich schon, ja, möchte aber dennoch mal loswerden was ich so aus dem yahoo oder t-online Forum kenne oder via twitter von FB in die TL gespült bekomme, ist dies Forum eine rühmliche Ausnahme, ja, ehrlich!
:-]

Nachschlag:
Ich haette wohl von vornherein >ich würde empfehlen..,< geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegenüber sich selber sind die Deutschen auf eine perfide Art hinterhältig, das war wohl schon immer so.
Gegenüber ihren Feinden dagegen sind sie anbiedernd, schleimend und unterwürfig.

Das hat schon Napoleon so beschrieben.

Dumm sind die Deutschen also nicht,wenn sie sich selbst kämpfen und sich bei ihren Feinden anbiedern. Aber ehrlos.

Gehen Sie auch noch auf Beitrag #35 ein?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gehen Sie auch noch auf Beitrag #35 ein?

Wie oft soll ich noch schreiben, was du eh nie begreifen wirst? Ich habs schon x-mal,wenn auch nicht explizit auf Nummer 35 gemünzt.
Wer da die Absicht, eine demokratische Partei wie die AfD indirekt zu skandalisieren oder Menschen, die den Asylwahnsinn deutlich benennen, mit den gewünschten Attentätern in Verbindung zu bringen als "geistige Brandstifter" nicht rauslesen kann, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie oft soll ich noch schreiben, was du eh nie begreifen wirst? Ich habs schon x-mal,wenn auch nicht explizit auf Nummer 35 gemünzt.
Wer da die Absicht, eine demokratische Partei wie die AfD indirekt zu skandalisieren oder Menschen, die den Asylwahnsinn deutlich benennen, mit den gewünschten Attentätern in Verbindung zu bringen als "geistige Brandstifter" nicht rauslesen kann, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Also sind Sie nicht in der Lage in den von Ihnen geposteten Link den Unterschied zwischen den Meldungen zu unterscheiden.
Danke!

Wo Sie etwas zur AfD lesen ist mir schleierhaft. :rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich schon, ja, möchte aber dennoch mal loswerden was ich so aus dem yahoo oder t-online Forum kenne oder via twitter von FB in die TL gespült bekomme, ist dies Forum eine rühmliche Ausnahme, ja, ehrlich!
:-]

Nachschlag:
Ich haette wohl von vornherein >ich würde empfehlen..,< geschrieben!

Ich geb dir mal einen Daumen... ^^
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was ist denn hier das Problem? Business as usual... Da wurde eine Granate auf dem Gelände einer Asylfordererunterkunft gefunden und sofort ging das übliche Geschwurbel los: Nazis, Rechte, Fremdenfeinde, AfD, Pegida, Rassismus, bla bla bla
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION] sprach hier bereits, als die Ermittlungen erst begonnen, von einem faschistischen fremdenfeindlichen Anschlag. Aus die Maus, Fehlanzeige. Kennt man doch mittlerweile von den herzensguten Empörungsbürgern, ihren Führern und Vordenkern. Erstmal dumm herumblöken und dann einfach das Maul halten, in der Hoffnung es würde keiner merken.
Die durch Dresden gejagten Mädels mit Migrationshintergrund sucht man heute noch... Oder den üblen Pegidianer der den Khaled erstochen hat. Was wurde aus Julian Kinzel, der ja gleich 17 mal von bösen Glatzen angemessert wurde, das aber erst einen Tag später merkte?

:-]

Beweise???????

Wenn Deine Kaste von einem kriminellen Verbrechen erfährt, waren es per se Ausländer. Allen voran Moslems.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beweise???????

Wenn Deine Kaste von einem kriminellen Verbrechen erfährt, waren es per se Ausländer. Allen voran Moslems.

Na du Vollhonk, was ist denn heute "meine Kaste"? Banker? Waffenhändler? Geistliche? :giggle:

Ich würde ja nun schreiben damit du nicht dumm sterben musst, aber der Zug ist längst abgefahren. Für dich extra aus dem Spiegel:

Nach dem Anschlag mit einer Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen haben Ermittler vier Verdächtige festgenommen. Gegen drei von ihnen im Alter von 23, 27 und 37 Jahren wurden Haftbefehle erlassen, teilte die Polizei mit. Anhaltspunkte für eine fremdenfeindliche Tat gebe es keine. Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischem Migrationshintergrund.
http://www.spiegel.de/panorama/just...dgranatenanschlag-festgenommen-a-1076544.html


Vermutlich waren da Rivalitäten zwischen den verschiedenen "Sicherheitsfirmen" ein Motiv.

Aber das hindert so einen intelligenzbefreiten Dünnbrettbohrer wie dich, lieber "Denker", nicht am dummen blöken.:rolleyes2:

Und jetzt PC abschalten, dein Zivi ist da, Windeln wechseln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na du Vollhonk, was ist denn heute "meine Kaste"? Banker? Waffenhändler? Geistliche? :giggle:

Ich würde ja nun schreiben damit du nicht dumm sterben musst, aber der Zug ist längst abgefahren. Für dich extra aus dem Spiegel:

Nach dem Anschlag mit einer Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen haben Ermittler vier Verdächtige festgenommen. Gegen drei von ihnen im Alter von 23, 27 und 37 Jahren wurden Haftbefehle erlassen, teilte die Polizei mit. Anhaltspunkte für eine fremdenfeindliche Tat gebe es keine. Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischem Migrationshintergrund.
http://www.spiegel.de/panorama/just...dgranatenanschlag-festgenommen-a-1076544.html


Vermutlich waren da Rivalitäten zwischen den verschiedenen "Sicherheitsfirmen" ein Motiv.

Aber das hindert so einen intelligenzbefreiten Dünnbrettbohrer wie dich, lieber "Denker", nicht am dummen blöken.:rolleyes2:

Und jetzt PC abschalten, dein Zivi ist da, Windeln wechseln.

Da sind wir also schon so weit? Jeder gegen jeden? Statt dass die Sicherheitsfirmen an einem Strang ziehen. Aber jeder will das größte Stück von dem Sicherheitskuchen. Auf kosten der nach Stasimanier überwachten und bevormundeten Bürger. Daher auch die Politik der Terrorangst, damit uns genau diese profitgierigen Sicherheitsfirmen deren Mitarbeiter andernfalls Hartz IV beantragen müssten, uns vor den vermeintlichen Terroristen beschützen können.

Ein ordentliches BGE wäre humaner, diese Sicherheitfirmen sind überflüssig!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da sind wir also schon so weit? Jeder gegen jeden? Statt dass die Sicherheitsfirmen an einem Strang ziehen. Aber jeder will das größte Stück von dem Sicherheitskuchen. Auf kosten der nach Stasimanier überwachten und bevormundeten Bürger. Daher auch die Politik der Terrorangst, damit uns genau diese profitgierigen Sicherheitsfirmen deren Mitarbeiter andernfalls Hartz IV beantragen müssten, uns vor den vermeintlichen Terroristen beschützen können.

Ein ordentliches BGE wäre humaner, diese Sicherheitfirmen sind überflüssig!


Ja ein zwielichtiges Security Unternehmen welches Türsteher für Discotheken und Asylbewerberunterkünfte stellt hat schon sehr viel mit Überwachung, Bevormundung, Stasi, Terrorangst und dem BGE zu tun. Danke "Denker" dass du für die stillen Mitleser das nochmal herausgestellt hast....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also sind Sie nicht in der Lage in den von Ihnen geposteten Link den Unterschied zwischen den Meldungen zu unterscheiden.
Danke!

Wo Sie etwas zur AfD lesen ist mir schleierhaft. :rolleyes2:

Gott,schmeiss Hirn für den A75 vom Himmel. Oder ist es dir lieber, wenn ich "Allah" statt "Gott" schreibe?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Beweise???????

Wenn Deine Kaste von einem kriminellen Verbrechen erfährt, waren es per se Ausländer. Allen voran Moslems.
Ich bin jetzt nicht der Adressat dieses Posts -- aber verlink doch mal einen einzigen Beitrag aus Zeitungen, wo es um Raub,Drogenhandel,Vergewaltigung, Körperverletzung und dergleichen im öffentlichem Raum geht, wo NICHT Moslems beteiligt sind, sondern wirklich Biodeutsche, und die nicht in Zusammenhang mit Asylantenheimen stehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da sind wir also schon so weit? Jeder gegen jeden? Statt dass die Sicherheitsfirmen an einem Strang ziehen. Aber jeder will das größte Stück von dem Sicherheitskuchen. Auf kosten der nach Stasimanier überwachten und bevormundeten Bürger. Daher auch die Politik der Terrorangst, damit uns genau diese profitgierigen Sicherheitsfirmen deren Mitarbeiter andernfalls Hartz IV beantragen müssten, uns vor den vermeintlichen Terroristen beschützen können.

Ein ordentliches BGE wäre humaner, diese Sicherheitfirmen sind überflüssig!

Das ist die Realität von Multi-Kulti, jeder gegen jeden. Dort wo es kein (homogenes) Volk mehr gibt, zerbricht die Gesellschaft in Subkulturen, in ethnische, politische und religiöse Splittergruppen die alle ihre eigenen Interessen haben und einander bestenfalls gleichgültig, schlimmstenfalls feindselig gegenüber stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
gert friedrich schrieb: Schon wieder verliert Hertha 0:5...letzte Woche schon gegen...
Bild des Tages
Gebe mal bei google "MLPD Großspenden" ein... Wer für diese Stalinisten spendet kann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben