Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VIERTE AMTSZEIT (von Merkel)?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
da hast du recht: gute Nachfolger hätte escschon gegeben z.b. Friedrich merz oder zu Guttenberg, die hat sie alle weggebissen!

Zumindest Zu Guttenberg hat sich mit seiner Plagiatsaffäre letztendlich selbst abgeschossen! Da waren die Medien schneller als Merkel...:eek:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
das die das überhaupt in Erwägung zieht nochmal zu kandidieren, unfaßbare Anmaßung in meinen Augen. Von irgendeinem User las ich mal, sie sollte verschwinden, doch vorher sollte sie niederknien und sich beim deutschen Volk entschuldigen für all diesen Riesenmist, den sie angerichtet hat.

So einfach geht das nicht.

Man kann doch nicht einfach ein komplettes Land einfach so nachhaltig vernichten und dazu alle Anrainerstaaten mit in die Hölle ziehen, nur um zu sagen"oops" kommt nicht wieder vor, sorry :)

Ich denke mal so eine Erdogan-Säuberung wäre angemessen, insbesondere alle sogenannten Journalisten sollten zusammen mit den Politikverrätern hinreichend zur Schau gestellt und selbstverständlich ihrer Vermögen erleichtert werden.

Was folgt, ist Sache des Mobs und mir gleichgültig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Merkel ihn öffentlich mit hingerichtet hätte. Dann wäre doch sofort aufgefallen, dass er beseitigt wurde. Er ist in der Zeit gefallen, als sein Beleibtheitswert schon fast über Merkel gestanden hat. Dass Merkel auf dem Posten gehalten wird, müsste doch schon jedem aufgefallen sein. Er war im Weg.

wv

Merkel ist ein hohes Risiko eingegangen, um ihn zu halten. Noch mehr ging beim besten Willen nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel ist ein hohes Risiko eingegangen, um ihn zu halten. Noch mehr ging beim besten Willen nicht.

Das deutsche Volk ist mit Merkel ein zu hohes Risiko eingegagen. Dafür werden wir noch teuer zahlen.

wv
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
da hast du recht: gute Nachfolger hätte escschon gegeben z.b. Friedrich merz oder zu Guttenberg, die hat sie alle weggebissen!

Die beiden Herren werden völlig überschätzt, und einer, wie zu Guttenberg, der es nötig hatte, seine Dissertation zu fälschen, taugt nun gar nicht zum Kanzler.

Deutschland würde eine Persönlichkeit wie Otto von Bismarck brauchen, um die Schäden, die Schröder und Merkel verursacht haben, zu überwinden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch. Er hätte ihr die Show gestolen.

wv

Plagiatsaffäire bei von Guttenberg?
Was willst Du denn - entweder einen agilen Politiker oder einen Hochschullehrer?
In einem politischen Amt kommt es immer noch auf die politische Beweglichkeit an!
Die hätte für den Staat Priorität.
Für Merkel mit abartigem gesellschaftlichen Destruktions-Verhalten natürlich auch nicht passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Plagiatsaffäire bei von Guttenberg?
Was willst Du denn - entweder einen agilen Politiker oder einen Hochschullehrer?
In einem politischen Amt kommt es immer noch auf die politische Beweglichkeit an!
Die hätte für den Staat Priorität.
Für Merkel mit abartigem gesellschaftlichen Destruktions-Verhalten natürlich auch nicht passend.
Gut gesagt.
Wer jetzt denkt, Merkel würde einen neuen, vernünftigeren, intelligenteren Wehg einschlagen, nur weil man ihr mal eine recht gute Rede geschrieben hat, die sie dann abgelesen hat, der irrt schon wieder gewaltig.

Auch wer meint, es gäbe keinen anderen außer Merkel, der den Kanzlerposten ausführen könnte, der muss sich sagen lassen:

Wenn es mit Deutschland schon so weit gekommen ist, dass es außer einer meist nichts sagenden und in der SED-Politik geschulten Frau aus Mecklenburg niemand anderen mehr gäbe, der Kanzler mimen könne, dann: "armes Deutschland"!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Seehofer macht ist ein Scheinheiligkeit . Der hat nie vor der Frau Merkel zu schaden .
Was hat der nicht schon alles angedroht , damit nimmt der unpolitische Leser an , er wolle aus der Koallition heraus .
Niemals , der droht nur , weil um bei der nächsten Wahl in Bay. sonst raus wäre , macht er solchen Radau . So sind Bayern und das brauchen die . Mit dem Seidel ein bischen die Tischplatte lädieren , und gut ist .
Der hat eine bararische Angst , dass er 2018 keine Mehrheit bekommt und auf einen Koallitionpartner angewiesen wäre . Da gibt es keinen , FDP zu schwach , Grün der Graus , Rot einen Katastrophe .
Da probiert er jede Flöte zu spielen die sich im in den Weg legt.
Die Kanzlerin macht es genau richtig , sie bewahrt Ruhe, sie läßt ihm die Bullette , die weiß, er isst sie nicht ,sondern er spielt nur damit.
NATÜRLICH MUSS FRAU MERKEL NOCH EINMAL ANTRETEN UND AUCH GEWINNEN . WIR BRAUCHEN SIE ALS STARKE KRAFT GEGEN DIE RECHTEN POPULISTEN .
Noch wichtiger,gegen die ,von wo auch immer gesteuerten Nationalisten , die schon wieder Völkisch werden wollen und an Grenzen schießen lassen wollen.
Das ist eine Gefahr . Wer den Anfang von fachistischer Grundeinstellung nicht erkennt , braucht sich nachher nicht die Augen auszuweinen ,wenn sie überhand nehmen.
Noch immer gilt : WEHRET DEN ANFÄNGEN . In Deutschland hat ein zweimal zuerst harmlos angefangen, Das sollte reichen .
Giorgette
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute ist ja ihr Allerwertesten-kriecher Nr. 1 Peter Hintze gestorben.

Boah war der ekelhaft. Hat nie einen Fehler zugegeben, genau wie Merkel,damals beim Euro war er ja noch öfter in Talkshows, später dann als Vizepräsident nur noch Geldkassierer und nicht mehr so present.

Danke Gott.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falscher Schrett, T'schuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Gerade gratuliert die Mutti der Organisation Gehlen zum Geburtstag .

Da sieht man wo sie ihre Macht her nimmt und Unterstützung erwartet .

Gleichzeitig wettert Erika über ihren ehemaligen Arbeitgeber .

Ihr dienstbare Dienste hält sie für unverzichtbar !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben