Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
4.957
Punkte
25.520
Geschlecht
Sollte die, die sich nicht von den Mainstream Medien blenden lassen, mal genauer anschauen.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wenn ich schon diese ekelhafte Fresse von diesem Lütz sehe. 🤮
Kann Dir nur zustimmen. Und den fand ich früher mal gut. Mannohmannohmann, man kann sich ja soooooooooo täuschen ... und noch viel früher hab' ich sogar mal grün gewählt ... heute wird mir ganz übel bei dem Gedanken ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
4.957
Punkte
25.520
Geschlecht
Aber sie glaenzt doch gar nicht und Argumente gibt es auch keine.
Dass du nichts raffst, wundert mich nicht. Was anderes erwarte ich von dir auch nicht. Wenn die AfD jemals an die Macht kommen sollte, geht es euch Schmarotzern an den Kragen, davor hast du mit Sicherheit gewaltige Angst.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dass du nichts raffst, wundert mich nicht. Was anderes erwarte ich von dir auch nicht. Wenn die AfD jemals an die Macht kommen sollte, geht es euch Schmarotzern an den Kragen, davor hast du mit Sicherheit gewaltige Angst.
Sicher nicht. 1. wird das nie passieren. Vorher schlitzen sie sich selber auf
und
2. Falls der sehr unwahrscheinlich Fall doch eintritt, siehe 1.
Ne im Erst, die koennen ja nicht mal ihren eigenen Haufen zusammenhalten. Wie sollen die genug Waehler begeistern koennen?
Und falls sie es doch irgendwie schaffen, werden sie sicher nicht Pluenderungen riskieren.
Im Gegenteil. Die werden wenn dann das bedingungslose Buergergeld einfuehren.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
4.957
Punkte
25.520
Geschlecht
Sicher nicht. 1. wird das nie passieren. Vorher schlitzen sie sich selber auf
und
2. Falls der sehr unwahrscheinlich Fall doch eintritt, siehe 1.
Ne im Erst, die koennen ja nicht mal ihren eigenen Haufen zusammenhalten. Wie sollen die genug Waehler begeistern koennen?
Und falls sie es doch irgendwie schaffen, werden sie sicher nicht Pluenderungen riskieren.
Im Gegenteil. Die werden wenn dann das bedingungslose Buergergeld einfuehren.
Ach deswegen sind sie z.B. in Sachsen und Thüringen ganz vorn und legen bundesweit immer mehr zu, du armer kleiner Ahnungsloser. :ROFLMAO:
Das bedingungslose Grundeinkommen wird mit der AfD nie kommen. Du solltest das Programm lesen, anstatt Lügen zu verbreiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wie willst du sonst je wieder eine - echte grüne Partei - auf die Beine bekommen? Es...
Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben