Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

verstößt das Verbot der Kinderehe gegen das Grundgesetz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!

Die Deutschen sollen vermutlich behutsam darauf vorbereitet werden dass man von ihnen erwartet dass man sich den Gästen, immerhin die Dauer-Gäste der Kanzlerin, anpasst. Und sich die Gäste nicht dt. Gesetzen und Bräuchen meinetwegen anzupassen haben...



Auf Grund der Tatsache das nach einer höchstricherlichen Entscheidung des OVG Münster Leute die nicht eine genetisch helle Hautfarbe wie der Durchschnittsdeutsche haben, sprich eine dunkle Hautfarbe haben, nicht mehr von der Polizei kontrolliert werden dürfen, bin ich ''bester Dinge'' dass Kinderehen und als nächste wohl die Scharia in DE eingeführt werden dürften.

Sollte man den Fremden dies verweigert wäre dies Rassismus. Zumindest in DE.

Und verstößt zudem gegen den Schuldkomplex den der Deutsche von heute gefälligst an den Tag zu legen hat. (Es dürfte sich schon ein Blödmenschenrichter finden der ein entsprechendes Urteil fällen würde...):traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im konkreten Fall handelt sich also um eine freiwillige Ehe, die zwischen einem volljährigen syrischen Mann und seiner 14-jährigen Frau eingegangen wurde. Keine Zwangsehe. Und offenbar auch keine Viel-Ehe.

Den bekannt naiv-doofen dt. Gutmenschen hat man offenbar erzählt dass diese (muslimischen) Kinderehen, welche von den Eltern teilweise Jahre im Voraus verabredet wurden, dass die reine Liebeshochzeiten wären...:)rolleyes2:)

---

Warum sollte man das kriminalisieren ?

Weil das gegen geltendes Recht/Gesetz verstüßt vielleicht (?!!!)

Wenn man selbst phädophile Neigungen haben sollte, dann könnte man das mit den entsprechenden Gesetzen in DE natürlich nicht so eng sehen...

-----

Diese gesamte katholisch-evangelische Mischpoke hat jahrzehntelang den Missbrauch an Kindern und Jugendlichen geduldet und bemäntelt - und diese CDU/AfD-Fratzen fühlen sich jetzt dazu moralisch berechtigt, darüber zu entscheiden, ob eine 14-Jährige mit einem Mann, den sie liebt, verheiratet bleiben darf ?

Das ist zum Kotzen ! Diese heuchlerische AKK ist zum Kotzen !

Den Blödmenschen (Steigerungsform des Gutmenschen) in DE denen hat man, vermutlich um an deren Schuldkomplex zu appelieren, wohl erzählt dass diese verabscheuungswürdigen Übergriffe an Kindern und Jugendlichen (in Kirchenorganisationen beispielsweise) ein rein dt. Problem wären, und nicht de facto ein weltweites...:rolleyes2:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!

Deutsche Kultur / Fortschritt / Innovation / Fleiß usw. soll sich den Steinzeit Gepflogenheiten der TAKATUKKA Ländern anpassen ?
Kann ich dann meine Frau schlagen und zur Burka zwingen ? Mir aus Takatuka ein paar 14 Jährige einfliegen lassen und zusätzlich ehelichen ?
Ich müsste doch nur den Glauben wechseln ... und nach dem Gleichheits Paragraphen GG > steht das Jedem ohne Ausnahme zu ...
ok 4 Frauen 26 Kinder und H4 Frührente > ich geh 1x am Tag in die Moschee bisserl laber, und dann ab in die Daddelbude auf Staatskosten ...
oder hock mich im feinsten Frack vor ein Kaffee und beobachte Steuerzahler beim arbeiten ... geiles Leben ...:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.919
Punkte Reaktionen
9.651
Punkte
50.820
Du hast Verständnis dafür und findest es spannend, dass alte Muselmänner minderjährige Muselmädchen vergewaltigen dürfen + dafür auch noch den Segen des BRD-Staates erhalten …

Ich muss mich wundern, um es mal positiv auszudrücken … :kopfkratz:

Ich sprach von einer richterlichen Prüfung im Einzelfall bei schon im Ausland geschlossenen Kinderehen.Neu geschlossene Ehen in Deutschland bleiben natürlich verboten.Der Hinweis auf die 12-jährige Reife bezog sich auf die reine Biologie.Und " ganz schön spannend" meinte die allgemeine Situation.Heute passiert soviel Extremes auf der Welt, daß man aus dem Kopfschütteln oft nicht herauskommt.Hier in München schneit es, aber unsere Rauhhaardackel freuen sich.Sind ja auch Herr und Frau.:coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Die Deutschen sollen vermutlich behutsam darauf vorbereitet werden dass man von ihnen erwartet dass man sich den Gästen, immerhin die Dauer-Gäste der Kanzlerin, anpasst. Und sich die Gäste nicht dt. Gesetzen und Bräuchen meinetwegen anzupassen haben...



Auf Grund der Tatsache das nach einer höchstricherlichen Entscheidung des OVG Münster Leute die nicht eine genetisch helle Hautfarbe wie der Durchschnittsdeutsche haben, sprich eine dunkle Hautfarbe haben, nicht mehr von der Polizei kontrolliert werden dürfen, bin ich ''bester Dinge'' dass Kinderehen und als nächste wohl die Scharia in DE eingeführt werden dürften.

Sollte man den Fremden dies verweigert wäre dies Rassismus. Zumindest in DE.

Und verstößt zudem gegen den Schuldkomplex den der Deutsche von heute gefälligst an den Tag zu legen hat. (Es dürfte sich schon ein Blödmenschenrichter finden der ein entsprechendes Urteil fällen würde...):traurig:

Ja....Erstaunlicherweise wird eine Gleichstellung der Deutschen mit den Zugewanderten nicht angestrebt,
während die Einen schon wegen Bagatellen die volle Kraft des Gesetzes zu spüren bekommen,
pudert man den Anderen selbst nach dem dritten Gesetzesverstoß noch den Arsch....
Hinzu erhalten die Ersten, wenn überhaupt ein Sanktionsbewährtes Hartz4, die Zweiten eine garantierte Grundsicherung.....

kein "schöner Land" mehr......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!

Wenn nicht, wird das Grundgesetz geändert wie die viele male davor auch. Das ist null Problem für sie.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn nicht, wird das Grundgesetz geändert wie die viele male davor auch. Das ist null Problem für sie.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Volksabstimmung in Hessen



Verfassungsänderungen

3. Minute Punkt 2 Stärkung der Kinderrechte

Nicht nur das die Dummdödel wählen gehen, sie haben hierüber auch abgestimmt zugunsten der Regierung. Das bedeutet die Eltern haben ihre Rechte an ihren Kindern abgegeben.

Da wo es drauf ankommt, versagt die dämliche Masse. Dazu wurde das Wahlergebnis auch noch manipuliert.


Es werden nicht nur kleine Mädchen betroffen sein, die Schwulen werden sich auch an die kleinen Jungen ranmachen. Das wird dann nicht nur für Muslime gelten sondern für alle.


In kurzer Zeit, wurden alle Tabus gebrochen. Es ist also blödsinnig sich jetzt aufzuregen, wenn ich vorher meine Stimme dafür abgegeben habe.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Volksabstimmung in Hessen



Verfassungsänderungen

3. Minute Punkt 2 Stärkung der Kinderrechte

Nicht nur das die Dummdödel wählen gehen, sie haben hierüber auch abgestimmt zugunsten der Regierung. Das bedeutet die Eltern haben ihre Rechte an ihren Kindern abgegeben.

Da wo es drauf ankommt, versagt die dämliche Masse. Dazu wurde das Wahlergebnis auch noch manipuliert.


Es werden nicht nur kleine Mädchen betroffen sein, die Schwulen werden sich auch an die kleinen Jungen ranmachen. Das wird dann nicht nur für Muslime gelten sondern für alle.


In kurzer Zeit, wurden alle Tabus gebrochen. Es ist also blödsinnig sich jetzt aufzuregen, wenn ich vorher meine Stimme dafür abgegeben habe.

Du möchtest mich also Beleidigen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!


Hm,
toller Beitrag, dazu passt eines deiner Bilder, welches du heute ins Forum gestellt hattest.
Ja, so ein alter Knacker von Weihnachtsmann und dann ...........

Anhang anzeigen 6846
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
toller Beitrag, dazu passt eines deiner Bilder, welches du heute ins Forum gestellt hattest.
Ja, so ein alter Knacker von Weihnachtsmann und dann ...........

Anhang anzeigen 6846

ein Alter Knacker von Weihnachtsmann und eine Frau in den Vierzigern,
was daran findest Du nun verwerflich?

Vielleicht, das "Alte" Menschen noch Sex haben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ein Alter Knacker von Weihnachtsmann und eine Frau in den Vierzigern,
was daran findest Du nun verwerflich?

Vielleicht, das "Alte" Menschen noch Sex haben?

Hm,
schön zu sehen, dass du den kausalen Zusammenhang zu deinem Beitrag nicht verstanden hast,
aber letztendlich auch nicht sehr verwunderlich bei dir.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
schön zu sehen, dass du den kausalen Zusammenhang zu deinem Beitrag nicht verstanden hast,
aber letztendlich auch nicht sehr verwunderlich bei dir.

der eigentliche kausale Zusammenhang besteht in deiner Hilflosigkeit nach Strohhalmen zu greifen,
sobald man dich enttarnt ^^

also versuchst Du mir hier etwas "anderes" anzudichten als im Thread "Bild des Tages".....

so tief zu sinken, sollte selbst unter deiner Würde sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so tief zu sinken, sollte selbst unter deiner Würde sein.
Wenn man keinen moralischen Halt hat, sinkt man immer tiefer. "Lands"leute wie Compa haben weder Moral, Würde und schon gar keine Ehre mehr. Alles dem System verkauft. Früher nannte man das, "seine Seele dem Teufel zu verkaufen!":mad:

Aus diesem Grund stellte ich die Kommunikation mit solch armen Seelen ein.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man keinen moralischen Halt hat, sinkt man immer tiefer. "Lands"leute wie Compa haben weder Moral, Würde und schon gar keine Ehre mehr. Alles dem System verkauft. Früher nannte man das, "seine Seele dem Teufel zu verkaufen!":mad:

Aus diesem Grund stellte ich die Kommunikation mit solch armen Seelen ein.;)

meen Dad kooft aber nun ooch nich jeden Schrott ^^
[MENTION=2960]Compa[/MENTION] stellt sich heute dabei aber echt n bissel zu dämlich an,
sonst gibt Er sich mehr Mühe....

Traurisch....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
der eigentliche kausale Zusammenhang besteht in deiner Hilflosigkeit nach Strohhalmen zu greifen,
sobald man dich enttarnt ^^

also versuchst Du mir hier etwas "anderes" anzudichten als im Thread "Bild des Tages".....

so tief zu sinken, sollte selbst unter deiner Würde sein.


Solange ich hier poste war ich noch nie hilflos geschweige, dass ich je
nach einem Strohhalm greifen musste. Deine "Strohhalme" liegen ja noch nicht
so weit zurück, meine Heizung lässt grüßen.:winken:

Klar,
dass du nun versuchst mal wieder dein Fell zu retten, weil du mit deinem Humbug bei
mir nicht landen kannst.
Willste hier in deinem Thread nicht auch mal wieder ablenken z.B. auf die Ukraine, Russland, USA usw. :giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange ich hier poste war ich noch nie hilflos geschweige, dass ich je
nach einem Strohhalm greifen musste. Deine "Strohhalme" liegen ja noch nicht
so weit zurück, meine Heizung lässt grüßen.:winken:

Klar,
dass du nun versuchst mal wieder dein Fell zu retten, weil du mit deinem Humbug bei
mir nicht landen kannst.
Willste hier in deinem Thread nicht auch mal wieder ablenken z.B. auf die Ukraine, Russland, USA usw. :giggle:

Wie schon im Thread "Bild des Tages" angemerkt,
Du erinnerst immer mehr an "Klaus Kleber" ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meen Dad kooft aber nun ooch nich jeden Schrott ^^
Möchte man vielleicht meinen, da aber Seelen Energie sind und der Deifi nicht genuch davon kriegen kann, nimmt er auch bestimmt die verwahrlosten.;)
[[MENTION=2960]Compa[/MENTION] stellt sich heute dabei aber echt n bissel zu dämlich an,
sonst gibt Er sich mehr Mühe....
Ja, die Wahrnehmung. Ist immer verschieden. Meine ist die, daß er nur Unsinn schreibt. Abär... suum cuique.;)
Nicht wirklich. ich find's realistisch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣 So nun sag...
Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben