Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vermieter steht vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Außer den Naturgesetzen gibt es nur Statuten und Regeln. Diese sind veränderbar. Gesetze sind "gesetzt" und unveränderbar.*LOL*

Aber trotz der BRD-Regeln wird es eben so gemacht!!

Gesetze sind zwar "gesetzt" :giggle: können aber jederzeit "umgesetzt" :happy: werden
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das finde ich komisch. Wenn Gastwirte dagegen an bestimmte Parteien vermieten wollen stehen plötzlich genau solche Netzwerke auf der Matte und zwingen den Gastwirt unter Androhung der Verwüstung seines Lokals, nicht zu vermieten.

So ist es, aber von dieser Form von Diskriminierung und Bedrohung steht dann am nächsten Tag garantiert nichts in der Zeitung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb sind ja nur Naturgesetze Gesetze, weil sie eben nicht "umgesetzt" werden können.;)

Rot/rot/grüne und teilweise schwarze Idealisten lassen sich doch nicht durch "schwachsinnige" Naturgesetze in ihrem Tatendrang bremsen, frei nach: "Wenn ein Hammer 999 mal nach unten fällt, bedeutet das noch lange nicht, dass er beim tausendsten mal auch nach unten fällt!" :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es, aber von dieser Form von Diskriminierung und Bedrohung steht dann am nächsten Tag garantiert nichts in der Zeitung.

Wir können uns immer nur wundern, wie feige es in manchen Orten zugeht. :kopfkratz:
Ein Volk, dass seine Wirte nicht standesgemäß ernährt ist es nicht Wert, Nation genannt zu werden. :happy:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir können uns immer nur wundern, wie feige es in manchen Orten zugeht. :kopfkratz:
Ein Volk, dass seine Wirte nicht standesgemäß ernährt ist es nicht Wert, Nation genannt zu werden. :happy:

Du hast vergessen "Satire" da drunter zu schreiben.
Es geht nicht um die Ernährung von Gastwirten, sondern um deren Diskriminierung, Bedrohung und Ausgrenzung, wenn sie ihre Lokalitäten an Gruppen, Vereinen oder Parteien vermieten, deren Ziele einigen hier nicht ins Konzept passen.
Seltsamerweise sind das aber oft die gleichen Leute, die sich lautstark und medienwirsam gegen Diskriminierung, Bedrohung und Ausgrenzung einsetzen.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Damals als wir auch noch vermietet hatten kam gerade das neue Gesetz zum Schutz vor Diskriminierung raus!
Das erste was unser Anwalt gemacht hat als er das in der Zeitung las war uns anrufen und uns sofort zu warnen, dass wir AUF GAR KEINEN FALL ab sofort IRGENDWAS in eine Anzeige bezüglich der Mieter oder sonst was schreiben sollen!

Und als wäre es heraufbeschworen, keine 4 Monate später versuchte ein Libanese, der mit dem ganzen Clan bei der Besichtigung war uns zu verklagen, angeblich wegen Diskriminierung! Er hat ja die Wohnung nicht bekommen!
Die Anklage wurde natürlich von einem Asylverein im Briefkopf angestoßen! Es kam im Endeffekt NIEMALS zu einer Anklage in dem Sinne.

Worum es hier ging war, man schrieb direkt beim ersten Kontakt etwas von einem Vergleich, SONST . . .
5000€ wollte man als Entschädigung für die angeblich erfahrene Diskriminierung haben!
Unser Anwalt hat dann einen Dreizeiler aufgesetzt nach dem Motto, SONST WAS?
Kam NIE WIEDER irgendwas...


Das muss man sich mal vorstellen, so abgezockt sind die Leute mittlerweile!

Wie Le Bon das geschrieben hatte, ja wir rufen zurück, lassen sie die Nummer hier FERTIG!

Überdies war das EINER der Gründe warum wir die Häuser dann hinterher recht schnell verkauft haben.
Teilweise JEDE zweite Woche irgendwelche Klamotten.

Von Alis vom Nachbarhaus, die uns den Dreck aus ihren Dachrinnen in unsere geschmissen haben, und dann der gerade ein Jahr alte neue Anstrich hin war ( Sind wir auch auf dem Schaden sitzen geblieben, obwohl es sogar Fotos der Person gab, die das verursachte, wie sie auf dem Dach war! ). Verstopfte Regenrinnen sind nicht so pralle bei Starkregen!

Bis hinzu Leuten die zum Grundbuchamt fahren, unsere Adresse und Telefonnummer erfahren, damit sie uns an einem SONNTAG Abend um 21 Uhr anrufen können, um uns mitzuteilen, das die Hunde UNSERER MIETER nicht mehr auf deren Rasen zu scheissen haben, weil man sonst vor Gericht zieht!
Unfassbar, und dann sprichst du die Leute mal direkt drauf an, ob sie nicht in der Lage sind wie normale Menschen von Angesicht zu Angesicht Leute anzusprechen und das zu klären, da legen die einfach auf . . .
Ich habe das Telefongespräch selbst geführt, wie so einige andere auch. . . Das habe ich mir nicht bieten lassen, bin dann am Montag darauf um Punkt 7 Uhr bei denen vor der Tür gestanden und habe da Randale gemacht, dass das auch die Leute 10 Hausnummern weiter mitbekommen haben nachdem man mich nur durch den Türspion beobachtete und mich FEIGE wie Sau nicht rein ließ!
Die haben sich nicht mal getraut die Polizei zu rufen, weil ihnen vermutlich klar war, das IHRE DUMMHEIT und BORNIERTHEIT dann in der ganzen Siedlung an die große Glocke gehangen worden wäre.

Oder Leute, die ähnliche Aktionen Sonntag Abends bringen und sich darüber beschweren, dass UNSERE Mieter es doch tatsächlich wagen NACKT durch ihre Wohnung zu laufen, ohne eine Gardine zuzuziehen!
Schrecklich, was sollen die Kinder denken?!
Da fragt man dann, ob man dem eigenen Ehemann bereits den Penis zum Schutz der Allgemein bereits abgenommen und Luft / Blickdicht in einer Stahltruhe verschlossen hat,
und wird dann gleich dermaßen beschimpft und man versucht mit "anwaltlichen Konsequenzen" unter Druck gesetzt zu werden :D.

UNFASSBAR,
ich sage es euch, ich kann noch mehr solcher Dinger erzählen. Du drehst in diesem Land mittlerweile einfach nur noch ab.
Wenn, man es sich jetzt einfach machen könnte, und es "wirklich" immer die Ausländer wären, dann hätte man 50% weniger Probleme :D :D :D

Meine Mutter musste damals zum Ende hin wirklich Antidepressiva wegen solchen Sachen nehmen!
Und ich wurde durch meinen Stiefvater davor bewahrt ( eventuell dafür sogar in den Knast zu gehen, wenn ich die Strafe nicht hätte bezahlen können "Fiktion" ),
eine Garage WOFÜR GAR KEIN MIETVERTRAG bestand, welche bis unters Dach von einem Mietnomaden vollgemüllt war mit einem Bagger auszuräumen.
Ich saß schon auf dem Bock, auf dem Anhänger und wollte loslegen!
Im Endeffekt hat man sich dann als braver Deutscher an die Regeln gehalten, hat dann EIN JAHR LANG den Lagerraum in Vorkasse bezahlt! ( Über 2000€+ Abtransport nochmal 700€ ), nur um dann am Ende diese 2700€ dem Mietnomaden auf die bereits erzeugten knapp 11.000€ Miet, wie auch Energieschulden aufzurechnen. ( Die wir bis heute nicht gesehen haben! )
Die einzige Genugtuung die man da dann hatte, war, als man den Brief der Lagerfirma aus dem Kasten gezogen hat, wo es dann darin hieß,
WUNSCHGEMÄß setzen wir sie hier nun darüber in Kenntnis, dass die eingelagerten Gegenstände nach Ablauf von 365 Tagen zur Vernichtung an einen Wertstoffhof übergeben wurden!
Es gibt Firmen die sind auf sowas spezialisiert! KEIN WITZ!

Zusätzlich dazu gab es aber als Bonus immer wieder mal sporadische Anrufe der Polizei, von Versicherungen, und selbst der Stadt, ob der Mann da noch im Haus leben würde!

NUR der besagte Mietnomade hat dem nach was wir rausgekriegt haben mit geklautem Parfum, Prepaidkarten und anderen diversen Luxusgütern wie hochwertigen Spirituosen und Elektronik GEHANDELT, als Bonus Information meinte dann der Kripobeamte noch so. ACH JA, wenn der Mann jemals bei ihnen auftaucht, akzeptieren Sie BLOß KEINE Kreditkartenzahlung, sonst muss ich Sie erneut anrufen...
Weißte Bescheid?

Ein anderer Mietnomade hatte dann mit gefälschten Jeans gehandelt, was nur raus gekommen ist, weil er die Ware kartonweise unter anderem im Waschkeller gehortet hatte.
Wir wurden dann angerufen ( wegen organisatorischem und Schlüsseln für andere Kellerräume ), als man bereits dabei war die Wohnung zu räumen bzw. die ganzen Kartons, die beinahe auch die ganze Wohnung vom Volumen her füllten!
Zwei Sprinter und ein fast voller LKW sind dabei aus der gesamten Immobilie gezogen worden! Die Polizisten haben geflucht wie sonst was...
Da war was los!
Wir hatten einige Mietnomaden, und auch einige Storys diesbezüglich.

DESWEGEN in diesem Land nochmal vermieten?


Du kannst einem ja so richtig Mut machen, da kommen die alten Erlebnisse gleich wieder hoch, obwohl schon 1/4 Jahrhundert darüber inzwischen ins Land gegangen ist. Damals hatte meine damalige Schwiegermutter sich so
„wahnsinnig nette Leute“ als Mieter in ihr Haus geholt, sie wohnte 45 km von uns weg und die Leute kümmerten sich ganz rührend um sie. Eines Tages erhielten wir einen Anruf von der dortigen Sparkasse, sie hatten den Eindruck, etwas gehe dort nicht mit rechten Dingen zu, da Schwiegermutter dort beinahe täglich aufkreuzte und sich Bares aushändigen liess, das allerdings stets wie von Geisterhand verschwunden war. Es war nicht weg, es hatte nur ein anderer, die Mieter lebten herrlich und in Freuden über ihre Verhältnisse (über die meiner Schwiegermutter). Das alles reichte ihnen aber noch nicht, da meine Schwiegermutter schon etwas älter und etwas senil war, „vergaßen“ sie dann sOgar auch noch die monatlichen Mietzahlungen, was ihnen dann schließlich eine „fristlose Kündigung“ des Mietverhältnisses durch uns einbrachte. Da sie die Kündigung ignorierten, folgte unsererseits Räumunsklage und nach 11/2 Jahren nach erfolgter „fristloser K. war die Wohnung endlich frei.

Und da frage nicht nur ich mich, worin liegt der Sinn einer fristlosen Kündigung wegen Nichtzahlung der Miete, wenn „fristlos“ schon länger als „fristgerecht“ dauert. Hätte nur noch gefehlt, dass man besagter Familie „Gewohnheitsrecht“ zuerkannt hätte, weil Schwiegermutter ja schließlich über 6
Monate nichts von der ausgebliebenen Miete bemerkt hatte...
Es handelte sich um „Urdeutsche“, Schwiegermutter hatte sich
zuvor beim alten Vermieter erkundigt, der lobte die Familie im höchsten Tönen! Wahrscheinlich war er froh darüber, sie so schnell und unkompliziert los werden zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.717
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du kannst einem ja so richtig Mut machen, da kommen die alten Erlebnisse gleich wieder hoch, obwohl schon 1/4 Jahrhundert darüber inzwischen ins Land gegangen ist. Damals hatte meine damalige Schwiegermutter sich so
„wahnsinnig nette Leute“ als Mieter in ihr Haus geholt, sie wohnte 45 km von uns weg und die Leute kümmerten sich ganz rührend um sie. Eines Tages erhielten wir einen Anruf von der dortigen Sparkasse, sie hatten den Eindruck, etwas gehe dort nicht mit rechten Dingen zu, da Schwiegermutter dort beinahe täglich aufkreuzte und sich Bares aushändigen liess, das allerdings stets wie von Geisterhand verschwunden war. Es war nicht weg, es hatte nur ein anderer, die Mieter lebten herrlich und in Freuden über ihre Verhältnisse (über die meiner Schwiegermutter). Das alles reichte ihnen aber noch nicht, da meine Schwiegermutter schon etwas älter und etwas senil war, „vergaßen“ sie dann sOgar auch noch die monatlichen Mietzahlungen, was ihnen dann schließlich eine „fristlose Kündigung“ des Mietverhältnisses durch uns einbrachte. Da sie die Kündigung ignorierten, folgte unsererseits Räumunsklage und nach 11/2 Jahren nach erfolgter „fristloser K. war die Wohnung endlich frei.

Toll ne?
Hättet ihr die mit einer Räumungsklage raus haben wollen, hättet ihr für das Verfahren erstmal 3000€ in Vorkasse gehen dürfen, damit der Herr Richter selbstzufrieden der eingesammelten "Gebühren" dann mal so ganz langsam anfängt über die Akte zu gucken!

Und der Knaller an der Sache ist dann, DIESES Gericht, was dann die Mietsache entscheidet, hält sich VOLLKOMMEN aus der Frage raus, ob die Gegenpartei zahlt, oder mit dem Geld Bingo spielen geht!
Wenn du dann per Gericht deinen Anspruch der "Privatforderung" die durch die Auslage der Gerichtskosten entstanden sind durchgesetzt sehen willst, musst du NOCHMAL ein Gericht beauftragen und NOCHMAL in Vorkasse gehen!

Und der Bonus ist dann im Endeffekt nochmal, mal angenommen, der Mieter macht jetzt schon seit Monaten Faxen, haben sich teilweise Forderungen im 1000er Bereich aufgestaut, wo dann NOCHMAL 1000ende entstehen, bis die Bude dann am Ende nach 6-9 Monaten ( SCHNELL! ) geräumt wird...

Und wenn du dann soviel Glück wie wir hast, dann machst du das, und bist sogar schon so weit, dass du einen Haftbefehl gegen die Leute erreicht hast, weil die sich nicht gemeldet, oder mitgewirkt haben,
und dann haben die plötzlich innerhalb von 30 Minuten die geforderte Summe URPLÖTZLICH parat ( Teilbetrag ), geben das den Polizisten und ALLES geht wieder von vorne los!
Wir haben sogar damals eine Rechnung für den gescheiterten Polizeieinsatz bekommen! Nannte sich dann Kostenfestsetzungsbescheid wegen Amtsbeihilfe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rot/rot/grüne und teilweise schwarze Idealisten lassen sich doch nicht durch "schwachsinnige" Naturgesetze in ihrem Tatendrang bremsen, frei nach: "Wenn ein Hammer 999 mal nach unten fällt, bedeutet das noch lange nicht, dass er beim tausendsten mal auch nach unten fällt!" :giggle:
Das ist Logik nach Schwachmaten Art, ja. Ist immer eine Sache des Blickwinkels.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast vergessen "Satire" da drunter zu schreiben.
Es geht nicht um die Ernährung von Gastwirten, sondern um deren Diskriminierung, Bedrohung und Ausgrenzung, wenn sie ihre Lokalitäten an Gruppen, Vereinen oder Parteien vermieten, deren Ziele einigen hier nicht ins Konzept passen.
Seltsamerweise sind das aber oft die gleichen Leute, die sich lautstark und medienwirsam gegen Diskriminierung, Bedrohung und Ausgrenzung einsetzen.....

… ist doch logisch, ein professioneller Ladendieb klaut, zeigt auf andere und schreit dabei lauthals: "Haltet den Dieb!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Toll ne?
Hättet ihr die mit einer Räumungsklage raus haben wollen, hättet ihr für das Verfahren erstmal 3000€ in Vorkasse gehen dürfen, damit der Herr Richter selbstzufrieden der eingesammelten "Gebühren" dann mal so ganz langsam anfängt über die Akte zu gucken!

Und der Knaller an der Sache ist dann, DIESES Gericht, was dann die Mietsache entscheidet, hält sich VOLLKOMMEN aus der Frage raus, ob die Gegenpartei zahlt, oder mit dem Geld Bingo spielen geht!
Wenn du dann per Gericht deinen Anspruch der "Privatforderung" die durch die Auslage der Gerichtskosten entstanden sind durchgesetzt sehen willst, musst du NOCHMAL ein Gericht beauftragen und NOCHMAL in Vorkasse gehen!

Und der Bonus ist dann im Endeffekt nochmal, mal angenommen, der Mieter macht jetzt schon seit Monaten Faxen, haben sich teilweise Forderungen im 1000er Bereich aufgestaut, wo dann NOCHMAL 1000ende entstehen, bis die Bude dann am Ende nach 6-9 Monaten ( SCHNELL! ) geräumt wird...

Und wenn du dann soviel Glück wie wir hast, dann machst du das, und bist sogar schon so weit, dass du einen Haftbefehl gegen die Leute erreicht hast, weil die sich nicht gemeldet, oder mitgewirkt haben,
und dann haben die plötzlich innerhalb von 30 Minuten die geforderte Summe URPLÖTZLICH parat ( Teilbetrag ), geben das den Polizisten und ALLES geht wieder von vorne los!
Wir haben sogar damals eine Rechnung für den gescheiterten Polizeieinsatz bekommen! Nannte sich dann Kostenfestsetzungsbescheid wegen Amtsbeihilfe.


Ja, leider hast Du damit in allen Punkten recht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.717
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, leider hast Du damit in allen Punkten recht!

Danke und auch, guck dir an was hier abgeht, oder vermittel das den Leuten mal!

Wir haben hier in Dortmund einen Russen, der ist in den 90ern ultrareich damit geworden, dass er Schrottimmobilien aufgekauft hat, die notdürftig renoviert hat und die dann an "Flüchtlinge" bzw. Leute die sonst nirgends hinkommen vermietet hat.
Die Leute kannten ihre Rechte nicht, und wenn die nicht mehr gezahlt haben, hat der die Wohnungen mit seinen Leuten mit Gewalt räumen lassen.
Da hat Jahrzehnte KEINE SAU nach gekräht. Die Stadt wusste das, das Land und der Bund wusste das, als auch die Anwohner wussten das.
( Ich lasse mal Namen und Details außen vor, ich will noch ne Familie gründen... )

Als dann mal einer der "Flüchtlinge" dagegen vorgegangen ist und andere auch gegen solche Praktiken mobil gemacht hat und es langsam eng wurde für den, hat der die meisten Immobilien einfach, wo er konnte in Hotels und "private" Pensionen umgewandelt, und den Rest, wo es sich lohnte in hochwertigere Immobilien "renoviert", hat fast nur noch an Landsleute mit Kohle vermietet und es hat keinen mehr interessiert!

Mal so gefragt, was ist denn mit den Schadensersatzforderung der Flüchtlinge passiert?
Keine Lobby, kein Rechtsbeistand, wie ihn jeder kriegen soll?
Jetzt nicht so wie oben beschrieben, dass man versucht nach Abmahnermanier abzuzocken...

Dafür stehe ich nicht ein!
Auch wenn ich angepisst bin, wenn hier Motumbo mit dem Messer und IQ von 63 randaliert.
Was haben seine BERECHTIGTEN juristischen Ansprüche damit zu tun?
So ziemlich GAR NICHTS!

Gleiches Recht für ALLE!
Entweder ich will mir ein solidarisches System leisten, oder ich will die Leute abzocken und verarschen.

Die Leute werden alle gegeneinander ausgespielt.
Auch die kleineren Vermieter werden im Regen stehen gelassen.

Und die, die eigentlich für gerichtliche Ressourcen und Rechtsdurchsetzung sorgen sollten lachen sich weg und erhöhen ihre Diäten ohne irgendwen auch nur im Ansatz zu fragen!

Ich kann dir genau sagen, warum solche Storys mit dem mittlerweile Multimillionär-Russen zustande kommen, die Stadt ist bzw. war froh, dass sie ihre Probleme an andere "abschieben" konnte und keine weiteren Verpflichtungen mehr hatte, und war dann auch noch glücklich, dass sie Gewerbesteuer und anderes kassieren konnte. Man hätte nämlich Wohncontainer oder andere Möglichkeiten für die Obdachlosen aus EIGENER Kraft stellen und auch BEWIRTSCHAFTEN müssen...

Das ist für mich logisch hergeleitet auch der Grund, warum der Bund solche Mieterschutzgesetze verabschiedet!
Die sind nicht doof!
Genaue Berechnung ist die Grundlage. Es ist genau eingeplant, dass Freiwillige die Verantwortung im wirtschaftlichen Sinne schultern müssen.

Würde man das liberal ändern nach dem Motto, machst du Mist fliegst du, würden plötzlich Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende in diesem Land auf der Straße stehen, und die Kommunen müssten sich um dieses schwierige Klientel kümmern. Das will man nicht, FERTIG!

Schau dir Griechenland an. Auch wenn die teilweise echt über ihre Verhältnisse leben und gelebt haben.
Das was die EZB und irgendwelche Kommissionen gefordert haben, das genau wie hier so enteignet werden soll, auch bei Hausbesitz passt NICHT auf das Landesmodel!
Die Leute haben sich schon was dabei gedacht, als die in die Gesetze geschrieben haben, dass man auch arme Schlucker mit einer 20 köpfigen Familie selbst bei Schulden nicht eines 250.000€ Hauses entreichern darf! ( Können weniger oder mehr gewesen sein, keine Ahnung im Detail... )

Die Kohle die dann aufgeteilt wird beim Hausverkauf hört sich viel an, aber, rechnest du das auf die Jahre gesehen hoch, entstehen den Kommunen dann Kosten, die übersteigen das bereits nach 10 Jahren um ein VIELFACHES! Das interessiert die Leute die die Kohle abgreifen aber nicht. Die wird dann sogar meistens außer Landes geschafft und versickert irgendwo und es wurde erfolgreich ein weiterer sozialer Brennpunkt kreiert...

TOLL!

Aber Hauptsache man steckt von dem Geld noch was in den Kampf gegen Rechts oder die GEZ und bekämpft Leute, die noch sinnig mit Problemen umgehen können und vernünftige Gesetze die ALLE WIRKLICH gleich behandeln sehen wollen...
Von den gedruckten Flyern und Talkshows können sich die Leute auch wundervoll ernähren oder können sich Hütten aus recycltem Papier bauen, ich bin schwer begeistert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich mal den Unterschied zwischen Realität und Märchenwelt lernen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben