Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung und Mord einer Studentin in Freiburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ausgeschlossen, da passiert nix, und Sylvester ist ein Kater oder ein Vorname!
:-]

Hurk! Friss meine Worterkennung und meine dicken Finger.

Wir werden sehen ob wirklich "nichts" passiert. Letztendlich werden auch die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Das müsste auch nicht sein, wenn man die Geschenkmenschen nicht bedingungslos und unkontrolliert hätte ins Land einfallen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Goebbels 1945
Schützt unsere Frauen und Kinder vor den roten Bestien.
Seine Nachfolger 2016
Schütz unsere Frauen und Kinder vor den moslemischen Bestien.
Welche Schlüsse muss man daraus ziehen?

Es hat nicht jeder das Große Herz wie du und bietet Frau und Kind zur Bespaßung der Neuankömmlinge an !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Hurk! Friss meine Worterkennung und meine dicken Finger.

Wir werden sehen ob wirklich "nichts" passiert. Letztendlich werden auch die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Das müsste auch nicht sein, wenn man die Geschenkmenschen nicht bedingungslos und unkontrolliert hätte ins Land einfallen lassen.

Göre Akne sagt an


:eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hurk! Friss meine Worterkennung und meine dicken Finger.

Wir werden sehen ob wirklich "nichts" passiert. Letztendlich werden auch die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Das müsste auch nicht sein, wenn man die Geschenkmenschen nicht bedingungslos und unkontrolliert hätte ins Land einfallen lassen.

Hatten wir doch schon, Twitter aus, FB aus, alles in Butter!
:-]
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ausgeschlossen, da passiert nix, und Sylvester ist ein Kater oder ein Vorname!
:-]
In Köln gibt es rund um den Dom Programm. Dazu gibt es einen Sicherheitsbereich rund um das Weltkulturerbe zu sichern. ...tja, und wer wird sich das Programm anschauen? Um das Feuerwerk über der Stadt zu sehen ist dieser Bereich eine schlechte Stelle.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist wirklich nur schwer zu ertragen.Wenn hier irgendwelche Forenknallköpfe die traurige Realität mit ihrem ideoischen Müll versuchen zur Seite zu schieben,
ist das ja eine Sache, wenn aber die Leute die die Probleme ja letzlich beseitigen müssten, nur immer weiter in ihren Abwehrreflexten verharren,zeigt das, das wir hier wirklich auf eine ernsthafte Eskalation der Gewalt auf allen Ebenen zusteuern.
Diebstahl, Vergewalltigung, Terror und Dumpfpropaganda von Stegner und CO als Begleitmusik.2017 wir wohl nicht wirklich erfreulich.
~phönix

Die Tagesschau will uns schon mal an die Normalität von Morden als Kolateralschäden der merkelschen Willkommenskultur gewöhnen und berichtete Über den Mord von
Freiburg nicht.
Dafür wird berichtet wenn der König von Hintertupfing in Asien in hohem Alter abtritt .
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass hier wieder einer abstruse Vergleiche in perfider Absicht zieht um das Benennen von Problemen zu verhindern. Aber das ist ja leider nichts neues. :coffee:

Falls Sie mal was neues bringen sollten, dann ist das so von Wichtigkeit als ob in China ein Sack Reis umfallen würde. :winken:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat nicht jeder das Große Herz wie du und bietet Frau und Kind zur Bespaßung der Neuankömmlinge an !

Nicht jeder hat Ihre abgrundtiefe Niedertracht.

Aber das nehme ich als Beled dafür, dass ich völlig Richtig liege, dass Goebbels von 1945 Schützt unsere Frauen und Kinder vor den roten Bestien und seinen Nachfolgern von 2016 Schütz unsere Frauen und Kinder vor den moslemischen Bestien ein direkter Zusammenhang besteht. Goebbels Jünger von heute folgen ihm in Sinn und Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Tagesschau will uns schon mal an die Normalität von Morden als Kolateralschäden der merkelschen Willkommenskultur gewöhnen und berichtete Über den Mord von
Freiburg nicht.
Dafür wird berichtet wenn der König von Hintertupfing in Asien in hohem Alter abtritt .


Möglicherweise hat man auch einen "schweren" Anschlag "Rechtsradikaler" bei der Hand, so wie in Dresden, als der Obermoslem irgendwelche Mitmusel Polenböller werfen liess, die er dann bei der Explosion filmte.
Das ging dann wochenlang an erster Stelle durch Medien und Merkel stattete dem Moslem noch einen Besuch ab.
Daran denkt die im Fall der Freiburgerin natürlich nicht, weil der Täter Moslem war .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn das als Sabotage ausgelegt wird, dann kann es für Betroffenen in China sehr unangenehm werden.

Sie haben doch bereits durch ihre Äusserungen zu Genüge bewiesen, dass sie die demokratischen Strukturen sabotieren!!

Also kommen aus gerechnet Sie :peitschen: mir nicht mit diesen jämmerlichen und erbärmlichen Ausflüchten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht jeder hat Ihre abgrundtiefe Niedertracht.

Aber das nehme ich als Beled dafür, dass ich völlig Richtig liege, dass Goebbels von 1945 Schützt unsere Frauen und Kinder vor den roten Bestien und seinen Nachfolgern von 2016 Schütz unsere Frauen und Kinder vor den moslemischen Bestien ein direkter Zusammenhang besteht.
Wenns nach dir ginge: Sollte man deutsche Kinder grundsätzlich nicht vor messerstechenden und vergewaltigen Moslems schützen sondern sie im wahrsten Sinn des Wortes ins offene Messer laufen lassen?


Goebbels Jünger von heute folgen ihm in Sinn und Worten.

Diese Jünger wären dann u.a. die Grünen, die den Islam genau so lieben wie es Goebbels tat. Und die Popen. Die Antifa natürlich etc.
Gehörst du nicht selber zu diesen Jüngern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Falls Sie mal was neues bringen sollten, dann ist das so von Wichtigkeit als ob in China ein Sack Reis umfallen würde.

Deine Beurteilung dessen ist vollkommen irrelevant und so aussagekräftig wie besagter umfallender Reissack. Berücksichtigt man aber dein dümmliches vorangegangenes Posting, dann war es ein sehr schwerer Sack und er ist dir genau auf den Kopf gefallen. :traurig:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht mir Ehrlich gesagt auf den Sack mich darüber zu Streiten ob einem Mädchen Fürchterliche Gewalt angetan worden ist.
Hat weder etwas mit Goebels noch mit Stalin zu tun, nur mit einem Verachtungswürdigen Menschen dem die Strafe. (Egal welche es auch immer ist.) viel zu niedrig ausfällt.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht mir Ehrlich gesagt auf den Sack mich darüber zu Streiten ob einem Mädchen Fürchterliche Gewalt angetan worden ist.
Hat weder etwas mit Goebels noch mit Stalin zu tun, nur mit einem Verachtungswürdigen Menschen dem die Strafe. (Egal welche es auch immer ist.) viel zu niedrig ausfällt.

Sie haben völlig Recht. Es geht primär um eine abscheulichen Tat.

Für den besonnen Hinweis ein Like.

Man muss nicht wie ein Kleinkind jammern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Möglicherweise hat man auch einen "schweren" Anschlag "Rechtsradikaler" bei der Hand, so wie in Dresden, als der Obermoslem irgendwelche Mitmusel Polenböller werfen liess, die er dann bei der Explosion filmte.
Das ging dann wochenlang an erster Stelle durch Medien und Merkel stattete dem Moslem noch einen Besuch ab.
Daran denkt die im Fall der Freiburgerin natürlich nicht, weil der Täter Moslem war .

Dieses ständige Asche aufs Haupt streuen durch die Medien und die Politik sind es die diejenigen aufbringen die noch etwas Selbstachtung bewahren wollen.

Nicht jeder hat Ihre abgrundtiefe Niedertracht.

Aber das nehme ich als Beled dafür, dass ich völlig Richtig liege, dass Goebbels von 1945 Schützt unsere Frauen und Kinder vor den roten Bestien und seinen Nachfolgern von 2016 Schütz unsere Frauen und Kinder vor den moslemischen Bestien ein direkter Zusammenhang besteht. Goebbels Jünger von heute folgen ihm in Sinn und Worten.

Niedertracht ist eine Unterstellung ihrerseits .
Da dem Goebbelszitat der erklärende Kontext fehlte , hab ich es so interpretiert, dass sie den Flüchtlingen Narrenfreiheit gönnen und die Sicherheit ihrer Frau und ihrer Kinder,
falls sie welche haben , ihnen nichts bedeutet .
Sollte ich sie falsch verstanden haben , erklären sie sich .
Unter welchen Umständen sin ihrer Meinung nach Vergewaltigung und Mord tolerierbar ?
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die die sich demokraten nennen,sollten erst mal selber die richtige einstellung zur demokratie erzeugen. Wird in der hohen politik nicht manchmal selber die demokratie ausgehebelt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben