Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung, schon wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jemand auf sein Geld vertraut, dann ist es so wie Wasser in der Hand.
Seht zu das Ideelle werte euren Kopf begeistern.
Der Materialismus ist am ende der Fahnenstange angekommen.
Patrioten kümmern sich, auch um weniger Privilegierte, jeder hat seine Möglichkeiten.
Ob Schwarz oder Weiß
Ich habe das in diesen Strang gestellt weil jeder wissen muss das bei einer Grenze so wie es sich gehört registrierte Straftäter und unbekannte nicht eingelassen werden .
Leute Denkt doch auch ein wenig an die Opfer BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Forist oder Foristin hat sich in einem anderen Forum ständig die phantastischsten Geschichten ausgedacht. Da ist denker_1 noch harmlos gegen.

Leute gibts...aber mir reicht der Denker und dieses eine Forum schon dicke! ;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist wirklich völlig neben der Spur.

Von einem Luxushotel hatte ich nie geschrieben, aber ein Vergleich wäre evtl. angebracht,
wenn man bedenkt wie die Flüchtlinge, Migranten usw. vorher gelebt haben.

Wozu wir die Polizei haben ist jedem normal denkenden Bürger bekannt, aber leider nicht den vielen Flüchtlingen, Migranten usw.
Was hat eine bereits durchgeführte Tat, also eine Massenvergewaltigung durch Flüchtlinge, Migranten usw.
nun mit dem Hinweis zu tun:"Wozu gibt es die Polizei und wozu gibt es Anti-Terror-Gesetze?

Sollten die entsprechenden Strafverfolgungsbehörden eine Glaskugel besitzen in denen solche Verbrechen
vorhersehbar sind?

Generalverdacht, Vorbeugehaft, Schutzhaft sind strikt abzulehnen. Niemand weiß vorher, ob und wann ein Mensch straffällig wird. Eine ungezwungenere, von staatlicher Bevormundung und Repression freie Sexualität ist der gesellschaftlich um Größenordnungen effektivere Weg, um Vergewaltigungen und Verführungen minderjähriger zu vermeiden!

Was stört dich an der "Sippenhaft"? Selbstverständlich sollten Familienmitglieder für ihre Kinder bzw.
Jugendlichen in Regress genommen werden können, sind diese doch mitverantwortlich für die Entwicklung
ihrer Kinder und müssen diese Kinder, Jugendlichen usw. entsprechend erziehen.

Irgendwann ist mal auch der Täter für sein Handeln selber verantwortlich.

Ich persönlich glaube, dass dieser "Zugriff" auf die gesamte Familie ein sehr gutes Mittel wäre, denn die
Familienehre steht doch bei den meisten Flüchtlingen, Migranten usw. hoch im Kurs.
[/quote]

Jaaaa klar die Ehre, auch wohl die "Ehre" einer
deutschen Familie. Im Namen dieser Ehre werden Menschen umgebracht, im Krieg Frauen vergewaltigt, Kriegseinsätze gerechtfertigt. Alles im Namen der Ehre! Ich pfeife auf diese "Ehre" Im Namen dieser "Ehre" werden Soldatem In Krieg verheizt, von Generälen, denen diese Art "Ehre" scheißegal ist, denen ist die Kriegsbeute wichtiger aber si befehlen im Namen dieser "Ehre" den todesmutigen Einsatz ihrer Soldaten vom bombensicheren Bunker aus. Diese verlogenen Ehre gilt also mal wieder nicht für die Herrschenden! AUf so eine "Ehre" kann ich dankend verzichten. Ich lebe lieber und genieße das Leben, als so einer verlogenen Ehre hinterher zu rennen, die meine bürgerliche Freiheit unterminiert.

Ich glaube diesbezüglich gar nichts mehr. Der II. Weltkrieg hat zur Genüge gezeigt, was diese Art der "Ehre" am Ende wirklich wert ist. Die Kriegsbeute kassieren die ehrlosen Generäle, die ehrlose Rüstugsmafia, die Schmerzen bei Verwundung und die Reparationen danach zahlen andere. Verpiss DIch mit dieser "E h r e" !!!

Wirklich ehrenvoll ist es, Frieden zu stiften, die Flüchtlinge zu unterstützen und unsere regierenden für soziale Schieflage verantwortlich zu machen und ein richtig hohes BGE einzuführen und Bürgerrechte mindestens auf dem Stand von VOR 9/11 und NACH 1989. Richtig ehrenvoll ist es zudem, die Anti Terror Gesetze wieder abzuschaffen und mit ihnen die Schikanen für Reisende (nur 100ml Flüssigkeit, keine Nagelschre oder Nagelfeile, ...) im Handgepäck.

Nie wieder Sippenhaft. Der Täter ist komplett alleine verantwortlich für das was er tut!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Möchtest Du einen Grundkurs zur Polizeistatistik erhalten?



So spricht links und hat theoretisch Recht.

Nun zur Praxis:
Fluchtursachen beseitigen heißt, dass die Geburtenrate in Afrika massiv gesenkt werden muss.
Wegen der jetzt schon zu hohen Rate hieße das, auf Jahrzehnte NULL!

Und dass der Raubbau an den afrikanischen Ressourcen gestoppt werden muss. Dann reicht das Vorhanden auch für die jetzt lebenden Afrikaner. Und sie können ganz in Ruhe über eine Geburtenkontrolle nachdenken. In solch armen Ländern sind Kinder nämlich so etwas wie eine Altersvorsorge. Diese Kinder sollen später ihre Familien im Alter versorgen, denn eine Rentenversicherung gibt es dort nicht. Nur die kann eine Geburtenkontrolle einleiten. Mit Rentenversicherung erübrigt es sich, den Kindern die Versorgung ihrer Familie aufzubürden. Und schon braucht man nicht mehr so viele. Die ja immerhin erst mal groß gezogen werden müssen, mit den mehr als bescheidenen Mitteln, die solch arme Familien zur Verfügung haben. Und wer von diesen vielen Kindern, die jahrelang hoch gepäppelt wurden, findet dann auch wirklich eine Arbeit???
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
hat dir schon mal einer gesagt, dass du einfach nur ein kleiner schmuddeeliger Pöbler bist? Dein dümmliches "...weil ihr nach ran durftet", kommt eher aud dem Güllefass, denn aus dem Munde eines "denkers". Du bist dieses Nicks äusserst unwürdig!

Hat Dir schon mal einer gesagt, dass du einfach nur ein widerlicher Populist bist? Die Kriminalitätsrate ist im Bundesdurchschnitt gesunken und Leute wie Du hören nicht auf, eine Horrormeldung nach der anderen zu verbreiten!

Und nun mal zu dem Fall: Da wurde eine junge Studentin von mindestens 10 Männern, vorwiegend "armen, traumatisierten" Syrern brutal vergewaltigt. Wobei man sich noch reiziehen sollte, dass die Frau vorher wohl noch mit KO-Tropfen ausser Gefecht gesetzt wurde. Der Haupttäter war ein bekannter Sittenstrolch, wie man huete in der Pressekonferenz hören konnte. Übrigens, diese Widerlinge durften auch nicht ran, die haben hier ihre Gewaltphantasien ausgelebt. Du ekelhafter Schmuddeljunge. Schäm dich, dich an einer vegewaltigten auf aufzugeilen!


Hör auf, zu geifern. Du scvhreibst selber, dass das traumatisierte Syrer waren. Etwa welche, die voher mitansehen mussten, wie unsere ach so tapferen "ehrenvollen" deutschen Soldaten deren Frauen ebenso bestialisch vergewaltigt haben. War es Vergeltung??? "Prima", dann hast Du es geschafft, dann ist der Krieg jetzt hier bei uns.

Meine Güte, du hast nicht das kleinste Bißchen Mitgefühl. Du bist einfach nur eklig.

Warum soll ich denn mit Kriegstreibern MItgefühl haben? Nun ist der Krieg hier, da hast Du ihn.

Traumatisierte Syrer, die vorjer die Vergewaltigung ihrer Frauen mitansehen mussten, schlagen jetzt mit gleicher Münze zurück!!!

Schluss mit den Truppeneinsätzen, schluss mit den Waffenlieferungen. Schluss mit der Aufstockung der Rüstungsausgaben. Raus aus der NATO, hin zu Russland!

Was glaubst du wohl, wie sich das Mädchen fühlt, da sind 10 Männer drübergestiegen, hast du das mal bedacht? Wieviele Krankheiten können die ihr angehängt haben, von der Demütigung ganz zu schweigen. Wenn es nach mir ginge, würden die alle kastriert!

Wen interessirt das denn im Krieg?

Was meinst Du wie die betroffenen syrischen Frauen sich da fühlen!

Schluss mit diesem verfluchten Krieg.

Schluss mit der widerlichen Doppelmoral.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Behaupten die Antirassisten immer wieder gern.
Und üben sich dann in Stimmungsmache gegen diejenigen, die sich auf die Seite der Vergewaltigten schlagen.
Schließlich muss der Täter ja geschützt werden, weil er wertvoller als Gold ist und die Grünen ihn mit Freuide erwartet haben, weil er ja Deutschland endlich bereichert.

Ja das behaupte ich, weil ich zutiefst von dieser Tatsache die ich da behaupte, überzeugt bin. Bring mir also den Gegenbeweis.

Stimmt. Ist Dir das etwa noch nicht aufgefallen?
Ein Ausländer übrigens, der hier eigentlich gar nicht sein dürfte.

Der ohne die Waffenlierungen in die Kriegsgebiete und ohne die deutschen Truppenkontingente und ohne den Ressourcenraub in den deutschen Kolonien auch nicht hier wäre!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Lass das mal keinen Antirassisten hören!

1. Was ist ein Antirassist?

2. Dürfen also Vergewaltiger machen was sie wollen, wenn sie nur laut genug "Rassit" brüllen?

Der Monster ist ein Monster, egal welcher Herkunft.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hat Dir schon mal einer gesagt, dass du einfach nur ein widerlicher Populist bist? Die Kriminalitätsrate ist im Bundesdurchschnitt gesunken und Leute wie Du hören nicht auf, eine Horrormeldung nach der anderen zu verbreiten!




Hör auf, zu geifern. Du scvhreibst selber, dass das traumatisierte Syrer waren. Etwa welche, die voher mitansehen mussten, wie unsere ach so tapferen "ehrenvollen" deutschen Soldaten deren Frauen ebenso bestialisch vergewaltigt haben. War es Vergeltung??? "Prima", dann hast Du es geschafft, dann ist der Krieg jetzt hier bei uns.



Warum soll ich denn mit Kriegstreibern MItgefühl haben? Nun ist der Krieg hier, da hast Du ihn.

Traumatisierte Syrer, die vorjer die Vergewaltigung ihrer Frauen mitansehen mussten, schlagen jetzt mit gleicher Münze zurück!!!

Schluss mit den Truppeneinsätzen, schluss mit den Waffenlieferungen. Schluss mit der Aufstockung der Rüstungsausgaben. Raus aus der NATO, hin zu Russland!



Wen interessirt das denn im Krieg?

Was meinst Du wie die betroffenen syrischen Frauen sich da fühlen!

Schluss mit diesem verfluchten Krieg.

Schluss mit der widerlichen Doppelmoral.

Und wenn ein Bayer eine Syrerin vergewaltigt, dann hast du auch eine Ausrede für den Dreckskerl? Nein, da kommt dann die nazikeule. Mehr muss ich mit dir kleinen Wicht nicht schreiben, du bist unterste Schublade und ich bücke mich nicht gerne, um auf dein Niveau zu kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anders als Andere ist er kein Pöbler, sondern schreibt nur seine--oft abstruse--Meinung auf. Ich kann damit gut leben.

Nun gut, da hast du recht. Es gibt schlimmere Kandidaten hier. Auch wenn ich das was er sagt allzuoft widerlich finde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat Dir schon mal einer gesagt, dass du einfach nur ein widerlicher Populist bist? Die Kriminalitätsrate ist im Bundesdurchschnitt gesunken und Leute wie Du hören nicht auf, eine Horrormeldung nach der anderen zu verbreiten!.

Weißt du denker - schlimm wäre es, wenn das Verbreitete gar nicht passiert wäre. Aber hier passieren tagtäglich Dinger, die vor einigen Jahren vielleicht wenn überhaupt im 5 Jahrestakt passierten.

Aber wem sag ich das...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wenn ein Bayer eine Syrerin vergewaltigt, dann hast du auch eine Ausrede für den Dreckskerl? Nein, da kommt dann die nazikeule. Mehr muss ich mit dir kleinen Wicht nicht schreiben, du bist unterste Schublade und ich bücke mich nicht gerne, um auf dein Niveau zu kommen.

Da würde der Bayer erstmal suchen müssen. Wenn überhaupt sind die ja nicht allein anzutreffen... ;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weißt du denker - schlimm wäre es, wenn das Verbreitete gar nicht passiert wäre. Aber hier passieren tagtäglich Dinger, die vor einigen Jahren vielleicht wenn überhaupt im 5 Jahrestakt passierten.

Aber wem sag ich das...

Tja, dazu muss man mal die soziale Situation UNSERER Bürger VERBESSERN, BGE einführen und nicht bloß Moral predigen. Dann ist das Deutsche Volk auch wieder zufrieden und muss nicht klauen, rauben und vergewaltigen.

Erzähl mir doch nicht, dass nur die bösen bösen Ausländer sowas machen. Die übrigens nur deshalb hier sind, weil DEUTSCHLAND Waffen in Krieg führende Länder liefert, weil DEUTSCHLAND Truppen in Kriegsgebiete sendet, die dort Frauen vergewaltigen, während es hier nicht mal mehr erlaubt ist eine Frau auch nur anzusprechen, schon das gilt als sexuelle Belästigung!!!!! Stichwort Genderideologie! Logisch dass da einige Lust haben, in den Krieg zu ziehen, um sich dann dort ihren Sex mit Gewalt zu holen. Spar Dir also Dein billiges dreckiges Moralgesäusel!!!

Nun ist der Krieg also hier wie 1945!!!! ????

Nun kommt also die Vergeltung. Diesmal eben an unseren Frauen.

Stoppe diesen Wahnsinn und gut is. Die Frauen der Kriegsherren werden nämlich nicht vergewaltigt. Der Geldadel hat mal wieder seine "Schäfchen" im Trockenen, wie schon damals nach dem II. Weltkrieg. Verschone mich also mit deiner beschissenen Moral, die gilt eh bloß für die kleinen Leute!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, dazu muss man mal die soziale Situation UNSERER Bürger VERBESSERN, BGE einführen

Ok, du kommst wieder auf dein Lieblingsthema BGE...

und nicht bloß Moral predigen. Dann ist das Deutsche Volk auch wieder zufrieden und muss nicht klauen, rauben und vergewaltigen.

Spätestens ab hier bist du wieder jenseits von gut und böse und dazu fällt mir nur noch kopfschütteln ein.

Erzähl mir doch nicht, dass nur die bösen bösen Ausländer sowas machen. Die übrigens nur deshalb hier sind, weil DEUTSCHLAND Waffen in Krieg führende Länder liefert, weil DEUTSCHLAND Truppen in Kriegsgebiete sendet, die dort Frauen vergewaltigen, während es hier nicht mal mehr erlaubt ist eine Frau auch nur anzusprechen, schon das gilt als sexuelle Belästigung!!!!! Stichwort Genderideologie! Logisch dass da einige Lust haben, in den Krieg zu ziehen, um sich dann dort ihren Sex mit Gewalt zu holen. Spar Dir also Dein billiges dreckiges Moralgesäusel!!!

Nun ist der Krieg also hier wie 1945!!!! ????

Nun kommt also die Vergeltung. Diesmal eben an unseren Frauen.

Stoppe diesen Wahnsinn und gut is. Die Frauen der Kriegsherren werden nämlich nicht vergewaltigt. Der Geldadel hat mal wieder seine "Schäfchen" im Trockenen, wie schon damals nach dem II. Weltkrieg. Verschone mich also mit deiner beschissenen Moral, die gilt eh bloß für die kleinen Leute!

Ersteres hat bisher selten bis nie jemand erzählt. Das dichtest du gerade wieder dazu. Dass du Waffenexporte und Genderideologie in einen Topf wirfst und das Schild "Deutschland" draufklebst bedarf auch keines weiteren Kommentars.
Ich vermute zwar auch, dass hinter den Exporten und dem Genderismus letztlich die selben interessierten Kreise stecken, die ich noch zu Globalismus erweitern würde, aber die kacken auf Deutschland und seine Bevölkerung genauso wie es deine ideologischen Freunde aus der linksextremen Ecke tun. Daher mögen sich die auch mittlerweile so. Die Einen merken bloß nicht, dass sie von den Anderen (von denen mit dem Geld) benutzt werden...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Da würde der Bayer erstmal suchen müssen. Wenn überhaupt sind die ja nicht allein anzutreffen... ;)

Das ist richtig. Es sollte auch nur die Widerlichkeit des nichtdenkers widerspiegeln. Ich las gerade "Die letzten Tage Europas" von Broder. Und was soll ich sagen, er hat recht. Wir kuschen vor allem und jeden, damit man uns auch ja lieb hat. Und so was geht ins Höschen.

Ich zitiere eine kurze Passage aus selbigem Buche, Seite 202 vorletzter Abschnitt:

"Dann kam 9/11, der Krieg in Afghanistan, der Sturz von Saddam Hussein, zuletzt der "Arabische Frühling". Niemand spricht mehr vom "Ende der Geschichte". Auf dem Friedhof der Illusionen musste ein weiterer Grabstein errichtet werden. Dafür ist der "Kampf der Kulturen" im vollen Gange. Die Vertreter der einen Seite fühlen sich immer beleidigt, diskriminiert und missverstanden, sie sind bereit ihr Leben für ihren Glauben zu opfern; die Vertreter der anderen Seite fragen sich: was machen wir[/B] falsch, dass sie uns nich mögen? Und je mehr sie sich darum bemühen, den anderen entgegenzukommen, je öfter sie sich entschuldigen, umso unbeliebter machen sie sich.


Eigentlich geht es in den Buch um Europa. Aber das Thema Flüchtlinge, das 2013 noch keine Rolle spielte, jedenfalls nicht in Millionenstärke, spaltet Europa. Die einen wollen noch mehr Islam und billige Arbeitskräfte die anderen sagen, es reicht langsam und dazwischen bleiben wichtige Themen auf der Strecke. Jedenfalls ist es nun einmal Fakt, dass es vorwiegend Flüchtlinge und da Mohammedaner sind, die sich nicht um unsere Werte und gesetze scheren. Leider. Wie einfach wäre es doch den Männern zu sagen, "wenn ihr glaubt hier eure Gewaltfantasien ausleben zu können irrt ihr, ab nach Hause!"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist richtig. Es sollte auch nur die Widerlichkeit des nichtdenkers widerspiegeln. Ich las gerade "Die letzten Tage Europas" von Broder. Und was soll ich sagen, er hat recht. Wir kuschen vor allem und jeden, damit man uns auch ja lieb hat. Und so was geht ins Höschen.

Ich zitiere eine kurze Passage aus selbigem Buche, Seite 202 vorletzter Abschnitt:



Eigentlich geht es in den Buch um Europa. Aber das Thema Flüchtlinge, das 2013 noch keine Rolle spielte, jedenfalls nicht in Millionenstärke, spaltet Europa. Die einen wollen noch mehr Islam und billige Arbeitskräfte die anderen sagen, es reicht langsam und dazwischen bleiben wichtige Themen auf der Strecke. Jedenfalls ist es nun einmal Fakt, dass es vorwiegend Flüchtlinge und da Mohammedaner sind, die sich nicht um unsere Werte und gesetze scheren. Leider. Wie einfach wäre es doch den Männern zu sagen, "wenn ihr glaubt hier eure Gewaltfantasien ausleben zu können irrt ihr, ab nach Hause!"

Ja, schon klar. Ich vermute der denker würde genau so reagieren wie du es beschrieben hast. Wollte das nur noch etwas sarkastisch abrunden. ;)

Und ja, Broder hat schon recht. Das mit der klaren Ansage wird ja verunmöglicht durch die Nazikeule und von wegen Pauschalurteile, Rassismus etc. Obwohl jeder weiß was Sache ist, der nicht ideologisch unterwegs ist und mal Abends durch die Zentren von Großstadt X läuft.
Vor allem fällt mir auf, dass seit es hier richtig losging 2015, man praktisch über nichts anderes mehr redet. Immer mit klaren Feindbildern. Immer irgendwer gegen irgendwen. Wie es davor war, also wo man noch wirklich über wesentliches, was die ganze Gesellschaft anging geredet hat ist irgendwie eine verblassende Erinnerung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist auch, dass ohne Ausländer auch in der Disko ein solches Verbrechen nicht auszuschließen ist, dann sind es definitiv DEUTSCHE, ja biodeutsche, arische Deutsche, vielleicht besoffene Teenager, die ihren Spaß haben wollen.

Der vergewaltigten Frau ist die Herkunft des Täters allemal scheißegal.

Und Fakt ist auch dass die Kriminalitätsrate im Bundesdurchschnitt zurück gegangen ist. Die Meldung entstammt derselben Presse, die von den hier instrumentalisierten Vergewaltigungen berichtet, also ist sie definitiv wahr!

@ Denker, wie wäre es mit einem kleinen Test in Sachen Allgemeinbildung?

Frage: Ist DE der einzige oder sogar der größten Waffenexporteur? Was hat man dir denn darüber erzählt?!?

Bitte in erkennbarem Zusammenhang antworten, auch enn es dir bekanntlich schwerfällt...

----------

Fakten sind immer gut, @Denker...

Kriminalstatistik ist auch ein gutes Stichwort. Was glaubst denn du, als jemand der selber einen Migrantenhintergrund hat, ist laut Kriminalstatistik die Kriminalitätsrate bei Migranten höher oder bei Deutschen (die ''Doppelpassler'' und sogenannten ''Rucksachdeutschen'' mit einbegriffen)?!!

Auch hier die Bitte dich anzustrengen und in inhaltlich erkennbarem Rahmen zu antworten. Also nicht irgendwelche themenfremde Ausreden oder Ablenkungsmanöver.

[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Ja was ist denn nun???


Nun mach dir nicht schon wieder ins Hößchen...:rolleyes:



PS: Das mit der ''Allgemeinbildung'', bzw. das was ich als Test derselben erkoren hatte, da
werdet Ihr Muslime immer ganz schnell ganz still, nicht wahr.:cool:
Immerhin hat du offenbar deine herkunftsbedingten Wahrnehmngsverschiebungen erkannt. Sehen wir deine Feigheit also positiv...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schipanski

Tja, dazu muss man mal die soziale Situation UNSERER Bürger VERBESSERN, BGE einführen und nicht bloß Moral predigen. Dann ist das Deutsche Volk auch wieder zufrieden und muss nicht nicht klauen, rauben und vergewaltigen.

Der Großteil des ''dt. Volkes'' ist es gewohnt seine soziale Situation dadurch zu verbessern, dass es einer legalen (sozialversicherungspflichtigen) Beschäftigung nachgeht. Das kommt für stolze Muslime wie dich natürlich überhaupt nicht in Frage, ich weiß...
:rolleyes:


Da macht ''klauen, rauben und vergewaltigen'' natürlich weitaus mehr Spaß, das ist mir schon klar...


Tja, man kann seine Wurzeln und seine Gene halt schlecht verleugnen wie es scheint... Auch nicht wenn man vorgibt sich dabei als Deutscher zu fühlen (?):rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun gut, da hast du recht. Es gibt schlimmere Kandidaten hier. Auch wenn ich das was er sagt allzuoft widerlich finde.

Man kann nur oft genug den Kopf schütteln, wenn er was schreibt.Manchmal trifft er es aber auch.
Vergleich das mal mit BerndDasBrot oder den Trucker one augustinos...

denker ist schon ok hier...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.557
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn ein Bayer eine Syrerin vergewaltigt, dann hast du auch eine Ausrede für den Dreckskerl? Nein, da kommt dann die nazikeule. Mehr muss ich mit dir kleinen Wicht nicht schreiben, du bist unterste Schublade und ich bücke mich nicht gerne, um auf dein Niveau zu kommen.
Wie soll das gehen ? Dürfen die denn jetzt ohne familiäre Bewacher allein aus dem Haus ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Grandland & Frontera - Wie Opel jetzt alle Modelle auf Elektro umstellt... nextmove...
Und wie Freundlich sie...
Moin, ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben