Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung, schon wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
der Begriff "erfolgreich" ist ziemlich relativ und ziemlich subjektiv

ach egal, darum ging es ja irgendwie gar nicht ...

Du hast es nicht gemerkt, dass ich dieses Adjektiv (bewusst) in kursiv gesetzt habe... Dein Pendent gibt sich auch so gerne als Weltbürger . Musst mal seine Texte raussuchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast es nicht gemerkt, dass ich dieses Adjektiv (bewusst) in kursiv gesetzt habe... Dein Pendent gibt sich auch so gerne als Weltbürger . Musst mal seine Texte raussuchen.
so ein Quatsch
das Prädikat "Weltbürger" macht uns noch lange nicht zu Zwillingen im Psychogramm

eure Depression und euer Frust hingegen schon
da seit der Denker und du euch ziemlich identisch ... Lebensburnout halt
... leicht zu diagnostizieren ... liegt ja auf der Hand, dazu braucht man von jedem von euch max. 3 Beiträge
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so ein Quatsch
das Prädikat "Weltbürger" macht uns noch lange nicht zu Zwillingen im Psychogramm
Ich meinte das übrigens eher spöttisch.

eure Depression und euer Frust hingegen schon

Dein Optimismus wirkte auf mich schon immer äusserst aufgesetzt. An Depressionen leide ich ganz gewiss nicht, aber ich spüre Verachtung für die gegenwärtige brd.

da seit der Denker und du euch ziemlich identisch ... Lebensburnout halt
... leicht zu diagnostizieren ... liegt ja auf der Hand, dazu braucht man von jedem von euch max. 3 Beiträge

Eventuell weisst du über dieses Thema, learning by doing, viel mehr als ich...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meinte das übrigens eher spöttisch.
was glaubst du, wie mir das an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, ob mich ein Lebensdeprimierter spöttisch als "Weltbürger" verspotten will ...

... ja, ich finde es schön in der Welt herumzujetten, und genieße es
daran wirst du bestimmt nichts ändern

Dein Optimismus wirkte auf mich schon immer äusserst aufgesetzt.
seltsam, für Andere bestehe ich nur aus Pessimismus
na, dann scheine ich die Mitte ja irgendwo ganz gut getroffen zu haben ...

An Depressionen leide ich ganz gewiss nicht, aber ich spüre Verachtung für die gegenwärtige brd.
tust du.
und dir traue ich sogar zu, es ganz genau selber zu wissen ...

... wenn du es auch nie zugeben würdest, aber das tut nichts zur Sache
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Neues aus dem Komödienstadel Gutmenschen-Deutschland:

Auf die Frage warum der Haftbefehl gegen den Hauptverdächtigen nicht vorher rechtskräftig vollstrckt worden wären, üußerte sich der leitenden Staatsanwalt so:
''Für einen Haftbefehl müsse zunächst ein Gesamtbild des Tatverdächtigen entstehen, verschiedene Verfahren mussten zusammengeführt werden. Für einen Haftbefehl brauche es dringende Gründe: Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Wiederholungsgefahr.''

Unbetritten scheint ja zu sein dass der Haupttäter bereits 2017 wegen einer Vergewaltigung aktenkundig ist. Aber halt, den Migrantenbonus darf man natürlich nicht unterschätzen...
(Weiß jemand wieviel Vergewaltigungen Merkels Gäste ''frei'' haben bis sie das erste Mal Sozialstunden ''aufgebrummt'' bekommen?)

Aber es kommt noch besser...
''Das Ministerium hatte ermittlungstaktische Gründe dafür angeführt, dass der Haftbefehl nicht sofort umgesetzt wurde. Später erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft, der Grund habe darin gelegen, dass man den Aufenthaltsort des Mannes nicht sicher gekannt habe.''

Quelle:
http://www.badische-zeitung.de/oppo...eit-im-fall-der-freiburger-gruppenvergewaltig

Aber klingt sicher für die typisch, sprich geistig umerzogenen dt. Gutmenschen ja irgendwie logisch. Wenn man eh nicht weiß im heutigen Computerzeitalter wo der verdächtige ''schutzsuchende Akademiker'' gemeldet ist, oder/und er vermutlich unter verschiedenen Identitäten gemeldet ist um überall abzukassieren, dann besteht natürlich keine Fluchtgefahr.:rolleyes2:


MERKEL WIR DANKEN DIR...

Vielleicht gibts garnicht so viel Vergewaltiger, vielleicht sind das immer die selben. :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Seinen Äußerungen zu urteilen, ist sie importiert.

Das ist ja nichts abwertendes und gar kein Problem. Er schreib mal, sie käme von den Phillipinen. Dort sind die Menschen genau so gut oder schlecht wie hier , es handelt sich da schliesslich nicht um Moslems, und man sollte das nicht abwertend betrachten.

Aber seine Einstellung zur Masseneinwanderung von Islamis reisst sie noch ins Unglück. Eventuell begreift sie gar nicht, was in der brd tatsächlich an Ungeheuerlichkeiten vorgeht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
was glaubst du, wie mir das an meinen 4 Buchstaben vorbeigeht, ob mich ein Lebensdeprimierter spöttisch als "Weltbürger" verspotten will ...
So aufgeregt, wie du eben bist, wohl eher doch.

ja, ich finde es schön in der Welt herumzujetten, und genieße es
daran wirst du bestimmt nichts ändern
Wieso sollte ich... Ich lasse augustinos ja auch seine Eigentumswohnung auf den Kanaren.... .


seltsam, für Andere bestehe ich nur aus Pessimismus
na, dann scheine ich die Mitte ja irgendwo ganz gut getroffen zu haben ...

Die "Mitte" ist immer und überall beliebig, meinungslos, gelangweilt. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Insofern passt der Ausdruck tatsächlich zu dir.


und dir traue ich sogar zu, es ganz genau selber zu wissen ...
... wenn du es auch nie zugeben würdest, aber das tut nichts zur Sache

Schwache Retourkutsche.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso sollte ich... Ich lasse augustinos ja auch seine Eigentumswohnung auf den Kanaren.... .
na also, geht doch ...

du siehst, man kann plötzlich richtig bourgeois, gelassen, sportlich, bohemian, juppig und weltbürgerlich :) werden, wenn man mal nicht den Frust die Kontrolle über sich selber übernehmen läßt ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht gibts garnicht so viel Vergewaltiger, vielleicht sind das immer die selben. :giggle:

Um das Herauszufinden müßte man als Richter halt auch mal welche wegsperren von Merkels Gästen bei solchen Delikten. Und nicht mit einem Klapps auf den Po und 3 ''Vaterunser- Beten'' wieder ziehen lassen...:traurig:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um das Herauszufinden müßte man als Richter halt auch mal welche wegsperren von Merkels Gästen bei solchen Delikten. Und nicht mit einem Klapps auf den Po und 3 ''Vaterunser- Beten'' wieder ziehen lassen...:traurig:

Diese Hoffnung hast du ? Den Mirantenbonus gibts schon seit den Achtzigern,
damals nannten wir das Türkenbonus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und Fakt ist auch dass die Kriminalitätsrate im Bundesdurchschnitt zurück gegangen ist. Die Meldung entstammt derselben Presse, die von den hier instrumentalisierten Vergewaltigungen berichtet, also ist sie definitiv wahr!

Möchtest Du einen Grundkurs zur Polizeistatistik erhalten?

Fluchtursachen beseitigen, Waffenlieferungen stoppen, Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern wiederherstellen.

So spricht links und hat theoretisch Recht.

Nun zur Praxis:
Fluchtursachen beseitigen heißt, dass die Geburtenrate in Afrika massiv gesenkt werden muss.
Wegen der jetzt schon zu hohen Rate hieße das, auf Jahrzehnte NULL!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es nervt langsam aber sicher. Euch geht es doch dar nicht um das Leid der Frau soindern um Stimmungmache. Denn immer war es ein ach so böser notgeiler Ausländer, sonst wurdet Ihr Euch doch gar nicht um die Frau künnern, die ist Euch völlig egal bloß weil Ihr nicht ran durftet, sondern eben der böse böse Ausländer.

Dummerweise aber ist es der betroffenen Frau scheißegal, aus welchem Land der Täter kommt. Das begangene Verbrechen machts, nicht die Herkunft des Täters!

hat dir schon mal einer gesagt, dass du einfach nur ein kleiner schmuddeeliger Pöbler bist? Dein dümmliches "...weil ihr nach ran durftet", kommt eher aud dem Güllefass, denn aus dem Munde eines "denkers". Du bist dieses Nicks äusserst unwürdig!

Und nun mal zu dem Fall: Da wurde eine junge Studentin von mindestens 10 Männern, vorwiegend "armen, traumatisierten" Syrern brutal vergewaltigt. Wobei man sich noch reiziehen sollte, dass die Frau vorher wohl noch mit KO-Tropfen ausser Gefecht gesetzt wurde. Der Haupttäter war ein bekannter Sittenstrolch, wie man huete in der Pressekonferenz hören konnte. Übrigens, diese Widerlinge durften auch nicht ran, die haben hier ihre Gewaltphantasien ausgelebt. Du ekelhafter Schmuddeljunge. Schäm dich, dich an einer vegewaltigten auf aufzugeilen!

Meine Güte, du hast nicht das kleinste Bißchen Mitgefühl. Du bist einfach nur eklig.

Was glaubst du wohl, wie sich das Mädchen fühlt, da sind 10 Männer drübergestiegen, hast du das mal bedacht? Wieviele Krankheiten können die ihr angehängt haben, von der Demütigung ganz zu schweigen. Wenn es nach mir ginge, würden die alle kastriert!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Was glaubst du wohl, wie sich das Mädchen fühlt, da sind 10 Männer drübergestiegen, hast du das mal bedacht? Wieviele Krankheiten können die ihr angehängt haben, von der Demütigung ganz zu schweigen. Wenn es nach mir ginge, würden die alle kastriert!

Als ich auf Facebook den Vorgang geschildert habe, wurde ich prompt mit meinem Fake-Account für 30 Tage gesperrt. Die Realität ist nicht kompatibel mit Facebook. Wobei es hier um etwas geht was nicht mit Facebook kompatibel sein dürfte.

Die Schilderung bezog sich darauf was der Typ den anderen Vergewaltigern gesagt haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Neues aus dem Komödienstadel Gutmenschen-Deutschland:

Auf die Frage warum der Haftbefehl gegen den Hauptverdächtigen nicht vorher rechtskräftig vollstrckt worden wären, üußerte sich der leitenden Staatsanwalt so:
''Für einen Haftbefehl müsse zunächst ein Gesamtbild des Tatverdächtigen entstehen, verschiedene Verfahren mussten zusammengeführt werden. Für einen Haftbefehl brauche es dringende Gründe: Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Wiederholungsgefahr.''

Da shalte ich für ein Gerücht.

Es hat ja einen Haftbefehl gegeben; er musste nur vollstreckt werden.
Mehr nicht.

Die angeführten Argumente "Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Wiederholungsgefahr.'' sind nur für den Antrag auf Haftbefehl wegen Untersuchungshaft von Bedeutung, wobei da Wiederholungsgefahr nicht im Gesetz steht..

https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__112.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was glaubst du wohl, wie sich das Mädchen fühlt, da sind 10 Männer drübergestiegen, hast du das mal bedacht? Wieviele Krankheiten können die ihr angehängt haben, von der Demütigung ganz zu schweigen. Wenn es nach mir ginge, würden die alle kastriert!

Lass das mal keinen Antirassisten hören!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es nervt langsam aber sicher. Euch geht es doch dar nicht um das Leid der Frau soindern um Stimmungmache.

Behaupten die Antirassisten immer wieder gern.
Und üben sich dann in Stimmungsmache gegen diejenigen, die sich auf die Seite der Vergewaltigten schlagen.
Schließlich muss der Täter ja geschützt werden, weil er wertvoller als Gold ist und die Grünen ihn mit Freuide erwartet haben, weil er ja Deutschland endlich bereichert.

Denn immer war es ein ach so böser notgeiler Ausländer,

Stimmt. Ist Dir das etwa noch nicht aufgefallen?
Ein Ausländer übrigens, der hier eigentlich gar nicht sein dürfte.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weis noch jemand als die Frauen in Indien Gruppen-vergewaltigt worden sind?
Die Presse hat sich hier Überschlagen vor Abscheu und auch gern über Todesstrafen gegen diese Monster berichtet.
Jetzt Passiert das bei uns und es wird klein-geredet und stellenweise Wochenlang vertuscht.
Die Monster sind nicht nur die Vergewaltiger sondern auch die Leute die es duldend in kauf nehmen, maximal wird der Zeigefinger erhoben (tut doch so was nicht)
Pfui Teufel vor dieser Presse und Politik.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da shalte ich für ein Gerücht.

Es hat ja einen Haftbefehl gegeben; er musste nur vollstreckt werden.
Mehr nicht.

Die angeführten Argumente "Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr oder Wiederholungsgefahr.'' sind nur für den Antrag auf Haftbefehl wegen Untersuchungshaft von Bedeutung, wobei da Wiederholungsgefahr nicht im Gesetz steht..

https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__112.html

Dann hat der Staatsanwalt wohl die Presse belogen...

Was tut man nicht alles wenn man eigene Fehler vertuschen will...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Verbrecherbande wird uns auch noch versuchen zu Töten.
Aber die Freiheit wird Leben für unsere Kinder und Enkel.
Scheiß drauf man stirbt doch eh.
Also
Freiheit ist das Ziel
Versuch jeder der es Verstanden hat das weiterzugeben.
Ps. bei der derzeitigen Regierung erübrigen sich doch alle weitere Diskussionen.
Wenn jemand der Meinung ist er will ein Hund sein , der auf Pfiff hört, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben