Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Venezuela, die globale Bedrohung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein nein, Compa!
Das geht schon viel länger. Da hast Du schon recht.

http://www.gegenfrage.com/cia-putsch-venezuela/

Wenn ein Land zu unabhängig wird, ruft das meistens Deine Freunde auf den Plan.

Gruß, hoksila

Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor:

Die Opposition suchte offensichtlich die Konfrontation, Straßenschlachten waren die Folge. Heckenschützen, von denen niemand wusste wer sie beauftragt hatte, feuerten in die Menge.

Für die privaten Medien war jedoch sofort klar, dass Chavez dafür verantwortlich sein musste.

Dies war 2002 und 2014 dann:

Die neue ukrainische Regierung macht den früheren Präsidenten Janukowitsch direkt für das Blutbad auf dem Kiewer Maidan verantwortlich: „Wir haben eindeutige Hinweise darauf, dass der frühere Präsident Viktor Janukowitsch diese von ihm als Anti-Terroreinsatz bezeichnete Aktion angeordnet hat“, sagte Arsen Awakow, der Innenminister der Übergangsregierung in Kiew bei der Vorstellung eines Untersuchungsberichts.
Untersuchungen hätten ergeben, dass 17 der 105 Demonstranten, die zwischen dem 18. und 20. Februar ums Leben kamen, eindeutig von Soldaten der Berkut-Spezialeinheit getötet wurden – „durch gezielte Schüsse“, sagte Awakow, teils aus Maschinengewehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor:

So so,
das kommt dir also bekannt vor.

Klar, dass du und [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] ins gleiche Horn blasen müssen. Aber schaut man sich
in dieser "Region" einmal um, wirst auch du und [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] einsehen müssen, dass
nicht nur die USA zweifel an einem rechtmäßigen Regime in Venezuela haben.

https://www.freenet.de/nachrichten/...zuelas-staatschef-maduro_6224654_4702792.html
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
MUD = Terrororganisation :cool:

Diese Nikki Haley-Schlampe ist sich echt für nichts zu peinlich, aber ich sag nur: Fuck the USA. :cool: Auf dieses gelebte Armutszeugnis sollte sie lieber mal ihre Augen richten und ihre Wichsgriffeln legen. DA sieht sie Armut, Faschismus und mannigfaltige Defizite.

Und nun möchte ich einmal klarstellen, eine vollkommen adäquate neue Bezeichnung für diesen konspirativen, intriganten, von der CIA gewiß auch noch gepamperten MUD-Sauhaufen, der sich zusehends in seine stinkenden Bestandteile auflöst, gefunden zu haben: ...Terrororganisation. :cool: Ja, was anderes als Terroristen sollten diese erbärmlichen Yuppies und Bonzen denn sonst sein, die da Anschläge in den Straßen verüben, auf Militärangehörige, etc. und Lebensmittellieferungen der sozialen Regierung, um dann hinterher wieder kackfrech Mängel zu bemängeln? Mängel, bei deren Herbeiführung sie selbst mitwirken. ...Bäh, das ist ein "Menschen"schlag...einfach widerlich. :p Wie all die rechten Marktfaschisten der lateinamerikanischen Putschisten- und Großgrundbesitzergeschichte. Aber in den Augen des verlogenen Westens gibt es ja die "guten", bzw. "demokratischen" (Ukraine, Simbabwe, Thailand, Chile, Brasilien, etc.) und "bösen" Putschisten (Grenada, etc.). Einfach nur bekämpfens- und zurückdrängenswert, diese Terroristen des Westens, und genau das passiert. Die Ratten des MUD-Matsches flüchten hier- und dorthin, um von außen ihren großartigen Widerstand zu führen. Klar, genug Geld haben sie ja, um bequem von außen über die in ihrem Land bestimmen zu wollen. Es braucht eine lateinamerikanische Allianz gegen diesen Terror! :cool:
Ja, ja, Kreaturen, widerlich wie dieser Compasthaufen hier, der sich über den anderen Asbach-Thread da hermacht wie ein Geier, anstatt den endlich absacken zu lassen, und dessen nicht integrierbarer Ego-Familie man in der freilich nicht wirklich sozialistischen DDR besser nicht nur den Laden, sondern auch das Schandmaul geschlossen hätte. Einfach mit Nadel und Faden die breiten, gierigen Fressen zunähen. ;-D Der Typ ist einfach nur eine abartige, bösartige, widerliche Kreatur, die es als "böse" bezeichnet, wenn Vampire entmachtet und Wohlstand den 90 bis 99% zugeführt wird. Die immer laut krakeelend vorne mit dabei sind, wenn es gegen Menschen oder Organisationen, Regierungen, etc. geht, die sozial sind. Aktuell hetzt er gegen Bono, und es ist in der Tat grenzwertig, was der da gemacht hat mit den Paradise Papers, aber darum geht es diesem widerlichen Compasthaufen hier gar nicht. Er hätte nie sein Maul gegenüber all den asozialen Promis aufgerissen angesichts desselben Vergehens - und tut es auch nicht. Heuchelei pur. Es paßt ihm ganz einfach in seine widerliche, intrigante, hinterfotzige Agenda. ;-P Und zur Verhöhnung einiger der vielen Opfer dieses ekelhaften Unrechtssystems, für das er sich spambot-like einsetzt, wirft er ihnen dann noch ab und an ein paar Almosen hin. Und um sich großkotzig über sie zu erheben und wahrscheinlich selbst einreden zu wollen, kein ********* zu sein. Aber an den Ursachen ihrer Armut will dieser kranke Geist nichts ändern, er will sie wahren. Und nicht mal sich selbst wird er mit all dieser Propaganda und den Lügen wirklich überzeugen können. ...Schimmelkopfadler...du bist durch und durch ********* - und die US-Regime ebenso. :cool: Ist leider Fakt, Mann. ;-/

Ich würde nicht von globaler Bedrohung sprechen, vielmehr vom Resultat des Sozialismus. Armut, Krankheiten, Umweltzerstörung, Ungleichheit Misswirtschaft und finanzieller Kollaps.

Was für ein kranker, sadistischer, verlogener, verachtenswerter Soziopath muß man sein, all die Eigenschaften und Resultate des Kapitalismus' aufzuzählen und es dann dem Gegensystem anzudichten; geh dich bitte erschießen, *********. Dann macht es einmal "pfft", wenn abrupt die Luft in dein spazierengetragenes Vakuum da oben eindringt. ;-)

Der Versuch dies nun den Amerikanern unterzujubeln, bedarf schon einer sektenartigen Fantasie. Offenbar gibt es immer noch Jünger, die mit dem Mao-Büchlein unter dem Kopfkissen einschlafen und in ihrer Lebenslüge weiterträumen.

Nee, klar, wo die Amis doch in der Vergangenheit für ihre Fairness, Neutralität und Zurückhaltung gerade auf dem amerikanischen Kontinent bekannt waren und sind. Da war ja gaaar nichts etwa in Chile, Nicaragua, Panama, Argentinien, Dominikanische Republik, Kuba, Grenada,... Schon klar, Pussy. Und wenn doch, dann hat sich das natürlich "plötzlich geändert", was? Klaaar. Und bald kommt der Weihnachtsmann und steckt dir seine Rute in den Arsch.
Oh, und es gibt ja auch immer noch marktindoktrinierte Schmalspurdenker, die glauben, ein konsumabhängiges System der mit exponentieller Geschwindigkeit wachsenden Gefälle könne immerwährend, stabil oder gerecht sein...na, wobei, das mit dem "gerecht" glauben die selber oft nicht, aber es ist diesen egomanischen Psycho- und Soziopathen halt egal. ;-)

Hatten "wir" schon alles in einem entsprechenden Thread-Thema ausdiskutiert.

Venezuela steht in Süd-Amerika mit seiner Politik relativ alleine da, ist doch komisch. Oder?

Ja, stimmt, du asoziales, verlogenes, intrigantes, ekelhaftes *********, denn peu a peu bringen sich US-gestützte Verbrecher durch Putsch (Brasilien, Honduras, etc.) oder Wahlbetrug (Argentinien) an die Macht, was zunehmend die Massen gegen diese Wirtschaftsfaschisten auf die Straße bringt. :cool:

Nein nein, Compa!
Das geht schon viel länger. Da hast Du schon recht.

http://www.gegenfrage.com/cia-putsch-venezuela/

Ich sag ja, die Scheiße dampfte VOR Chavez, weswegen Chavez mit Recht an die Macht kam, und dann profitierten endlich die Massen und nicht mehr bloß eine in- und ausländische Bonzeria. Man hätte das alles nur noch etwas konsequenter vorantreiben und sich insgesamt etwas breiter aufstellen sollen. Aber es scheint Fortschritte zu geben, so wie in Bolivien. Und nichtsdestotrotz werden bis heute die Armen in Venezuela abgesichert, während man sie vor Chavez vor vollen Regalen verrecken lassen hätte und hat, nur weil sie nicht genug Geld haben. Der übelste Darwinismus a la USA und a la Soziopath Compa. :p Da wollen kranke Geister Venezuela wieder hinbringen, und so mancher dort würde sich umgucken...

Venezuela hat nichts mit Mao am Hut. Es herrscht immer noch die Marktwirtschaft, es gibt private Produktionsmittel und so weiter.

Und das war leider ein Fehler, der hoffentlich bald peu a peu korrigiert wird, denn halbe Sachen weisen selten Stabilität auf. Im echten, anständigen (Neo)sozialismus sollte es keine nennenswerten wohlstandstechnischen Unterschiede mehr und eine vollständig ver(volks)staatlichte Wirtschaft geben, denn Privatwirtschaft hat Erpressungsmacht und fördert negative Eigenschaften wie Konkurrenzwahn, Egoismus und Profit(maximierungs)streben, was wiederum zu einer schlechteren Gesellschaft und zu einem Dumpingwettbewerb mit all den negativen Resultaten führt, wie der Kaputtalismus zu genüge beweist. Und zu wenigen Gewinnern und vielen Verlierern. Es braucht ein gemeinschaftliches Mit- und nicht Gegeneinander und eine Wirtschaft, die dem Volk unterworfen wird und nicht umgedreht. Letzteres muß konsequent und kompromißlos durchgesetzt werden, wozu es die entsprechende Macht braucht. Kapitalistische Staaten dagegen sind weitgehend machtlose Nutten und Bittsteller gegenüber der privaten Wirtschaftslobby und agieren für deren Interessen gegen das Volk.

Die Krise besteht aus zwei Punkten: Der gesunkene Ölpreis und der Boykott des eigenen Landes durch die Oppositionellen. Hinzu kommen mehr und mehr US-Sanktionen. ...

Das stimmt freilich dennoch allessamt, aber man hätte noch früher anfangen sollen, sich etwas unabhängiger vom Öl zu machen.

In der Tat könnte ein neuer Thread nicht schaden, nämlich "Chavez lebt!" - denn er lebt in der Tat weiter, der gute Geist des Chavez, und nicht nur in Venezuela. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Toten werden nicht gezählt

Offiziell galt Malaria in Venezuela als ausgerottet. Doch Wissenschaftler stellen die Situation ganz anders dar. Sie sprechen von einer Epidemie und befürchten allein in diesem Jahr 1,5 Millionen Fälle. Ärzte, die Erkrankten helfen, machen sich meist strafbar. [...]
http://www.tagesschau.de/venezuela-517.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Diese Nikki Haley-Schlampe ist sich echt für nichts zu peinlich, aber ich sag nur: Fuck the USA. :cool: Auf dieses gelebte Armutszeugnis sollte sie lieber mal ihre Augen richten und ihre Wichsgriffeln legen. DA sieht sie Armut, Faschismus und mannigfaltige Defizite.

Und nun möchte ich einmal klarstellen, eine vollkommen adäquate neue Bezeichnung für diesen konspirativen, intriganten, von der CIA gewiß auch noch gepamperten MUD-Sauhaufen, der sich zusehends in seine stinkenden Bestandteile auflöst, gefunden zu haben: ...Terrororganisation. :cool: Ja, was anderes als Terroristen sollten diese erbärmlichen Yuppies und Bonzen denn sonst sein, die da Anschläge in den Straßen verüben, auf Militärangehörige, etc. und Lebensmittellieferungen der sozialen Regierung, um dann hinterher wieder kackfrech Mängel zu bemängeln? Mängel, bei deren Herbeiführung sie selbst mitwirken. ...Bäh, das ist ein "Menschen"schlag...einfach widerlich. :p Wie all die rechten Marktfaschisten der lateinamerikanischen Putschisten- und Großgrundbesitzergeschichte. Aber in den Augen des verlogenen Westens gibt es ja die "guten", bzw. "demokratischen" (Ukraine, Simbabwe, Thailand, Chile, Brasilien, etc.) und "bösen" Putschisten (Grenada, etc.). Einfach nur bekämpfens- und zurückdrängenswert, diese Terroristen des Westens, und genau das passiert. Die Ratten des MUD-Matsches flüchten hier- und dorthin, um von außen ihren großartigen Widerstand zu führen. Klar, genug Geld haben sie ja, um bequem von außen über die in ihrem Land bestimmen zu wollen. Es braucht eine lateinamerikanische Allianz gegen diesen Terror! :cool:
Ja, ja, Kreaturen, widerlich wie dieser Compasthaufen hier, der sich über den anderen Asbach-Thread da hermacht wie ein Geier, anstatt den endlich absacken zu lassen, und dessen nicht integrierbarer Ego-Familie man in der freilich nicht wirklich sozialistischen DDR besser nicht nur den Laden, sondern auch das Schandmaul geschlossen hätte. Einfach mit Nadel und Faden die breiten, gierigen Fressen zunähen. ;-D Der Typ ist einfach nur eine abartige, bösartige, widerliche Kreatur, die es als "böse" bezeichnet, wenn Vampire entmachtet und Wohlstand den 90 bis 99% zugeführt wird. Die immer laut krakeelend vorne mit dabei sind, wenn es gegen Menschen oder Organisationen, Regierungen, etc. geht, die sozial sind. Aktuell hetzt er gegen Bono, und es ist in der Tat grenzwertig, was der da gemacht hat mit den Paradise Papers, aber darum geht es diesem widerlichen Compasthaufen hier gar nicht. Er hätte nie sein Maul gegenüber all den asozialen Promis aufgerissen angesichts desselben Vergehens - und tut es auch nicht. Heuchelei pur. Es paßt ihm ganz einfach in seine widerliche, intrigante, hinterfotzige Agenda. ;-P Und zur Verhöhnung einiger der vielen Opfer dieses ekelhaften Unrechtssystems, für das er sich spambot-like einsetzt, wirft er ihnen dann noch ab und an ein paar Almosen hin. Und um sich großkotzig über sie zu erheben und wahrscheinlich selbst einreden zu wollen, kein ********* zu sein. Aber an den Ursachen ihrer Armut will dieser kranke Geist nichts ändern, er will sie wahren. Und nicht mal sich selbst wird er mit all dieser Propaganda und den Lügen wirklich überzeugen können. ...Schimmelkopfadler...du bist durch und durch ********* - und die US-Regime ebenso. :cool: Ist leider Fakt, Mann. ;-/



Was für ein kranker, sadistischer, verlogener, verachtenswerter Soziopath muß man sein, all die Eigenschaften und Resultate des Kapitalismus' aufzuzählen und es dann dem Gegensystem anzudichten; geh dich bitte erschießen, *********. Dann macht es einmal "pfft", wenn abrupt die Luft in dein spazierengetragenes Vakuum da oben eindringt. ;-)



Nee, klar, wo die Amis doch in der Vergangenheit für ihre Fairness, Neutralität und Zurückhaltung gerade auf dem amerikanischen Kontinent bekannt waren und sind. Da war ja gaaar nichts etwa in Chile, Nicaragua, Panama, Argentinien, Dominikanische Republik, Kuba, Grenada,... Schon klar, Pussy. Und wenn doch, dann hat sich das natürlich "plötzlich geändert", was? Klaaar. Und bald kommt der Weihnachtsmann und steckt dir seine Rute in den Arsch.
Oh, und es gibt ja auch immer noch marktindoktrinierte Schmalspurdenker, die glauben, ein konsumabhängiges System der mit exponentieller Geschwindigkeit wachsenden Gefälle könne immerwährend, stabil oder gerecht sein...na, wobei, das mit dem "gerecht" glauben die selber oft nicht, aber es ist diesen egomanischen Psycho- und Soziopathen halt egal. ;-)



Ja, stimmt, du asoziales, verlogenes, intrigantes, ekelhaftes *********, denn peu a peu bringen sich US-gestützte Verbrecher durch Putsch (Brasilien, Honduras, etc.) oder Wahlbetrug (Argentinien) an die Macht, was zunehmend die Massen gegen diese Wirtschaftsfaschisten auf die Straße bringt. :cool:



Ich sag ja, die Scheiße dampfte VOR Chavez, weswegen Chavez mit Recht an die Macht kam, und dann profitierten endlich die Massen und nicht mehr bloß eine in- und ausländische Bonzeria. Man hätte das alles nur noch etwas konsequenter vorantreiben und sich insgesamt etwas breiter aufstellen sollen. Aber es scheint Fortschritte zu geben, so wie in Bolivien. Und nichtsdestotrotz werden bis heute die Armen in Venezuela abgesichert, während man sie vor Chavez vor vollen Regalen verrecken lassen hätte und hat, nur weil sie nicht genug Geld haben. Der übelste Darwinismus a la USA und a la Soziopath Compa. :p Da wollen kranke Geister Venezuela wieder hinbringen, und so mancher dort würde sich umgucken...



Und das war leider ein Fehler, der hoffentlich bald peu a peu korrigiert wird, denn halbe Sachen weisen selten Stabilität auf. Im echten, anständigen (Neo)sozialismus sollte es keine nennenswerten wohlstandstechnischen Unterschiede mehr und eine vollständig ver(volks)staatlichte Wirtschaft geben, denn Privatwirtschaft hat Erpressungsmacht und fördert negative Eigenschaften wie Konkurrenzwahn, Egoismus und Profit(maximierungs)streben, was wiederum zu einer schlechteren Gesellschaft und zu einem Dumpingwettbewerb mit all den negativen Resultaten führt, wie der Kaputtalismus zu genüge beweist. Und zu wenigen Gewinnern und vielen Verlierern. Es braucht ein gemeinschaftliches Mit- und nicht Gegeneinander und eine Wirtschaft, die dem Volk unterworfen wird und nicht umgedreht. Letzteres muß konsequent und kompromißlos durchgesetzt werden, wozu es die entsprechende Macht braucht. Kapitalistische Staaten dagegen sind weitgehend machtlose Nutten und Bittsteller gegenüber der privaten Wirtschaftslobby und agieren für deren Interessen gegen das Volk.



Das stimmt freilich dennoch allessamt, aber man hätte noch früher anfangen sollen, sich etwas unabhängiger vom Öl zu machen.

In der Tat könnte ein neuer Thread nicht schaden, nämlich "Chavez lebt!" - denn er lebt in der Tat weiter, der gute Geist des Chavez, und nicht nur in Venezuela. :cool:



Mal wieder ein typischer [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] Beitrag.

Er kann halt nur mit Beleidigungen unter der Gürtellinie schreiben.

So z.B. schrieb er mir vor geraumer Zeit:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Nun kommt er wieder:

Zitat Redwing:
Ja, stimmt, du asoziales, verlogenes, intrigantes, ekelhaftes *********

Hm,
Wenn ich so etwas von mir gebe dann habe ich sofort die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] am Hals und
werde mit Verwarnungen oder gar mit Ausschlüssen aus gewissen Themenbereichen belegt.

Komisch, warum kommen solche User, die nur Beleidigen, "strafrei" davon, wird da von der
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] mit zweierlei Maß gemessen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Opposition fordert humanitäre Hilfe für Venezuela

Caracas – Angesichts der schweren Wirtschafts- und Versorgungskrise in Venezuela hat die Opposition humanitäre Hilfe verlangt. «Die Venezolaner haben grosse Probleme, an Lebensmittel zu kommen», sagte der Fraktionschef der Opposition im Parlament, Stalin González, am Mittwoch.

«Wir fordern die Regierung auf, humanitäre Hilfe des Auslands anzunehmen», sagte González weiter. Wegen Devisenmangels fehlt es in Venezuela an Nahrungsmitteln, Medikamenten und Dingen des täglichen Bedarfs. Bislang hat die Regierung keine humanitäre Hilfe im grossen Stil akzeptiert. [...]
https://www.blick.ch/news/ausland/v...manitaere-hilfe-fuer-venezuela-id7636406.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da kann man nur hoffen, dass es keine Geldgeber geben wird.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ezuela-bittet-handelspartner-um-neue-kredite/

Denn wenn es weiter bergab geht, eine Staatspleite wird wohl kaum zu vermeiden sein, werden Maduro und seine
Genossen diese neuen Geldgeber die Schuld in die Schuhe schieben, so wegen zu hohe Zinsen und Sicherheitsleistungen usw.

Wie sagt man doch gleich:
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da kann man nur hoffen, dass es keine Geldgeber geben wird.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...ezuela-bittet-handelspartner-um-neue-kredite/

Denn wenn es weiter bergab geht, eine Staatspleite wird wohl kaum zu vermeiden sein, werden Maduro und seine
Genossen diese neuen Geldgeber die Schuld in die Schuhe schieben, so wegen zu hohe Zinsen und Sicherheitsleistungen usw.

Wie sagt man doch gleich:
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

Ich versuche dich auf dem Laufenden halten. Repsol, Eni und Statoil sind die einzigsten auslaendischen Oelgesellschaften im Land. Statoil besitzt 10% Anteile an der staatlichen Oelgesellschaft Petrocedeno.
Der letzte Bericht ist 2 Std. alt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich versuche dich auf dem Laufenden halten. Repsol, Eni und Statoil sind die einzigsten auslaendischen Oelgesellschaften im Land. Statoil besitzt 10% Anteile an der staatlichen Oelgesellschaft Petrocedeno.
Der letzte Bericht ist 2 Std. alt.



Wow,
spannende Infos.

Aber wenn ich etwas zum Thema schreibe, dann kannst du dir sicher sein,
dass ich auf dem Laufenden bin.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wat mutt, dat mutt.

Es lebe die Waffenindustrie, was schert da schon ein Mangel an der
Versorgung der eigenen Bevölkerung.

http://latina-press.com/news/244479...-venezuela-plant-bau-von-kalaschnikow-fabrik/

Klar,
dass solche Hilfe nur aus Russland kommen kann.

Dem Sozialismus zum siech und das Volk schreit "Wir haben Hunger".

Und wie schaut es in Somalia aus? Nur das da die NATO - Staaten dem Land Waffen gegen bares verkaufen, die Leute aber auch nichts zu fressen haben. Wenn Du schon so einen Thread aufmachst, dann solltest Du nicht nur immer auf die bösen Russen zeigen, sondern die globale Politik aller Staaten unter die Lupe nehmen.

Und ja, es ist ätzend, dass die Russen ähnliche politische Methoden anwenden wie die westlichen Staaten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und wie schaut es in Somalia aus? Nur das da die NATO - Staaten dem Land Waffen gegen bares verkaufen, die Leute aber auch nichts zu fressen haben. Wenn Du schon so einen Thread aufmachst, dann solltest Du nicht nur immer auf die bösen Russen zeigen, sondern die globale Politik aller Staaten unter die Lupe nehmen.

Und ja, es ist ätzend, dass die Russen ähnliche politische Methoden anwenden wie die westlichen Staaten.



Hm,
du kannst ja ein neues Thema aufmachen z.B. Somalia.

Mit solcher Antwort deines Kalibers hatte ich natürlich gerechnet. Aber wird hier in diesem Forum
nicht immer und immer wieder über die deutschen Waffenlieferungen und Lieferungen von Kriegsmaterial
gemeckert.

Russland wird doch hier grundsätzlich als "Friedensengel" dargestellt, da müssen halt auf solche Machenschaften
hingewiesen werden.

Wäre es nicht sinnvoller, der Busfahrer, dieser Maduro, hätte statt Waffen besser Lebensmittel und Medikamente eingekauft?

Wie lt. doch gleich die Überschrift zum Artikel?

Sie lt.:"Milliarden-Schulden, keine Lebensmittel und keine Medikamente"

Na ja,
dafür baut der Busfahrer eine Waffenfabrik, mit der Hilfe von Russland.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und wie schaut es in Somalia aus? Nur das da die NATO - Staaten dem Land Waffen gegen bares verkaufen, die Leute aber auch nichts zu fressen haben. Wenn Du schon so einen Thread aufmachst, dann solltest Du nicht nur immer auf die bösen Russen zeigen, sondern die globale Politik aller Staaten unter die Lupe nehmen.

Und ja, es ist ätzend, dass die Russen ähnliche politische Methoden anwenden wie die westlichen Staaten.

Für eine Analyse der Waffengeschäfte von NATO resp. USA in Somalia bietet sich Dir auf Psw das Unterforum "Afrika". Hier ist Deine Aufrechnung off topic.
Im übrigen ist [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier auch nicht Threadstarter, sondern [MENTION=3684]Propa Gandhi[/MENTION].
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Rußland gibt Venezuela Aufschub, habe ich läuten hören. Ich habe jetzt gerade vergessen, was für einen Aufschub, aber Hauptsache Aufschub. Gut so! :cool: Wenn Rußland und vielleicht ja auch China zu Venezuela stehen und Maduro Idealisten unter Waffen hält, dann wankt da so schnell nichts. Ich weiß das; ich hab 2004 "Tropico" gespielt. ;-D Die unter den Umständen immer noch weitgehend gerechte Politik und neue Konsequenzimpulse sind dabei der beste Thron-Klebstoff. :cool: Noch mal wird man dort nicht solche faschistoiden Soziopathenkonglomerate wie '73 in Chile etwa reinlassen. Die kranken Amis und ihre rechten, darwinistischen Diktatorfreunde haben genug in Lateinamerika angerichtet und sollten sich besser darauf konzentrieren, nicht schon bald im Bürgerkrieg zu versinken angesichts der eklatanten Gefälle(bildung).

...So z.B. schrieb er mir vor geraumer Zeit:

Wuähähäää, heul doch, Pussy! 8-D Wie oft kommt dieser geradezu piratisch transparente Propagandabot jetzt mangels Argumentationsvermögen damit schon angeschissen? Er hat es offenbar nötig. ;-D Und ich dachte eigentlich, ich hätte ihn mit diesem Satz getroffen, so wie es geplant war, weil er nun mal außerhalb der Reichweite meiner Faust weilt, dieser Schleimbolzen, aber so oft, wie der das jetzt wieder für seine miesen Intrigen nutzt, beginne ich zu zweifeln, ob es ihn tatsächlich getroffen hat. Der Typ hat keine Seele; das weiß, wer ihn allein im Netz erlebt hat. Kann man da also was verletzen dann, und Stolz gibt es da wohl auch nicht zu brechen, Ehre ohnehin nicht zu beschmutzen, denn all das GIBT es da nicht. Und so beschleicht mich allmählich der Verdacht, daß auch diese von ihm und seiner Menschenverachtung provozierten Beleidigungen und jener Satz bloß Teil seiner intriganten Propagandakampagne sind... ;-/ Aber auch das...wurde nun transparent gemacht. :cool: Ich werd' dich trotzdem weiter beleidigen, denn es macht solch einen Spaß, und du hast es verdient, *********. Man muß sich ja auch mal was gönnen; Wut ob der Asozialen muß raus! ;-D

Hm,
Wenn ich so etwas von mir gebe dann habe ich sofort die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] am Hals und
werde mit Verwarnungen oder gar mit Ausschlüssen aus gewissen Themenbereichen belegt.

Du willst nicht ernsthaft einen asozialen, intriganten Propaganda-Spambot mit Scheuklappen wie dich, der immer nur ein paar einseitige Propagandazeilen, von dubiosen Links zu einseitigen Hetzpostillen untermauert und gleichzeitig gelenkt, liefert, mit einem wie mir, der absätzeweise fundierte, eigene Argumente und visionäre eigene Ideen hervorbringt - ganz einfach einen einzigartigen, authentischen Stil pflegt seit 2001 in der Webworld - und von daher einen Wert für ein Forum hat, vergleichen, oder bist du tatsächlich schon so weit Opfer deiner Illusionen und deiner eigenen Propaganda? :cool: Wenn du auf den Müll wanderst, dann merkt das nur die Müllabfuhr. ;-) Und das auch nur am Abfuhrtag.

Opposition fordert humanitäre Hilfe für Venezuela

Wieso, die werden sie ja doch nur wieder abfackeln, um es dann Maduro in die Schuhe zu schieben, so wie es bei den Lebensmittellieferungen geschah. Die sind nämlich vom selben ekelhaften, niederträchtigen Schlag wie dieser Schimmelkopfadler hier und das Gekriech in den oberen Etagen der USA. ;-/

Ariba Maduro, la esperanza del mundo! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mal wieder ein typischer [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] Beitrag.

Er kann halt nur mit Beleidigungen unter der Gürtellinie schreiben.

So z.B. schrieb er mir vor geraumer Zeit:
Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Dann legte er nach:
Zitat Redwing:
Ja, stimmt, du asoziales, verlogenes, intrigantes, ekelhaftes *********

Nun kommt er so:
Zitat Redwing:
Ich werd' dich trotzdem weiter beleidigen.....

Hm,
Wenn ich so etwas von mir gebe dann habe ich sofort die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] am Hals und
werde mit Verwarnungen oder gar mit Ausschlüssen aus gewissen Themenbereichen belegt.

Komisch, warum kommen solche User, die nur Beleidigen, "strafrei" davon, wird da von der
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] mit zweierlei Maß gemessen?

Mal sehen was mein "Lieblings"-Moderator nun mal wieder von sich gibt.

Denn hier werden ja mit Vorsatz Beleidigungen angekündigt.
Verstößt dieses nicht gegen die PSW-Richtlinien? :kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Venezuela kündigt Schaffung virtueller Währung an

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat die Schaffung einer virtuellen Währung für das krisengeplagte Land angekündigt. Der Staatschef sagte am Sonntag (Ortszeit) in seiner wöchentlichen Ansprache, die Währung namens “Petro” werde sich auf die Öl- und Gasvorkommen sowie die Gold- und Diamantenreserven Venezuelas stützen. Das Land wolle “neue Formen der globalen Finanzierung” vorantreiben, um seine wirtschaftliche und soziale Entwicklung voranzubringen.

Die venezolanische Regierung kündigte zudem die Einrichtung einer Software-Plattform für den Kauf und Verkauf der Digitalwährung an.

Das südamerikanische Land steckt in einer tiefen wirtschaftlichen Krise und ist wegen eines schweren politischen Konflikts zwischen Regierung und Opposition mit Sanktionen belegt. Einige Ratingagenturen stuften Venezuela sowie seinen staatlichen Ölkonzern PDVSA bereits als teilweise zahlungsunfähig ein.

https://www.24matins.de/traf/eco/ve...2047?utm_source=news-reader&utm_campaign=feed
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Venezuela kündigt Schaffung virtueller Währung an

Im Prinzip keine schlechte Idee, hat nur ein paar Haken und ich fürchte die werden dabei nicht behoben.

1) Venzuela hat ein autoritäres Regime, was faktisch Kommunismus betreibt und das Sozialismus nennt.
Es gibt aber kein Mittel, mit dem man die im autoritären Kommunismus immer präsente Korruption eindämmen könnte.
Völlig egal wie oft Venezuela die eigene Währung umstellt, solange die kommunistischen Machthaber in die eigene Tasche wirtschaften, kann das nichts werden mit dem Wohlstand fürs Volk.

2) Selbst wenn man die Korruption mal ignoriert, versucht Venezuela von oben runter die absolute Gleichheit zu verordnen.
Das kann nichts werden, weil es da keinen Anreiz für Leistung gibt.
Man kann ja gerne relativen Ausgleich schaffen und dafür sorgen, dass die Arm-Reich-Schere nicht zu weit aufgeht, aber ein Mindestmass an lohnendem Wettbewerb ist notwendig, weil sonst niemand bereit ist irgendwas zu arbeiten.

3) Eine virtuelle Währung erspart dem Staat das Drucken von Banknoten, macht aber ansonsten keinerlei Unterschied zu einer "normalen" Währung.
Im Staatsbesitz und ohne die Limitierung der Auflage, die es z.B. bei Bitcoin gibt, wird auch eine virtuelle Währung ganz genau dieselbe Schwindsucht haben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Venezuela kündigt Schaffung virtueller Währung an

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat die Schaffung einer virtuellen Währung für das krisengeplagte Land angekündigt. Der Staatschef sagte am Sonntag (Ortszeit) in seiner wöchentlichen Ansprache, die Währung namens “Petro” werde sich auf die Öl- und Gasvorkommen sowie die Gold- und Diamantenreserven Venezuelas stützen. Das Land wolle “neue Formen der globalen Finanzierung” vorantreiben, um seine wirtschaftliche und soziale Entwicklung voranzubringen.

Die venezolanische Regierung kündigte zudem die Einrichtung einer Software-Plattform für den Kauf und Verkauf der Digitalwährung an.

Das südamerikanische Land steckt in einer tiefen wirtschaftlichen Krise und ist wegen eines schweren politischen Konflikts zwischen Regierung und Opposition mit Sanktionen belegt. Einige Ratingagenturen stuften Venezuela sowie seinen staatlichen Ölkonzern PDVSA bereits als teilweise zahlungsunfähig ein.

https://www.24matins.de/traf/eco/ve...2047?utm_source=news-reader&utm_campaign=feed

In Einem freue ich mich natürlich: Daß nicht mehr das Faschistenorgan aus dem Ruhrpott als Quelle herhalten soll:))
Nach engen Kontakten mit Rußland und China hat man sich offensichtlich in dem Kreis entschieden, sämtliche Handelsaktivitäten über eine neue Währung abzudecken, die selbstverständlich im dollarfreien Rahmen stattfindet. Es steht nämlich an, daß Venezuela, ähnlich Herrn Gaddafi, sämtlicher Tankstellen und Raffinerien auf US-Gebiet beraubt wird. Und nicht nur das. Man möchte sich auch der Wechselbank bedienen, die in solchen Fällen als Transferbank gegründet wird. Wir werden damit Zeuge des kommenden Milliardenraubes der Faschistenorganisation USA:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Geeeeenau, der VS hat den G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben