Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Veganer - Angehörige einer irren Religion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du vernebelst hier mit Nebelgranaten.
Die Wirklichkeit sieht anders aus

Keine Zeit zum Sterben
Für Prof. Klaus Tröger vom Max Rubner-Institut liegt das Problem bei der Schlachtung: "Wenn man den Tierschutz bei der ganzen Fleischproduktionskette gewichten wollte, angefangen von der Landwirtschaft



https://www.youtube.com/watch?v=ZYHkLkt1rGY

Ich bin hier nicht, um mir Videos mit Bestätigungen meiner Aussage anzuschauen und im gleichen Satz zu lesen:
"Du vernebelst hier mit Nebelgranaten".
Iß Du schön Dein Soja aus Brasilien und fertig iss:)))
Das ist übrigens, Monsantosoja!
Du garantierst uns damit, daß Du Dich, mit 50%iger Sicherheit, nicht weiter vermehren wirst:))))
Und schon wird da bissl Ruhe; von ganz allein:)))
Dazu kommt,:
http://thurgauer-nachrichten.ch/sta...y/gallery_1247/0#!mediaoverlay/gallery_1247/0
daß man die Ernährungsform, gern an sich privat testen soll und nicht an Menschen, die sich dazu noch gar nicht äußern können.
Gesunde Ernährung wird durch ein natürliches "Pseudoorgan" geführt. Das nennt sich Appetit:)))
Wer seinen Appetit anständig handhabt, lebt gesund.
Der Schwindel ist in der Bundesrepublik und nich tnur da, so komplex gestaltet, daß mer dazu, millionen der Lügenpamphlete aussuchen und bewerten müßte.
Dazu kommt, daß das genannte Institut:
http://www.mri.bund.de/no_cache/de/startseite/minimal-processing.html
"""Vor allem die Farbe, der pH-Wert und das Wasserbindungsvermögen des Fleisches standen im Vordergrund der Untersuchungen. """
Ohne Worte:))))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich bin Vegetarier und Tierschützer und habe überhaupt nichts gegen Ersatz, wenn die Tierquälerei endlich der Vergangenheit angehört.
Das geht natürlich nicht ohne neue Methoden,es sei denn man reduziert die Menschheit auf ein Zehntel und hält das bei.
Also ,die Chemie kann nur ein Übergang sein zu einer neuen Weltordnung.

Bwaaah! Wenn ich das ewige Geschwafel von der "neuen Weltordnung" höre!
Die lichte Zukunft!, das goldene Zeitalter!, das Himmelreich für Kohlkopf & Wolf & Schaf & Löwe! Ich kann diese ganze dämliche Utopistenscheiße nicht mehr hören.
Es wird nie so kommen, wie Ihr realitätsfremden Rosabrillniki Euch das zusammenphantasiert. :nono:

So, das musste jetzt mal sein. :mad: Sorry.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bwaaah! Wenn ich das ewige Geschwafel von der "neuen Weltordnung" höre!
Die lichte Zukunft!, das goldene Zeitalter!, das Himmelreich für Kohlkopf & Wolf & Schaf & Löwe! Ich kann diese ganze dämliche Utopistenscheiße nicht mehr hören.
Es wird nie so kommen, wie Ihr realitätsfremden Rosabrillniki Euch das zusammenphantasiert. :nono:



Zweifler

Deine Hilflosigkeit ist für alle Zurück bleibenden und zurück geblieben symtomatisch.Solche Hirne werden zwar langsam aber unausweichlich aussterben wie die Aufklärung zeigte.Übrigens ist der Veganismus nur die konsequente Fortsetzung auf dem Weg des neuen Menschen.Also wie kennen solche archaischen Rückständigen aus vergangenen Erneuerungen und sind uns sicher, dass deine Spezies ausserben wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
stimmt aber auch Wild ist lecker, essen wir fast nur, ausser nat. unsere eigenen Tiere:

hasen, huehner, enten , gaense, schafe, ziegen, rind

einmal im jahr gibts ein schweineschlachtfest

einmal ein ochsenschlachtfest

sonst nur wie mans braucht bei den huehnern/enten/hasen

die schweine habens gut, die bekommen auch trebber und bier

mit Lamm,Schaf,Ziege kannste mich eher verjagen,
irgendwie is mir der Geschmack gar nichts...:rolleyes2:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Deine Hilflosigkeit ist für alle Zurück bleibenden und zurück geblieben symtomatisch.Solche Hirne werden zwar langsam aber unausweichlich aussterben wie die Aufklärung zeigte.Übrigens ist der Veganismus nur die konsequente Fortsetzung auf dem Weg des neuen Menschen.Also wie kennen solche archaischen Rückständigen aus vergangenen Erneuerungen und sind uns sicher, dass deine Spezies ausserben wird.

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Veganismus und der Aufklärung:
Aufklärung hieß Befreiung des Menschen von weltanschaulichen Dogmen, Veganismus & Co. in der heutigen Zeit heißt hingegen Aufzwingen neuer Dogmen, calvinistische Verzichts-Diktatur, Freiheitsentzug so gründlich wie möglich.
Letzlich seid doch IHR die Reaktionären, denn fortschrittlich ist diejenige Idee, welche den Menschen (mit seinem innovativen Drang) befreit und nicht einsperrt.

Und dann schon wieder so ein blutkontaminiertes Kommunistenwort:
"Der neue Mensch". Den wollt Ihr gerne herbeizwingen, ich weiß. Wie Stalin & Co.. Und es wird wieder nicht klappen.
Das wusste schon die Gruppe "Klaus Renft Combo" (aus der DDR):

"Nach der Schlacht" - Auszug:
...
vergossen viel blut doch gewonnen die macht
und die schlacht um die macht war die letzte schlacht
nun wird der mensch fin menschlich sein
kamerad ist nicht schad
um das bein musste sein kamerad

aber auf einmal bricht ab der gesang
einer zeigt aus dem fenster da spazieren sie lang
die neuen menschen der neue mensch
der sieht aus wie war
außen und unterm haar
wie er war

...


"Meine Spezies", das ist der homo sapiens. Wenn die ausstirbt, dann auch Deinesgleichen.

Mann, Mann, was sich heute so alles als Stifter allgemeingültiger Moralprinzipien aufschwingt. Welch ein Müll.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
taz nachtstern

Ihr beide seid die besten Beispiele was Fleischverzehr im Hirn anrichten kann:nono:
Euro Kommentare bestätigen das eindeutig
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jeder Mensch das Tier, das er isst, vorher selber schlachten
und sich der entsprechenden Situation aussetzen müsste,
dann wäre der Konsum tierischer Produkte in unserem Land
bei maximal 5% dessen von heute.

Man sourct diese Arbeit sehr gerne aus.

Man will ja vor sich selbst ein guter Mensch sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Veganismus und der Aufklärung:
Aufklärung hieß Befreiung des Menschen von weltanschaulichen Dogmen,




"Meine Spezies", das ist der homo sapiens. Wenn die ausstirbt, dann auch Deinesgleichen.



Zweifler

Aufklärung beinhaltet auch Befreiung der Tiere vom Joch menschlischer Unterdrückung und Ausbeutung.
Ich betrachte mich schon als neuen Homo sapiens sapiens veganies,welcher das töten aus Egoismus geistig überwunden hat.
Der Mnesch muss endlich aufhören als Krankheit auf der Erde zu wirken , als ein kranker Virus in der Natur.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn jeder Mensch das Tier, das er isst, vorher selber schlachten
und sich der entsprechenden Situation aussetzen müsste,
dann wäre der Konsum tierischer Produkte in unserem Land
bei maximal 5% dessen von heute.

Man sourct diese Arbeit sehr gerne aus.

Man will ja vor sich selbst ein guter Mensch sein.

Das ist zwar edel gedacht aber ich fürchte, dass das nicht mehr wirken wird. Der gemeine Mensch ist schon so abhängig und abgestumpft,dass er auch in der Lage ist selber zu töten.
Gewiss wird ein kleiner Teil dann von der widerlichen Gewohnheit Leichenteile zu verzehren abrücken , aber nur minimal wenig
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jeder Mensch das Tier, das er isst, vorher selber schlachten
und sich der entsprechenden Situation aussetzen müsste,
dann wäre der Konsum tierischer Produkte in unserem Land
bei maximal 5% dessen von heute.

Man sourct diese Arbeit sehr gerne aus.

Man will ja vor sich selbst ein guter Mensch sein.

das nennt man arbeitsteilige Gesellschaft, und wird seit paar tausend jahren so gehandhabt, muß sich bewährt haben...:rolleyes2:
Kommt mal wieder auf die realen Fakten zurück, z.B. Humusaufbau ohne tierieschen Dünger.....
Eiweißquellen ohne Tierzucht(70% des Nutzlandes dieser Welt ist nicht ackerbaufähiges Grünland, und nur durch Weidewirtschft bewirtschaftbar)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zwar edel gedacht aber ich fürchte, dass das nicht mehr wirken wird. Der gemeine Mensch ist schon so abhängig und abgestumpft,dass er auch in der Lage ist selber zu töten.
Gewiss wird ein kleiner Teil dann von der widerlichen Gewohnheit Leichenteile zu verzehren abrücken , aber nur minimal wenig

Beim Tier nennt amn die Leiche übrigens Kadaver...:rolleyes2:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Eiweißquellen ohne Tierzucht(70% des Nutzlandes dieser Welt ist nicht ackerbaufähiges Grünland, und nur durch Weidewirtschft bewirtschaftbar)

Ich habe dir in einem vorigen Beitrag bewiesen , dass das Unsinn ist.Wir brauchen keine Grundwasserverseuchende Jauche auf den Feldern die eh eerts mal alles verbrennen weil Jauche chemisch agressiv ist und auch die micro bzw Wurmwelt angreift. Kann man schön beobachten wenn man ein bespritztes Grün sieht wiees abwelkt.
Also jemehr man von dem Gift ausstreut desdo mehr geht der Microorganismus kaputt.Zum S chluss hast du nur noch ein total verseuchtes Stück Land wo gar nix mehr wächst übrig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, dass Du etwas länger brauchst, um etwas zu kapieren. Kein Problem, ich erkläre es dir mit einfachen Worten nochmal gerne. :) Es geht hier nicht um eine Benennung, sondern um die Zuordnung/Charakterisierung. Alles was im Alltagsleben der Muslime geschieht, hat für euch nur mit der Religion zu tun. Egal ob ein Hund kackt, oder ein Bub ein Handy klaut. Das zieht sich bis zu den banalsten Gegebenheiten hin, wo man denkt, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt. Meine Retourkutsche erfolgte zufällig bei den Schlachthäusern. Was dich komischerweise dabei stört, ist die Zuordnung: "christlich", weil diese Schlachthäuser negativ belegt sind. Das aber macht ihr ständig mit den Muslimen, egal wie dümmlich eure Gedankengänge auch sein mögen. Ich fürchte, dass deine geistige Trägheit, die Aufnahme dieser Informationen erschweren wird.

Ich frage mich wie lange es wohl braucht, bis du den Boden erreichst, solltest du mal von deinem halluziniertem hohen Pferdchen hinunterfallen. Du wünscht dir eine Differenzierung, bist aber in deiner hilflosen Verbohrtheit noch nicht einmal in der Lage, Äußerungen anderen User zuzuordnen, welche dein zartes Gemüht scheinbar so erregten, dass sich dies in unkontrollierten Quatschbeiträgen von Zeit zu Zeit entlädt, ähnlich spastischen Zuckungen. Scheinbar ist dein Ausflug in die "christlichen" Schlachthäuser Österreichs eine Art Versuch dich selbst zu therapieren. Also nur zu, "hau die Christen", wenn es dir hilft. Oder erzähl doch noch etwas von islamhassenden Juden, den "speziellen" türkischen "Geschichtsbüchern" und von dir "entlarvten" Islamhassern.
Hat zwar alles so viel Relevanz und v.a. Substanz wie dein kackender Hund, aber so lange es dir hilft, solls recht sein. :))
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
mit Lamm,Schaf,Ziege kannste mich eher verjagen,
irgendwie is mir der Geschmack gar nichts...:rolleyes2:

muss ja nicht :) ich habe auch nur immer 3-4 schafe, 3-4 ziegen, 2 schweine und einen bullen uebers jahr.

im herbst wird dann geschlachtet, das fleisch reicht ueber jahr dann. so muessen wir nix einkaufen, da ich ja auch noch jagen gehe.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr bezeichnent wie verachtend man selbst noch dem toten Tier gegenüber sieht.
Armutszeugnis erster Klasse.

wieso, vollkommen richtig.

tote menschen nennt man leichen und tote tiere kadever. ist grundwissen, glaube 3/4 klasse
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
muss ja nicht :) ich habe auch nur immer 3-4 schafe, 3-4 ziegen, 2 schweine und einen bullen uebers jahr.

im herbst wird dann geschlachtet, das fleisch reicht ueber jahr dann. so muessen wir nix einkaufen, da ich ja auch noch jagen gehe.

wie viel Leutz seid ihr denn zu Hause??
mit den "Kilos" an Fleisch würd ick annähernd 5-10 Jahre auskommen ^^
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin hier nicht, um mir Videos mit Bestätigungen meiner Aussage anzuschauen und im gleichen Satz zu lesen:
"Du vernebelst hier mit Nebelgranaten".
Iß Du schön Dein Soja aus Brasilien und fertig iss:)))

genau so ist es, die essen dann soja, weswegen der regenwald immer weiter abgeholzt wird um die flaechen dafuer zu haben.

soja zieht auch viel naehrstoffe aus dem boden, sodas dieser dann fuer mehrere jahre unbrauchbar wird.

scheint der herr naturschuetzer nicht zu wissen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wieso, vollkommen richtig.

tote menschen nennt man leichen und tote tiere kadever. ist grundwissen, glaube 3/4 klasse

Weis ich nicht mehr, auf jeden Fall vorbereitung auf eine Verachtenswerte Moralhaltung.
Demn Kindern wird damit schon eine Gehirnwäsche verpasst was man an dir ja sieht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
„Wir stehen an der Seite der deutschen Bürger!“ #landtag #bundestag #afd |...
Putins Kriegserklaerung?
Der Einsatz von Atomwaffen ist und wäre ein Atomschlag, da kannst du schreiben bis du...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben