Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA - Das Imperium

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Die EU ist doch schon gespalten. Der Euro stinkt immer mehr und die Mitgliedsstaaten verlieren zunehmend die Lust. Sowohl Putin wie auch Trump profitieren aber von einem funktionierendem Europa. Hier geht es sich meiner Meinung nach nur noch um Kriegstreiberei der Globalisten. Damit wollen die sich offensichtlich gesundstoßen und die letzten Barrieren (Trump und Putin) in einen Konflikt verwickeln. Und wir sitzen mitten drin. Die EU ist schon lange nicht mehr auf der hellen Seite.

Haben die von Dir erwähnten Globalisten auch Namen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben die von Dir erwähnten Globalisten auch Namen?

Natürlich haben die Namen. Jeder der sich neutral und ernsthaft damit auseinandersetzt, wird auch sehr schnell dahinterkommen. Der Vorgänger von Trump kennt bestimmt auch alle. Nur spontan:

"Durch die Wahl Donald Trumps wurde zum Jahresende 2016 sichtbar, was viele schon vermutet hatten. Jetzt tritt zu Tage, dass die Globalisten keine bestimmte Nation besetzt haben, sondern weltweit operierend gegen die Völker agieren. Nicht „die USA“ oder „die Engländer“ sind Völkerfeinde, sondern das internationale Kartell. Putin, Orban und Trump kämpfen an vorderster Front gegen diese Globalisten – und die von den Kosmopoliten inszenierten Widerstände im Inneren."

Quelle: https://www.info-direkt.eu/2017/05/02/wenn-uns-das-klar-wird-haben-wir-gewonnen/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Natürlich haben die Namen. Jeder der sich neutral und ernsthaft damit auseinandersetzt, wird auch sehr schnell dahinterkommen. Der Vorgänger von Trump kennt bestimmt auch alle. Nur spontan:

"Durch die Wahl Donald Trumps wurde zum Jahresende 2016 sichtbar, was viele schon vermutet hatten. Jetzt tritt zu Tage, dass die Globalisten keine bestimmte Nation besetzt haben, sondern weltweit operierend gegen die Völker agieren. Nicht „die USA“ oder „die Engländer“ sind Völkerfeinde, sondern das internationale Kartell. Putin, Orban und Trump kämpfen an vorderster Front gegen diese Globalisten – und die von den Kosmopoliten inszenierten Widerstände im Inneren."

Quelle: https://www.info-direkt.eu/2017/05/02/wenn-uns-das-klar-wird-haben-wir-gewonnen/

Warum sprichst Du nicht das Wort " Juden" aus?Das liegt Dir doch auf der Zunge Und dann ist alles ganz einfach.Für Dich.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn er eine "rechte" AfD unterstützt, die eher Putinfreundlich ist, ist der Nutzen gering .Spaltung zwischen Pro Putin und Contra Putin auf diese " komplizierte" Art?

Ich denke nicht, dass es um die Spaltung "Pro Putin und Contra Putin" geht.
Es geht um den Versuch die EU zu spalten und damit neues Konfliktpotential zu schaffen.

Wenn die Fed die Zinsen in den USA anhebt, werden sicherlich Anleger aus der Geldpolitik der EZB fliehen und evtl. in den USA investieren. Was das fuer Folgen haben kann, darueber sollte man nachdenken.

Was Elon Musk in China verhandelt hat, wissen wir auch nicht.
Er will sich fuer den Bau einer Fabrik nicht auf die bislang ueblichen Strukturen in China verlassen, sondern seine, und damit westliche Vorstellungen, bei der Gruendung seines Unternehmens bei den Chinesen durchsetzen.
Man wird sehen, wie erfolgreich er damit sein wird.

Die Welt befindet sich im Umbruch.
Die USA sollten langsam verstehen, dass sie nur eine Grossmacht sind, nicht die Grossmacht.
Daran kann auch ein Donald Trump nichts aendern.
Er versucht allerdings diese Tatsache zu ignorieren.
Wird er die Situation weiter eskalieren lassen bis hin zur Gewaltanwendung - und damit meine ich Krieg.
Ich hoffe nicht.
Vielleicht reicht es ihm ja, wenn die USA ihre Waffen und Waffensysteme weiter gewinnbringend ueberall hin verkaufen koennen.
Wenn die Waffen nicht zum Einsatz kommen, ueberaltern sie und werden letztlich zu Schrott.
Was fuer eine Rohstoffverschwendung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sprichst Du nicht das Wort " Juden" aus?Das liegt Dir doch auf der Zunge Und dann ist alles ganz einfach.Für Dich.

Womit man merken kann, dass unsere Horizonte sehr weit voneinander entfernt sind. Lassen wir das einfach. Lauft weiter mit in der Schafherde.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Womit man merken kann, dass unsere Horizonte sehr weit voneinander entfernt sind. Lassen wir das einfach. Lauft weiter mit in der Schafherde.

Ein Odinverehrer zeigt seine kriegerische Neigung.
Schafe sind nicht sonderlich schlau (Ziegen sind schlauer); aber wie dumm ist jemand, der Krieg und Vernichtung befuerwortet und Goettern huldigen will, die schon lange passé sind? Es handelt sich um eine rein rhetorische Frage....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ein Odinverehrer zeigt seine kriegerische Neigung.
Schafe sind nicht sonderlich schlau (Ziegen sind schlauer); aber wie dumm ist jemand, der Krieg und Vernichtung befuerwortet und Goettern huldigen will, die schon lange passé sind? Es handelt sich um eine rein rhetorische Frage....

Die " Juden" sind schuld an der Dummheit der Schafherde.Das ist ein langfristig angelegter Plan.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die " Juden" sind schuld an der Dummheit der Schafherde.Das ist ein langfristig angelegter Plan.

Warum sollten die das machen? Damit würden die nur bestätigen, dass sie gefährlich für den Weltfrieden sind. Das wäre ein Eigentor.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Odinverehrer zeigt seine kriegerische Neigung.
Schafe sind nicht sonderlich schlau (Ziegen sind schlauer); aber wie dumm ist jemand, der Krieg und Vernichtung befuerwortet und Goettern huldigen will, die schon lange passé sind? Es handelt sich um eine rein rhetorische Frage....

Weil ich weiß wo meine Wurzeln sind. Zudem befürworte ich kluge Siedler und Seefahrer und keine Globalisten=Imperialisten oder Geo-Politische-Systeme die uns schon einmal die Kinder weggenommen haben. Das ist eine Raumfahrerkultur. Oder willst du, dass Globalisten=Imperialisten die Planeten verseuchen und alles dem Kreuz oder sonstigem unterwerfen wollen? Da glaube ich lieber an Energie und Tatkraft die wir bitter nötig brauchen werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich weiß wo meine Wurzeln sind. Zudem befürworte ich kluge Siedler und Seefahrer und keine Globalisten=Imperialisten oder Geo-Politische-Systeme die uns schon einmal die Kinder weggenommen haben. Das ist eine Raumfahrerkultur. Oder willst du, dass Globalisten=Imperialisten die Planeten verseuchen und alles dem Kreuz oder sonstigem unterwerfen wollen? Da glaube ich lieber an Energie und Tatkraft die wir bitter nötig brauchen werden.

Deine Worte kennzeichnen den Übergang von der Urgesellschaft zum Feudalismus, zuzüglich dem Übergang zum Monotheismus.
Du lebst so?
Mit smartphone oder iPhone?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Deine Worte kennzeichnen den Übergang von der Urgesellschaft zum Feudalismus, zuzüglich dem Übergang zum Monotheismus.
Du lebst so?
Mit smartphone oder iPhone?

Man kann die feuchte Erde und den Bildschirm lieben.Auch Camper und Survivalfreaks machen das.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann die feuchte Erde und den Bildschirm lieben.Auch Camper und Survivalfreaks machen das.

Genau. Technik wieder effektiv und innovativ einsetzen, da liegt die Zukunft. Und nicht in unabgeschirmten und dekadenten Plastik-Spielzeugen. Ist was für Mädchen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das schon, aber er vertritt ein völlig andere Politik als bislang die US-Administrationen.
Er will rechte Parteien unterstützen, ob er da an die AfD denkt ?
Und warum ?

Für mich sieht das danach aus, als solle die EU gespalten werden, um sie insgesamt zu schwächen.

Auch bei dem Hype, der angestellt wurde, als sich Trump in den Wahlen durchsetzte,
hatte ich geschrieben, dass Trump von den beiden Übel - Hillary oder Donald - Trump "das bessere Übel ist...... bis jetzt hatte ich recht

Weiterhin hab ich auch immer die These vertreten, dass Trump ebenfalls ein Machtpolitiker ist,
jedoch zu Obama mit dem Unterschied, dass er eine starke Basis im Volk will,
nicht die Konzerne, also Wenige haben/bestimmen Viel....

Bis dato habe ich auch in diesem Sinne Recht!

Die Zahlen sprechen für sich:
Arbeitslosigkeit KRÄFTIG minimiert,
steigendes "Pro-Kopf-Einkommen"
trotzdem steigende Aktienkultur.... so könnte man sagen, ALLE können zufrieden sein!

Klar widerspricht das


einer OSF-Philosophie...., Trump macht die Grenzen nicht OFFEN, sondern DICHT
NWO...., die eine Masse folgsamer und ahängiger Menschen will, um eine Welt für Konzerne, Hochfinanz und (Vasallen)Politiker zu schaffen

Über Trumps Führungsstil kann man streiten,
jedenfalls hat er den arabischen Raum (etwas) beruhigt....... vorsichtig ausgedrückt
Nord- und Südkorea kommen aufeinander zu um sich zu vereinen.... worauf ich sogar wetten würde!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weil ich weiß wo meine Wurzeln sind. Zudem befürworte ich kluge Siedler und Seefahrer und keine Globalisten=Imperialisten oder Geo-Politische-Systeme die uns schon einmal die Kinder weggenommen haben. Das ist eine Raumfahrerkultur. Oder willst du, dass Globalisten=Imperialisten die Planeten verseuchen und alles dem Kreuz oder sonstigem unterwerfen wollen? Da glaube ich lieber an Energie und Tatkraft die wir bitter nötig brauchen werden.

Da sprichst Du schon eine neue (Folge-), Glaubensrichtung an....

Man wird nicht mehr an Götter glauben,

sondern den Visionen, Theorien von Wissenschaftlern oder Schriftstellern folgen...

ob wir das noch erleben,

dass "der große Lehrer der Physik" Einstein seine Anhänger hat,

oder als "der große Lehrer der Medizin" ein Paracelsus verehrt wird?

Als schlechte Beispiele werden die "niedrigen Charaktere"


Der "Schädling der Gesellschaft" SOROS mit seinen Gesellschaftstheorien einer "offenen Gesellschaft" und "NWO" (die er anderen Verfassern geklaut und für sich in Anspruch nimmt)
den Weg an der "Pranger der Mahnung" nehmen wird....

Der "Völker-Schlächter der Gesellschaft" OBAMA, der sich das Vertrauen der Welt mit einem Friedensnobel-Preis erschlich,
um danach in seiner Regierungszeit Milionen von Menschen in den Tod trieb
den Weg an der "Pranger der Mahnung" nehmen wird....
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Technik wieder effektiv und innovativ einsetzen, da liegt die Zukunft. Und nicht in unabgeschirmten und dekadenten Plastik-Spielzeugen. Ist was für Mädchen.

Generation Z - das sind ein aktiver Teil der neuen Maedchen und Frauen in den USA

https://www.welt.de/icon/iconista/a...Teenager-Maedchen-werden-die-Welt-retten.html

Wer sich schon in jungen Jahren engagiert, der wird letztlich politisch auch etwas erreichen.
Die beste 'Kampfansage' gegen Donald Trump und die Ueberalterung in der Politik.
In der Zukunft wird sich die Gesellschaft, eben auch wegen der sozialen Medien und der Normalitaet, die junge Menschen im Umgang damit entwickelt haben, schneller veraendern, als so mancher es sich wuenscht und gedacht hat.

Die Vorbehalte, die hier im Forum z.B. gegen den RFID-Chip vorhanden sind, werden sicherlich von den juengeren Menschen nicht in dem selben Ausmass geteilt werden. Was fuer aeltere Menschen noch futuristisch und beaengstigend daherkommt, ist fuer die junge Generation nichts besonderes mehr. Das ist nicht aufzuhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mehr als deine Einbildungen als Narziss kannste nicht pflegen. Oder es ist dein...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie gesagt: Kaum zu glauben. dann lass es bleiben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben