Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Alkohol und einem Fascho zuzuhören würde ich den Alkohol wählen.
Ist doch vernünftiger.

dafür braucht ihr doch keine wahl, das mit dem zudröhnen bekommt ihr auch so hin :D

man hätte einfach ne fette tüte gras in der liebigstr. auf die strasse schmeissen sollen, dann wären die ratten von allein aus den löchern gekrochen, bei dem anblick können die eh nicht widerstehen :happy:

hätte die sache erheblich erleichtert :giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
dafür braucht ihr doch keine wahl, das mit dem zudröhnen bekommt ihr auch so hin :D

man hätte einfach ne fette tüte gras in der liebigstr. auf die strasse schmeissen sollen, dann wären die ratten von allein aus den löchern gekrochen, bei dem anblick können die eh nicht widerstehen :happy:

hätte die sache erheblich erleichtert :giggle:

Geht ziemlich schnell mit der Entmenschlichung des politischen Gegners bei dir.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
da kannste nachlesen wer da was wann abgesagt hat. :))

das trump sich auf die virtuelle version nicht einläßt ist wohl ohne nachweis nachvollziehbar, denn biden hat schon des öfteren bewiesen wie desorientiert er sein kann. verwechselt frau und schwester, redet von millionen toten allein in der zeit seiner ansprache usw. ....
aber das hast du ja sicher auch in deiner blase nicht mitbekommen :winken:

https://www.bild.de/politik/2020/po...v-duell-zwischen-trump-und-73311520.bild.html

Die beiden Kontrahenten sind eindeutig zu alt für dieses Amt und der Eine nicht besser wie der Andere. Wahrscheinlich werden sie vom gleichen Chef geführt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die beiden Kontrahenten sind eindeutig zu alt für dieses Amt und der Eine nicht besser wie der Andere. Wahrscheinlich werden sie vom gleichen Chef geführt.

das schätze ich nicht, denn wenn trump gewinnt wird gates und co alt aussehen :))
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
dieses gesocks das nie wieder deutschland schreit und alles/jeden deuschen vernichten will hat keinerlei mitleid verdient :winken:

Ja, und genau das denken diese Leute dann auch von dir und schwupps, das Karussell dreht sich...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.184
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geht ziemlich schnell mit der Entmenschlichung des politischen Gegners bei dir.

Gerade hast Du mich noch zum Ungeziefer erklärt, jetzt gibst Du schon wieder den Moralinsauren. Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
das schätze ich nicht, denn wenn trump gewinnt wird gates und co alt aussehen :))

Um zu Gewinnen hat er zu viele Amerikaner enttäuscht. Er konnte nicht mit seinem Amt wachsen und steht da wie ein Gossenjunge.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade hast Du mich noch zum Ungeziefer erklärt, jetzt gibst Du schon wieder den Moralinsauren. Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden?

Ja Biologie und Mathematik sind ja das Gleiche fängt schließlich beides mit Leck mich an.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade hast Du mich noch zum Ungeziefer erklärt, jetzt gibst Du schon wieder den Moralinsauren. Kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden?

eben link, die drehen sich gerne gerade so wie es ihnen passt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um zu Gewinnen hat er zu viele Amerikaner enttäuscht. Er konnte nicht mit seinem Amt wachsen und steht da wie ein Gossenjunge.

da irrst du dich, die feiern trump, kommt hier natürlich nicht im tv :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
AfD Wahlplakat extra weit oben damit es niemand abreißen kann
Die Ursache der Demokratie.
Der Herr Merz will die Wehrpflicht wieder einführen... Herr Merz redet viel, wenn der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben