Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
das ist falsch. du kannst das im körper haben und erst wenn die sich anfangen zu vermehren kann man jemand anderen anstecken. hat jmd das im körper und hat ein gutes immunsystem, dann werden die sofort daran gehindert sich zu vermehren. dann ist es nicht möglich jmd anzustecken. dieser test ist also für die katz, da er dazwischen nicht unterscheidet :))

IRRTUM!

Corona-Infizierte ohne Symptome setzen nicht weniger Viren frei

https://www.aerztezeitung.de/Nachri...e-setzen-nicht-weniger-Viren-frei-411905.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und Trump wußte daher ganz genau wann er jemanden anstecken kann und wann nicht?

erstmal vorn anfangen, wo ist der beweis das trump es als erstes hatte von alle denen, die jetzt positiv getestet wurden ?
jeder, der auf dem treffen war könnte der ursprung sein. das kann man im nachhinein nicht mehr feststellen. da dann irgendeinem den schwarzen peter zuzuschieben ist wieder einfach nur dreist. :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Allein die Frage, wo der Unterschied zwischen infiziert (nach PCR Test!!!) und tatsächlich krank zu sein sei, zeihcht wie wenich Durchblick dieses Tier hat!

da denke ich an alle stummen leser, also diesen unsinn nicht einfach so stehen lassen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Eigentlich" ja, allerdings denke ich, daß das Verhältnis krank/gesund bei der schweigenden Mehrheit auch so ist wie im Forum.;)

es dreht sich in dem fall um die fragenden, wieviele das auch immer sein mögen. wenn die antworten suchen und nur das dumme gewäsch lesen wäre es nicht gut ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich halte das nur für logisch!

ja logisch das jene, die nichts mehr zu verlieren haben wie zb ihren job als rentner, jetzt nach wissen und überzeugung reden können und nicht wie die anderen, nach den vorgaben die ihnen gemacht werden ;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe es ja, dass es viele Leute gibt, vor allem in Deutschland und der Schweiz, welche Trump nicht leiden können. Seine Egomanik, sein Narzissmus und sein extremer Auftritt und von mir aus seine Schwindlerei. Nur wir müssen genauer hinschauen. Nur ein Beispiel:

Die größten Lügner sind nämlich wir selber. Wir lügen seit Dekaden uns in die eigene Tasche. Trump ist der ERSTE westliche Politiker der poltert: China Stopp!
Die Chinesen sind schlau und skrupellos. Bevor sie den Staatskapitalismus eingeführt haben wurde das westliche System genau studiert und die Achillesferse ausfindig gemacht. Bei uns denken die Topmanager nur kurzfristig. Meist auf Quartalsbasis, weil dies der Benchmark für ihren Bonus ist. Und nur das zählt, egal ob die Strategie langfristig aufgeht. So haben uns die Chinesen mit Exporten nach China geködert, Knowhow kopiert und unsere Fabriken sind in China. Wir sind in die Chinesenfalle aufgrund kurzfristiger Profite hineingetappt. Dier Gier war das Übel und die Chinesen haben diese Schwäche ausgenutzt. Wir haben es toleriert, dass die Chinesen kopieren, selber unter unfairen Bedingungen (Umwelt und Arbeitsrecht) produzieren und unsere Märkte überschwemmen. Jeder amerikanische Präsident und jede europäische Regierung hat dies mitgemacht und sich nie dagegen gestemmt. Die wollten nur kurzfristige Erfolge, weil ihr Bonus oder ihre Wiederwahl davon abhängig ist. Keiner hatte den Mut den Riegel zu schieben. Trump ist der Erste der diesen Mut aufbringt. Und was machen wir? Wir fallen ihm in den Rücken und die Chinesen lachen sich krumm.

Dem nicht genug: Die Chinesen schicken uns noch einen Virus, der die ganze Welt außer China auf den Kopf stellt. Und was machen die Deutschen? Sie klagen Ischgl ein, wegen der Verbreitung des Virus. Unglaublich, so ein Europa das sich gegenseitig zerfetzt ist eine Katastrophe. Wieso klagt man nicht das Original ein, die Chinesen? Ja, wegen den Profiten, welche wir uns kurzfristig versprechen.

Aber eben, es wird lieber darüber diskutiert ob Trump nun eine rassistische Bemerkung gemacht hat oder ob er Amerika spaltet. Spalten tun wir uns alle selber, weil wir Idioten sind und uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Trump ist ein Segen für die westliche Welt und wir schonen den Teufel.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich denk da an mich, schließlich hab ich auch so angefangen. hab ja nicht nur dieses forum geguckt, die anderen auch. hier bin ich eben kleben geblieben ;)
Es gibt jetzt schon so lange Foren, daß ich denke, die meisten, die sich so was antun;;), sind schon versohrcht. Aber... man kann nie wissen!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verstehe es ja, dass es viele Leute gibt, vor allem in Deutschland und der Schweiz, welche Trump nicht leiden können. Seine Egomanik, sein Narzissmus und sein extremer Auftritt und von mir aus seine Schwindlerei. Nur wir müssen genauer hinschauen. Nur ein Beispiel:

Die größten Lügner sind nämlich wir selber. Wir lügen seit Dekaden uns in die eigene Tasche. Trump ist der ERSTE westliche Politiker der poltert: China Stopp!
Die Chinesen sind schlau und skrupellos. Bevor sie den Staatskapitalismus eingeführt haben wurde das westliche System genau studiert und die Achillesferse ausfindig gemacht. Bei uns denken die Topmanager nur kurzfristig. Meist auf Quartalsbasis, weil dies der Benchmark für ihren Bonus ist. Und nur das zählt, egal ob die Strategie langfristig aufgeht. So haben uns die Chinesen mit Exporten nach China geködert, Knowhow kopiert und unsere Fabriken sind in China. Wir sind in die Chinesenfalle aufgrund kurzfristiger Profite hineingetappt. Dier Gier war das Übel und die Chinesen haben diese Schwäche ausgenutzt. Wir haben es toleriert, dass die Chinesen kopieren, selber unter unfairen Bedingungen (Umwelt und Arbeitsrecht) produzieren und unsere Märkte überschwemmen. Jeder amerikanische Präsident und jede europäische Regierung hat dies mitgemacht und sich nie dagegen gestemmt. Die wollten nur kurzfristige Erfolge, weil ihr Bonus oder ihre Wiederwahl davon abhängig ist. Keiner hatte den Mut den Riegel zu schieben. Trump ist der Erste der diesen Mut aufbringt. Und was machen wir? Wir fallen ihm in den Rücken und die Chinesen lachen sich krumm.

Dem nicht genug: Die Chinesen schicken uns noch einen Virus, der die ganze Welt außer China auf den Kopf stellt. Und was machen die Deutschen? Sie klagen Ischgl ein, wegen der Verbreitung des Virus. Unglaublich, so ein Europa das sich gegenseitig zerfetzt ist eine Katastrophe. Wieso klagt man nicht das Original ein, die Chinesen? Ja, wegen den Profiten, welche wir uns kurzfristig versprechen.

Aber eben, es wir lieber darüber diskutiert ob Trump nun eine rassistische Bemerkung gemacht hat oder ob er Amerika spaltet. Spalten tun wir uns alle selber, weil wir Idioten sind und uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Trump ist ein Segen für die westliche Welt und wir schonen den Teufel.

BG, New York

wohl wahr. dabei muss man sehen, (fast) die ganze eu spielt dieses spiel mit. wenn man sich das mal ansieht, dann sollte man verstehen das da wohl einer drüber steht, jemand der vorgibt wie das zu spielen ist. die kleinsten länder mal aussen vor, so sind es die wirtschaftlich und auch flächenmäßig größeren länder der eu, die völlig ohne sinn und verstand agieren und die eigene wirtschaft an die wand fahren. da kann man sich kaum vorstellen das die wirklich alle so unterbelichtet sind, da muß ein anderes ziel dahinter stecken. ich erinnere wieder mal an den rollenden koffervergesser. er sagte : je größer das chaos um so leichter kann man vorgaben durchsetzen. da ist das ziel, die vorgaben durchsetzen. welche auch immer das sind, die großen konzerne gehen daran nicht zu grunde. das sind die kleinen und mittleren. also welches ziel steckt dahinter ? :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt jetzt schon so lange Foren, daß ich denke, die meisten, die sich so was antun;;), sind schon versohrcht. Aber... man kann nie wissen!;)

ich bin ca ein viertel jahr nach dir hier eingetrudelt. so wie ich das sehe gibt es einen zulauf. vllt ist der nicht so gravierend, manche verschwinden ja auch auf natürliche weise. aber auch die leser werden mehr. ob es was bringt am ende. die glaskugel ist putt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin ca ein viertel jahr nach dir hier eingetrudelt. so wie ich das sehe gibt es einen zulauf. vllt ist der nicht so gravierend, manche verschwinden ja auch auf natürliche weise. aber auch die leser werden mehr. ob es was bringt am ende. die glaskugel ist putt ;)
Meine Meinung über meine Landsleutz inkl der Bevölkerungen der anderen europäischen Länder ist ziemlich fest: Zombies!;) Wobei die deutschen Zombies, wie bei Allem, noch einen Zacken zombihafter sind.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Meinung über meine Landsleutz inkl der Bevölkerungen der anderen europäischen Länder ist ziemlich fest: Zombies!;) Wobei die deutschen Zombies, wie bei Allem, noch einen Zacken zombihafter sind.:mad:

:)

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
ja logisch das jene, die nichts mehr zu verlieren haben wie zb ihren job als rentner, jetzt nach wissen und überzeugung reden können und nicht wie die anderen, nach den vorgaben die ihnen gemacht werden ;)

Dan vertraue ich halt der Mehrheit der Fachleute, denn ich bin kein Fachmann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dan vertraue ich halt der Mehrheit der Fachleute, denn ich bin kein Fachmann.

da sind dann auf der einen seite ein christian-ich-weiß-nicht-wo-meine-dissertation-ist-drosten, ein bankkaufmann, eine möchte-gern-physikerin und ein lauterbach, der schon parteimäßig die richtung zu gehen hat. jaja, dolle fachleute.

da können weltweite professoren und doktoren ALLER MEDIZINISCHEN FACHRICHTUNGEN natürlich nicht gegen anstinken. sag mal, biste so dumm oder tust du nur so ?:nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
da sind dann auf der einen seite ein christian-ich-weiß-nicht-wo-meine-dissertation-ist-drosten, ein bankkaufmann, eine möchte-gern-physikerin und ein lauterbach, der schon parteimäßig die richtung zu gehen hat. jaja, dolle fachleute.

da können weltweite professoren und doktoren ALLER MEDIZINISCHEN FACHRICHTUNGEN natürlich nicht gegen anstinken. sag mal, biste so dumm oder tust du nur so ?:nono:

Ich weiß das es gegenteile Meinungen gibt, nur widerspricht das dann dem was die meisten Staaten durchführen.
Mit dumm hat das überhaupt nichts zu tun und ich glaube halt nicht jeden VT-Mist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben