Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Armee tötet hohen iranischen General

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht

Ja, Trump ist der "tiefe Staat". Obama wollte übrigens diesen Vertrag so nicht. Er wollte ihn vielmehr so wie Trump ihn sich wünscht. Obama konnte sich nicht durchsetzen und Trump kann es auch nicht, bekommt aber dafür die Prügel um die er bettelt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Rache der Iraner für den gemeinen Mord an einem ihrer politischen, militärischen und gesellschaftlichen Führer - fast ein Heiliger - ist nicht so impulsiv wie viele glauben. So lange die Amis nicht zu einem wie angekündigt respektablen Gegenschlag ansetzen ist die Zeit auf der Seite des Iran. So ist auch die Entscheidung der irakischen Regierung die Amis aufzufordern das Land zu verlassen sicherlich ein Teil dieser Strategie, deren Verhandlungsergebnis abzuwarten bleibt. Natürlich gibt es schon erste, äußerst bedenkliche Signale zu diesem Thema:

US rebuffs Iraq's call to withdraw troops from Arab country

https://www.presstv.com/Detail/2020/01/11/615889/Iraq-US-troops-withdrawal

Der "Rachefeldzug" dauert an und kann täglich für eine neue Überraschung sorgen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
«Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA»
Der Abschuss der Passagiermaschine ist ein Desaster für die Islamische Republik. Das Regime steht im Inland nun enorm unter Druck.


«Rücktritt ist nicht genug! Strafverfolgung muss sein!» oder «Tod den Lügnern!» Es sind Sprechchöre die sich gegen den Obersten Führer Ali Khamenei und die mächtigen Revolutionsgarden richten – das sind genau jene beiden Institutionen, die in Iran für gewöhnlich jeder Kritik enthoben sind. «Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA!», schallte es durch die Strassen. Angekündigt war eine Mahnwache für die 176 Opfer, zu der kurz auch der britische Botschafter Rob Macaire erschein. Doch bald brach sich die Wut Bahn.
https://www.bazonline.ch/ausland/as...d-ist-im-inneren-nicht-die-usa/story/23837141

Offenbar schätzen die Amerikaner die Lage richtig ein im Gegensatz zu den Deutschen.

BG, New York
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Der nächste US-Terroranschlag

Eines muß man den niederträchtigen Ratten aus den Vereinigten Staaten von Arschmerika natürlich lassen: dieser dämliche Flugzeugabschuß seitens der Iraner war ein absoluter Glücksfall für sie und ihre Propaganda, nachdem im Irak und im Iran verständlicherweise Hunderttausende in den Straßen "Tod für Amerika" skandierten, Ami-Flaggen verbrannten und sich der Elefant im weißen Porzellanhaus mal sowas von in die Nesseln gesetzt hatte mit seiner naiven und überdies auch innenpolitisch motivierten Kurzstreckendenkeraktion (Clinton hat ja auch mal gern kurz bombardiert, um von seinen Affairen abzulenken). ;-/ Und prompt versuchen die Trumpet und Schergen denn auch gleich, das für ihre miesen Zwecke zu mißbrauchen und da einen auf solidarisch mit "dem iranischen Volk" zu machen - so als hätte er nur auf diesen Flugzeugabschuß gewartet, froh über jede Ablenkung von der Ursache am Beginn aller Eskalation. Dabei ebenso wie dieser Trottel "New York" und auch einige andere übersehend, daß die anti-amerikanischen Proteste doch deutlich größer waren als die gegen die iranische Führung und zudem das eine nicht automatisch das andere ausschließen muß... ;-)

Jedenfalls haben wir einmal mehr gesehen, wer der wahre Schurken- und Terrorstaat Nummer eins in der Welt ist - ich nenne besagte USA gern das Krebsgeschwür der Erde - und wer auf jegliches Recht, jegliche Moral und jegliche internationalen Standards scheißt sowie sich alles herausnimmt, sich auf ein primitives, archaisches Gesetz des (vermeintlich) Stärkeren stützend, das so eigentlich gar nicht mehr existieren sollte. Übrigens erinnert dieser Stil auch sehr an den wahren großen Unruheherd in der Region, nämlich Israel. Die reagieren ja auch immer völlig überzogen und ignorieren jegliches Recht und jegliche bildlichen wie wörtlichen Grenzen bei ihren Erst schießen, dann fragen Aktionen. Und dieser imperialistische Sauhaufen aus Washington wagt es noch, den Iran als Unruheherd in der Region zu nennen, die Kumpels von solchen willkürlichen lokalen Kriegstreibern wie Israel und Saudi Arabien. :p

Der "Gegenschlag" des Iran mutete dagegen eher wie ein Warnschuß, ein Theaterstück oder eine Wir könnten, wenn wir wollten Aktion an. Ich meine, wie kann es ein, daß da kein einziger Burgerfresser bei draufgeht? Haben die überhaupt die Stützpunkte getroffen oder gleich mit Absicht daneben geballert? OK, die haben jetzt vermutlich nicht unbedingt Interesse an einem Krieg gegen die USA, obwohl sie militärisch und geografisch sicher besser als der Irak dastehen dürften, aber sie sollten auch ihr Gesicht wahren und klar machen, daß die Terroristen aus den USA gewisse Grenzen nicht überschreiten dürfen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Rußland und China das so völlig passiv hinnehmen würden, wenn die Amis ihren nächsten Imperialistenkrieg gegen den Iran starten. Man kann es nur hoffen, wobei Putin natürlich leider auch zumindest mit einer knappen halben Arschbacke bei Hitman bin Salman im Bett liegt wohl leider... ;-/
Na ja, jedenfalls sollte der Iran schon noch etwas mehr bzw. spürbarer Vergeltung üben als mit solchen Luftnummern; vielleicht die Standorte von ein paar intriganten, wieder mal einen Anschlag planenden Militärs der USA im Ausland herausfinden, Generäle oder so... :cool: Ich denke auch, da wird noch was kommen, allein schon von den ganzen nicht direkt dem Iran hörigen Milizengruppen. Es kracht ja quasi fast täglich, aber halt auch noch nicht so mit dem nötigen Wums. ;-/ Jedenfalls ganze Arbeit geleistet, Trumpet: mindestens die halbe arabische Welt haßt die USA (noch mehr), die militanten Aktionen gegen Devil's own Nation werden befeuert, und die irakische Regierung verlangt den Abzug - der natürlich bis dato dreist ignoriert wird, womit der Status der USA als Besatzer und nicht Befreier einmal mehr evident wird.

Trump hat „faktisch gerade eine Kriegserklärung abgegeben“
Ajatollah Ali Chamenei droht USA mit „schwerer Rache“

Das nicht alle von großer Musel-Klappe... (Anm: Redwing: Hier hat sich mein experimenteller Blödheits-Filter bereits eingeschaltet)

Du bist ja immer noch nicht intelligenter geworden... ;-/ Na, wird wohl auch nichts mehr, aber bist hier richtig inzwischen mit dem Niveau. ;-D Was passiert eigentlich, wenn Dummheitsmigration das Niveau eines Forums allmählich nach unten zieht und hier Schlaue und Soziale gegen Dumme und Asoziale umgevolkert werden? Vielleicht sollte man sich eher DARUM mal sorgen, aber da scheint Migration plötzlich willkommen hier... :cool:

Trumps Adventsschnapsidee 2019: mal eben ein handfester Terroranschlag mit Flächenbrandpotential in der Golfregion, nachdem schon die Koreafrage wieder brenzliger wird! ;-D Also...ich glaube, den Friedens Nobelpreis kannst du endgültig vergessen (wobei, wenn man diverse Gewinner davon in der Vergangenheit so berücksichtigt...) ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eines muß man den niederträchtigen Ratten aus den Vereinigten Staaten von Arschmerika natürlich lassen: dieser dämliche Flugzeugabschuß seitens der Iraner war ein absoluter Glücksfall für sie und ihre Propaganda, nachdem im Irak und im Iran mit Recht Hunderttausende in den Straßen "Tod für Amerika" skandierten, Ami-Flaggen verbrannten und sich der Elefant im weißen Porzellanhaus mal sowas von in die nesseln gesetzt hatte mit seiner naiven und überdies auch innenpolitisch motivierten Kurzstreckendenkeraktion (Clinton hat ja auch mal gern kurz bombardiert, um von seinen Affairen abzulenken). ;-/ Und prompt versuchen die Trumpet und Schergen denn auch gleich, das für ihre miesen Zwecke zu mißbrauchen und da einen auf Solidarisch mit "dem iranischen Volk" zu machen - so als hätte er nur auf diesen Flugzeugabschuß gewartet, froh über jede Ablenkung von der Ursache am Beginn aller Eskalation. Dabei ebenso wie dieser Trottel "New York" und auch einige andere übersehend, daß die anti-amerikanischen Proteste doch deutlich größer waren als die gegen die iranische Führung und zudem das eine nicht automatisch das andere ausschließen muß... :cool:

Jedenfalls haben wir einmal mehr gesehen, wer der wahre Schurken- und Terrorstaat Nummer eins in der Welt ist - ich nenne besagte USA gern das Krebsgeschwür der Erde - und wer auf jegliches Recht, jegliche Moral und jegliche internationalen Standards scheißt sowie sich alles herausnimmt, sich auf ein primitives, archaisches Gesetz des Stärkeren stützend, das so eigentlich gar nicht mehr existieren sollte. Übrigens erinnert dieser Stil auch sehr an den wahren großen Unruheherd in der Region, nämlich Israel. Die reagieren ja auch immer völlig überzogen und ignorieren jegliches Recht und jegliche bildlichen wie wörtlichen Grenzen bei ihren Erst schießen, dann fragen Aktionen. Und dieser imperialistische Sauhaufen aus Washington wagt es noch, den Iran als Unruheherd zu nennen, die Kumpels von solchen willkürlichen lokalen Kriegstreibern wie Israel und Saudi Arabien. :p

Der "Gegenschlag" des Iran mutete dagegen eher wie ein Warnschuß, ein Theaterstück oder eine Wir könnten, wenn wir wollten Aktion an. Ich meine, wie kann es ein, daß da kein einziger Burgerfresser bei draufgeht? Haben die überhaupt die Stützpunkte getroffen oder gleich mit Absicht daneben geballert? OK, die haben jetzt vermutlich nicht unbedingt Interesse an einem Krieg gegen die USA, obwohl sie militäriisch und geografisch sicher besser als der Irak dastehen dürften, aber sie sollten auch ihr Gesicht wahren und klar machen, daß die Terroristen aus den USA gewisse Grenzen nicht überschreiten dürfen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Rußland und China das so völlig passiv hinnehmen würden, wenn die Amis ihren nächsten Imperialistenkrieg gegen den Iran starten. Man kann es nur hoffen, wobei Putin natürlich leider auch zumindest mit einer knappen halben Arschbacke bei Hitman bin Salman im Bett liegt wohl leider... ;-/
Na ja, jedenfalls sollte der Iran schon noch etwas mehr bzw. spürbarer Vergeltung üben als mit solchen Luftnummern; vielleicht die Standorte von ein paar intriganten, wieder mal einen Anschlag planenden Militärs der USA im Ausland herausfinden, Generäle oder so... :cool: Ich denke auch, da wird noch was kommen, allein schon von den ganzen nicht direkt dem Iran hörigen Milizengruppen. Es kracht ja quasi fast täglich, aber halt auch noch nicht so mit dem nötigen Wumms. ;-/ Jedenfalls ganze Arbeit geleistet, Trumpet: mindestens die halbe arabische Welt haßt die USA (noch mehr), die militanten Aktionen gegen Devil's own Nation werden befeuert und die irakische Regierung verlangt den Abzug - der natürlich bis dato dreist ignoriert wird, womit der Status der USA als Besatzer und nicht Befreier einmal mehr evident wird.



Du bist ja immer noch nicht intelligenter geworden... ;-/ Na, wird wohl auch nichts mehr, aber bist hier richtig inzwischen mit dem Niveau. ;-D Was passiert eigentlich, wenn Dummheitsmigration das Niveau eines Forums allmählich nach unten zieht und hier Schlaue gegen Dumme umgevolkert werden? Vielleicht sollte man sich eher DARUM mal sorgen, aber da scheint Migration plötzlich willkommen hier... :cool:

Trumps Adventsschnapsidee 2019: mal eben ein handfester Terroranschlag mit Flächenbrandpotential in der Golfregion, nachdem schon die Koreafrage wieder brenzliger wird! ;-D Also...ich glaube, den Friedens Nobelpreis kannst du endgültig vergessen (wobei, wenn man diverse Gewinner davon in der Vergangenheit so berücksichtigt...) ;-/

Ja die Beifallsbekundung für die dEmonstranten im iran ist so makaber, die ist kaum noch zu toppen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was habt ihr alle mit diesem Steinhaufen "Holocaustdenkmal"...!? Wenn man mit dem Auto...
  • Umfrage
Ideen gratis
Ist das Leben ein inwahrer Traum, der nie wahr wird? Das ist mir zu philosophisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben